Hey,

eine kleiner Info bzw. Auszug aus der
Knuddels-Changelog (welche jene vllt. noch nicht so akut nachverfolgen):
- Es können mit dem öffentlichen K3-Clienten nun Profile geöffnet werden (bzw. die Profilinformationen angezeigt werden)
- Senden/Empfangen von Bildern bzw. Augenblicken
- Channelhintergründe werden im öffentlichen K3-Clienten angezeigt.
- sowie weitere Kleinigkeiten welche ihr in der o.g. Quelle nachlesen könnt
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, bzw. auch für diejenigen welche bisher noch nicht den öffentlichen K3-Client testen wollten.
Die Option:
Wir möchten euch trotzdem die Möglichkeit geben, bei Interesse die App testen zu können. Meldet euch hierfür bitte mit einem extra dafür angemeldeten Zweitnick beim Community Management (community@knuddels.de). Diesen Nick könnt ihr dann auch künftig immer nutzen, um unsere Weiterentwicklung in K3 auszuprobieren, er wird dauerhaft im Test bleiben, wir werden ihn nicht entfernen.
scheint es meines Erachtens immer noch zu geben (sofern sich da nichts geändert haben sollte, von offizieller Seite aus). Aus meiner Sicht, macht es die öffentliche K3-Preview nun schon ein bisschen "füllender" und auch ein bisschen attraktiver (auch wenn wohl noch so einige Dinge zu fehlen scheinen). Finde viele der Optionen wie etwa das neue/aufgeräumte Profil im Live-Betrieb sehr interessant anzuschauen und einiges davon gefällt mir schon sehr.
Wie sind da eure Meinungen zu den K3-Änderungen (aus der Changelog) ?
Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht (im Bezug auf die K3 Veränderungen)?