Antwort auf: its good
Antwort auf: DJTrixX
Vielleicht mal Bugs fixen statt die Bugs zu lassen und immer mehr Werbung zu schalten ?!

Dazu gab es bereits eine Aussage aus dem Bugs-Team.

wenn ich schon nicht im chat online bin, dann auch selten im forum ... als ob ich mir jeden beitrag durchles um ggf. nen beitrag von iwem zu lesen der wieder alles schoenredet :-D

Der Chat ist haesslich, voller Opas die Kinder moegen, voller Leute die freundlich rumbeleidigen wo keiner handelt und wirkt so, als wuerd man sich n Mist um den Chat und deren Probleme kuemmern ... hauptsache Kohle ?!

1. Der Chat wird aktuell in Sachen moderne Webentwicklung weiter ausgebaut, was gemeinhin als K3-Projekt bekannt ist.

2. Beleidigende Leute hat man auch auf anderen Plattformen. Und dass da keiner handelt stimmt so nicht. Das kann dir jeder CM und jeder Admin bestätigen.

3. Man kann auch neue Produkte einführen und sich zeitgleich um weitere Dinge kümmern. Die Mitglieder des Knuddelsteams haben allesamt unterschiedliche Aufgaben. Einige sind für das Projekt K3 zuständig, andere für die Produkte und wieder andere kümmern sich um Bugs.

4. Kinder gibt es hier nicht. Es gibt hier Teenager, die sich ihre Liebespartner nach deutschem Gesetz selbst aussuchen können und dennoch reagiert hier Knuddels in Sachen Jugendschutz, weshalb Knuddels mehr tut als gesetzlich vorgeschrieben. In einem Chat, in dem sich jede Altersgruppe (hier ab 14) registrieren kann, wird es nie ausbleiben, dass sich auch ältere registrieren, die jüngere User interessant finden.

1. K3 :-D wo ich wieder bei der Aussage "haesslich" bin ;-)

2. Ja, die Leute hat man auch auf anderen Plattformen - die haben aber nicht so viele Moderatoren (Prozentual auf die User bezogen)

3. Wenn es so viele Leute gibt, wieso dauert dann alles so lange ? :-O Jeden 2. Tag Urlaub? Mag natuerlich sein dass Person 1 dies macht, Person 2 das ... vllt kann man da aber noch optimieren und Prioritaeten setzen ?!

4. Ok, Jugendliche - keine Kinder ... aber mal ohne Schoenreden ... bei Knuddels isses schon extrem, oder ? ;-)

Man sollt lieber versuchen Leute zu gewinnen statt den wenigen Leuten das Geld abzuziehen und so vllt noch einige Jahre zu ueberleben ..

Leute gewinnt man, wenn das Produkt überzeugt. Daran wird wie bereits oben geschrieben in Sachen K3 gearbeitet.
siehe 1.

Fazit
Alles, was du hier beschreibst, ist reine Miesmacherei. Argumente für deine Kritik führst du nicht auf. Hinzukommt: Bist du je auf diese MyChannel-Werbung gestoßen seit dem sie eingeführt wurde? Man findet sie als Anzeige in der Channelauswahl, von aufdringlich kann hier also keine Rede sein.

Was den Rest der Werbung angeht: Das ist mittlerweile normal. Praktisch jede kostenfreie App in den Stores bietet eine kostenfreie Version mit Werbung und eine kostenpflichtige, werbefreie Version an. Wenn man sich diese ansieht, stellt man fest, dass die Werbung hier was die Aufdringlichkeit angeht noch adäquat ist.

Miesmacherei ? :-D Ich rede offen und sage meine persoenliche Meinung, wie ich es empfinde .. ich krieche nicht, wie so manch anderer User, den Leuten in den Arsch um vllt nen besseres Ansehen bei iwelchen Leuten mit hoeherem Rang zu erhalten. Leider hab ich schon immer ein Problem mit Blaettern vorm Mund gehabt - weshalb meine Aussagen gerne schlimmer wirken als se sind ... obwohl, ne - alles richtig so.

Natuerlich lass ich mich auch vom Gegenteil ueberzeugen .. dennoch empfinde ich den Zeitpunkt der Abo-Smileys als Zeitpunkt des schlechter werdens des Chats. Dort hat es angefangen mehr um Geld als um Qualitaet zu gehen und war fuer viele der Zeitpunkt wo se gegangen sind. (Ich wiederhole: mein empfinden!)

Die Werbung sehe ich bei jedem Login ... ich geh wirklich selten online und habe dann IMMER die Werbung eingeblendet.

Jede freie App hat Werbung ? Ja, ok ... wenns Geld nimmer reicht - Werbung :-D
Hat doch sonst auch geklappt ? Reichen die Einnahmen von Smileys, Knuddelsverkauf, VIP, Tauschboerse, FotoKing nicht mehr um die Kosten des Servers und evtl. Ausgaben zu decken ? Ok ,wusste nicht dass es schon so schlimm is :x

Man koennt so viel schoenes machen - wenn man sich nur mal an gute Zeiten erinnern wuerde :-O

In diesem Sinne ne erholsame Nacht. :-)

// Quote'n kann ich auch nich mehr ... naja, man erkennt glaub was wo zugehoert. Grueße

Bearbeitet von DJTrixX (16.11.2019, 02:54:42)