Moin nochmals... 8-)

ich hab mir die Beiträge mal durchgelesen, eine Userin war ja schon betroffen, monierte auch, das es ihr von einem Unbekannten User( also kein Freund) nicht passen würde, wenn man ihr den Nickeffekt klaut.

Ich sehe das eigentlich auch so, wenn wer von der Freundesliste den Mimikry Smilie einsetzt, ist es das Eine, aber das man unbekannterweise JEDEM User, sofern er einen Nickeffekt hat, diesen Effekt, der richtig teuer ist, klauen kann, so finde ich das auch nicht ok. :((

Beim Smilie " Moskito " z B hat man es auch so gestaltet, das man nur befreundete User stechen lassen kann, der ist in meinen Augen noch harmlos, aber hier ist es so gemacht, warum nicht auch beim Mimikry?? ?-)

Nichts gegen etwas Fun, aber ich denke wenn man sich einen teueren Nickeffekt gegönnt hat, möchte man, wenn er schon geklaut wird, diesen Nickeffekt bei Freunden sehen...und nicht bei wildfremden Usern, die man nicht mal kennt, geschweige denn mit Ihnen schreibt.

Die Idee:" Ich wurde beklaut" als Effekt , is gar nicht schlecht ^^ :-]

Der Admincall Smilie erschlägt alles an Effekten, was man ja gar nicht möchte, insofern ist er auch nicht zur Abwehr zielführend. :-]

Ich möchte hier bei den Kritikern mal sehen, die das hier so als Kleinigkeit abtun, wenn sie denn einen richtig teueren Nickeffekt haben, was passiert, wenn sie beklaut werden. Ob sie dann immer noch so entspannt sind, besonders wenn sie grade z B 10.000 Knudel berappt haben und ihn das erste Mal zeigen. :-]

So long Seelenverbrannt 8-)