Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 39 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050847 - 19.04.2009, 23:13:54
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Alsooo, ich hab die Sendung nicht gesehen, ich hab mir vorhin auf Clipfish.de Annemaries & Oliver Pochers Auftritte und die Entscheidung angeschaut.
Ich weiß gar nicht was die haben, ich fand Annemaries Auftritte ok. Naja, bei dem Outfit von "Bailando" lässt sich streiten.

Oliver Pocher war echt geil. Ich fands echt lustig. xD

Und Bohlen macht sich immer unbeliebter. Ich fands heftig, dass er Annemarie so niveaulos beschmipft hat - Respekt für sie; dass sies nicht zeigt, mich würds ehrlich gesagt verletzen, ich könnte da nicht noch gute Miene zum bösen Spiel machen. Die geschockten Gesichter der anderen Kandidaten dagegen waren recht amüsant. :)
Dass er bei Pocher's Auftritt rausgegangen ist, find ich einfach nur noch peinlich. Er erträgts einfach nicht, dass Andere mal mehr Aufmerksamkeit bekommen als er. Mit seinem Rausgang hat er doch nur wieder um Aufsehen gebuhlt. Ein bisschen mehr Toleranz hätte ich von ihm schon erwartet.

Im Gegensatz zu ihm, mag ich Marco Schreyl immer mehr. Ich find den echt wahnsinnig symphatisch und attraktiv & als er letztends von Bohlen angemacht wurde tat er mir echt leid. :D

Schade das Benny raus ist, er war mir symphatisch & ich fand seine Art total knuffig. :]

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050848 - 20.04.2009, 00:38:42
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Den Moderator kann ich absolut nicht leiden. Dem sein komisches Gelaber, ganz besonders bei der Entscheidung, nervt kollossal. Der ist wie damals für diese Home-Videoclips geeignet, mehr aber auch net.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050849 - 20.04.2009, 07:10:36
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: süzZe@Bounty

Im Gegensatz zu ihm, mag ich Marco Schreyl immer mehr. Ich find den echt wahnsinnig symphatisch und attraktiv & als er letztends von Bohlen angemacht wurde tat er mir echt leid. :D


Ich mag ihn auch mittlerweile.
Er stellt sich auch immer vor die Kandiaten, wenn die Jury mal wieder Amok läuft.

Das er bei der Entscheidung so lange um den heißen Brei redet macht er sicher nicht extra ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050850 - 20.04.2009, 11:09:37
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich hab am Sonntag die Widerholung geguckt und da wurde fast das ganze Gelaber vor der Entscheidung rausgeschnitten. Das war herrlich, so schnell sah ich noch nie eine Entscheidung. :p

Aber Marco kann da ja eh nichts für, das steht auf seinen tollen Karten und da ist er wohl verpflichtet das solange hinauszuzögern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: smarty1404] - #3050851 - 20.04.2009, 15:21:57
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ja, herauszögern muss ers. Aber ich find auch den Rest seiner Kommentare ziemlich überflüssig bzw. unlustig.
Er wird besser, zumindest kommt es mir so vor, aber nach wie vor finde ich, dass er kein guter Moderator ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050852 - 20.04.2009, 15:36:19
Bremen + Beirut Love ya
Forum​user​

Registriert: 13.01.2007
Beiträge: 60
Zu den Streit zwischen Annemarie und Daniel und Dominik:

Wie kann man nur so leichtgläubig sein wie Daniel?
Person D1 hört von D2, dass dieser von einer unbekannten Person C gehört hat, dass Person A den Personen D1 und D2 in den Rücken gefallen sein soll?!

Das Beispiel ist von DSDS-Finale. :D
Die berichten auch ziemlich gut und die sehen auch die Sachen mit Annemarie genau richtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Bremen + Beirut Love ya] - #3050853 - 20.04.2009, 17:19:55
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich hoffe ehrlich, dass das endlich die letzte Staffel war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050854 - 20.04.2009, 17:22:13
sunychen
Nicht registriert


Bestimmt nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050855 - 20.04.2009, 19:42:57
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Da kommen solange Staffeln bis Bohlen aufhört.

