Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 34 von 39 < 1 2 ... 32 33 34 35 36 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Brummbärchen for you] - #3051127 - 10.05.2009, 08:59:04
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Der arme LKW der Familie Kreuz.
5.000 Anrufe für Umme. Da hat jemand echt viel verdient. O:)

Auch von mir nur die herzlichsten Glückwünsche an den schon längst festgestandenen, neuen Superstar Daniel Schuhmacher. Vielleicht hat der werte Herr Bohlen ein Herz und produziert mit ihm mehr Lieder, damit er nicht nach kurzer Zeit schon in der Versenkung verschwindet. ;-)


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Brummbärchen for you] - #3051128 - 10.05.2009, 09:01:41
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Brummbärchen for you
Antwort auf: Latino86
Das Daniel wirklich nur 50,irgendwas % hatte, glaubt doch nicht mal RTL wirklich. Lachhaft.
Das war doch nur so knapp, damit noch mehr Leute anrufen.

Würde ja wohl kaum einen Sinn machen, wenn ein Endergebnis als so knapp benannt wird damit angeblich noch mehr Leute anrufen, denn es ist ein Endergebnis und danach ist ja gar kein abstimmungsbeeinflussendes Anrufen mehr möglich. ;-)



Brummi


Es war zwischendurch auch schon so knapp, da kann man als Endergebnis sicher nicht 95/5 bringen. %-)
Deswegen kam als Endergebnis eben 50/49 raus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051129 - 10.05.2009, 10:13:43
yoshie
Nicht registriert


Hm, sehts mal so. Da hat die Emo-Subkultur ein neues Sprachrohr gekriegt... Auch wenn ich meine, dass meine Cousine mehr Stimme hat als der, und die is grade mal 12... %-) Und gerührt sein in allen Ehren, aber losheulen wien kleines Mädchen? Also bitte. Man sollte ja meinen, der geht aufs Herrenklo, wenn er mal muss...

Des is viel zu viel Pathos. Ich möchte auch wetten, dass das Gallileo-Mystery-Team da auch nochmal nachhakt, wieso net Sarah Kreuz gewonnen hat. Da stecken bestimmt wieder die Illuminati dahinter...

Mit viel zu viel Pathos mein ich, dass heute in einem Jahr kein Mensch mehr weiß, was da diese Nacht passiert is. Mit diesen Worten zurück ins Studio... -.-'

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051130 - 10.05.2009, 11:09:17
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Ich kann mir schon vorstellen, dass es so knapp war, denn immerhin werden all die, die sich dachten "Hey, DSDS soll doch bitte endlich mal wieder von einer Frau gewonnen werden - Das wäre mal eine Abwechslung und nur fair", gerade im Finale für Sarah angerufen haben, was sie die Mottoshows davor vielleicht nicht getan haben - Damit hätte Sarah sicherlich schon eine Unmenge an Stimmen dazu gewonnen.
Das Endergebnis sollte übrigens NICHT "gefakt" sein, da es ja - wie hier schon so schön diskutiert - notariell beglaubigt wird. Ich weiß nicht, was genau man einem Notar bieten muss, damit er bewusst ein falsches Ergebnis beglaubigt, aber ich fürchte fast, dass es das nicht wert ist. Eine Art Berufsehre wird außerdem ja auch ein "Doktor Fleischhauer" haben. Ich habe mir zwar auch gedacht, dass die Zwischenergebnisse von 50 zu 50 sicherlich nur reine Illusion seien, als beim Endergebnis dann aber nicht 65% und 35% (oder sowas) herausgekommen ist, war ich relativ sicher, dass es dann wohl wirklich so knapp war. (65% und 35% wäre ja noch eine realistische Entwicklung gewesen, selbst wenn es vorher angeblich bei 50-50 stand; wäre übrigens auch eine realistische Einschätzung meinerseits gewesen, wie es wirklich ausgeht.)


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (10.05.2009, 11:11:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051131 - 10.05.2009, 11:10:51
Latino86
Nicht registriert


Naja, der Notar da scheint es eh alles bisschen lockerer zu sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051132 - 10.05.2009, 11:13:25
didi210
Nicht registriert


Habt ihr für die Sache mit dem LKW und den 5000 Anrufen eine beglaubigte Quelle? Sarah dementierte das doch gestern im Interview, dass ihre Eltern das alles für Anrufe ausgegeben haben. Zudem glaube ich kaum, dass man in knapp 1 1/2h 5000 mal anrufen kann.

