Da mein anderer Post entfernt wurde, vermutlich weil jemand keinen Spaß versteht(?), nochmal neu:

Ich fand das Knuddels News Teil da, wie viele andere hier, auch extrem nervig und freue mich, dass dies nun deaktiviert o.ä. ist. Wenn Knuddels schon soetwas einführt, sollte man es wenigstens so machen, dass es nicht von alleine aufploppt sondern nur, wenn man dies will (selbst draufklickt).

Ob man die 5 Boost's tatsächlich unbedingt benötigt oder benötigt hat? Vermutlich eher nicht.

Es wäre auch schön, wenn Knuddels das nächste mal solche "Projekte" vorher ankündigt und dann als /experimente durchlaufen lässt, um zu schauen, wie es bei den Usern ankommt. Etwas in den Ring zu werfen, was andere User eher zornig statt glücklich macht, ist nicht gerade sinnvoll und fördernd, was den Ruf von Knuddels anbelangt.

Die Frage, die ich mir stelle: Liest eigentlich jemand die News wirklich durch? Bei Adminwahl o.ä. ok aber sonst? Ich vermute, die meisten klicken die sowieso weg, ohne wirklich zu lesen.

Ich hoffe ja nun, dass sich jetzt niemand mehr auf den Schlips getreten fühlt...