Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 35 von 39 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051147 - 10.05.2009, 13:56:09
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Na, wenn Sarah sieht, dass sie in der Top 4-Show und im Halbfinale noch die meisten Anrufe hatte, wird sie das sicherlich noch ein wenig mehr ärgern - Die Arme!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051148 - 10.05.2009, 16:31:50
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Antwort auf: yoshie
Hm, sehts mal so. Da hat die Emo-Subkultur ein neues Sprachrohr gekriegt... Auch wenn ich meine, dass meine Cousine mehr Stimme hat als der, und die is grade mal 12... %-) Und gerührt sein in allen Ehren, aber losheulen wien kleines Mädchen? Also bitte. Man sollte ja meinen, der geht aufs Herrenklo, wenn er mal muss...

Des is viel zu viel Pathos. Ich möchte auch wetten, dass das Gallileo-Mystery-Team da auch nochmal nachhakt, wieso net Sarah Kreuz gewonnen hat. Da stecken bestimmt wieder die Illuminati dahinter...

Mit viel zu viel Pathos mein ich, dass heute in einem Jahr kein Mensch mehr weiß, was da diese Nacht passiert is. Mit diesen Worten zurück ins Studio... -.-'



Ich finds echt nicht schlimm das er "geheult"hat.
Er war eben echt gerührt ,glücklich & ihm ist auch bestimmt ne riesen Anspannung runtergefallen,ist doch was ganz natürliches in solch einer situation zu weinen,auch wenn es manche Leute eben nicht machen(wollen)/(können).Finde ich total normal.

Dürfen Jungs nicht mal "heulen" oder wie ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051149 - 10.05.2009, 18:26:27
fipsi mausi
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Mittlerweile ist auch die Stimmenverteilung sämtlicher Mottoshows veröffentlich worden:

http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidaten/dsds-2009-ubersicht-stimmenverteilungen-aller-mottoshows-teilnehmer-wer-bekam-wie-viele-anrufe.php


Huhu,

danke, genau das habe ich gesucht! :-)

Annemarie Eilfeld wäre in der 1ten Mottoshow fast geflogen, so wenig Stimmen hatte sie, fällt mir gerade auf. :-O

Daniel ging immer auf und ab, und Sarah wurde immer besser. ;-) Interesante Aufstellung.




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3051150 - 10.05.2009, 21:31:53
yoshie
Nicht registriert


Antwort auf: häuptling gelbe schuppe
Dürfen Jungs nicht mal "heulen" oder wie ?!

Es gibt da ein Sprichwort, und obgleich es nich mehr ganz zeitgemäß sein mag, lautet es dennoch: "Ein deutscher Junge weint nicht."

Ich kann dafür kein Verständnis finden. Is so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051151 - 10.05.2009, 21:35:52
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Antwort auf: yoshie
Antwort auf: häuptling gelbe schuppe
Dürfen Jungs nicht mal "heulen" oder wie ?!

Es gibt da ein Sprichwort, und obgleich es nich mehr ganz zeitgemäß sein mag, lautet es dennoch: "Ein deutscher Junge weint nicht."

Ich kann dafür kein Verständnis finden. Is so.


So was bescheurtes !! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3051152 - 10.05.2009, 21:45:19
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Sry für DoppelPost :

Achja, und unverständlich für mich!
Du sagst also,du hast noch nie geweint in einer emotionalen Situation?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3051153 - 10.05.2009, 21:50:48
Xxdicer93xX
Nicht registriert


Jeder weint mal, ich habe auch schon geweint, auch wenn wir Jungs das nicht so oft zeigen, da wir mehr verkraften. Aber spätestens wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, dann sollte uns unser stolz egal sein. Denn je mehr ein Mensch so "weg steckt" desto mehr macht es ihn kaputt.

Lg
Xxdicer93xX

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051154 - 10.05.2009, 22:02:18
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

ich finde die Top 3 in den Mottoshows gaaaanz Interessant:

1.Mottoshow:

Annemarie Eilfeld: 4,49 %
Sarah Kreuz: 16,61 %
Daniel Schuhmacher: 13,97 %

2.Mottoshow:

Annemarie Eilfeld: 6,63 %
Sarah Kreuz: 12,45 %
Daniel Schuhmacher: 13,11 %

3.Mottoshow:

Annemarie Eilfeld: 12,12 %
Sarah Kreuz: 11,74 %
Daniel Schuhmacher: 18,39 %

4.Mottoshow:

Annemarie Eilfeld: 15,72 %
Sarah Kreuz: 19,04 %
Daniel Schuhmacher: 21,29 %

5.Mottoshow:

