Antwort auf: Lukriel
Antwort auf: Keemo
Antwort auf: Lukriel
Update: Habe endlich die Möglichkeit gefunden es wieder zu deaktivieren. Man muss im Pop-Up die "Notifications" deaktivieren. Das hätte man auch echt anders formulieren und offener platzieren können...

An dieser Stelle würde ich dir tatsächlich sehr gerne Danke sagen; aber dieser Punkt "Notifications" ist bei mir zum Beispiel komplett fehlend. Kann es sein das hier vielleicht unterschiedliche "Versionen/Test" der Knuddels-News an die Nutzer ausgerollt werden; da der von Lurkie erwähnte Menüpunkt bei mir erst gar nicht auftaucht?

(Screenshot) Keine Update-Notification im PopUp

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0caa (b190632); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"


PS: Auch in der StApp konnte ich dieses Verhalten beobachten, das ab und zu bei einem Channelwechsel/Relogin der Menüpunkt links > "Geschenke" verschwindet und sporadisch mal wieder auftaucht.



Verzeihung, hatte das gestern nur zufällig entdeck und anscheinend muss man es wohl täglich oder bei jedem Update wieder so machen. Hab auch mitterweile einen leichteren Weg gefunden.
Man schaltet einfach die alte Changelog-Funktion ab.

Step 1: Changelog mit /changelog aufrufen
Step 2: Oben rechts im Pop-Up nun Notifications deaktivieren
Step 3: Nach einem Channelwechsel sollte auch das Knuddels News Fenster wieder weg sein.


Dann kommt es dennoch jeden Tag was nervt. Also dieser Weg funtioniert bei mir nicht.