Fazit: Kommen noch ne Menge

Castings und Mottoshows sind doch immer ganz interessant ^^
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Gangsta Hamster 91] - #3050856 - 20.04.2009, 20:42:53
Spike
Nicht registriert


Vor allem muss man sich die Sendung doch nicht angucken.

Viele Menschen finden das Format halt unterhaltsam, wieso missgönnt man ihnen ihren Spaß, CrazyNolly?

Hat dein Fernseher nur einen Sender oder ist die Fernbedienung defekt? :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050857 - 21.04.2009, 09:20:12
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Grad Punkt9 geguckt auf RTL, ich hätte es mir sparen sollen, dann hätt ich mich nicht so aufregen müssen.. :-D

Die Superstars hatten wohl am Wochenende alle Auftritte in ihrer Heimat.
Nun gut, Annemarie wurde schon angekündigt, dass sie in ihrem 'Heimatdorf' (Guten Morgen RTL, Dessau ist die drittgrößte Stadt Sachsen-Anhalts) aufgetreten sei.
Nun gut, da ging wohl kurz vorm Auftritt noch ne Drohung bei dem Radiosender ein, der das veranstaltete und alles in allem machte es ihr wohl so zu schaffen, dass sie stressbedingt einen Kreislaufkollaps erlitt. Ist ja jetzt nichts furchtbar schlimmes, sagte ja auch niemand. Dass man dann aber erstmal einen Arzt ruft, scheint für mich normal. Dass es aber sofort hingestellt wird, als wolle sie genau das - immerhin wurde der Beitrag beendet mit dem Satz "Ja, vielleicht geht es ihr ja jetzt besser, wo sie um die nächste Schlagzeile weiß." ist ja nun wirklich alles anderes als 'nett'. Klar kann sies gespielt haben, muss aber nicht. Die andren werden auch nicht so durch den Kakao gezogen. Sollen sie sie halt nicht filmen, wenn sie meinen, es wäre nur PR, aber damit widersprechen sie sich nur selbst.

Übrigens waren bei Sarahs Auftritt zieeemlich wenig Leute im Vergleich zu den anderen 3 Kandidatenauftritten. Klar, sie wohnt auch in nem kleinen Ort, aber Dominik ja auch - sie muss endlich mal sympathischer rüber kommen und Fans für sich gewinnen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050858 - 21.04.2009, 15:26:28
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Letztendlich ist es doch nur gut für Annemarie, wenn sie weiterhin so im Gespräch bleibt - Das hat ihr bisher immer geholfen trotz eher mäßiger Auftritte immer eine Runde weiterzukommen.
Mit ihrer neusten Aktion, ein "Lied" namens "Bi*ch" aufzunehmen, macht sie sich bei mir übrigens wieder super unbeliebt - Die ist ja wirklich - und hier finde ich einfach keine nettere Umschreibung mehr - eine Pressehur*... Der wäre ja jedes noch so erbärmliche Mittel recht, um auch nur die Aufmerksamkeit eines einzigen BILD-Lesers zu bekommen...Ich hoffe ja, dass ich mich verhört und verlesen habe, als ich das gerade mitbekam.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (21.04.2009, 15:26:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050859 - 21.04.2009, 15:27:43
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Der Bohlen soll sich da mal auf die Bühne stellen & singen, mal sehen wer dann alles kacken geht. X-)
Er ist ja jetzt auch kein begnadeter Sänger ...


Der brauch sich net mehr beweißen.

