Zitat:
Hab' mir erlaubt, o.a. Zitatausschnitt von dir zu korrigieren ((;


Das muss man nicht, ich kann schon schreiben, i.d.R liegts an meiner Tastatur die nicht mehr immer so will wie ich will. Aber danke, is genau der Film den ich meinte. Ist schon lange her, dass ich den im Fernsehen gesehen habe, deswegen konnt ich mich nicht mehr an den Schauspieler erinnern. :-D

Jetzt such ich wieder n Film (ich such mir grad n paar Filme zusammen die gut sind fürn DVD-Abend xD).
Ich hab diesmal auch besonders viele Infos. zum Film, eigentlich weiss ich nur noch seeeehr grob worum es genau ging, nur das der Film wirklich gut war.

Es geht in dem Film soweit ich mich recht erinnere, um ein Mädchen dass nie wirklich weggeht und bald steht der Abschlussball vor der Tür. Dieses Mädchen wird eigentlich generell verarscht und auch am Abschlussball, da wird ihr, als sie die Rede halten soll, ein Eimer Farbe über den Kopf geschüttet. Alle fanden das wiitzig, nur dieses Mädchen war eine Hexe oder hat über Telekinese oder was auch immer "verfügt" so dass sie dann dort oben stand und durch ihre Wut alle Türen verschloss und dafür sorgte das (sogut wie) niemand die Halle lebend verlässt.

Ich weiss auch dass später noch ein 2. Teil des Films veröffentlicht wurde, da war es dann ungefähr das selbe, nur dass diese Kräfte diesmal ihre Enkelin oder sonst irgendein Kind das mit ihr Verwandt war hatte - und in etwa das selbe passiert ist.

Ich hab zwar den Film "Carrie - des Satans jüngste Tochter" gefunden, aber ich meine es gab auch ne Neuverfilmung des Films + einer "Fortsetzung" wie oben beschrieben...
Ich hoffe mit diesen recht mageren Infos kann jemand was anfangen.