Danke, flirtmaus, aber das ist es leider nicht. Mitlerweile hab ich immerhin die Werbung gefunden ( klick ), aber die Kommentare da sagen ohnehin aus, dass es ein reiner Jingle ist und es kein ganzes Lied davon gibt.
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10
[Re: ]
- #3057073 - 09.04.2012, 21:19:56
ShadowRose<3
Nicht registriert
Hey
Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf,welches Lied ich hier ''vor mir'' habe. Ich hatte es mal von unserer Schülerband aufgenommen,allerdings konnte ich zu dem Zeitpunkt schlecht fragen, um welches Lied es sich handelte. Ich habe schon versucht den Text zu googlen,den ich verstehen konnte, allerdings ist dabei nicht das gewünschte Ergebnis rausgekommen. ^^ Die Quali ist nicht so gut, aber ich hoffe, dass vielleicht doch jemand dieses Lied kennt.
Schönen Ostermontag wünsch ich noch und danke schon mal für die Hilfe!
[Re: dunkler böhser ort]
- #3057076 - 10.04.2012, 06:40:38
chucky19
Nicht registriert
Moin,
ich suche ein gutes "Remake" von "Da steht ein Pferd vor der Tür" von Klaus&Klaus.
Es fängt an mit "wilden" Klopfen und dann folgenden Satz: "Klaus, geh mal zur Tür, es hat geklingelt...aber lass kein Schwein rein".
Hab ich seinerzeit mal auf einem Betriebsfest meiner alten Firma gehört und kam leider nicht dazu den "Dj" danach zu fragen. Nun such ich schon fast Jahre ohne Erfolg.
[Re: Skorpi007]
- #3057078 - 17.04.2012, 18:19:59
Sunshine in your heart
Nicht registriert
Hallo.
Ich suche Filme (Thriller), in denen Kidnapper/Verbrecher mit ihren Opfern bzw den ermittelnden Polizisten spielen, ihnen Aufgaben stellen, die sie dann zu befolgen haben.
Oder auch im allgemeinen Thriller, in denen das Hauptaugenmerk nicht auf sinnlosem abmurksen liegt, sondern bei denen man sich wirklich etwas dabei gedacht hat.
[Re: Nicoherz]
- #3057084 - 27.04.2012, 13:45:31
Sunshine in your heart
Nicht registriert
Ich kenne nur "Marmor, Stein und Eisen bricht", allerdings heißt es da "Nimm den goldenen Ring von mir" statt "Gib mir den goldenen Ring zurück", aber vielleicht ist es das ja?
Ich kenne nur "Marmor, Stein und Eisen bricht", allerdings heißt es da "Nimm den goldenen Ring von mir" statt "Gib mir den goldenen Ring zurück", aber vielleicht ist es das ja?
Hey, danke für deine Hilfe. Aber leider ist das nicht das richtige Lied.
_________________________ Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Ich habe gerade folgendes Lied zugeschickt bekommen und wurde gefragt wie das Original heißt, leider habe ich da auch keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir dabei ja weiterhelfen. :D