Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Misterious] - #3184644 - 27.03.2022, 05:13:38
Böser Agent <3
​Forumuser

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 200
Ort: Heidelberg
ich hätte da auch noch eine idee für diesen monsterschleim, da ihn viele stört unter anderem mich auch.
könnte ich mir gut vorstellen das man einen smiley raus bringt der diesen schleim bei einem oder sich selbst entfernt
der smiley selbst könnte recht simpel gehalten werden in dem der schleim aufgehoben wird und in der toilette entsorgt wird.
das wäre glaube ich eine gute alternative zu den ganzen beschwerden. da dieser schleim immer häufiger erscheint.
lg


Bearbeitet von Trauriqer-Tiqqer (27.03.2022, 05:15:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Böser Agent <3] - #3184675 - 27.03.2022, 17:32:15
Spongebob Schwammkopf
Nicht registriert


Döner express

Man kann ein Döner verschicken und die zutaten auswählen. Z.B mit Knoblauch,fleisch,Zwiebel,Tomate,Salat was halt eben so auf einen Döner kommt. Eventuell anders als bei anderen Smileys das James den Döner animiert als lieferant ausliefert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: ] - #3184677 - 27.03.2022, 18:00:21
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Echt einen Döner verschicken? :-D

1.Feature: Der Versand bringt mich auf eine Idee, wie wäre es, wenn man nicht nur Rosen, sondern auch andere Blumen z.B. eine Tulpe usw. statt der Rose verschicken könnte.

2.Feature: Die Rose bzw. Blume bekommt als Deko ein Schleifchen, wobei man die Farbe und ggf. das Muster (Herzen, Sterne etc.) selbst aussuchen kann.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Tepesch] - #3184698 - 28.03.2022, 08:44:50
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.215
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: Tepesch

1.Feature: Der Versand bringt mich auf eine Idee, wie wäre es, wenn man nicht nur Rosen, sondern auch andere Blumen z.B. eine Tulpe usw. statt der Rose verschicken könnte.


Gibt es doch so ähnlich schon. Morph-Rose macht doch genau das?

Ist zwar nicht die Tulpe sondern: Kaktus, Vergissmeinnicht, Fleischfressende Pflanze, Gänseblümchen, Sonnenblume und Nelke

Aber inhaltlich doch genau das was du beschrieben hast.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Tepesch] - #3184718 - 28.03.2022, 13:10:31
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
1.Feature: Der Versand bringt mich auf eine Idee, wie wäre es, wenn man nicht nur Rosen, sondern auch andere Blumen z.B. eine Tulpe usw. statt der Rose verschicken könnte.

Ich verdeutliche die Idee. Kein Pflanzenversand, sondern einer Blume. Im Profil wird an der Stelle der Rose z.B. eine Tulpe oder Gladiolen, Aster, usw. angezeigt. Eine gepflückte Blume ohne Topf.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Tepesch] - #3186151 - 17.04.2022, 22:58:33
Spongebob Schwammkopf
Nicht registriert


Ein Feature mit dem man Einmal Features erzeugt

Klingt erstmal doof aber hätte den vorteil das man vorallem bei Funktionen die nicht so oft anwendbar sind nicht verfallen. z.B ist Wallstreet alle 3Tage anwendbar. Ich erzeuge mir z.B 2 mal Wallstreet einmal features weil ich z.B 1 Woche in Urlaub Fahr. Der Smiley ist dann natürlich 6Tage nicht tauschbar. Zusättlich könnte man einmal features erzeugen die sonnst nirgends zu bekommen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: ] - #3186166 - 18.04.2022, 10:04:54
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Ein Feature mit dem man Einmal Features erzeugt

Klingt erstmal doof aber hätte den vorteil das man vorallem bei Funktionen die nicht so oft anwendbar sind nicht verfallen. z.B ist Wallstreet alle 3Tage anwendbar. Ich erzeuge mir z.B 2 mal Wallstreet einmal features weil ich z.B 1 Woche in Urlaub Fahr. Der Smiley ist dann natürlich 6Tage nicht tauschbar. Zusättlich könnte man einmal features erzeugen die sonnst nirgends zu bekommen sind.

