Hey,

entschuldigt an dieser Stelle noch einmal, dass es dieses Mal etwas länger gedauert hat, das tut uns sehr Leid.
Einerseits haben wir das Türchen selbst etwas länger laufen lassen, da uns bewusst ist, dass über die Weihnachtsfeiertage und Silvester viele zwecks Familienfeiern etc. nicht so die Zeit haben, ein so aufwändiges Türchen zu lösen und wir da möglichst vielen dennoch die Chance geben wollten, teilzunehmen.
Andererseits gab es ein paar kleine Probleme. Einige, die nicht an allen Türchen teilgenommen haben, müssten ca. Mitte Januar eine Nachricht erhalten haben zwecks Gesamtauswertung, damit da möglichst keine Fehler passieren, da es leider vereinzelt vorkommt, dass Nachrichten nicht ankommen. Dementsprechend habe ich dann auf die Rückmeldungen gewartet, was natürlich immer ein klein wenig dauert. Bei den meisten passte es, es gab aber auch einige wenige, bei denen es nicht passte. Es ist bei nicht zugestellten Nachrichten etc. dann leider immer etwas schwierig, das noch irgendwie zu rekonstruieren, da haben wir aber versucht zu schauen, inwiefern sich das nachvollziehen lässt. Eine Rückmeldung betraf auch dieses Türchen, weswegen das eigentlich in einem Abwasch geklärt werden sollte, da es gerade auch hier sehr schade wäre, wenn man sich sehr viel Zeit genommen hat und dann keinen Gewinn erhält.
Leider bekam ich im Februar eine sehr böse Virusinfektion (kein Corona :p), weswegen ich tatsächlich über 3 Wochen quasi gar nichts machen konnte. Dass das so lange dauert, war auch nicht absehbar. Daher ging es dann erstmal nicht weiter. Sorry.

Ich hoffe, das ist so weit dann etwas nachvollziehbarer, wir versuchen nächstes Jahr natürlich auch wieder schneller zu sein.
Wir hoffen, dass ihr dennoch viel Spaß hattet.
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†