Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10
[Re: Jonnylev]
- #3057065 - 06.04.2012, 21:23:23
Wacken Open Air
Nicht registriert
Das (nervige, bescheidene) Lied aus der aktuellen Reebok-Werbung, kann mir einer von euch sagen, wie es lautet bzw. ob es ein reines Werbungslied sein soll?
[Re: ]
- #3057066 - 09.04.2012, 03:04:18
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert
Hilfe.
Ich gucke im Moment die dritte Staffel von "Sanctuary" und bin von der Intro-Musik total begeistert. Habe nun nach kurzer suche den Autor gefunden, Name des Lieds allerdings nicht.
Generell gesehen ist mir der Name auch ziemlich egal, ich mag die Intro-Musik einfach nur als komplettes haben und nicht nur diese 31 Sekunden. Allerdings schwinden meine Hoffnungen, dass es davon eine längere Version gibt, da dieses Lied extra für das Intro angefertigt wurde. Vielleicht irre ich mich aber auch und es gibt es eine lange Version.
Der Autor ist "Andrew Lockington" und folgendes Lied ist gesucht:
Das (nervige, bescheidene) Lied aus der aktuellen Reebok-Werbung, kann mir einer von euch sagen, wie es lautet bzw. ob es ein reines Werbungslied sein soll?
Hallo
shake it von mickey smid finds
Bearbeitet von flirtmaus (09.04.2012, 15:20:47)
_________________________ ..: So dumm wie ich es brauche,kann mir keiner kommen :.. :D
[Re: flirtmaus]
- #3057068 - 09.04.2012, 15:29:16
Wacken Open Air
Nicht registriert
Danke, flirtmaus, aber das ist es leider nicht. Mitlerweile hab ich immerhin die Werbung gefunden ( klick ), aber die Kommentare da sagen ohnehin aus, dass es ein reiner Jingle ist und es kein ganzes Lied davon gibt.
Ich nannte den Komponisten und gab sogar einen Link zu einem Youtube-Video mit 31 Sekunden des Lieds. Deshalb: Nein, dass ist nicht das was ich gesucht habe, da es ein komplett anderes Lied (Zudem Season 2 und nicht Season 3...) und ein komplett anderer Komponist ist.