Hallo ich suche einen bestimmten film den ich als kleinen bubbi gesehen habe ,

Schauspieler sowie Name des Films sind mir unbekannt allerdings weiß ich genau wie die aussehen , nur bringt nichts ohne name


der Film selber ist vor 2000 gemacht worden

Geschichte :

Eine Familie zieht um Mutter,Vater und ihre 2. söhne. bzw so ist die einleitung in den film.

Die 2 brüder gehen in dieselbe Schule, vom kleinen Schule dessen freunde schlafen bei ihm zu Hause und erzählen sich grusel Geschichten über Monster die unter dem Bett kommen und es bum bum macht.
Der große Bruder geht mit einem Eishocky Schläger leise zur Tür und klopft.
in den Nächsten tagen passieren komische dinge, Geschmolzenes Eis fällt aus einem Schrank und der ältere Bruder wird dafür verantwortlich gemacht, das Fahrrad liegt unter des vatern Auto und wurde überfahren.
Eines Nachts aber hörte der ältere Bruder etwas und machte sogleich das licht an aber da war nichts mehr.
er machte es öfters und stellte fallen wie Chips auf den Boden gestellt, da war wieder was und als er das licht anmachte waren die Boden aufem Boden verteilt.

Er baute sein zimer komplett um mit Lichterketten usw. , eines Nachts kamm ds "Monster" wieder er machte das licht an und Dan lagen da nur noch eine Jeans, schuhe und eine schwarze Lederjacke.
Er und das Monster was bei licht verschwindet werden gute freunde.

Eines Nachts wird sein kleiner Bruder von einem anderen Monster entführt und er und dessen freunde gehen unter dem Bett in die Monster und wollen seinen bruder befreien, es gelingt ihnen und sie müssen wieder aus dieser welt gehen sonst werden sie selbst zu monstern.

ich hoffe mir kann da einer helfen =)