Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 19 von 39 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050827 - 18.04.2009, 23:46:43
didi210
Nicht registriert


Man sieht ja, wie begeistert das Publikum war.
Und Bohlen ist nur von der Bühne, weil seine Schäfchen nicht so erfolgreich sind & er sich das einfach nicht antun wollte - den Konter mit der Blase hat er definitiv verdient. Oliver ist sich halt für nichts zu schade und das finde ich super. Ich hab Tränen gelacht & als er sich hingepackt hat... also, besser gings gar nicht. Man hätte fast denken können, dass das seine echten Haare sind :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050828 - 19.04.2009, 00:05:33
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Das war's für den Paradiesvogel Benny...
Hihi und Annemarie hat es wieder geschafft. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050829 - 19.04.2009, 00:05:39
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Stimmt das mit den Haaren habe Ich auch gedacht wo Ich Oliver gesehen habe.. *lach*
Sollte er öfters mal so tragen.. :-D

Entscheidung des Publikums? Für mich sehr bedeuernswert.. Einer meiner Favs ist raus.. Stimmt mich schon traurig. Soviel zur Stimmung in dieser DSDS-Show nun.. Adé.

SCHADE ! :((
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Miss Anonym 999] - #3050830 - 19.04.2009, 00:12:14
Spike
Nicht registriert


Wann hören die 13jährigen Mädchen endlich mal auf für die singende Schlaftablette mit Tony Marschall-Frisur anzurufen?
Der Kerl nervt so furchtbar. Weg damit! Nächste Sendung bitte Dominik, Danke.

Dieter Bohlen ist bei mir nun ganz unten durch. Erst sein "*zensiert*" und dann geht er auch noch bei Pochers auftritt.
Der denkt auch er wäre der Star-Juror einer seriösen Musiksendung. Furchtbar. Weg damit!

Annemarie hats geschafft :-)
Ich bin ja für das Finale Daniel vs. Annemarie. (In welchem Daniel natürlich gewinnen würde, das Finale wäre Annemarie aber durchaus zu gönnen).
Ihre Purple Rain Interpretation fand ich sehr gut, ich weiß nicht, was diese kompetente Jury daran auszusetzen hatte.

Aber wen interessiert es denn noch, was die Jury sagt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Miss Anonym 999] - #3050831 - 19.04.2009, 00:14:15
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Das Beste an der Entscheidung war der imaginäre Mittelfinger, den Annemarie mit dem Satz: "Oh, endlich mal Applaus!" allen Buh-Rufern gezeigt hat. Herrlich.

Für Sarah wird sicher auch eine Welt zusammengebrochen sein - bis zum Schluss vorn stehen und zittern und somit "schlechter" als Annemarie. Aber wie Schreyl schon sagte, Text vergessen oder sprachliche Probleme gehen als Superstar auf der Bühne mal gar nicht.

Schade für Benny, den ich heute auch besser als Dominik gesehen habe.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050832 - 19.04.2009, 00:20:14
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Für mich war am beeindruckensten, wie RTL es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, den Annemarie-Fans jetzt auch noch das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen - Eine Annemarie, die in jedem Einspieler heruntergemacht wird, damit sich auch ja alle Fans denken: "Pah! So, jetzt rufe ich nicht 20, sondern 30 Mal an - Das habt ihr jetzt davon!"
Ansonsten fand ich Annemarie heute zum ersten Mal akzeptabel - Nicht überragend gut, aber sie war durchaus gut und hat mir auch besser gefallen als Benny oder Sarah. Jedoch hat Daniel genau das gesagt, was ich schon seit langem über sie denke: Sie hat nie gelernt, Schuld einzugestehen, und sich zu Dingen, die sie getan oder gesagt hat, konsequent zu bekennen - Endlich einer, der's merkt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050833 - 19.04.2009, 00:37:03
Erdnussbutta
Nicht registriert


Hey.

