Warum den?
Gebe doch mal ein Argument dafür ab, statt immer zu sagen es ist Schwachsinn.
Kolloid seine Angaben sind völlig korrekt, und akzeptabel.
2 Monate ist nichts, im gegensatz zu vielen anderne Dingen.
Dinge die weit aus länger gespeichert werden als 2 Monate
Für DICH akzeptabel
Welche Argumente willst du lesen?
Dass es meiner Meinung nach Unsinn ist? Ist es doch, das brauche ich nicht weiter ausführen. Ob woanders was länger gespeichert wird, tut auch nichts zur Sache, es geht ja um Knuddels und nicht woanders.
Warum ich meinen Nick der mir gehört nicht so lange gespeichert haben will? Darum, weil ich es will. Außerdem, ich hatte in dem Nick einen Fehler mit einem Zeichen gemacht, da muss ich jetzt unter komischem Vorwand warten, bei dem selbst die Knuddelsmitarbeiter nicht genau wissen, warum.
Im Übrigen ist der Vorwand möglicherweise auch eine Lüge seitens Knuddels, siehe Eingangspost. Denn angeblich könne man laut Knuddels nicht nachvollziehen, dass der, dem der Account gehört und der seine E-Mail-Adresse kurz vor der Löschungsanfrage verifiziert hat, der Accountinhaber und der E-Mail-Adresseninhaber ist.
Kolloid stellt hier sogar etwas GANZ anderes dar als in der Mail zur Löschung beschrieben steht.
Genau die selbe Lüge, warum man seine persönlichen Daten nicht per Email bekommt. Obwohl die Email verifiziert ist, wird man angelogen. Angeblich wäre man nicht imstande nachzuvollziehen, dass der Accountinhaber hinter der vor 5 Sekunden verifizierten E-Mail-Adresse steckt. Das ist definitiv Schwachsinn, dazu braucht es keine weiteren Ausführungen.
Und falls jemand seinem Account nachheult weil er nach 1,5 Monaten gelöscht würde, würde das auch nach 2,5 Monaten passieren. Oder nach 3,5 usw.