Kann ich nicht bestätigen, auch wenn die Changelog nicht immer zu 100% befüllt ist, (und auch nicht alles drin steht was geändert wurde) so wird diese weitestgehen gut genutzt. Weit besser als die alte Variante.

Und das es eine neue Bezahlmethode gibt, ist für viele interessant, die bereits mal etwas gekauft haben oder sich erkundigt haben welche Bezahlmethoden möglich sind. Das dort aufzuführen ist also nicht verkehrt.

In einer Zeitung oder hier im Forum liest du ja auch nicht alle Artikel/Themen, auch wenn sie dir aufgeführt werden.

Der 'Zwang' allerdings bei jeder News den Button zu betätigen, dass diese als gelesen markiert wird, ist lächerlich. Zudem besteht keine Möglichkeit ältere Informationen nochmals abzurufen.

Allgemeine Umsetzung => 2/5
Gestaltung => 1/5
Benutzerfreundlichkeit => 0/5

Es fehlt eine allgemeine Kommentarfunktion, ach halt, da stößt Knuddels wieder an Limits die sie technisch nicht lösen können. Und die Kommentare würden bei /deletemynick womöglich nicht mal gelöscht werden...
Pause on Hover wie schon erwähnt, wäre auch nice2have...
Deaktivierung des Popups und nur einblenden des Buttons in der Sidebar wäre auch okay... wenn ich etwas wissen will informiere ich mich selbst, es genügt eine Anzeige, dass es Neuigkeiten gibt.
Und ein weiterer Dialog der direkt auf Mobile Screens ausgelegt ist, obwohl er (wie die Changelog auch) für Desktopnutzer direkt mehr Informationen mit einer einfachen Größenanpassung darstellen könnte.

Ihr verwendet responive Design Elemente, packt es aber nicht, dies auch in der Darstellung auf das jeweilige Endgerätes anzupassen. Ein anderes Beispiel ist da auch /code, welches auf Geräten mit Auflösungen in der Höhe unter 800px (Laptops mitunter...) auch nicht vollständig bedienbar ist.
Geschweige denn, dass die HTML Element auf HiDPI Bildschirmen korrekt skaliert werden.

Es wirkt fast alles wie gewollt und nicht gekonnt.

Sodele~