Ganz ehrlich, ich mag Benny. Er hat eine Tolle Stimme & ist einfach cool drauf. Aber Heute finde ich, war er der schlechteste. Und joa. Auch wenn sein 2. Song Geil war, reichen tut es trotzdem nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050834 - 19.04.2009, 00:46:17
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Ganz Ehrlich, ich versteh Bohlen und die Jury allgemein auch nicht mehr immer.
Denn ja man will das man Echte Stars schafft und keine Kopien und bei Annemarie gabs anfangs die Kritik sie wäre zu sehr Kopie und gerade heute bei beiden Songs von echt sehr guten Künstlern hat Annemarie gezeigt das sie Echt ist und keine Kopie.
Gerade einen Song von Prince so gut rüber zu bringen wie sie es tat, das haben bisher viele billige Coverbands nichtmals ansatzweise geschafft.

Und zum gerede das Dominik losgetreten hat was Annemarie über Benny und Daniel gesagt haben soll, ist schon komisch, da zu Sarah sagte Annemarie genau das gegenteil von dem was Dominik behauptet.
Also ist wohl nicht Annemarie ne Lügnerin sondern Domenik der weiter Antistimmung gegen Annemarie im haus und bei den fans verbreiten will, da die Jungs die netten Zicken angst haben vor Annemarie weil Annemarie mehr drauf hat als die Jungs, denn sie ist die einzige Echte Persönlichkeit.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050835 - 19.04.2009, 07:51:06
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Jedoch hat Daniel genau das gesagt, was ich schon seit langem über sie denke: Sie hat nie gelernt, Schuld einzugestehen, und sich zu Dingen, die sie getan oder gesagt hat, konsequent zu bekennen - Endlich einer, der's merkt!


Schuld eingestehen? Wofür?
Weißt du denn sicher ob es wahr ist was die anderen Kandidaten sagen?
Also für mich hat keiner Schuld, bis mal irgendwie was bewiesen wurde.
Und es wird ja immer lächerlicher, jetzt behaupten die anderen auch noch sie wäre eine Hexe. LOL!
Das ist ja wohl Kindergarten.

Der Bohlen wie immer, unterste Schublade. Hab es ja vor ein paar Sendungen schon gesagt, den sollte man aus der Jury werfen.

Zu den Auftritten kann ich nee viel sagen, hab gestern meistens SDR gesehen.
Der Auftritt von Daniel war allerdings gut, im Gegensatz zum letzten mal.
Den Auftritt von Annemarie fand ich auch gut.
Sarah war schwach ...
Die finde ich auch immer unsympathischer.
Vor DSDS kommt ja immer Explosiv & da wurde sie gefragt ob sie nen Freund hat, wie sie da reagiert hat war echt peinlich, lol.
Naja, vielleicht hat es ja jemand gesehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050836 - 19.04.2009, 10:53:23
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Habe ich gesagt, dass ich finde, dass sie lernen muss, die Schuld für das einzugestehen, was die anderen Kandidaten behaupten, was sie getan habe...?
Ich habe gesagt, dass ich im Allgemeinem finde, dass sie Schuld nicht eingestehen kann und deshalb auch nicht konsequent hinter Dingen stehen kann, die sie gesagt oder getan hat.
Deshalb sagt sie im Einspieler was über Holger - was ja auch nicht schlimm ist -, aber kann im Nachhinein nicht dazu stehen, als sie merkt, dass es nicht gut ankommt, und versucht, die KOMPLETTE Schuld auf die RTL'schen Machenschaften zu schieben. Deshalb macht sie Fotos in der Bild mit knappen Sachen und Bohlens Spruch "Everybodys *zensiert*" auf dem Gesäß und sagt dann, als sie darauf angesprochen wird: "Ich habe die Hose nur angezogen, weil sie so schön glänzt, was da hinten draufsteht, war mir eigentlich egal." Das Beste wäre noch gewesen, wenn sie gesagt hätte, sie hätte das gar nicht gesehen. Sie kann Schuld nicht eingestehen und nicht konsequent hinter Taten stehen, die sie "begangen" hat, wenn sie dadurch mit Kontra oder negativer Kritik zu rechnen hat - Entweder durchs Publikum oder durch die Jurybewertung vom Herrn Bohlen.
Und genau DESHALB kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass Annemarie Sätze über irgendwelche Kandidaten vom Stapel lässt und sich dann plötzlich nicht mehr daran erinnern kann, wenn diese sie darauf ansprechen, weil sie es durch Dritte in Erfahrung gebracht haben - Passt genau in ihr Verhaltensschema.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (19.04.2009, 10:55:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050837 - 19.04.2009, 10:57:09
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Deshalb sagt sie im Einspieler was über Holger - was ja auch nicht schlimm ist -, aber kann im Nachhinein nicht dazu stehen, als sie merkt, dass es nicht gut ankommt, und versucht, die KOMPLETTE Schuld auf die RTL'schen Machenschaften zu schieben. Deshalb macht sie Fotos in der Bild


