Antwort auf: Neo-Kamui

Wir sind den Weg mit der öffentlichen Roadmap auch gegangen, da wir festgestellt haben das die Erwartungen an K3 in der Vergangenheit beinahe ins unendliche gestiegen sind. In Gesprächen wurde mir immer wieder gesagt das jegliche Probleme dann ja mit K3 gelöst werden. So eine Erwartungshaltung ist unmöglich zu erfüllen.

Dann sollte man vielleicht auch einfach mal den Ball flach halten, wenn man solche Dinge kommuniziert. Es ist völlig klar und natürlich, dass die Leute dann entsprechende Dinge erwarten, wenn man in höchsten Tönen davon spricht. Und genau jetzt ist eben die entsprechende Enttäuschung eingetreten.

Und wenn man jetzt auch noch liest, dass viele Funktionen wegfallen werden, fragt man sich doch ernsthaft, ob es sich hier um einen Fortschritt oder doch Rückschritt handelt.

Dass man natürlich daran arbeitet, die Technik zu modernisieren, ist super. Ich frage mich aber ernsthaft, ob dieser ganze Prozess - wo nun wirklich nicht viel sichtbares passiert ist - wirklich so viele Jahre braucht. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber nun gut. Ihr wisst schon, was ihr tut.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.