Hi Chris!
Ich bin auch so jemand der es mag, wenn der Kontostand gut aussieht! :) Deshalb habe ich seit knapp drei Wochen einen Nebenjob.
Ich arbeite in einem Fitnessstudio in meiner Stadt als Tresenkraft. - Das ganze Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
- Check In & Out der Mitglieder (Wir machen das noch per Mausklick! :p)
- Den Mitgliedern Mineralgetränke bereitstellen (Ist im Preis enthalten.)
- Reinigen der Studiogeräte
- Mitgliederverträge erstellen
Das war es eigentlich schon an Aufgaben! Als ich auf die Suche nach einem Nebenjob gegangen bin, habe ich mich umgehört, da ich etwas wollte wo ich nicht "all zu viel" machen muss. Ich wollte keinen Job haben bei dem ich nur am putzen bin oder körperlich schwere Arbeit ausübe, da ich auf meinem Hauptjob (Küchenleiter) schon "schwer" genug arbeite, wie ich finde. - Deshalb habe ich einfach mal nachgefragt wie sich das ganze im Studio aufteilt.. ob ich viel putze, oder eher nicht.. und was ist? Ich putze jeden Tag von vier Stunden maximal 30-45 Minuten, den Rest beaufsichtige ich das Studio oder mache halt die anderen oben genannten Tätigkeiten.
Da es körperlich auch nicht anstrengend ist, außer die Gewichte von Idioten zurückpacken, bekomme ich auch nur Mindestlohn, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Bisher macht es mir viel Spaß, vor allem weil ich nur noch 10 Euro im Monat für meine Mitgliedschaft bezahle als Mitarbeiter! :)
Gruß Paul!