Antwort auf: Seelenverbrannt

Ich möchte hier bei den Kritikern mal sehen, die das hier so als Kleinigkeit abtun, wenn sie denn einen richtig teueren Nickeffekt haben, was passiert, wenn sie beklaut werden. Ob sie dann immer noch so entspannt sind, besonders wenn sie grade z B 10.000 Knudel berappt haben und ihn das erste Mal zeigen. :-]

Würde mich persönlich nicht belasten, da es nur zeitweise ist. Wenn jemand die Effekte aus hat, sieht sie auch nicht jeder.
Man kann hier gerne eine Lösung finden die alle zufrieden stellt, aber es nur auf den "Internen-Knuddelspreis" zu beziehen ist der falsche Weg.
Die Preise werden durch Angebot und Nachfrage von den Usern selbst gesteuert und nicht von Knuddels.de als Unternehmen.
Wenn man einen Smiley für 10.000 Knuddel ersteht, heißt es nicht das er es auch wert ist. Wenn man wartet bekommt man ihn oft günstiger.
Als ich mich bei Knuddels registriert habe, waren Effekte eine Seltenheit und nun gibt es sie in den verschiedensten Varianten. Wenn jemand für sich also einen Effekt haben möchte ist es legitim, mir persönlich wäre es egal ob jemand einen bestimmten Effekt hat oder nicht.

Ich finde das dieser Beitrag einfach nur Meckern auf hohem Niveau ist, den Unmute aber aus sicht der Betroffenen die den Effekt haben aber trotzdem nachvollziehen kann. Dafür gibt es wie geschrieben schon den Smiley "Admincall", hier muss man sich dann entscheiden ob man Effekte der Smileys haben möchte oder halt nicht. Diese ganzen Zwitterdinger die hier immer gewünscht werden führen in erster Linie nur dazu, das die Plattform langsamer wird.

Gruß

Tobi