Re: Kann man gefühle abstellen?

[Re: ]
- #34329 - 13.06.2003, 10:46:36
|
Familymitglied
|
habe mal ne frage an euch alle.... okay zum ersten solltet ihr wissen das ich schwul bin... okay ich fanbg mal an... hättet ihr gedacht das man sich in jemanden verlieben kann durch den chat?bei mir ist es so der fall!und nun weiß ich nicht was ich machen soll!ich bin noch in ner beziehung was der andere natürlich weiß,jedoch habe ich mich in nen chatter verliebt der auch meine gefühle erwiedert. was kann ich am besten machen??? sollte ich mich mit ihm treffen und schauen was draus wird??? Mach Bitte deinen Eigenen Trade danke!*zu TheLady schau* Wie war das mit dem rausnehmen?;o) So nd nun zu dir Tanja!ich denke das es meine Sache is was ich wo reinschreibe und was besser nicht!Wen ich meine das ich das schreiben muss dan schreibe ichd as!Aber nich weill ich allen davon berichten will!Es ging sich eigentlich nur um diese eine frage ob man sie abstellen kann oder nicht!Der rest der dabei rauskahm is einfach nur freigelassene Wut!Das war keine absicht! Nunja....is ja auch egal! Achja Pascal wollt nochmal mit dir wegen Spanien reden!;) bis da bay Und nun zu deinem komischen Spruch da!Naja find ihn nich schlecht nur ziemlich unpassend!ich hasse sie nich volkommen!Ich hasse nur diese Art des schlussmachens! Bis dann euer Spacy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Spacyboy<18>]
- #34345 - 13.06.2003, 13:09:51
|
Familymitglied
|
ja das ist ja auch ok so.......... wollt dir ja nur helfen... sorry -.-
_________________________ <(")> ... (>")> ... (>"<) ... <(")>
~*+knutsch+*~
Bye eure Liebe Sky!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Skyless]
- #34496 - 13.06.2003, 20:36:53
|
Familymitglied
|
Hey danke ^^
Ich mein das ja nich böse oder so! Dazu schreib ich ja sowas hier hinein um deine/eure Meinung darüber zu hören!hab es nich soooooo ganz gemeint wie es geschrieben war!
Sry man
Bis dann euer Spacy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #34615 - 14.06.2003, 08:59:36
|
Showmaster
|
des is ja auch fies! ![mad ]-(](/images/graemlins/default/mad.gif) abba gefühle kann man auch net abstellen, leider   <~+~ Dat Bartü ~+~>
_________________________ Dieser Beitrag kostet Sie nur 1,99 Euro. Es besteht kein gesetzliches Rückgaberecht. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bartimaus]
- #34771 - 14.06.2003, 15:25:23
|
Familymitglied
|
des is ja auch fies! ![mad ]-(](/images/graemlins/default/mad.gif) abba gefühle kann man auch net abstellen, leider   <~+~ Dat Bartü ~+~> warum leider?Ich find sowas mega feige!Naja okay feige is falscher ausdruck!Aber man kann von heut auf morgen eine sagen wir mal 6 Monatige Beziehung nich einfach vergessen!Das sind gefühle die einem noch Tage Wochen wen nich sogar Monate in den Knochen im Kopf sitzten!Und die solte man eigentlich nich vergessen!Den man hatt sich ja mal geliebt! Bis dann euer Spacy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #34810 - 14.06.2003, 17:38:43
|
Familymitglied
|
aber es ist manchmal ganz gut, wenn man seine gefühle abstellen könnte. z.b. wenn man verlassen wurde, den anderen aber noch liebt, dann würde es nicht mehr (so) weh tun, wenn die liebe weg wäre!
_________________________ "Man kann einander nicht
die Hand reichen,
wenn man sie zur Faust ballt"
Indira Gandhi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüßeKat14]
- #34938 - 14.06.2003, 22:25:11
|
Familymitglied
|
Ja da hast du recht!Aber es ging sich nun mal darum das ich es net verstanden habe das man von heut aufm morgen eine beziehung wo gefühle emotionen und und und enstehen,das man sowas von jetzt auf gleich vergessen kann,und direckt in eine neuen Beziehung geht!und man sagt ICH BIN DIE GLÜCKLICHSTE!!!Das hab ich nich so verstanden!deine Meinung is aber schon okay!muss dir da auch recht geben!
Bis dann der Spacy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #36300 - 19.06.2003, 15:57:56
|
Familymitglied
|
Naja danke erstmal!
Zwischenstand is:
hab sie um eine 2 Chance gebeten!Um uns nochmal die chance zu geben alles zu vergessen und aus unsren Fehlern zu lernen! Nunja sie wollte dies woll nich so ganz nutzen!Kann sie auch verstehen! Aber ich will einfach nich mehr so weitermachen!Solangsam stell ich mir auch die frage warum ich so doof gewesen bin und oder warum ich überhaupt noch ne Chance wollte!
Bis dann euer Spacy
|
[zum Seitenanfang]
|
|