Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Two and a Half Men ** [Re: vW2] - #3055394 - 20.04.2011, 17:17:31
Agent Kellerman <3
Nicht registriert


Chuck Lorre hat neben Two and a Half men auch noch 2 andere erfolgreiche Sit-Coms am laufen das muss man bedenken ... So nötig hat er das jetzt nicht!

Trotzdem bin ich auch für eine Rückkehr von Charlie ... ohne ihn würde ich mir TAAHM nicht mehr ansehen TRAURIG.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055395 - 02.05.2011, 01:13:02
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland
Nabend,

laut meinem Teletext (RTL2), soll es nun endgültig feststehen, dass eine weitere Staffel ''ohne'' Sheen gedreht wird.
Laut dem Produzenten ''Chuck Lorre'', soll die Serie in eine andere Richtung gelenkt werden und somit der Serienbruder ''Alan'' als die Hauptfigur herangezogen werden. Für die Rolle als ''Charlie'', wird bereits jemand gesucht bzw gecastet.

Wird das gut gehen? :-|

Ich persönlich denke nicht.


Ob das nun eine zuverlässige Info ist, will ich nicht sagen. Falls jemand eine bessere Quelle bekommt, kann man diese ja gerne angeben. Habe jetzt keine Lust zu suchen.


Liebe Grüße
Silver
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Silverstorm93] - #3055396 - 02.05.2011, 01:23:10
Silence of Pain
Sunri​se «​

Registriert: 02.05.2007
Beiträge: 201
Ort: Offenbach am Main, Hessen, Deu...
"Two and a half men" ohne Charly Sheen? Das wird bei mir so enden wie die neue Scrubs-Staffel - gähnend langweilig. Die Folgen mögen für sich lustig sein, nur gehe ich dann wahrscheinlich mit einer vollkommen anderen Erwartungshaltung rein, die eigentlich nur enttäuscht werden kann.

Ich lasse mich mal überraschen, sehe dieser "neuen Staffel" aber skeptisch entgegen! ;-)
_________________________
Antwort auf: Edmund Burke, 1729-1797
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Silence of Pain] - #3055397 - 02.05.2011, 08:40:58
Sternchen000
Nicht registriert


Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Das geht niemals gut. Charlie Sheen ist damit ein wenig zu einer Kultfigur geworden, wie will man denn diese ersetzen? Man kann nicht nach sooo vielen Staffeln einfach noch jemanden austauschen, das wird nicht funktionieren. Dafür sieht die Leute einfach schon zu sehr an Charlie gewöhnt.
Ich glaube kaum, dass ich es noch witzig finden kann, wenn jemand zwar genau das gleiche sagt wie Charlie, aber nicht einfach nicht Charlie ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055398 - 04.05.2011, 11:49:37
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.943
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Two and a half Men ohne Charlie Sheen würde mir keinen Anreiz mehr geben, die Serie zu gucken. Aber auch wenn Alan, Jack oder Berta nicht mehr da wären, wäre die Sendung für mich uninteressant. Ob es "geeignete" Nachfolger für Charlie geben wird, da bin ich gespannt. Ich denke nicht, dass einer Charly Sheen in der Serie ebenso gut interpretieren kann, wie er selber. Und Alan könnte ich mir einfach nicht in dieser Rolle vorstellen.

Ich bin auch mal sehr gespannt, wie das ausgeht. Ich kann nur hoffen, dass Charly Sheen erhalten bleibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3055399 - 04.05.2011, 13:38:20
DiegoFan1310
Forum​user​

Registriert: 08.02.2007
Beiträge: 231
Ort: bremen
Habe gehört, dass Alan nun Charly wird und es einen neuen Alan gibt.^^
_________________________
Beim lesen dieses Beitrags, wird ihnen 1 Knuddel abgezogen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: DiegoFan1310] - #3055400 - 04.05.2011, 15:07:26
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Ohje, das wär der größte Mist, den die machen können.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Indy J] - #3055401 - 04.05.2011, 15:21:42
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Das bezweifle ich doch stark.

Und doch, ich kann mir ein two and a half men auch ohne Charlie vorstellen, natürlich ist er eine der Hauptersonen, aber ansonsten ist die gesamte Cast noch da und daran sollte man sich nicht aufhalten.

