Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 27 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germany's Next Topmodel 4 ** [Re: 2ocean] - #3051507 - 20.03.2009, 15:09:48
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey.

Zitat:
Wie danach Ira und wer war das andere? rumgepienst haben, Marie würde ja jetzt so abheben und so. Fand ich überhaupt nicht, jedenfalls nicht anhand dessen, was man eben gezeigt bekommen hat.


Dito. Sie hat auch nicht gesagt 'Ich hab den Job', eingeblendet war nur, wie sie wiederholte, was die Jury gesagt hatte. Andere haben das auch erzählt, bei ihr wars eben ein gutes Urteil... Und ansonsten fand ich da auch nicht, dass sie sich ihrer Sache zu sicher war oder so.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051508 - 20.03.2009, 16:36:59
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich fand es auch sehr schade, dass sie Dana rausgeschmissen haben. Ich fand Dana in dieser Folge nicht überragend, aber auch nicht so schlecht. Tamara war in meinen Augen die schlechteste, ihr wird immerhin seit Beginn gesagt, dass sie zu wenig Bewegung um Gesicht hat und nichts hat sich verändert. Bei Dana fand ich das schon besser.


Mich nervt es im Moment, dass Marie sehr in die Favouriten-Rolle gepresst wird. Einerseits macht die Jury das deutlich, andererseits auch die Ausschnitte, die ProSieben am Ende zeigt. Ich musste da Larissa irgendwie ein wenig Recht geben, auch wenn sie stark übertrieben hat: Marie macht alles sehr gut, zeigt selten Schwäche und macht nie wirklich Fehler. Dadurch fällt sie natürlich positiv auf, aber ich finde es auch furchtbar langweilig. Da fand ich Jenny aus der letzten Staffel viel besser (die war eh immer meine Favouritin).


Ansonsten fand ich diese Folge eher mittelprächtig, der Walk im Kaufhaus war ganz nett, aber das Foto-Shooting fand ich eher langweilig ... insgesamt wirken die meisten Dinge sehr abgegriffen.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Bithya] - #3051509 - 20.03.2009, 16:40:57
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich muss sogar zugeben, dass ich Sarina mag.
Ich glaub' auch, dass sie in echt nicht so doof ist, wie sie dargestellt wird.
Sie ist da jetzt eben das Doofchen..
Naja ich bin außerdem auch ein Trottel.. :-D
Ich find' sie aber ehrlich gesagt auch huebsch.

Und ansonsten keine Ahnung..
Manche sind zwar ganz huebsch..
Aber ich hab' keine Favoritin, wie in den vergangenen Folgen.
Aber meine Favoriten haben eh nie gewonnen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051510 - 20.03.2009, 23:25:52
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
Hallo,

als die Kandidatin Maria (ihr wisst schon, die mit den roten, kurzen Haaren) vor Heidi trat, habe ich gedacht: Bitte lass sie fliegen, die Frisur ist grässlich. Und wie sie geht..

Dann wurden meine Gebete erhöhrt: Ich habe leider kein Foto für dich..

Voll Freude dachte ich: Es kann nichts mehr passieren. Doch dann: Warte. Aber.. ich hab ein paar Schuhe für dich.

Seit dem Zeitpunkt wusste ich, dass sie weiter kommt, und: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-(



- Steffi.


Dem schließe ich mich zu 100 % an.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Gangsta Hamster 91] - #3051511 - 21.03.2009, 00:00:39
CounterStrike92
Nicht registriert


Maria weiss einfach wie sie sich aufspielen muss. ;-)
Sie wird berühmt, und kriegt Fame. 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051512 - 21.03.2009, 14:48:31
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Die Anschuldigung Marie hebe ab, finde ich total bescheuert...die Anderen erzählen auch, was die Jury gesagt hat und sie kann ja nichts dafür, wenn die Jury ihr nur Positives sagt! Und wenn sie sich nicht so freuen würde, dann hätte Ira oder so auch wieder gesagt "Ja, für die ist es ja selbstverständlich, dass sie so gute Kritik bekommt..die hat es ja nicht nötig sich zu freuen" oder irgendwie sowas Ähnliches.
Ich glaube auch, dass Larissa etwas neidisch auf Marie ist, weil sie die ganze Zeit meint Marie sei halt so perfekt %-)

Und ich muss auch zugeben, dass ich Sarina mag. Ohne sie würde ich GNT total langweilig finden. Ich finde ihre Naivität sehr unterhaltsam, obwohl ich glaube, dass sie es schon faustdick hinter den Ohren hat ;-)
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: knuddeli0014] - #3051513 - 21.03.2009, 19:07:39
Sowelu
Nicht registriert


Ich find' Sarina ganz okay. Auf dem Hozeitsfoto fand ich ihren Gesichtsausdruck schön, aber vom Reden erinnert sie mich an Giselle, von der Stimme her, das mit der Naivität geht grade noch so ^^
Beim Laufn find ich sie komisch, sie hat die Knie so abgewinkelt, also keine gestreckten Beine iwie ^^

Maria find ich so Typ-mäßig. Sie bleibt mir von den GESAMTEN Gesichtszügen hängen. Fand' sie bisher nur auf dem Mantel/Bikini-Foto schön, das die zur Probe mit dem grünen Hintergrund gemacht haben & beim Interview, als sie die Haare aus dem Gesicht hatte.

Aline find ich mit blonden Haaren grässlich, die braunen haben ihren Typ besser unterstrichen, aber wenn Heidi das so meint ^^ xD

Bei Tamara fand ich wiederum die Blonden besser, wobei ich froh darüber bin, dass mal eine braune Kurzhaarfrisur da ist ^^

Das, was Ira gesagt hat, fand ich auch übertrieben. Also in Bezug auf Marie, aber da war noch iwas andres, ich glaub' über Larissa, was ich auch unpassend fand.

Meine Favoritin ist aber Sara :-) war schon letzte Staffel für Taina (die andre Schwarze) Finde die unglaublich sympathisch & finde, so jmdn fehlt noch in der Reihe der Siegerinnen ^^

Aber ist euch aufgefallen, dass von den Maßen iwie keine wirklich 90-60-90 hat ? Entweder sind sie drüber oder v.a. bei der Brust weit drunter teilweise ^^ Am Nähesten kommt da Jessica ran, die find ich auch cool :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051514 - 22.03.2009, 01:04:26
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Naja, kennst du kurvige Laufstegmodelle? Letzte Staffel hatte glaub ich nur Gina-Lisa richtige Kurven und das fiel auch direkt auf. Dieses mal war doch diese Marina da, die nun aber schon vorletzte Folge rausgeflogen ist. Es sind meistens die schlanken, lagen sportlicheren Typen.

Sarina find ich eigl nicht soo toll, auch vom äußerlichen her nicht. Aber irgendwie wirkt sie noch ein bisschen "offener" in Sachen Posing etc. Heidi Klum meinte ja, sie habe originelle Posen. Wenn man sich Sara, Marie und andere gute Poser anguckt, bemerkt man, dass Sarina sich da nicht so steif hält. Was nun aber besser für eine Topmodel Karriere ist .. das mag ich hier gar nicht deuten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051515 - 25.03.2009, 17:00:03
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,



ich habe eben auf ProSieben gelesen, was morgen auf uns zukommt und erinnerte mich daran, das am Ende der letzten Folge auch gesehen zu haben: Shooting im Regen. Das scheint irgendwie das Event in der Folge zu sein, denn über etwas anderes berichtet die Vorschau nicht.

Ich meine mich aber zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass viele das Shooting übertrieben und unverantwortlich und unrealistisch fanden (war es ein Model, das das gesagt hat?). Ich bin mal gespannt ... wenn die tatsächlich bei Minusgraden im Regen stehen, bin ich auch nicht so begeistert davon. Dabei dann ein gutes Foto zu machen zeugt nicht von Profesionalität, wie Heidi suggerieren will ... Als ob sich ein Topmodel dadurch auszeichnet, dass es unter extremen Bedingungen gut ist.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Bithya] - #3051516 - 25.03.2009, 17:07:07
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Grad bei Taff... Man sieht mal wieder, wie schrecklich Marias Frisur ist. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: TangaBambi] - #3051517 - 26.03.2009, 20:13:01
The King of the World95
Nicht registriert


Ich fand's bisschen unlogisch, dass letztes Mal Dana rausgeflogen ist und nicht Sarina. Also ich fand Dana persönlich gut. Sarina war auf dem Laufsteg ziemlich schlecht und ist ziemlich verpeilt. Ich find' Sarina einfach nur lächerlich. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051518 - 26.03.2009, 20:36:04
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Naja, aber Sarina kann an sich arbeiten...Dana bleibt wohl immer "häßlich" (und langweilig).
Hoffentlich fliegt Tamara heute.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Vampgirl] - #3051519 - 26.03.2009, 20:55:48
sunychen
Nicht registriert


Oje, jetzt geht wohl das Gezicke wieder los. Aber irgendwie kann ich's verstehen, mich würd's auch anpissen, wenn ich Topmodel (lol :D) bei GNT wär und es immer nur die eine Kandidatin gibt, die alle Jobs gewinnt und in den Vordergrund gestellt wird. Klar ist das schön für Marie, aber irgendwie doof für die anderen Kandidatinen.

Bin sehr auf das Shooting im Regen gespannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051520 - 26.03.2009, 21:15:21
Schmusekatze00009
Nicht registriert


"Is doch so oder? Jaaaa? Ja oder ja?? höhöhö"

oh gott -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051521 - 26.03.2009, 22:04:06
Anna@you
Nicht registriert


Sarina wirkt so dumm. Die guckt beim Reden immer so nach unten und wirkt immer total verunsichert.
Wo der Kunde vorhin zu Maria gesagt hat sie sieht mit ihren Haaren aus wie aufm Karnevalszug musst ich schon lachen. Hahaha. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051522 - 27.03.2009, 08:41:09
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Hätten die Tamara nicht so verunstaltet (blond fand ich sie besser), hätte sie bestimmt auch anders gewirkt. Ich fand sie jetzt sogar schon recht maskulin. Wie Heidi auf "wunderschön" kommt, weiß ich nicht.
Ansonsten fand ichs gut, dass der Fotograf über Marie (?) mal gesagt hat, dass sie absolut kein Model ist oder so.
Das Regenshooting fand ich übrigens ganz gut..die Fotos haben echt was und da waren einige (a la Ira) echt genial. Aber was die für ne Figur hat, das ist ja schon extrem. Da gucken ja die Rippen immer raus?! Krass.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Vampgirl] - #3051523 - 27.03.2009, 11:39:53
loka
Nicht registriert


Ich find das auch normal dass sich die anderen mädels darüber aufregen dass Marie immer alle jobs kriegt und fast nie kritisiert wird, ok sie ist vileicht gut aber trozdem, irgendwie nimmt es total die spannung, wenn mann da als zuschauer sitzt denkt mann irgendwie "wieso machen die dass ganze wenn sowieso die eine perfekt dafür ist?"
Naja ich bin froh dass die 2 gegangen sind, also diese blonde kannte ich irgendwie kaum.
Meine favouritinen sind so langsam jessica, sara und ira.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: ] - #3051524 - 27.03.2009, 12:33:20
Barcardi 87

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 259
Ort: Deutschland

Hallo,

ich versteh die Aufregung um Marie nicht. Besonders nicht von den anderen Kandidaten.
Es ist ja nicht so, dass sie das "einfach" so bekommt, sie hängt sich da richtig rein. Marie hat ihre Leistung immer abrufbereit und kann sie dann auch abrufen. Klar, ist es ärgerlich, aber Marie macht auch etwas dafür.

Einige sagen, dass sie sich gefreut haben, als Maria diesen harte Kritik von dem Yogurette-Menschen bekommen hat.
Ihr scheint zu vergessen, dass sie sich diese Frisur nicht selber ausgesucht hat, sondern von Heidi "aufgedrängt" wurde.
Sie tat mir richtig Leid und ich fande es unfair. Nur, weil sie sich auf die Frisur eingelassen hat und Vertrauen hatte, wird sie nun so "bestraft". Bisher hatte es für sie noch keine wirklichen Vorteile.

Ihr Foto beim Regenshooting fand ich aber wirklich toll.
Generell waren einige Bilder bei diesem Shooting wirklich toll.

Achja, Sarina...dazu will ich nur eins sagen:
Man sollte ihr sagen, dass man im großen, bösen Fernseher nicht den Menschen sieht, der sie interviewt.

- Bea
_________________________
Willkommen am Ende des Denkprozesses!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: Barcardi 87] - #3051525 - 27.03.2009, 13:17:18
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
ich versteh die Aufregung um Marie nicht. Besonders nicht von den anderen Kandidaten.
Es ist ja nicht so, dass sie das "einfach" so bekommt, sie hängt sich da richtig rein. Marie hat ihre Leistung immer abrufbereit und kann sie dann auch abrufen. Klar, ist es ärgerlich, aber Marie macht auch etwas dafür.
Dito. Natürlich ärgert man sich als Kandidatin sicherlich, wenn man selbst nie gewonnen wird und eine andere dafür ziemlich häufig, aber da sollte man sich lieber mal überlegen, was man selbst falsch- und die andere richtig macht, anstatt vor der Kamera zu lästern. Ich meine, Marie fliegt das ja auch alles nicht zu (sah man ja an dem letzten Fotografen, der fand sie ja gar nicht toll). Nunja. Ich finds peinlich, gerade von Ira und Jessica, dass sie nicht einfach sagen können "Okay, sie kann sich gut verkaufen, sie hat ne tolle Ausstrahlung, von der können wir uns noch was abschauen."
Achja, kann es sein dass man die Mädels diese Folge das erste Mal in Bikinis/Unterwäsche gesehen hat? Mir ist das nämlich vorher nie aufgefallen, aber Marie hat keine sonderlich schöne Figur,, für mein Empfinden.

Zitat:

Einige sagen, dass sie sich gefreut haben, als Maria diesen harte Kritik von dem Yogurette-Menschen bekommen hat.
Ihr scheint zu vergessen, dass sie sich diese Frisur nicht selber ausgesucht hat, sondern von Heidi "aufgedrängt" wurde.
Sie tat mir richtig Leid und ich fande es unfair.
Naja. Unfair fand ich es nun nicht, man kann nunmal nicht jedem gefallen. Und dem Fotografen, der das Regen-Shooting gemacht hat, hat sie ja zum Beispiel sehr gut gefallen (da fand ich sie auch richtig toll), aber es ist bestimmt schon deprimierend, wenn man sich so hat umstylen lassen und dann sagt einem ein Kunde, dass das überhaupt nicht geht.


Joa. Waren viele gute Fotos dieses mal dabei, finde ich. Sarina hat mir bei dem Shooting mal wirklich gut gefallen, aber die hätte doch in der Modewelt überhaupt keine Chance. Klar wird sie jetzt auch absichtlich so als das "Dummchen" dargestellt, aber die Aussagen, die gezeigt werden, tätigt sie schließlich selbst.^^
Genauso wie Jessica.. "Voll schon das wir jetzt auf eine Ferni... wie heißt das??? Genau, Vernissage gehen." Wie peinlich.
Ira war dieses Mal zwar recht gut wie ich fand, aber wie wirkt irgendwie schon so alt.. Hm.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germany's Next Topmodel 4 [Re: 2ocean] - #3051526 - 27.03.2009, 16:46:41
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Hier die angeblichen TOP 5 von GNTM :[color:"red"] Spoiler![/color] [color:"white"] . Wie nicht anders zu erwarten: Die schöne Marie (19), die bereits über reichlich Model-Erfahrung verfügt, TV-Angebote und einen Werbe-Vertrag hat ...
Stille Wasser ruhen tief: Auch die bisher eher unscheinbare, rothaarige Maria (19) gehört zu Heidis letzten fünf Kandidatinnen Wild kommt weit: Jessica (21), das Mädchen mit den strahlend blauen Augen und der sexy Zahnlücke schafft es in die Top Five ...
Exotische Schönheit: Auch Sara (19), die Münchnerin mit den äthiopischen Wurzeln, hat es unter die letzten fünf geschafft ...
Trotz verpasstem Shooting erfolgreich: Die blonde Mandy (17), die wegen Krankheit ein Mal ausfiel, gehört zu Heidis Top Five ...[/color] [color:"red"] SPOILER Ende [/color]

Was meint ihr dazu??Glaubt ihr es??
Das ganze habe ich von Msn.com

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 27 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 26 27 >