Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 31 von 46 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056871 - 27.05.2011, 14:52:53
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Genau die, danke. :-)

Sorry, dachte die wär aus England... :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056872 - 27.05.2011, 15:41:04
Polareis
Bettp​rinze​ssin​

Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 320
Ort: nähe München
Antwort auf: Sternchen000
Hi,

ich suche ein Lied.
Allerdings weiß ich nur noch, dass das Lied von einem blonden Mädchen gesungen wurde, wasserstoff blond und halt so "emo"-mäßig angezogen und geschminkt. Ich glaub, im Video waren Seifenblasen zu sehen und mir schwirrt irgendwie dazu das Wort "Butterfly" im Kopf.

Danke im Vorraus.



Hallo... Dazu würde mir jetzt nur von Kerli - Walking on Air einfallen. Frag mich nicht wieso, aber so wasserstoffblond passt ja^^.
Ist vielleicht nicht die beste Quali, aber zum reinhören sollte es ausreichen.

Lg
_________________________
Glück ist das höchste Gut des Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056873 - 27.05.2011, 17:47:12
most wanted at the street
Nicht registriert


Halluh.

Ich suche den Songtext von..

Ina Reni - Sagittarius

Danke :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056874 - 27.05.2011, 18:05:17
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
Ich suche ein Lied von Boys Over Flowers.
Dieses Lied habe ich gestern auf YouTube gehört, mir den Namen aber nicht gemerkt oder aufgeschrieben... <.>

Das Lied ist chinesisch/japanisch oder irgendwas in der Richtung, also vom Text her weiß ich eigentlich nichts.
Aber an das Video erinnere ich mich noch. Dort geht es um zwei Personen, eine Frau und einen Mann.
Am Anfang sind die beiden zusammen zu sehen, später geht die Frau von dem Mann weg, weil er einen Anruf oder sowas auf dem Handy bekommt. Die Frau wird dann von einer Gruppe von Männern bedroht und schreibt dem Mann, Sunbae, eine SMS. Er ''rettet'' sie dann. :-D Zwischendurch reden sie im Video auch und Handys kommen öfters ins Bild.

Hoffe ihr könnt damit irgendwas anfangen... :x


Nina. :-)
_________________________

I don't shave for Sherlock Holmes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056875 - 27.05.2011, 22:45:30
BundSchuh
Nicht registriert



Ich suche den Songtext von Ina Reni - Sagittarius


Nach meinem Gehör:

You took me out
to the best place in this whole downtown
You said i'm cute
I told you everything that you wanted to know
Bubbles of champagne were popping
i was unable to walk
you carried me with your hands
You put me on a pedestal
then i found myself unrest
you said i'm beautiful

Now i feel so alone
you don't answer your phone
cause the girls on the backseat don't let go
Sagittarius never falls in love
he's just playing around
he's never serious

Feels so alone
you don't answer your phone
cause the girls on the backseat don't let go
Sagittarius never falls in love
he's just playing around
he's never serious

I'm OK, don't you worry about a thing, boy, i'm super fine
And this was nothing, nothing
i know you got your lifestyle and i got mine
But i can't stop thinking about you
i'm obsessed with your attitude
that keeps me wanting more
They say i'll never be your only one
cause every girl under the sun gets a private show

Refrain

You got a reputation for being so cool
for being so attractive
for being so cruel
i thought that i was stronger
you're just a little boy
i can't believe how you make me your favorite toy

Refrain

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Polareis] - #3056876 - 29.05.2011, 14:43:15
Sternchen000
Nicht registriert


Antwort auf: Polareis
Antwort auf: Sternchen000
Hi,

ich suche ein Lied.
Allerdings weiß ich nur noch, dass das Lied von einem blonden Mädchen gesungen wurde, wasserstoff blond und halt so "emo"-mäßig angezogen und geschminkt. Ich glaub, im Video waren Seifenblasen zu sehen und mir schwirrt irgendwie dazu das Wort "Butterfly" im Kopf.

Danke im Vorraus.



Hallo... Dazu würde mir jetzt nur von Kerli - Walking on Air einfallen. Frag mich nicht wieso, aber so wasserstoffblond passt ja^^.
Ist vielleicht nicht die beste Quali, aber zum reinhören sollte es ausreichen.

Lg



Ahhhh, das ist es. Danke!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: guardianAngelx3] - #3056877 - 29.05.2011, 15:37:39
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
Antwort auf: guardianAngelx3
Ich suche ein Lied von Boys Over Flowers.
Dieses Lied habe ich gestern auf YouTube gehört, mir den Namen aber nicht gemerkt oder aufgeschrieben... <.>

Das Lied ist chinesisch/japanisch oder irgendwas in der Richtung, also vom Text her weiß ich eigentlich nichts.
Aber an das Video erinnere ich mich noch. Dort geht es um zwei Personen, eine Frau und einen Mann.
Am Anfang sind die beiden zusammen zu sehen, später geht die Frau von dem Mann weg, weil er einen Anruf oder sowas auf dem Handy bekommt. Die Frau wird dann von einer Gruppe von Männern bedroht und schreibt dem Mann, Sunbae, eine SMS. Er ''rettet'' sie dann. :-D Zwischendurch reden sie im Video auch und Handys kommen öfters ins Bild.