Ich fand aber auch bspw. Scrubs 9 ganz gut, von der viele nicht begeistert waren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: chrixix] - #3055402 - 04.05.2011, 20:46:56
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.943
Zitat:
Habe gehört, dass Alan nun Charly wird und es einen neuen Alan gibt.^^
Kannst du das anhand von Quellen beweisen? - Denn das wäre mir neu. Abgesehen davon, bezweifle ich das ebenfalls sehr stark. Alan besitzt in der Serie einen ganz anderen Charakter, als Charlie. Diesen Charakter, den er bislang an den Tag gelegt hat, kann sich garnicht ändern, denn Alan lehnt eine solche Verhaltensweise völlig ab. Das würde den bisherigen Sinn der ganzen Staffeln völlig widersprechen. Natürlich nur dann, wenn es denn so geplant ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: chrixix] - #3055403 - 07.05.2011, 11:57:50
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

Warnung! Spoiler! (Offtopic)
Zitat:
Ich fand aber auch bspw. Scrubs 9 ganz gut, von der viele nicht begeistert waren.


Ich fand die 9te Staffel auch gut. Diese hat (eigentlich) viel Stoff für weitere Staffeln gebracht, man hätte auch aus diesen 11-13 (?) Folgen weitere Staffeln machen können, vllt war's sogar ein wenig besser als die vorigen Staffeln.


[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: xXsmartlXx] - #3055404 - 07.05.2011, 12:33:23
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Alan wird auch nicht der neue Charly, er soll eher nur die neue Hauptfigur werden, also irgendwie im übertragenen Sinne auch der neue Charly. Allerdings wird er sicher nicht plötzlich Charly heißen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: smarty1404] - #3055405 - 12.05.2011, 16:52:06
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland

Hugh Grant neuer Charlie?

Was haltet ihr davon?

Finde das Hugh Grant schon in die Serie passen würde, auch halte ich ihn für einen der besseren Ersatzleute für Sheen, da er die Rolle sicher auch gut ausfüllen könnte.

Nur würde ich, als Produzent, den Charakter Charlie Harper rausnehmen und dann vielleicht einen Neuen einbinden, der Charlie sehr ähnelt.
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Silverstorm93] - #3055406 - 12.05.2011, 17:09:20
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Besser würde ich es finden wenn Chuck Lorre sich aus der Serie / Sitcom zurückzieht und so dann halt Charlie wiederkommt. Denn der Herr Lorre hat eh genug mit anderen Serien / Sitcoms (Grace, Cybill, Dharma und Greg und The Big Bang Theory). Hinzukommt noch das er seit 2010 Mike & Molly produziert. - Also warum dort noch unnötig aufhalten?
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Sir Drako] - #3055407 - 12.05.2011, 17:47:34
DJ Sergey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 505
Ort: Zwischen Bonn und Brühl (NRW)
Antwort auf: Sir Drako
Besser würde ich es finden wenn Chuck Lorre sich aus der Serie / Sitcom zurückzieht und so dann halt Charlie wiederkommt. Denn der Herr Lorre hat eh genug mit anderen Serien / Sitcoms (Grace, Cybill, Dharma und Greg und The Big Bang Theory). Hinzukommt noch das er seit 2010 Mike & Molly produziert. - Also warum dort noch unnötig aufhalten?


Ich finde es immer fraglich was eher auszutauschen ist, ein guter Drehbuchautor oder ein Schauspieler, im Fall von Two and a half man würde ich mich eher für einen neuen Schauspieler entscheiden. Denn wer sagt denn, dass wenn Chuck Lorre geht, die Serie genauso bleibt? Da ist es eher besser den Schauspieler auszutauschen und die Serie bleibt auf dem Niveau.

Ach und mit Hugh Grant ist man sich (noch und wahrscheinlich wird man es auch) nicht einig geworden.
Serienjunkies: Two And A Half Men: Ringen um Sheen-Nachfolge (12.Mai 2011)
_________________________
"Theology is simply the part of religion that requires brains." - G. K. Chesterton

---------------------------------------------------

Don't feed the bot!

