Die Channelwerbung stört mich persönlich noch lange nicht so sehr, wenn überhaupt.
Das Thema Werbung hat aber leider in letzter Zeit Ausmaße angenommen die wirklich nicht mehr mit gesunden Menschenverstand zu vereinbaren sind.
Werbung bei jeden Channelwechsel/bei jeden Login und an jeder Stelle die man nur finden konnte.
Einmal Werbung ok, aber bei jeden Login immer wieder die gleiche Werbung => ist für mich unprofessionell und verschreckt wohl mehr Nutzer wie sie zusätzliche Einnahmen bringt(schlechter Ruf,..)
Werbefreiheit gibt es ja nicht mal mit den sogenannten VIP Paketen.
Wenn wir aber schon mal beim Thema penetrante Werbung sind, dann würde ich gleich mal vorschlagen das man sich Gedanken macht eine reine Werbefreiheit anzubieten(ohne zusätzliche Sachen wie Knuddels, Booster oder was weiß ich) dafür aber dann Pakete für Werbefreiheit 1Nick/5 Nicks/10 Nicks/25 Nicks. damit man auch mal ungestört in öffentlichen Räumen Knuddels nutzen kann ohne das lärmende Werbung einen zum Depp macht und dann am besten mit der Möglichkeit das man einstellen kann: komplett oder nur externe Werbung.
Wenn jemand kein Interesse an Knuddelsprodukten, wie neue Smileys, Knuddelkäufe,.. hat, dann bringt es auch nichts wenn man es jeden User 100 x auf Auge drückt. (zeigt einfach nur das es an Profis bzw. Weitsicht mangelt)