Antwort auf: Glorreiche Macht
Kaufe dir Vip und erhalte keine Werbung mehr.

Knuddels "news" sollte man eher in Knuddels "brauchen mehr Geld, damit unsere Programmierer noch mehr unsinnigen Kram entwickeln können.

Mich zum Beispiel ärgert es mehr als doll, dass mir vorgeschlagen wird mit Geld Knuddels zu erwerben.

Baut doch bitte wenigstens die Funktion ein, dass man es ausblenden, wenn nicht sogar deaktivieren kann.
Denn 7,99€ sind eine menge Geld um Werbefrei Chatten zu können und dies möchte ich dann auch gerne. :-D

Völlig unnötiger Beitrag.

Kritik in allen Ehren, aber so langsam wirds einfach nur noch nervig, wenn man von Dingen spricht, um die es gar nicht geht.

Die News haben nichts mit "Knuddels wollen mehr Geld" zu tun. Jedenfalls hab ich da bisher nichts gesehen, was dies suggeriert. Genauso wenig wird mir dort vorgeschlagen, dass ich Geld ausgeben soll. Weiterhin gibt es "Werbefreiheit" schon ab 1,99, wenn ich mich nicht irre. Sehe hier speziell jetzt aber auch keine Werbung, wenn man auf neue Funktionen von Knuddels hinweist. Ob man dafür nun Geld ausgeben kann oder muss, spielt dabei gar keine Rolle.

Meiner Meinung nach hat man es einfach verschwitzt, dass Ding deaktivierbar zu machen. Hier aber dann gleich wieder mit irgendwelchen Theorien zu kommen, finde ich dann doch etwas übertrieben langsam.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.