Annemarie Eilfeld: 19,38 %
Sarah Kreuz: 19,68 %
Daniel Schuhmacher: 15,88 %

6.Mottoshow

Annemarie Eilfeld: 22,32 %
Sarah Kreuz: 15,04 %
Daniel Schuhmacher: 32,68 %

7.Mottoshow:

Annemarie Eilfeld: 23,08 %
Sarah Kreuz: 31,94 %
Daniel Schuhmacher: 26,59 %

8.Mottoshow:

Annemarie Eilfeld: 19,98 %
Sarah Kreuz: 46,21 %
Daniel Schuhmacher: 33,81 %

9.Mottoshow (Finale):

Sarah Kreuz: 49,53 %
Daniel Schuhmacher: 50,47 %


Wie es geschwankt hat - Einmal war Annemarie ganz nah, dann war Annemarie wieder weit weg. Sarah war fast immer vorne, außer im Finale, da hat Daniel ordentlich aufgeholt. Normalerweise wäre Sarah der neue Superstar, da hat ihr auch der LKW nichts gebracht. :-D





- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051155 - 10.05.2009, 23:14:27
Xxdicer93xX
Nicht registriert


Das ist nun mal so, die Leute rufen ja auch nicht immer an.
wenn der schon vorne ist, ruft ja keiner mehr an xD

Stimmt das eig, das die jetzt zusammen ne Platte aufnehmen wollen?

Lg
Xxdicer93xX

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051156 - 10.05.2009, 23:37:21
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: yoshie

Es gibt da ein Sprichwort, und obgleich es nich mehr ganz zeitgemäß sein mag, lautet es dennoch: "Ein deutscher Junge weint nicht."

Ich kann dafür kein Verständnis finden. Is so.


Dann musst du verdammt charakterschwach sein - Du Ärmster, mein Beileid.

Mir tut Sarah übrigens schon ein wenig leid. Die Tatsache, dass sie die Shows davor dann doch meist die meisten Anrufer hatte, macht die "Niederlage" für sie sicherlich nicht leichter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051157 - 10.05.2009, 23:48:53
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Und ich hatte immer gedacht sie wäre die, die immer kurz vor dem Rauswurf war.. aber das ganze gesinge da das hälste doch nicht aus ich hab in der ganzen Staffel vielleicht 2-3 Auftritte gesehen, das reicht. ;-)

Würde es Annemarie nicht geben, und es wäre keine Skandale gewesen, würde ich die ganze Staffe schön vergessen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051158 - 10.05.2009, 23:53:20
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Weinen ist etwas natürliches und auch Männer dürfen und sollen ihre Gefühle zeigen (können). Gut, in meinem Fall ist es etwas krasser, ich bin sehr sensibel/empathisch veranlagt und weine eigentlich immer bei etwas Traurigem. ;-)

Derjenige, der sagt, dass ein weinender Mann Schwäche zeigt, irrt sich, denn genau das Gegenteil ist der Fall. Anderen seine wahren Gefühle zu offenbaren zeugt von innerer Stärke. Außerdem bringt es nichts, wenn man all die eigentlich zu vergießenden Tränen in sich "hineinfrisst". Irgendwann ist das Fass voll und dann kommt alles mit einem Schlag heraus.
Darum finde ich, dass Daniel wahre Stärke gezeigt hat, denn er hat nicht nur vor seinen Freunden geweint, sondern vor Millionen von fremden Zuschauern. Einige würden nicht mal eine Träne vergießen, aber er hat das volle Programm gemacht. Es/Er war einfach großartig! :-)


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Feldsvendark] - #3051159 - 11.05.2009, 00:28:21
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Für mich war es das beste Finale der ganzen Staffeln! Das erste Mal, dass ich keinen Favoriten hatte..mir war es so egal, wer es wird, ich freue mich für beide und finde beide auch total super!
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Feldsvendark] - #3051160 - 11.05.2009, 00:42:14
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Wenn das jetzt wirklich an mich sollte, hast du das irgendwie falsch verstanden - Denn ich sehe das ja absolut genauso. Seine vorherigen Posts ließen mich vermuten, dass er meint, er könne kein Verständnis für Daniels Gefühlsausbruch aufbringen und nicht für das Sprichwort - Meiner Meinung nach hält er dieses Sprichwort (, das ich im Übrigen noch nie zuvor gehört habe,) für "wahr". DAS ist meiner Meinung nach charakterschwach und deckt sich mit deinen Aussagen - Aber nun ist auch gut, das hier ist ja nicht der Emotionsthread.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051161 - 11.05.2009, 08:36:28
yoshie
Nicht registriert


Was hat das mit Charakterschwäche zu tun? Wenn ich was gewinne, und das Volk schaut mir dabei zu, ruf ich meinen Dank hinaus, und neige mein Haupt, damit man mir die Medallie umhängen kann.
Aber wir leben ja im 21. Jahrhundert, da verschwimmen die Geschlechtergrenzen...