Hoffe ihr könnt damit irgendwas anfangen... :x


Nina. :-)


Das hier hat sich erledigt. Hab's nun doch gefunden. :-)

Hab oben schon dieses ''Over'' makiert, weil es eigentlich ''Before'' heißen müsste.
Kein Wunder, dass ich es dann nicht gefunden habe.. :-D

Dass solche Serien auch immer so ähnliche Namen haben müssen. :x
_________________________

I don't shave for Sherlock Holmes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: guardianAngelx3] - #3056878 - 01.06.2011, 08:58:57
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Hey

Suche folgendes lied was am anfang von dem Film ''Unsere Erde'' läuft

hab es mal ein Stück aufgenommen

-Klick-
_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Volvic für Unicef] - #3056879 - 01.06.2011, 09:10:41
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Volvic für Unicef
Hey

Suche folgendes lied was am anfang von dem Film ''Unsere Erde'' läuft

hab es mal ein Stück aufgenommen

-Klick-



X Ray Dog The Prophet - Angels Archangel Gabriel - dla Melanii
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Volvic für Unicef] - #3056880 - 01.06.2011, 09:11:02
dunkler böhser ort
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 151
Hi auch,

vielleicht wirst Du da fündig

"Planet Earth "(Soundtrack) von George Fenton

**greetz dböO
_________________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, zeitweise die Regel. ~ Nietzsche

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: dunkler böhser ort] - #3056881 - 01.06.2011, 22:08:56
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Hay, ich würde ebend von nen Kumpel gefragt ob ich wüßte wie dieser Film heißt
[img]http://oi56.tinypic.com/2dmgkdc.jpg[/img]
ich weiß es leider nit daher frag ich ma hier nach
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Davidcool2007] - #3056882 - 01.06.2011, 23:09:43
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Der Film heißt Paul

Ein sehr sehr toller Film

_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: Chica911] - #3056883 - 03.06.2011, 15:13:02
B4d B0y Seyh4n
Nicht registriert


Hallo, ich war gestern in Hangover 2 drin und vorab will ich sagen, dass der Film sehr gut ist :)

Es gibt eine Stelle im Film, da wo die in der "Transendiskothek" sind.
Ich suche das Lied, da wo alle "transen" am tanzen sind.. bin mir nicht sicher, aber ist es vielleicht dieses Lied

http://www.youtube.com/watch?v=yNy5xcs0W3w

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056884 - 04.06.2011, 16:27:13
Sonicblue
Nicht registriert


Hi,

suche den Titel des Songs der am Anfang läuft.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Video: http://vimeo.com/24635190

Danke und Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056885 - 04.06.2011, 16:43:27
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich denke, du (mein VP) suchst LMFAO - Party Rock Anthem. Siehe:



Viel Spaß damit. :-)


Bearbeitet von xXsmartlXx (04.06.2011, 16:44:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056886 - 06.06.2011, 10:34:32
VFL1848girl
Nicht registriert


Ich suche Komödien, die wirklich zum totlachen sind! Also so richtig lustige wie zb. Date Night,megamind oder just visiting!
Keine langweiligen, wo nur paar lustige szenen sind, und keine zu albernen wie zb. scary movie, und auch keine mit Kindern; wie Der Kindergarten Daddy!
Könnt ihr mir paar nennen? Story ist egal, hauptsache man hat was zu lachen! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056887 - 06.06.2011, 14:03:53
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673

Die ersten drei sind eher "Klassiker", die anderen zwei bzw. drei eher neuere Filme. Ich hoffe, da ist was für dich dabei. :-)


Gruß
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: sarcasm] - #3056888 - 08.06.2011, 00:17:02
st3v3
FFXIV​;ARR ​- Onl​ine​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 272
Ort: BIELEFELD?
Gibt es eine Möglichkeit, die gestern ausgestrahlte Folge von 3Sats "Kreuz und Quer" [ Depression - Die Krankheit der Zeit? ] nochmals zu sehen? Hab grade mein "bestes" Versucht überhaupt an den Namen der Sendung zu kommen, finde nun aber keinen Stream. :/ Bin leider gestern zu müde gewesen und auch zu spät in die Sendung eingestiegen um es hätte aufnehmen zu können.

Naja, hoffe das reicht an info's - mich hat der Teil den ich im Trümmerschlaf mitbekommen habe stark angesprochen.

Mfg, Steve. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10 [Re: ] - #3056889 - 11.06.2011, 16:53:16
Baer-HH
Nicht registriert


Moin...

...oder doch eher dies hier:




Und exakt diese Version.

Gruß, CJ Bear (;

[zum Seitenanfang]  
Suche bestimmten film - #3056890 - 12.06.2011, 23:25:14
Niss@n Skyline
Nicht registriert


Guten tach

Ich suche einen bestimmten film der schon etwas älter ist .

Es geht um 3 Männer 2 Weiße & 1 farbigen
1. von ihnen ist ( glaube ich ) goerge clooney er fettet bzw gehlt seine haare immer nach hinten aber auch nur mit der ein und selben marke aus einer Flachen dose mit einem kamm den er immer wieder wie eine art schwert nach hinten schwingt um überschüßiges fett / gehl "abzuwerfen"

er und sein freund / bruder sind aus einem gefängnis ausgebrochen und haben halt handschellen an
sie schaffen es die handschellen zu lösen und benötigen geld

eines tages finden sie einen farbigen er sieht gut bekleidet aus , hut, hemd, krawate etc

alle 3 gehen zu einem radio sender um geld zu bekommen

der besitzer des rundfunk senders bietet ihnen geld für ein lied und die 3 beschließen eins eben mal zu machen
dieses wird aufgenommen und über die ganze welt später gesendet da es der abzolute Hit ist

später tretten sie auch in einer bar / club auf worauf hin aber einer aus dem publikum merkt das einer von ihnen Farbig ist und somit werden sie "gehasst"

----

Nun ja ist nicht wirklich hilfreich das ganze kann mich halt nich mehr an alles erinnern aber so an das gröbste.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen .

[zum Seitenanfang]  
Seite 31 von 46 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 45 46 >