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: DJ Sergey] - #3055408 - 12.05.2011, 17:52:30
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Weil diese Serie nix ohne Ihn wäre. - Und Hugh Grant als Ersatz für Ihn? - Nein danke, dann kann man die Serie gleich absetzen und durch solch einen Müll wie X Factor oder andere Castingshows ersetzen. X-)


Bearbeitet von Sir Drako (12.05.2011, 17:52:56)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Sir Drako] - #3055409 - 12.05.2011, 18:00:02
DJ Sergey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 505
Ort: Zwischen Bonn und Brühl (NRW)
Antwort auf: Sir Drako
Weil diese Serie nix ohne Ihn wäre. - Und Hugh Grant als Ersatz für Ihn? - Nein danke, dann kann man die Serie gleich absetzen und durch solch einen Müll wie X Factor oder andere Castingshows ersetzen. X-)


Ich glaube es ist nicht die Person Charlie Sheen, die wir sehen wollen, sondern die Figur Charlie Harper! Das ist ein Unterschied, auch wenn ich die Realität sehe nur ein kleiner. Ich denke, dass die Serie mit einen anderen Darsteller genauso weiterlaufen würde. Hugh Grant weiß ich nicht, ob das die idealste Besetzung wäre, aber vorstellen könnte ich es mir.
_________________________
"Theology is simply the part of religion that requires brains." - G. K. Chesterton

---------------------------------------------------

Don't feed the bot!

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: DJ Sergey] - #3055410 - 12.05.2011, 21:32:01
Agent Kellerman <3
Nicht registriert


Antwort auf: DJ Sergey
Antwort auf: Sir Drako
Weil diese Serie nix ohne Ihn wäre. - Und Hugh Grant als Ersatz für Ihn? - Nein danke, dann kann man die Serie gleich absetzen und durch solch einen Müll wie X Factor oder andere Castingshows ersetzen. X-)


Ich glaube es ist nicht die Person Charlie Sheen, die wir sehen wollen, sondern die Figur Charlie Harper! Das ist ein Unterschied, auch wenn ich die Realität sehe nur ein kleiner. Ich denke, dass die Serie mit einen anderen Darsteller genauso weiterlaufen würde. Hugh Grant weiß ich nicht, ob das die idealste Besetzung wäre, aber vorstellen könnte ich es mir.


so eine scheisse die du da erzählst ...
2 % der Leute die Two and a Half Men gerne gucken sind vlt der selben Meinung wie du
Sry das ich das so sage ... aber da was du da erzählst ist eInfach nur Schrott

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055411 - 12.05.2011, 21:35:43
DJ Sergey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 505
Ort: Zwischen Bonn und Brühl (NRW)
Antwort auf: Agent Kellerman <3

so eine scheisse die du da erzählst ...
2 % der Leute die Two and a Half Men gerne gucken sind vlt der selben Meinung wie du
Sry das ich das so sage ... aber da was du da erzählst ist eInfach nur Schrott


ERzählst du mir auch warum oder war es das einfach?
_________________________
"Theology is simply the part of religion that requires brains." - G. K. Chesterton

---------------------------------------------------

Don't feed the bot!

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: DJ Sergey] - #3055412 - 12.05.2011, 21:39:41
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Ehrlich? Ich würde es toll finden, wenn Hugh Grant den Charly bei TaaHM macht. Er ist manchmal genauso drauf wie er und würde es sicherlich gut hinbekommen. Zu mal verstehe ich nicht, wieso einer schreibt, dass die Sendung dann abgesetzt werden sollte? Solange die Witze weiterhin so gut bleiben und alles in allem es fast genauso gut wird, dann macht es doch weiterhin Spaß die Sendung zu gucken oder nicht?

Paul.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: DJ Sergey] - #3055413 - 12.05.2011, 21:42:55
Ringu
Nicht registriert


Ich finde schon, dass nicht die reine Funktion bzw. Rolle des Darstellers (in diesem Fall Charlie Harper) relevant ist, sondern auch der Mensch, der ihn letztendlich produziert. Besonders amüsant finde ich ja immer, dass Sheen die Exzesse in der Serie gerne auf das reale Leben übertrug; dadurch wirkt seine Rolle immer so schön authentisch. ;-)

Letztendlich ist alles eine Sache der Gewöhnung.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >