Antwort auf: Btcm
Antwort auf: Glorreiche Macht
Kaufe dir Vip und erhalte keine Werbung mehr.

Knuddels "news" sollte man eher in Knuddels "brauchen mehr Geld, damit unsere Programmierer noch mehr unsinnigen Kram entwickeln können.

Mich zum Beispiel ärgert es mehr als doll, dass mir vorgeschlagen wird mit Geld Knuddels zu erwerben.

Baut doch bitte wenigstens die Funktion ein, dass man es ausblenden, wenn nicht sogar deaktivieren kann.
Denn 7,99€ sind eine menge Geld um Werbefrei Chatten zu können und dies möchte ich dann auch gerne. :-D


Unter dem Button bei der genannten Aktion mit den Knuddel müsste ein Knopf sein um das auszublenden. Bist du VIP und hast den nicht?

Ja, zu der Dubiosität kommt noch Unseriösität dazu. Ihr macht Werbung für Geschenke, hinter denen sich kostenpflichtige Produkte verstecken (Dubios) und führt zusätzlich Werbung ein, die man, wenn man denn schon bezahlt, trotzdem vorher als Werbung deklarieren muss (Unseriösität).

Du bist vielleicht Mitarbeiter/Praktikant/Whatever und hast vermutlich so eine Art Philosophie, die du nach Außen hin vertreten musst. Aber wird einem nicht schlecht dabei, wie man an dieser Stelle Kunden behandelt?

Jede (!) Plattform kriegt es hin, ihre Benachrichtigungen dezent zu verpacken, um sie sich selbst öffnen zu lassen. Die meisten lassen oben rechts einen Zähler hochzählen. Ihr müsst aber jedem alles unter die Nase reiben. Wenn es wenigstens dabei bleiben würde, wäre das in Ordnung. Aber dazu kommt, dass ihr mit unseriösen und dubiosen AKtionen dafür sorgt, dass möglichst jeder Geld ausgeben soll.

Überdenkt doch mal ein wenig eure Art, wie ihr Dinge vertreibt. Aber gut, wenn es funktioniert, müsst ihr das natürlich nicht. Von daher: Im Grunde macht ihr alles richtig. So wünscht man sich das doch von einer guten, seriösen Community. Schön, dass es die Mitglieder gibt, die sowas unterstützen - ein Hoch auf sie!


Bearbeitet von cooler Albaner 007 (02.07.2019, 18:26:15)