Mit dem was der erreicht hat und mit der Kohle hätte ich auch ne "Welt du kannst mich mal Kreuz weise" Einstellung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050860 - 21.04.2009, 17:30:13
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Letztendlich ist es doch nur gut für Annemarie, wenn sie weiterhin so im Gespräch bleibt - Das hat ihr bisher immer geholfen trotz eher mäßiger Auftritte immer eine Runde weiterzukommen.
Mit ihrer neusten Aktion, ein "Lied" namens "Bi*ch" aufzunehmen, macht sie sich bei mir übrigens wieder super unbeliebt - Die ist ja wirklich - und hier finde ich einfach keine nettere Umschreibung mehr - eine Pressehur*... Der wäre ja jedes noch so erbärmliche Mittel recht, um auch nur die Aufmerksamkeit eines einzigen BILD-Lesers zu bekommen...Ich hoffe ja, dass ich mich verhört und verlesen habe, als ich das gerade mitbekam.


Beschäftigst du dich zurzeit eigentlich den ganzen Tag nur mit Annemarie? ?-)
Ist ja so wie bei den Kandidaten, bei denen hat ja auch jeder Kommentar was mit Annemarie zutun.
Ich mein, mittlerweile wissen wir das du sie nicht magst, das brauchst du nicht jedesmal zu wiederholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050861 - 21.04.2009, 18:41:54
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Antwort auf: I>Gauloises<I
Mit dem was der erreicht hat und mit der Kohle hätte ich auch ne "Welt du kannst mich mal Kreuz weise" Einstellung.
Grandiose Einstellung. "Uh, ich hab Geld, ich muss echt was Besseres sein." %-)

Ich find' Bohlens Verhalten peinlich.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 2ocean] - #3050862 - 21.04.2009, 19:26:21
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ist doch toll...Annemarie kann, wenn sie nicht Superstar wird, sagen, dass sie schon mal von Bohlen beleidigt worden ist :-D
Annemarie nervt und mir hätte sowas auch rausrutschen können...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 2ocean] - #3050863 - 21.04.2009, 19:28:32
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: 2ocean
Antwort auf: I>Gauloises<I
Mit dem was der erreicht hat und mit der Kohle hätte ich auch ne "Welt du kannst mich mal Kreuz weise" Einstellung.
Grandiose Einstellung. "Uh, ich hab Geld, ich muss echt was Besseres sein." %-)

Ich find' Bohlens Verhalten peinlich.


Das gehört alles zur Show dazu, kenne genug die das nur gucken um zu sehen, was Bohlen
als nächstes "raushaut"

Und solange sich noch genug "Kinder" für so eine von vorne bis hinten abgekarterte Sache interessieren und sie
gucken, werden noch einige Staffeln dazu kommen und das Konto wird voller und voller ;-)

Übrigens fand ich Pocher sehr geil, seine Sticheleien gegen DSDS und Bohlen, sowie der versteckte Sarkasmus, einfach
weltklasse "Ich widme den Song...." :-D


Bearbeitet von Chr1si 15 (21.04.2009, 19:31:40)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Chr1si 15] - #3050864 - 21.04.2009, 19:51:44
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Am geilsten war doch als Pocher das mit der Blase meinte :D Dieters Blick war geil!
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050865 - 21.04.2009, 20:42:52
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Annemarie ist nun mal die einzige, die solch peinliche Nummern abzieht - Wenn einer der anderen Kandidaten das machen würde, hätte ich gar nichts dagegen einzuwenden, auch mal über die sowas zu schreiben - Jedoch ist es leider ausschließlich Annemaries Drang nach Aufmerksamkeit, der seinen Besitzer dazu bringt, sein Gesicht in jede Kamera zu halten, die es gibt.
Würde jetzt beispielsweise Daniel eine solch peinlich-kindische Aktion starten, die einfach ein Armutszeugnis der eigenen Person darstellt, würde ich auch gerne darüber schreiben; leider ist sie die Einzige, die sowas bringt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050866 - 22.04.2009, 00:14:58
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Volker wird versuchen das Annemarie nicht gewinnt (obwohl ich sie sehr mag). Denn er muss den Gewinner am Ende unter Vertrag nehmen und Annemarie hat einfach zu viele die sie hassen.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 39 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 38 39 >