Antwort auf: abki
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... ;-)

ja wenn mir einer herpes schenkt bedank ich mich auch...klar.

Zitat:
...
Es sollte klar sein, dass es nie vorgesehen war, als Geschenk Reichtümer zu bekommen. Es ist eine Kleinigkeit, die man bekommt, wo selbst ein paar Boost vollkommen in Ordnung sind. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch andere, kleine Geschenke...

Also ich persönlich will keine ''geschenke'', schon gar nicht welche die einem pratisch so sehr aufgedrängt werden das man eigentlich schon von zwang reden kann. (jaja, zwingt mich keiner da drauf zu klicken und geht ja nach zeit X auch wieder weg...blabla)
Statt ''geschenke'' wäre es super gewesen wenn man auf die wünsche von den leuten eingehen würde. Wie z.b. abschaltbar machen den ganzen quark. Oder wie wäre es wenn sich das newsfenster wenigstens merken würde wo ich es hingeschoben habe und dort beim nächsten mal auf geht und nicht immer in der mitte des bildschirms?

Aber da denkt knuddels sie könnten es einfach aussitzen bis sich keiner mehr aufregt. Falsch gedacht, knuddels hat mit seinem soften zwang bei mir z.b. nur erreicht das ich mich hingesetzt und mir eine app gebaut hab die nun fortan die knuddels news komplett killt. Für mich gibts keine knuddels news mehr, von daher könnt ihr mit der komponente nun treiben was ihr wollt, mich tangiert es nimmer.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford