Die nächste Werbung die jetzt angezeigt wird.

Ich weiß, dass es Knuddels finanziell nicht so gut geht. Aber dann gleich so schlecht, dass man dieses blöde Pop-Up bekommt und Werbung für Smiley-Serien bekommt? Mehr als bescheuert.

Und dann noch so stümperhaft umgesetzt, dass das blinken und der Schriftzug nicht mal flüssig laufen, sondern total abgehackt blinkt und der Schriftzeug mal schnell, mal langsam läuft (teilweise vor oder rückwärts) und ruckelt.

Und Oberknaller: Man kann die Knuddels-Smilies im Messenger nicht benutzen, obwohl ihr unteranderem davon lebt.

Frag mich manchmal, ob ihr überhaupt was denkt beim arbeiten? Macht so weiter, dann lösch ich die App, geh nur noch ab und zu über den Webclienten on und da dann mit Werbeblocker der alles blockt was geht... Und das von jemandem, der lange CM war und eigentlich auch sich auf eine Teamstelle beworben hat.

Einfach nur noch traurig wie das bergab geht. Ich mein das alles nicht böse, ich finds einfach schade wie das hier gegen die Wand gefahren wird und ihr nicht mal den Mut habt, offen damit umzugehen oder merkt ihr das gar nicht? Von euch hört man immer nur angeberische Sprüche und sonst kommt entweder gar nix, nur Jahre verspätet, oder nur so laienhaft gemachtes Zeug wie jetzt. So macht das echt keinen Spaß mehr. :(

Bearbeitet von LeaCandyRain (03.07.2019, 20:01:15)