So, ich suche mal wieder ein Lied was meine Mutter gerne von mir hätte, dessen Titel sie aber nicht weiß. Und da sie nicht unbedingt die beste Sängerin ist, komm ich einfach nicht drauf.. Was wir wissen: "Un, dos, tres, quatro.." kommt vor und auch "Rumba" noch nicht all zu alt..
Wo man Lied und Text zusammen hat weiß ich nicht, den Text hab ich aber gefunden .. Ansonsten einfach mal auf Seiten mit Kinderliedern suchen, da gibts das Lied öfter..
Wir haben zu Haus ne Badewanne, oh, oh, oh. Die hat kein Wasser und ne dicke Panne, oh, oh, oh. Doch sieht man sich nicht richtig vor, oh, oh, oh. So saust man durch das Abflussrohr, oh, oh, oh.
Wir haben zu Haus ne bunte Kuh, oh, oh,oh. Der binden wir nachts die Schnauze zu, oh, oh, oh. Doch einmal haben wir es ganz vergessen, oh, oh, oh. Da hat das Biest Briketts gefressen, oh, oh, oh.
Wir haben zu Haus ne Waschmaschine, oh, oh, oh. Da macht die Mutter Käse drin, oh, oh, oh. Der Vater bohrt die Löcher rein, oh, oh, oh. Der Käse der schmeckt wirklich fein, oh, oh, oh.
Wir haben zu Haus nen Ziegenbock, oh, oh, oh. Der ist so dumm und lang wien Stock, oh, oh, oh. Und einmal haben wir ihn los gelassen, oh, oh, oh. Da hat der Wind ihn weggeblasen, oh, oh, oh.
Wir haben zu Haus nen Kleiderschrank, oh, oh, oh. Da fehlt die Vorder – und Hinterwand, oh, oh, oh. Die Seitenwände sind auch nicht da, oh, oh, oh. Es stehn nur noch vier Klötze da, oh, oh, oh.
Refrain: Ja wenn im Dorf die Bratkartoffel blühn, ist alles wieder gut – ist alles wieder schön. Ja wenn im Dorf die Bratkartoffel blühn, ist alles wieder gut und schööön !
Ich suche ein Lied, welches zur Zeit eigentlich andauernd im Radio läuft und recht neu ist. Es ist von einer Frau gesungen und eher ein bisschen langsam. Im Refrain singt diese Frau dann sowas wie "New York, New York", zumindest klingt es so. Kann aber auch sein, dass es "New Work, New Work" oder Ähnliches heißt. Kann mit vielleicht jemand helfen?
LG Marci93
_________________________ Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling. (Sprichwort aus Finnland)
Der lief vor einiger Zeit auf Prosieben.. Da war ein Haus, das sicherste Haus auf der ganzen Welt. Das wurde bewohnt von einer Familie mit 2-3 Kindern. Die Tochter hat sich in einen "Rüpel" verliebt und der Vater war dagegen.. Irgendwas ist dann passiert, das der Rüpel total sauer wurde und sich rächen wollte. Also hat er sich mit 4-5 Freunden zusammen getan und wollte in das Haus einbrechen. Das ist ihm dann irgendwie gelungen und hat die Tochter ein wenig "gequält".. Dann kam der Vater und hat ihn getötet oder so.. am Ende war dann alles wieder gut.
Müsste ein Horrorfilm o.ä gewesen sein.
Kennt den jemand?
Bearbeitet von Marilena L e g e n d (20.11.2009, 17:41:53) Bearbeitungsgrund: Filmsuche!
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10
[Re: ]
- #3056306 - 20.11.2009, 21:44:59
Greece@boy
Nicht registriert
In der Tv-Werbung zu Zweiohrküken kommt ein Lied (da, wo die Frau den Schrank öffnet und die ganzen Flaschen rausfallen..). Iiiiiirgendwoher kenn ich dieses Lied und mich quält es gerade nicht zu wissen, woher..Kann mir jemand helfen?