Auszug aus der Hilfe:
Zitat:

Wann sind Logins kostenpflichtig/-frei?
Logins sind grundsätzlich kostenpflichtig, wenn ein Nutzer über deine Anzeige in der Channelauswahl in deinen Channel gelangt.
Es gibt jedoch einige Ausnahmen zu dieser Regel. z.B. wenn du (der Channelbesitzer) auf deine eigene Anzeige klickst, so ist der Login kostenlos. Ebenso wenn Leute auf deine noch sichtbare Anzeige klicken, nachdem dein Tagesbudget erreicht (oder Guthaben aufgebraucht) wurde oder wenn jemand wiederholt darauf klickt.

Ich vermute das beantwortet einige deiner Fragen.

Darüber hinaus:
- Mindestbetrag pro Login = 1 Cent
- Mindestbetrag für Tagesbudget = 1 Euro
- Die Kampagnen können jederzeit de-&reaktiviert werden

Ich würde dir empfehlen einfach mal eine Kampagne anzulegen, sodass du selber siehst was alles einstellbar ist.
Solange du kein Guthaben hast wird die Kampagne einfach inaktiv bleiben.

Du kannst auch einfach mal einen Euro draufladen und die Kampagne für eine Weile laufen lassen um zu sehen, wie es funktioniert und was es dir bringt.

Der Auflade-Betrag kann frei gewählt werden.

Und für Unternehmer gibt es nach dem Kauf die Option eine Rechnung anzufordern (siehe /m Postfach).

Bezüglich MyRewards:
- Das ist nur von Interesse für Leute, die eine gewisse Menge an MyRewards-Einnahmen haben. Wenn du 0€ hast kannst du damit ja auch nichts im Laden kaufen.
- Du musst immernoch mindestens 10€ ansammeln, bevor du das Guthaben auszahlen bzw. zur Channel-Werbung übertragen kannst.
- Dabei gilt, wenn du etwas auf dein Bankkonto auszahlen möchtest muss dies mindesten 10€ betragen. Abgesehen davon kann der MyRewards betrag jedoch beliebig zwischen Auszahlung Werbekonto aufgeteilt werden (inkl. 100% Konto oder 100% Werbung).
- Die Übertragung findet im üblichen Rythmus der MyRewards-Auszahlungen statt (also monatlich)
- Alles Weitere wirst du selbst herausfinden, wenn du es ausprobierst

Ich hoffe das hat einige Fragen klären können.

Grüße Finomosec;

Bearbeitet von Finomosec (14.11.2019, 17:40:38)