Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Two and a Half Men ** [Re: Chr1si 15] - #3055434 - 12.08.2011, 23:38:38
Gaara33
Forum​user​

Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 490
xD, es wird niemals jemand schaffen Charlie Scheen zu ersetzen die Serie kann nur noch bergab gehen, schade das Charlie so fertig war, aber das sind sie doch alle, nehmen wir nur mal 2 beispiele, michael jackson, amy winehouse. Ashton wird das niemals so toll hinkriegen, er passt nicht rein, das kann nichts werden, und er ist doch auch nicht grader der, der die probleme hat, das wird nicht besser enden, denke ich.
_________________________
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrab Gerät.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Gaara33] - #3055435 - 12.08.2011, 23:45:37
257ner
» Sup​port​

Registriert: 04.02.2010
Beiträge: 406
Ort: Deutschland
Leute ? Ich sage nur eins "Kein Mensch ist -Unersetzbar-" nach einiger Zeit wird man sich auch an ihn gewühnen klar so wie Charlie wird es keiner so gut machen aber bitte unterschätzt doch nicht die anderen ? Jeder hat seine positiven und negativen Seiten in dem Sinne das was Charlie evl. nicht so gut konnte wird er jetzt können und einiges was Charlie konnte wird er nicht können aus dem Grund hat die Sache seine +´e und -´e :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: 257ner] - #3055436 - 13.08.2011, 10:27:21
Nick@Gott
Nicht registriert


Man muss aber bei Two and a Half Men sagen das Charlie Sheen eig. die Hauptrolle in der Serie hatte und John Cyrer nur die Nebenrolle und jetz wollen sie gerade die Hauptrolle ändern mit sonen Kutscher Typ ?
Das begreif ich nicht die ganzen Menschen auf der Welt lieben Charlie so wie er ist mit Drogen /ohne Drogen
wenn ers brauch find ich zwar net ok aber wenn der Alttag so streßig ist und er einmal abschalten will kann ich das verstehen den wir alle wissen es nicht unter welchen druck die Ganzen Großen Stars sind . Das ist unglaublich den in jeder ecke steckt eine kamera... .
Ich muss auch noch sagen das seine Eltern (Vater: Martin Sheen (berühmter Schauspieler) und seine Mutter:Janet Estevez(Künstlerin)) werden hinter ihn stehen und ihn versuchen wieder in die richtige Bahn zu bringen laut einem Fernsehinterview
Desweiteren möchte ich noch hinzufügen wegen der sache mit dem Grab . Das Grab ist ja bei der Trauerfeier zu ,also kann es doch ein Comeback von Charlie Sheen noch geben da man ja nich weiß ob die Leiche drinne liegt oder auch nicht vielleicht hat er sich tot gestellt aus unergreiflichen begebenheiten was weiß ich naja könnte doch sein
Also würde ich persönlich ein comeback von Carlos Irwin Estévez (Charlie Sheen) Bei Two and a Half Men nicht ausschließen !

MFG Nick@Gott


Bearbeitet von Nick@Gott (13.08.2011, 10:29:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055437 - 13.08.2011, 10:43:15
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


Also wenn ich gewisse Beiträge lese, hier oder in Facebook, dann wird mir einfach nur schlecht.

1. Meine Lieben, Ashton wird und wollte Charlie nie ersetzen, denn Ashton bekommrt eine ganz andere Rolle. Denn Charlie stirbt, Ashton spielt einen Milliadär welcher das Anwesen von Charlie aufkauft.

2. Habt ihr auch nur eine Folge gesehen, in der Ashton mitspielt? Nein. Wie könnt ihr das also schon beurteilen? Meiner Meinung nach sollte man ihm und der Serie einfach mal eine Chance geben, immerhin lastet ja auch ein enormer Druck auf diesem Menschen. Des weiteren ist er ein grandioser Schauspieler der das Ding bestimmt gut meistern wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055438 - 13.08.2011, 12:39:53
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.665
Ort: Recklinghausen
Antwort auf: Nick@Gott
Das begreif ich nicht die ganzen Menschen auf der Welt lieben Charlie so wie er ist mit Drogen /ohne Drogen
wenn ers brauch find ich zwar net ok aber wenn der Alttag so streßig ist und er einmal abschalten will kann ich das verstehen den wir alle wissen es nicht unter welchen druck die Ganzen Großen Stars sind . Das ist unglaublich den in jeder ecke steckt eine kamera...