Interessante Idee, die ich unterstützen möchte, jedoch mit einer Anpassung.
Ich fände es schön, wenn ich das erstellte 1xFeature verschenken könnte. z.B. Versteigern (alle 30 Tage nutzbar) Wenn ich ein 1x Feat erstelle,wird das Versteigern-Feature bei meinem Smiley verbraucht und ich kann es erst in 30 Tagen nutzen bzw. ein weiteres 1x Feat erstellen. Das erstelle Feat kann ich verschenken und die beschenke Person kann es jederzeit, auch nach 30 Tagen, wann auch immer nutzen.
Zugegeben das würden den Verleih der Smileys etwas verändern.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Tepesch] - #3186958 - 29.04.2022, 15:13:46
Spongebob Schwammkopf
Nicht registriert


Spinnennetz

Eine Spinne baut im Channelhintergrund ein Spinnennetz. Das Spinnennetz verschwindet nach z.B 5 Minuten wieder. Jenachdem wie viel geschrieben wird bzw wie aktiv die User öffentlich sind baut die Spinne ihr Netz. Also wenn auch wirklich 5 Minuten niemand schreibt wird die Spinne auch fertig mit ihrem Netz. Die spinne baut wie bei einer richtigen Spinne erst ein grundgerüst eine Art Y,die Speichen und dann das typische Rad. eventuell verfängt sich auchmal ein Insekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: ] - #3187249 - 02.05.2022, 17:34:22
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Ich würde mir 2 Feature für Weltreise wünschen.
1.Feature:
Wenn man "Mondbasis"-Feature hat, dann kann man ein Zuhause auf dem Mond errichten. Wenn man ein Zuhause auf dem Mond hat, dann sehen die Häuser und Bäume entsprechend anders aus. Statt den Zwergen sind z.B. zwei kleine Alien zu sehen. Im Hintergrund sieht man Sterne und eine Raumstation flieg vorbei.
2.Feature:
Da man die Einladungen nicht ablehnen kann, könnte es vielleicht ein Feature "Botschafter" geben, dieser holt die Geschenke ab und blendet somit die Einladungen aus, dabei werden die regulären Flüge nicht verbraucht.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Tepesch] - #3190509 - 10.06.2022, 01:19:13
Spongebob Schwammkopf
Nicht registriert


Auch für die Weltreise

Dietrich: Man kann sich für 1Kn einen Dietrich kaufen und damit eine Goldene truhe öffnen. Es wird z.B ein Würfel gewüfelt 1-6 trifft man die 1 so öffnet sich die Truhe,für 10Knuddel kann man sich ein Bolzenschneider kaufen der die Truhe öffnet. eventuell 1-100 für die Weihnachtstruhe.


Smileyvorschläge
Ein Knuddel mit nem 9€ Ticket.
Ein Knuddel beim tanken, an der Zapfsäule sieht man wie der Preis immer höher wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Tepesch] - #3191745 - 23.06.2022, 11:40:58
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 442
Guten Morgen,

könnte man den Smilie Boombox mit dem Feature DJ Feature so herrichten, das man ihn auch als Handynutzer hören kann?? Es sind doch immer mehr Handynutzer on , da wäre es schön, wenn der auch bei Handynutzern funktionieren würde.

Gruß Seelenverbrannt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Seelenverbrannt] - #3193016 - 10.07.2022, 13:42:49
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 455
Hallo,


ich würde - aus naheliegenden, nickbezogenen Gründen - einen Smiley vorschlagen, mit dem man bei der Weltreise den Flugpunkt Atlantis zu seiner Heimat erklären kann. Dies kann man im Optimalfall mit einem Smiley verbinden, der optisch einen Stargate-Bezug hat. Ob man dazu ein stilisiertes Stargate verwendet, oder vielleicht einen Wraith ( siehe hier ) , oder vielleicht ein gänzlich anderes Motiv ist natürlich der eigenen Phantasie/Kreativität überlassen.

Das wichtigste wäre für mich aber, Atlantis besiedeln zu dürfen. :-D


_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Meredith Rodney McKay] - #3194036 - 20.07.2022, 08:11:33
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 442
Guten Morgen,

könnte man in der TB einführen, das bei Smileys vor dem Kauf angezeigt wird, ob sie auch für Android Nutzer oder I Phone Nutzer funktionieren?? Es ist schade, wenn man viel investiert, und nachher feststellt, das diese Smileys nicht für Handynutzer funktionieren.

Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Seelenverbrannt] - #3194047 - 20.07.2022, 10:34:28
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.240
Ort: Walsrode
Antwort auf: Seelenverbrannt
Guten Morgen,

könnte man in der TB einführen, das bei Smileys vor dem Kauf angezeigt wird, ob sie auch für Android Nutzer oder I Phone Nutzer funktionieren?? Es ist schade, wenn man viel investiert, und nachher feststellt, das diese Smileys nicht für Handynutzer funktionieren.

Danke


Vielleicht meinst du etwas anderes, aber eigentlich gibt es das doch schon.

Hab mal zwei Beispiele rausgesucht:

Abo 2022/07 - I'm a King / I'm a Queen
Feature: Banderole Chatnick (Grün)
Nur PC

Abo 2022/07 - Wanderausflug
Feature: Ausflug
PC, Android, iOS und Web
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: König Gil-Galad] - #3194054 - 20.07.2022, 11:29:52
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 442
Guten Morgen Gil-Galad

vielen Dank für Deine Info, das hatte ich übersehen, das ist nun geklärt.

Gruß Seelenverbrannt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Seelenverbrannt] - #3194706 - 26.07.2022, 20:21:45
Spongebob Schwammkopf
Nicht registriert


Ein Schlussstrich Smiley

Ein auffordernder Smiley z.B mit erhobenem Zeigefinger oder Stopschild/Ausrufezeicheschild in der Hand, daneben das Wort SCHLUSSSTRICH und dann wieder der Smiley und direkt unter dem ganzen ein langer dicker Strich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: ] - #3194843 - 27.07.2022, 20:24:30
Spongebob Schwammkopf
Nicht registriert


Die Weltreise Städtesmileys (Profilhintergrund) erweitert durch Erfurt (z.B Erfurter Dom,Krämerbrücke) und die anderen hauptstädte der Bundesländer.


Hat man alle Städte zusammen könnte man ein Animierten hintergrund der Erde die sich dreht in Tag und Nacht sicht bekommen. Nachts wirde man dann die Typischen lichter der Großstädte sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: ] - #3194965 - 29.07.2022, 12:20:53
Spongebob Schwammkopf
Nicht registriert


Ein großer Knuddel der in seinem Mund ein weiteren Knuddel hat (eventuell eine andere farbe. Die sicht geht auf den Knuddel im Mund. Das ganze animiert. Hier ein beispiel mit Spongebob:



Bearbeitet von Spongebob Schwammkopf (29.07.2022, 12:22:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: ] - #3195127 - 31.07.2022, 13:06:29
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Weltreise - I Heart ... um weitere Städte erweitern. Ich finde die Idee sehr schick, aber ich kann mit Städten wie Cape Town, Sydney, NYC nicht viel anfangen, zu weit weg, daher möchte ich folgende Städte vorschlagen:

Budapest, Moskau und Wien
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Neue Smiley- und Featurevorschläge [Re: Misterious] - #3197383 - 22.08.2022, 11:31:02
Chris aus C
Forumuser

Registriert: 03.02.2018
Beiträge: 14
Mein(e) Feature-Vorschlag/Feature-Vorschläge beziehen sich auf den Weltreise-Autopiloten

Problem: Man hat den Autopiloten aktiviert hat aber gleichzeitig eine Schatzsuche-Aufgabe die mit dem Autopiloten nicht direkt vereinbar ist.

Feature-Vorschlag 1 "Mini-Pilot": Der Autopilot bereist auch die Mini-Welten (jeweils 1x vollständig), sofern man die entsprechende Option aktiviert

Feature-Vorschlag 2 "Reiseplanung": Man erhält die Möglichkeit abhängig von den noch nicht angeflogenen Zielen eine Art Abfolge der Reise zu definieren. (z.B. Wenn man in gerade Orte in der EU besuchen soll und der Autopilot deshalb nicht nach Amerika düsen soll)



Bearbeitet von Chris aus C (22.08.2022, 11:31:33)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, lutz39 
momentan inaktiv: xX Liil Welle <33 Xx