Also dass das ne Hin- und Herschieberei von RTL war, war ja schon längst geklärt. (JEDER musste im Interview sagen wen sie rauswählen würden und ausgerechnet das von Annemarie wurde dann gezeigt).
Und die Fotos bei der BILD sind doch Zwei paar Schuhe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050838 - 19.04.2009, 11:10:41
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Kann ich mir schwer vorstellen, dass es jeder sagen musste, weil es dann unter den Kandidaten sicherlich schon vor der Liveshow die Runde gemacht hätte und ein Holger nicht mehr so überrascht gewesen wäre; ein Holger wäre sicherlich auch nicht so aufgebracht gewesen, wenn er genau gewusst hätte, dass er auch jemanden nennen musste - Wenn wirklich alle gefragt wurden, waren die anderen vielleicht einfach nur geschickt genug, die Frage zu umgehen; das mag sein.
Die Sache mit den Fotos bleiben - und da kann man auch nicht einfach von "zwei Paar Schuhen" reden; sie ist ein Mensch, der für seine Worte und Taten Verantwortung tragen muss, und da kann man nicht differenzieren zwischen "BILD" und "DSDS". Sie kann keinem erzählen, dass sie dem Herrn Bohlen damit keins auswischen wollte, was ja auch durchaus legitim ist - Aber ich finde es charakterschwach, dass man in der Liveshow dann nicht dem "Chefjuror" von Angesicht zu Angesicht entgegentreten und dieses Kontra mit einem leichten Lächeln auf den Lippen konsequent vertreten kann. Es muss ja nicht provokant und patzig sein, aber sowas kann ja auch charmant herübergebracht werden - Nur dann einen Rückzieher à la "Habe das gar nicht gesehen - Oh, zeig mal! Du hast Recht, fällt mir ja jetzt erst auf. Krass!" zu machen, finde ich etwas... Naja.
Aber ist ja auch bloß meine Meinung. Die wird sich über Annemarie auch nicht mehr großartig ändern. Sie ist eben noch ziemlich jung.

Aber wie gesagt: Von Performenz und Gesang her, fand ich sie zum ersten mal "ganz in Ordnung" und sie ist dieses Mal verdient weitergekommen.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (19.04.2009, 11:13:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050839 - 19.04.2009, 11:22:08
HeLLo-KiiTTy-1
Adora​ble.​

Registriert: 18.07.2008
Beiträge: 296
Antwort auf: Erdnussbutta
Hey.
Ganz ehrlich, ich mag Benny. Er hat eine Tolle Stimme & ist einfach cool drauf. Aber Heute finde ich, war er der schlechteste. Und joa. Auch wenn sein 2. Song Geil war, reichen tut es trotzdem nicht.


Ganz meiner Meinung. ;-)
Klar, er war bzw. ist vielleicht nicht der perfekte Sänger,
aber einfach cool drauf etc.