Das mag ja alles sein. Die Leute können ihn ja noch so lieben und anhimmeln und sagen, dass er der einzig wahre Schauspieler für diese Rolle ist, aber - und das find ich besonders wichtig - man muss auch mal bedenken, dass er auch Kollegen hat, die sich mit ihm rumschlagen müssen. Ich spiel auch Theater. Ich weiß, dass man das nicht uuuunbedingt vergleichen kann, aber wenn bei uns jemand im Theaterverein wäre, der Drogen nimmt, der womöglich noch high oder sonstwas zu den Proben kommt und dem von unserer Seite aus einfach nicht mehr zu helfen ist, dann würden wir den auch hochkant rauswerfen und uns von ihm distanzieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach anstrengend ist. Natürlich weiß ich nicht, ob das so jemals am Set von 2 1/2 passiert ist und es ist mir auch egal - es wäre alleine der Ruf und die hohe Wahrscheinlichkeit, dass er die Produktion gefährdet, die uns im Theater zu diesem Schritt verleiten würde. Ich finde, dass man das verstehen kann und dass die Argumentation "Aber die Leute lieben ihn!" da nicht unbedingt zum Tragen kommt.

Ich mag die Serie auch sehr gerne und ich habe das Gefühl, dass viele Leute einfach nicht WOLLEN, dass Ashton Kutcher reinpasst. Von Anfang an total verbohrt zu sein und zu sagen "Ne, find ich nicht gut. Ne, das passt sowieso nicht. Ahahaha, das wird sowas von den Bach runter gehen!" halte ich persönlich für ziemlich dumm. Warum nicht dem Ganzen eine Chance geben? Natürlich ist Charlie Harper eine tragende Rolle und ja, vielleicht kommt er irgendwann zurück, wenn der Schauspieler seine Probleme geklärt hat, wer weiß. Aber solang das noch nicht passiert und solang dieser Alternativplan vorhanden ist, würde ich mir das gerne ansehen und mich hoffentlich von Ashton überzeugen lassen. Ich finde übrigens nicht, dass das Plakat misslungen ist, ich für meinen Teil finde, dass er da sehr gut reinpasst. Insofern... solang ihr noch keine einzige Folge gesehen habt, lasst euer Gemecker doch mal sein. Wenn sich die Serie wirklich als so schlecht herausstellt, dann kann man immer noch rumkacken.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: BloodyRebirth] - #3055439 - 13.08.2011, 12:54:48
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Spielt Rose eigentlich noch mit?

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: smarty1404] - #3055440 - 13.08.2011, 12:57:39
Nick@Gott
Nicht registriert


glaub ich schon ^^
die soll ja an Charlies tot verantwortlich sein

Wiest ihr was ich dumm dfand von John Cryer das er Charlie hinter geht John Cryer sagt das es schlimme moante für ihn war das er sich freut das charlie weg ist ob die beiden auch schon ein paar jahre die serie gedreht hat jetz freut er sich nur auf asthon kutscher :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055441 - 13.08.2011, 15:13:00
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Antwort auf: Nick@Gott
glaub ich schon ^^
die soll ja an Charlies tot verantwortlich sein

Wiest ihr was ich dumm dfand von John Cryer das er Charlie hinter geht John Cryer sagt das es schlimme moante für ihn war das er sich freut das charlie weg ist ob die beiden auch schon ein paar jahre die serie gedreht hat jetz freut er sich nur auf asthon kutscher :(

Und wo hintergeht er ihn dann? Wenn das seine Meinung ist, dann ist das eben so.
Punkt und Komma kann man übrigens benutzen...
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055442 - 13.08.2011, 15:37:33
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.665
Ort: Recklinghausen
Antwort auf: Nick@Gott
Wiest ihr was ich dumm dfand von John Cryer das er Charlie hinter geht John Cryer sagt das es schlimme moante für ihn war das er sich freut das charlie weg ist ob die beiden auch schon ein paar jahre die serie gedreht hat jetz freut er sich nur auf asthon kutscher :(


Wie gesagt, ich kann mir das gut vorstellen. Siehe mein Posting oben. Wenn bei uns im Theater so jemand wäre, der möglicherweise vollgedröhnt kommt o.ä., dann würde ich mich auch freuen, dass ich mir den Stress nicht mehr antun muss. Das ist kein hintergehen, das ist lediglich die Erlösung aus einer anscheinend sehr unangenehmen Situation. Ich würde mich auch auf jemanden freuen, der möglicherweise dafür sorgt, dass die Serie weitergeht, der ein guter Schauspieler ist und der nicht monate- und jahrelang Probleme mit Drogen und Skandalen hat.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: BloodyRebirth] - #3055443 - 14.08.2011, 11:07:10
Nick@Gott
Nicht registriert


Dennoch glaube ich das die einschlatquoten bei der 1. Folge hoch sind aber dann immer weiter runter und runter gehen da die meisten Leute nur die Serie geguckt haben wegen Charlie Sheen . Sie haben sich an seine stimme gewöhnt und auch an seine Persönlichkeit und Seinen Aussehen . Für viele Leute Da draußen wird es also schwer ein neues Gesicht bei Two and a half Men zu aktzeptieren . Ich hab gehört schon in manchen Foren das die das überhaupt nicht mehr gucken ohne Charlie Sheen. Sie motzen dort die ganze Zeit über Kutscher.
Naja ich persönlich werd die 1. neue Folge gucken und wenns mir nicht gefällt guck ichs einfach nicht mehr !

