Hey :-)

eher kleine Beobachtung unter:

HTML-Chat Version: V1.0amg; UserAgent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:68.0) Gecko/20100101 Firefox/68.0"

Logge ich mich einmal ein - taucht bei mir die Knuddels-News auf (PopUp + linker Menüpunkt). Logge ich mich irgendwann später erneut über den Browser ein (fehlt das PopUp, was soweit in Ordnung ist - aber jedoch auch gleichzeitig der (beim vorhergehenden Login) sichtbare Menüpunkt auf der linken Seite.

Ansonsten:
Gibts ein Syntax oder Macro um das automatische Öffnen des PopUps für sich selber zu deaktivieren?

Nachdem es die Changelog-Seote,die interne Knuddels-Werbung im Channel, /den Knuddels Blog, den Informationsbereich im Forum, den Bot/Informations-Support auf der K3-Hilfeseite, aber auch Infos bei euren Instragram-Account & sowie seltenst diverse Rundmails (wie etwa bei EpicDice) gibt erscheint mir zwar die Möglichkeit der Zusammenfassung als News durchaus vertretbar; jedoch möchte ich selber entscheiden wann mich ein PopUp dieser Informativen Art besucht. Letzteres würde ich daher gerne für mich deaktivieren können, da wenn ich selber wirklich das Interesse an neuen Informationen dazu habe (selbstständig den linken Menüpunkt ggf. öffne bzw. die anderen Quellen wie Changelog/Foreninformationen nutze).