Und ja, hab ich, allerdings nich vor laufenden Kameras. So viel Courage sollte jeder Mensch zeigen können. Und da ihr in eurem Alter nich wissen könnt, was "Courage" bedeutet, streiten wir uns lieber um was anderes. Hier, Anruferzahlen. : )
Wie war das noch gleich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051162 - 11.05.2009, 10:55:22
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Wenn das jetzt wirklich an mich sollte, [...]

Nein, sollte es nicht. Ich wollte nur deine Aussage unterstreichen. :-)

'Courage' heißt für mich Mut/Tapferkeit. Ist es also nicht mutig, seinen Mitmenschen seine wahren Gefühle zu zeigen? Wer sich selbst verschließt, hat Angst davor, verletzt zu werden. Wer hingegen geöffnet ist, hat davor nicht Angst und ist mutig. ;-)

Daniel ist zwar der neue Superstar, aber ich habe bei WEB.DE gelesen, dass Dieter Bohlen mit beiden was machen will (vermutlich ein Duett). Sie haben beide zusammen beim Finale echt schön gesungen, aber was meint ihr dazu?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Feldsvendark] - #3051163 - 11.05.2009, 13:00:38
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Und ja, hab ich, allerdings nich vor laufenden Kameras. So viel Courage sollte jeder Mensch zeigen können.


Schonmal was von Freudentränen gehört? Außerdem ist das ja wohl eine riesengroße Erleichterung, dass der Stress der Show jetzt vorbei ist und er endlich gewonnen hat... Ich finde vollkommen in Ordnung, dass er geweint hat.

Zitat:
Daniel ist zwar der neue Superstar, aber ich habe bei WEB.DE gelesen, dass Dieter Bohlen mit beiden was machen will (vermutlich ein Duett). Sie haben beide zusammen beim Finale echt schön gesungen, aber was meint ihr dazu?


Bei Punkt 12 wurde gerade gezeigt was denn der Volker Neumüller zu einem Duett sagt und er hat gesagt, dass es nicht das Konzept der Show ist ein Duett zu finden, sondern halt was allein. Aber er hat auch gesagt, dass man ja ein Duett der beiden auf das Album von Daniel machen könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3051164 - 11.05.2009, 13:21:09
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich fand das Siegerlied als Duett auch besser als die einzelnen Versionen! Die Soloversionen fand ich viel zu typisch Bohlen. Wenn die Single nur als Duett veröffentlicht werden würde, wäre sie sicher auch seehr erfolgreicher als nur von Daniel [die aber wohl auch auf 1 kommt^^].

Interessant an den Votingergebnissen ist vor allem, dass Annemarie ohne Bild & co. schon lange rausgeflogen wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: smarty1404] - #3051165 - 11.05.2009, 14:13:50
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

das Duett fand ich persönlich auch noch viel schöner als das Lied der beiden einzeln. Es war viel emotionaler.
Aber mir gefällts so oder so. Ist ein typischer Bohlen-Song, ja, und wie ich auch schon sagte, ist besonders der Text nicht gerade anspruchsvoll, aber für gewisse Momente finde ich es einfach schön.

Im Übrigen ist es nach monatelangem 'Kampf' um Recall, Mottoshowplätze, Finaleinzug und Sieg nur höchst verständlich, wenn man zu weinen beginnt, gerade, wenn sich dadurch wirklich ein großer Traum erfüllt.

Lisa. :-)


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (11.05.2009, 14:14:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: smarty1404] - #3051166 - 11.05.2009, 14:23:44
Spike
Nicht registriert


Antwort auf: smarty1404
Interessant an den Votingergebnissen ist vor allem, dass Annemarie ohne Bild & co. schon lange rausgeflogen wäre.


Schade, dass du auf die Votingergebnisse warten musstest, um das zu erkennen. :-D


Bearbeitet von Spike (11.05.2009, 14:26:20)
Bearbeitungsgrund: Liebe dich > I have a Halsentzündung =D

[zum Seitenanfang]  
Seite 35 von 39 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 38 39 >