Re: 17. Dezember: Anti-Weihnachten
[Re: Jag]
- #3114306 - 10.01.2020, 02:23:05
|
Simply the very best
|
HO HO - NO! Das Anti-Weihnachtstürchen
Liebe Weihnachtsmusikhasser!
Dank euch haben wir keinen Last Christmas-Ohrwurm mehr. Ihr habt uns mit euren Rapkünsten überzeugt - bei dem ein oder anderen Text hatte man auch direkt einen Beat dazu im Ohr! Gleich drei Anti-Weihnachtsraps konnten nun bei euch am meisten Stimmen sammeln und teilen sich somit den 1. Platz:
19Tim09
Den Adventskalender schon am Ersten gegessen, würd ich Weihnachten lieber komplett vergessen. Geh mir aus dem Weg und mach die Tür von außen zu denn: All I want for christmas is my Ruh! abki
Weihnachtsmann du dumme Nuss, hör' bloß endlich auf mit deinem Stuss. An dich glauben kann man nicht, weil du bist ein kleiner Wicht. Und nun bleib' bloß wo du bist, denn längst durchschaut wurd' deine List. Arnikin
Ich bin ein armes kleines Rentier. Und glaube, dass ich bald erfrier. Ich werd vor einen tonnenschweren Schlitten gespannt Und fühl mich total ausgebrannt. Weihnachten ist blanker Hohn. Ich verlange Mindestlohn! Damit gewinnen 19Tim09, abki und Arnikin jeweils 20 Knuddel sowie das Einmalfeature Pferderennen starten.
Alle weiteren, die es in die Abstimmung geschafft haben, erhalten 6 Knuddel: Aileen aus Berlin, Alltagspsychologie, Dein Engel auf Erden01, Dr Steve, drängelnder löwe, flou93, Hard Enduro, nocab, royalsnipe, rulezgirl und x Electrobaby <3 x
Aber auch die, die es nicht in die Abstimmung geschafft haben, bekommen 3 Trostknuddel: 12-07-1985, 1Han-Nah7, Acid8urn, bamse007, Benny1313, bimollig, Cancer47, CeLiNaTo, chrissi38, cirow, CreativeChaos, cruel truth-, DateWillEr, Dave20009, Genius nero, HeRbAbYgIrL<3, I> Space <I, ilimaus, isus86, janu2, Kaugummi Kauendes Krokodil, Kicky43w, lampenstrahl, Lena1224, lili-sophia, llenee, Lokino, MaddlG, MausliebtKäse<3, Michael1529478, mikasapikaa, mirisusi, Multiwayfunktions-BH, münterländer, plokmnbvcxyasdfghjiuztrewq, R87, Ronja52, Samtha, Sandu, SchaetzeLeiin, Schuechterne-1989, Summer@Sunshine, Sunnyboyy17, SüßeVanyMaus, Sysadm, T-Lo, Teufelchen1216, Triterium, wrestlemania, xantos144, zappalot1, zauberin21, Zirkane
Wir bedanken uns für alle Einsendungen. Gerade bei Kreativtürchen macht es immer sehr viel Spaß, diese zu lesen! Euer Team für Veranstaltungen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|