Nickname: Keemo
(Spitz)name: Keemo
Hobbys: Schlafen, Essen, mit meiner Frau was unternehmen
Größe: gelogene 185cm (tippe eher aber 2-3cm weniger)
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkles braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: Nein schon länger nicht mehr drin

Lieblingsmusik: DeutschRap, Klassisches, Selten auch gerne was sich in den Chats tümmelt
Liebslingsfilm(e): Von den aktuelleren, fand ich Battlestar Anita, Deadpool 2 & das StarWars Rogue ganz gut. Schindlers Liste, Die Verurteilten (als ältere Filme) sollte man auch gesehen haben.
Lieblingsserie(n): Desperate Housewifes, Greys Anatomie, Breaking Bad, Shaneless
Lieblingsessen: Da gibt es vieles; aber Döner, Lasagne oder selbst gemachte Cheesburger mag ich echt gerne
Lieblingssportart: Schwimmen bzw. Therme finde ich sehr toll (auch wenn ich meistens viel zu faul dafür bin)
Lieblingsgetränk: Meistens irgendwelche Zero-Getränke oder verdünnte Säfte
Lieblingsbuch: Patrick Losenský - "Im Bus ganz hinten".

Redest du viel?: Wahrscheinlich zu viel ;p
Deine Macken sind?: Nachzugucken ob ich die Haustür wirklich abgeschlossen habe
Bist du eifersüchtig?: Ab und zu, auch wenn ich meiner Frau sehr vertraue & dazu auch keinen Grund habe.
Bist du romantisch?: Keine Ahnung, müsste ich sie mal fragen. Denke manchmal schon. :)
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Okay"
Was musst du immer dabei haben?: Meine wundervolle Frau
Hast du ein Handy?: Ja; ein AndroidGerät mit CFW
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Im Forum schreiben
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Über das Handy im Internet stöbern; im Forum schreiben
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In einer gemeinsamen Otterfamille mit Chihuahas :P
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Gar keines,
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Denktophintergrund?: Windows 10, blaues Ecklogo
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen
Was ist direkt neben dir?: Der Drucker
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Als Downloadcontent: The Crew
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Vollkorntoast, Salami, Käse, Ei, Saft
Wie lautet dein Motto?: Habe keines, finde es aber gut Menschen zu meiden, welche einem in ihr eigenes Verderben mit runterziehen (zu versuchen).

Seit wann postest du im Forum?: 2005
Warum postest du im Forum?: Im Chat bin ich so gut wie gar nicht mehr aktiv. Die Diskussionsplattform sich extern über Themen auszutauschen, ohne die Personen hinter den Avataren wirklich kennen zu müssen, finde ich als allgemeinen Meinungsaustausch (neben den eigenen Freunden/Famille + seiner Partnerin) tatsächlich sympathischer, als das oftmals gegenseitige GeHate auf anderen Plattformen (wo sich die Leute sinnlos beefen/ggf. beleidigen) oder man deren oftmals unsinniges nichts zu einer Verbesserung beitragendes kommunikatives Veräußern mitbekommt.
Was magst du am Forum?: Man wird nicht von jemanden angeflirtet, es gibt kein PrivateNachrichten-System & kann sich hier relativ gut bei einer sachlich, konstruktiven Diskussionsgrundlage entfalten. Es ist schön andere Meinungen zu lesen, seine Standpunkte ggf. vertreten zu können & auch Argumente dafür/dagegen vorbringen zu können.
...und was nicht?: Die sehr veraltete Forensoftware & das diese mobil nicht resized. Auch das das Forum in den letzten 10 Jahren recht stiefmütterlich behandelt worden ist & das es trotz guter Arbeit der Forenmoderation leider fast am "aussterben" ist.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Eines von den internen.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Mokee OpenSource. Aufgrund der umgedrehten Namensgebung & weil ich mitunter aufgrund der sehr schönen Beziehung zu meiner Herzensdame mein Bild/meine Person auf einer im Grunde (von vielen anderen so aufgenommen) Flirt-Applikation nicht mehr sehen möchte. Die Signatur ist schon mindestens 10 Jahre alt, hat aber keinen näheren Hintergrund außer vllt. "Einfachheit/Praktikablen Nutzen".