Was ich ganz ehrlich auch sagen muss,
Annemarie finde ich jetzt auch nicht gerade schlecht.
Purple Rain hat sie gestern verdammt gut gesungen, finde ich. (-:
Klar, ihre Art manchmal, wenn sie über irgendwelche Kanidaten
herzieht, finde ich jetzt auch nicht gerade toll.
Bei ihr ist das Problem : Es wurde direkt öffentlich.
Ich denke mal jeder Kanidat zieht irgendwie über einen anderen her.
Nur das die dann das Glück haben, dass es ''geheim'' bleibt.
Und zu den Fotos, naja.
Ich finde jetzt nicht, dass sich das positiv auf die Entscheidung
der Zuschauer auswirken kann.
Die Zuschauer bewerten meist auch nicht den Gesangt, hab' ich das Gefühl, sondern einfach den, von dem sie Fan sind. Ob der jenige nu Singen kann oder nicht, dass ist den meisten eh egal.
Bester Fall dafür war Holger.
Klar, der hatte da immer ne riesen Show abgeliefert,
aber mal ganz ehrlich : konnte der singen? Nicht wirklich.
Trotzdem allerdings kam er ziemlich weit mit dem rumgehüpfe.
Bin aber auch ziemlich froh, dass er rausgeflogen war. O:)

Und das mit Oliver Pocher, naja.
Alles schön und gut, aber dann einfach aufn' Klo zu gehen,
so wie Dieter Bohlen das gemacht hat, find' ich echt mehr als unterste Schublade.
Kommt so rüber, als hätte er vor niemandem Respekt, und so, als wär er
ja sowieso der allerbeste. X-)
.. und das ist er definitiv nicht. ;-)

Naja, genug geschrieben. :-D
Liebe Grüße.




[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #3050840 - 19.04.2009, 11:26:17
Latino86
Nicht registriert


Der Bohlen soll sich da mal auf die Bühne stellen & singen, mal sehen wer dann alles kacken geht. X-)
Er ist ja jetzt auch kein begnadeter Sänger ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #3050841 - 19.04.2009, 11:31:48
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: HeLLo-KiiTTy-1

... so wie Dieter Bohlen das gemacht hat, find' ich echt mehr als unterste Schublade.
Kommt so rüber, als hätte er vor niemandem Respekt, und so, als wär er
ja sowieso der allerbeste. X-)
.. und das ist er definitiv nicht. ;-)



Keiner kann der beste sein, du nicht, Dieter Bohlen nicht, ich nicht geschweige auch nicht diese Institutation in der wir chatten. Jeder hat Fehler und Macken, aber zurück zu Dieter Bohlen ...

- Er hatte zu seiner Zeit sehr viel persönlichen Erfolg gehabt
- Heute hat er Erfolg im Hintergrund, man bekommt nicht mit wo er überall seinen Erfolg mit drin hat
- Er hat ausgesorgt im Leben, was Kapital und andere Werte anbetrifft
- Die Steuern die er bisher gezahlt hat, soviel Einnahmen werden hier einige Personen nicht im ganzen Leben mit 2 Folgegenerationen haben und das zählt zum Gemeinschaftszweck.

Er ist schon ein toller Hecht.

Er kann sich erlauben auf die Toilette zu gehen ;-) wenn er keine Lust darauf hat bleibt es ihm noch überlassen und heute muß er nicht auf die Bühne, wozu auch ?-) er steckt sowieso in vielen Sachen mit drin.

Die einzige Kritik die ich an Dieter Bohlen habe ist folgende. Dieter Bohlen hat eines verpaßt, nämlich Annemarie dort aus der Sendung zu kicken wo er die Macht noch dazu hatte.
Dort sehe ich seinen einzigen Fehler drin. :-D

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #3050842 - 19.04.2009, 11:49:20
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

irgendwie ist die Staffel einfach die schlechteste die es jemals gab.

Benny Ich mag ihn einfach nicht. Gesanglich fand ich es Durchschnitt, es war schonmal besser, aber auch schon wesentlich schlechter. Der zweite Auftritt hat mir aber noch ein kleines Bisschen besser gefallen.

Sarah Sie mag ich auch nicht wirklich. Der erste Auftritt fand ich einfach grauenhaft und der zweite Auftritt, sie hat diesmal ein bisschen leiser gesungen aber Gefühl kam da bei mir keins rüber.

