Antwort auf: Maik1993
Das man immer noch darauf besteht, dass Kinder hier amtliche Dokumente einsenden müssen um in den Chat zu dürfen ist immer noch sehr unseriös.
Ich würde an deiner Stelle nichts einschicken und dir empfehlen dich direkt an community@knuddels.de zu wenden, dort gelangst du direkt an einen Knuddelsmitarbeiter, beschreibe dort was los ist, sagte dass du natürlich 14 bist und dann wirst du sicher wieder entsperrt. Dort ist man zum Glück nicht so Nachweisgeil.

Es gibt z.b einen Schülerausweis, wo das aktuelle Geburtsdatum vorhanden ist, und in den Jugendschutzbestimmungen ist dies auch so geregelt das der Chat ab 14 Jahren erst erlaubt ist. Du als ehemaliger Verify Teamler und als ehemaliger Admin müsstest normalerweise die Bestimmungen hier kennen.

Siehe hier ein Auszug von den Jugendschutzbestimmungen:

Zitat:
Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um dich bei Knuddels registrieren zu können.
zum nachlesen hier

Und in den AGB steht klar un deutlich auch drin, das die Angaben wie z.b Alters oder Geschlechts Wahrheitsgemäß sein müssen. Sollte Unklarheiten sein oder er im Chat geäußert haben das er 12 Jahre ist. Ich habe die Tage häufiger Fakes entdeckt die ihren Geschlechts oder das Alter mit Absicht falsch angegeben haben. Und wen die keinen nachweis erbringen, werden die Nicks halt entsprechend gesperrt.

Ab 16 Jahren hat man z.b einen Personalausweis, da reicht ja wen man nur das Bild, Ort und das Geburtsdatum sieht alles andere kann geschwärzt werden. Aber so wie ich mal gelesen habe wurde auch so programmiert das man auch neuerdings mit dem neuen Personalausweis mittels /verify Funktion sich automatisch verifizieren lassen kann.

Antwort auf: SchnarchSchaf
Offtopic: Am einfachsten wäre es doch einfach wenn sich JEDER verifizieren MUSS !

Diesen Vorschlag habe ich vor Jahren schon gemacht :-D

Aber dies wurde leider abgelehnt da es angeblich Technisch nicht möglich wäre.

Enrico

Admin, Jugendschutz