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055444 - 14.08.2011, 11:55:36
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland


Zitat:
Naja ich persönlich werd die 1. neue Folge gucken und wenns mir nicht gefällt guck ichs einfach nicht mehr !


Ich denke das wird Jeder.
Auch Diejenigen, die sagen sie gucken diese Staffel nicht mehr.

Natürlich sollte man Kutcher eine Chance geben, aber man sollte auch realistisch bleiben und sagen, dass Two and a Half Men ohne seine Seele (Charlie Sheen/Harper), nicht mehr das sein wird, wofür diese Serie eigentlich beliebt war.
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Silverstorm93] - #3055445 - 14.08.2011, 12:22:49
Gaara33
Forum​user​

Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 490
Ja, das sehe ich genauso, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es ohne chlarlie aussehen wird, aber ich werde natürlich mal reinschauen, obwohl ich nichts besonderes erwarte.

Weiß man eigentlich schon wann die erste folge draußen ist in usa und deutschland?
_________________________
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrab Gerät.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Gaara33] - #3055446 - 14.08.2011, 17:16:15
Agent Kellerman <3
Nicht registriert


am 30. August wird erstmal die 8. Staffel mit Sheen in Deutschland auf Pro7 laufen :)
Dann wohl selbe Zeit nächsten Jahres die 9. mit Kutcher dem *zensiert*

dem werde ich ganz bestimmt keine Chance geben das ist das Ende der wohl mit besten Sitcom der letzten Jahre :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055447 - 15.08.2011, 01:27:20
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Agent Kellerman <3
am 30. August wird erstmal die 8. Staffel mit Sheen in Deutschland auf Pro7 laufen :)


Schade das die 8. Staffel nur 16 Folgen hat. Eine volle Staffel "Sheen" zum Abschluss wär geiler. Weß jemand ob die DVD der 8. Staffel dadurch billiger ist?
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Gangsta Hamster 91] - #3055448 - 15.08.2011, 02:39:03
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Für die, die die 8. Staffel noch nicht gesehn haben.. die wird es in sich haben & da ist es egal das sie nur 16 hat.. die hats echt in sich. :)

Und ich werde mir warscheinlich die komplette Staffel 9 angucken weil ich die Serie sonnst vermissen würde und mich nicht lebenlang mit alten folgen abgeben möchte, aber ohne Charlie Sheen fehlt 80 % der Freude dies zu gucken.. egal wie gut der Typ das da macht.

Und das Charlie für solche Schlagzeilen im richtigen Leben sorgt ist doch für die Serie besser, weil er sozusagen nur er selbst dort ist.

Der Wahre grund ist wohl eher das es z.B wegen Krankenhausbesuchen & allem möglichem oder einfach nur so nicht zu Proben erschien/en konnte, und der Rest halt einfach dumm da steht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: The Master3333] - #3055449 - 15.08.2011, 07:21:11
Agent Kellerman <3
Nicht registriert


Die 8. Staffel wird bestimmt ein wenig billiger sein ... die 5. Staffel war ja damals auch etwas billiger und die hat ja auch ein paar Folgen weniger
von nem großen Unterschied kann man aber bestimmt nicht sprechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055450 - 17.08.2011, 13:33:50
Nick@Gott
Nicht registriert


Wusstet ihr das Charlie wo er noch dabei war ab der 5.Staffel Die Biere Radeberger und Beks getrunken hat in der serie ? Beides Deutsche Biere !!! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: ] - #3055451 - 25.08.2011, 14:35:46
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Agent Kellerman <3
Die 8. Staffel wird bestimmt ein wenig billiger sein ... die 5. Staffel war ja damals auch etwas billiger und die hat ja auch ein paar Folgen weniger
von nem großen Unterschied kann man aber bestimmt nicht sprechen.



Also am 30.8 fängt ja Staffel 8 auf Pro7 an, ich kam schon in den Genuss die Erste Folge auf Deutsch zu gucken und muss sagen: Spitze! Hab mich sehr amüsiert :-)
Bin definitiv auf die restlichen folgen gespannt.


:-P



Bearbeitet von Xion 82 (25.08.2011, 14:36:55)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Xion 82] - #3055452 - 25.08.2011, 22:36:10
Gaara33
Forum​user​

Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 490
Hi, ich habe mir noch nichts von der neuen Staffel angeuckt, da ich mich jetzt schon, auf den Comedy Dienstag freue, und das dann wieder ein super Abend wird, nachdem ich ja die anderen Two and a half men eig schon alle kenne, und kein Scrubs mehr kommt. Schade nur das es die letzte Staffel mit Charlie wird, hoffe deswegen bekommen wir umso mehr zu lachen.
_________________________
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrab Gerät.

[zum Seitenanfang]  
Re: Two and a Half Men [Re: Gaara33] - #3055453 - 31.08.2011, 12:56:53
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Der Auftakt der 8. Staffel war ja schonmal vielversprechend :-D
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >