Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10
[Re: ]
- #3056772 - 30.01.2011, 13:34:41
Mann @ Mail
Nicht registriert
Das was ich gesucht habe ist "HURTS - 'Blood, Tears & Gold' "
Ab 59:10 kann mein Musik Tracker nichts finden obwohl einige stellen dabei sind wo man sogut wie nur das Lied hört ... Vermute ein No - Name oder aus einem Film ..
- #3056773 - 30.01.2011, 14:16:41
Showmaster
Nicht registriert
Ich hatte es mit Tunatic probiert, aber das Programm hat auch nichts gefunden. Habs aber zwischenzeitlich erfahren. Es handelt sich um "Two Steps From Hell - Protectors Of The Earth".
Wegen meiner letzten Musiksuche: Ich habe das Lied gefunden.
Allerdings hätte ich jetzt schon wieder eine neue. Ich habe bereits in der Playlist des Musiksenders nachgeschaut, es aber leider nicht gefunden. Diesmal habe ich wirklich nur sehr wenige Anhaltspunkte:
- wird von einem Mann gesungen, es klingt aber eher so, als sei es eine ganze Band - Genre: am ehesten Pop bis Indie
Es klingt am Ende des Refrains so, als würde der Mann zwei- oder dreimal "Lay up, lay down" singen. Vom Melodieverlauf her etwa so: ¯ - - _
Der Refrain ist so, dass der Sänger eher tief anfängt, dann einen Ton höher geht, dann eine Terz höher geht, dann noch eine Terz höher geht, dann einen Ton runter, dann noch einen, der dann dreimal gesungen wird, dann eine Terz runter und dann einen Ton runter.
Tut mir Leid für die lückenhafte Erklärung, aber mehr habe ich nicht behalten. Falls das Lied jemand kennt, wäre es nett, wenn er mit den Titel und den Interpreten nennen könnte.
LG Marci93
Hab lieber mal gespoilert, damit es nicht zu lang wird.
Kann meinen Beitrag leider nicht mehr ändern, aber ich hätte da noch ein paar Zusätze, weil ich das Lied gestern schon wieder im Radio gehört habe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob er wirklich "Lay up, Lay Down" heißt. Es kann sein, dass es eher sowas wie "Light it up, light it down" war. Zudem kommen im Refrain die Wörter "Heaven" und "Hell" vor.
LG Marci93
_________________________ Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling. (Sprichwort aus Finnland)
[Re: Marci93]
- #3056783 - 27.02.2011, 02:12:42
Baer-HH
Nicht registriert
Moin...
Schön, dat dir dat gefällt. Hab' ich noch auf Vinyl (falls du dat noch kennst).
Noch schärfer find' ich diesen Song von Divine:
Exakt die Original-Version, die ich noch auf 12" Maxi hab' (nur von einem anderen Label), produziert von dem großartigen Bobby "O" Orlando, suche den Mal, da sind sicher noch mehr Songs, die dir gefallen könnten.
- #3056785 - 03.03.2011, 23:04:00
Jojo093
Nicht registriert
Alsooooooo, hab letztens ein Lied gehört und ich war der festen Überzeugung das es von Avril Lavigne war - wars aber leider nicht -.- Es ging ungefähr so: It's like an inception bla bla oder so, aufjedenfall sehr ruhig. Kann mich auch bei 'inception' verhört haben, bin mir nicht ganz sicher... Und die Stimme hat sich angehört wie die von Avril, also ziemlich piepsig. Bitte helft mir haha :b
- #3056786 - 05.03.2011, 10:37:06
writeless
Nicht registriert
Ich suche einen Song, der Ende Februar bei Punkt 9 vorgestellt, Die Sängerin kommt aus den neunziger Jahren und hat letzten Monat ein neuen Song herausgebracht.
Alsooooooo, hab letztens ein Lied gehört und ich war der festen Überzeugung das es von Avril Lavigne war - wars aber leider nicht -.- Es ging ungefähr so: It's like an inception bla bla oder so, aufjedenfall sehr ruhig. Kann mich auch bei 'inception' verhört haben, bin mir nicht ganz sicher... Und die Stimme hat sich angehört wie die von Avril, also ziemlich piepsig. Bitte helft mir haha :b
Das vllt., was ich aber nicht glaube, aber der Refrain beginnt in etwa so, wie du es meintest ;)
Bearbeitet von most wanted at the street (05.03.2011, 22:05:53)