Dominik War ja eigentlich bis letzte Woche mein Favorit, bis ich auf Annemarie gewechselt bin. Das erste Lied war Mist (weiß er aber glaub ich auch selbst) Beim zweiten Auftritt hat er mich wieder glücklich gemacht, dass kann er einfach & das hört sich dann auch super an.

Daniel War diese Woche wieder deutlich besser. Der zweite Auftritt war gesanglich wirklich weltklasse. Aber ich bin mir bei Daniel unsicher ob er wirklich Erfolg als Superstar haben könnte.

Annemarie Fand ich wieder gut. Besonders Purple Rain hat sie sehr gefühlvoll gesungen.

Zu dem ganzen Streit um Annemarie (der ja irgendwie bei jedem Einspieler behandelt werden musste) - man kann alles auch ein wenig übertreiben. So schlimm wie sie dargestellt wird, kann sie eigentlich gar nicht sein. Kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen.
Daniel wird für mich immer verlogener, ich erinner mich an eine Aussage "Ich misch mich da nicht ein, ich wurde früher in der Schule schon genug gedisst" wenn er ähnliches selbst schon erlebt hat, wieso macht er es dann jetzt selbst? Kann irgendwas nicht stimmen. Die Situation da mit Annemarie's Vater ging meiner Meinung auch gar nicht.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050843 - 19.04.2009, 13:33:37
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

ich find es nicht mehr lustig, dass Bohlen immer auf Annemarie rumhackt. Einmal ist die Blaskapelle besser, dann ist es wieder Karaoke, dann hat sie wieder "keine Stimme".

Ach, das hat nur was mit Sympathie und Antisympathie zu tun, was ich sehr schade finde. Und die "Witze", die von seiner Seite kommen, sind auch nicht immer lustig, ganz ehrlich.

Naja, Benny hat mir gut gefallen, schade dass er raus ist. Aber: Irgendwann hat er fliegen müssen, er stand jedesmal, bis auf ein einziges mal vorne, und fast immer unter den letzten 2. :-| Naja, er blieb stark, obwohl er immer bangen hat müssen.

Oliver Pocher - Naja, wie sage ich bloß: Ein unlustiger Erpel ohne Schnabel. Was der für Sprüche loslässt, meine Güte. Alles nur Show, was der macht. Lustig fand ich den noch nie, ganz ehrlich.

Daniel oder Dominik - Einer von den beiden gewinnt DSDS. :-)


- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050844 - 19.04.2009, 13:53:11
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Er ist schon ein toller Hecht.


Also bitte und wenn er der begnadetste Hecht von allen ist, darf er sich nicht alles erlauben. Das ist wie im Forum - wenn man toll ist, muss man sich trotzdem an die Regeln halten und am besten noch das Niveau nicht verfehlen.. ;-)
Ansonsten mag ich noch nicht viel sagen, ich werds mir jetzt irgendwann im Internet anschauen und danach nochmal meinen Senf dazu abgeben, aber also tut mir leid, aber jemanden als B**** zu bezeichnen, das ist unterste Schublade. Und da könnte sich George Clooney hinstellen und ich würds genauso behaupt, egal ob viel erreicht oder nicht!

Lisa. :-)


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (19.04.2009, 13:53:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050845 - 19.04.2009, 13:54:06
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Wer meiner Meinung stimmlich ins Finale kommen müssten, wären Sarah und Daniel...
Annemaries Stimme gefällt mir nicht. Find ich relativ langweilig und Dominik klingt halt wie James Blunt und so einen haben wir schon.
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050846 - 19.04.2009, 14:36:16
sunychen
Nicht registriert


Antwort auf: fipsi mausi

Oliver Pocher - Naja, wie sage ich bloß: Ein unlustiger Erpel ohne Schnabel. Was der für Sprüche loslässt, meine Güte. Alles nur Show, was der macht. Lustig fand ich den noch nie, ganz ehrlich.

Also ich hab mich total weggeschmissen. Am besten hat mir gefallen, wie Oli den Bohlen gekontert hat. Das war soo gut. :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 19 von 39 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 38 39 >