Wir haben gestern 'ne kleine DSDS-Party gemacht und waren am Ende eigentlich alle für Sarah, da das Lied "Anything but Love" von ihr besser gesungen worden war.
Ich fand die Geste aber total süß, als Daniel sie dann beim Siegersong mit auf die Bühne genommen hat - das war echt super von ihm.
Beide sind gestern als Gewinner von der Bühne gegangen, auch wenn sie nach 2 Monaten in der Versenkung verschwinden.

Und ich hoffe, dass RTL sich mal einen neuen Moderator ins Boot holt - wie wärs mit Lorielle London? xD Aber Marco S. ist ja unerträglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051133 - 10.05.2009, 11:15:15
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

Gibt es eigentlich schon eine "Tabelle", wie viel Prozent der Zuschauer in welcher Mottoshow für einen Kandidaten angerufen haben? Es gab doch immer so ein kleines Bildchen, wo man das ablesen konnte - Erscheint das bald oder gibt es das schon?





- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051134 - 10.05.2009, 11:18:48
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Naja, der Notar da scheint es eh alles bisschen lockerer zu sehen.


Wenn das eine Anspielung auf die Annemarie Eilfeld-Sache sein und er wirklich Signifikanztests durchgeführt haben sollte, nimmt er es - meiner Meinung nach - verdammt ernst und nicht so "locker".
Und wie gesagt: Es wäre kein Problem gewesen, am Ende dann doch das "richtige Ergebnis" zu verkaufen, sollte es in Wahrheit nicht ganz so knapp gewesen sein - 30% und 70%, 35% und 65%... Es wird schon nicht 95%-5% gestanden haben und ob eine Entwicklung in so kurzer Zeit von einem Umschwung von 15 bzw. 20% stattfinden kann, hätte doch kein Laie bzw. jemand, der nicht in dem Team arbeitet, nachvollziehen oder behaupten können.

Ich fand die Geste, sie mit auf die Bühne zu holen, nach seinem Sieg übrigens auch total nett und freundlich - Ihre "Gesten" jedoch kurz vor der Bekanntgabe mit dem jeweiligen Shirt des anderen fand ich etwas zu... theatralisch?! Ist nicht ganz das richtige Wort, aber ich denke man weiß, was ich meine.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (10.05.2009, 11:22:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051135 - 10.05.2009, 11:20:32
Wishkah
Nicht registriert


Hätte auch nicht gedacht, dass es so knapp wird. Aber ich war mir sicher, dass Daniel gewinnt.

Die Siegersingle finde ich ziemlich schrecklich. Typisch Bohlen halt. Immer die gleichen Texte, immer die gleichen Melodien. Erfolgreich wird's wohl trotzdem sein, zumindest in den ersten Zeit. Und dann kommt ja auch schon die nächste Staffel... %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051136 - 10.05.2009, 11:24:35
sunychen
Nicht registriert


Ich schau das grad im Internet und boaaaahr, ich kann den Moderator nicht mehr sehen!

Daniel ist mir viel zu "och ich bin ja so süß und schüchtern und wurd ja früher gemobbt und hihihihihi" und Sarah ist mir zu dumm, Ich finde sie wirklich dumnm.

Bah, was ein Finale eh. So kitschig wars mMn noch nie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051137 - 10.05.2009, 11:25:14
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

nachdem ich gestern Abend nachhause kam, habe ich mir dann die letzten 30 Minuten der Entscheidungsshow reingezogen ohne große Erwartungen.
Daniel hat gewonnen. Knapper als ich je gedacht hätte, aber wen interessierts?
Als ich mir das Siegerlied von Daniel anhören musste, musste ich schon fast ... nunja. Da war selbst Alexander Klaws interessanter. Und das heißt bei mir schon was.

Natürlich nette Geste von ihm, Sarah mitsingen zu lassen (danach klang es nicht mehr ganz so schlimm.. ^^), aber mehr, als liebe, nette Menschen sind die zwei nunmal auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3051138 - 10.05.2009, 11:47:58
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Ganz Ehrlich, ich hoffe da kommt mehr als das bisherige voon Daniel, denn sonst lannweilt er ganz schnell seine Fans.
Ich war jedenfalls von beiden gelangweilt und das nicht zum ersten mal.
Die geste von Daniela Sarah gegenüber fand ich ganz Nett, sowas gabs bisher noch in keiner Staffel, weder in Deutschland noch in den anderen Ländern aus denen ich das Format kenne.
Aber so den großen durchbruch International wie Dieter und eh alle Jurrys jede Staffel sagten(Is Klar man will ja nicht gleich den Gewinner total Deprimieren indem man sagt für Deutschland Reichts grad noch), seh ich nicht auf Daniel zukommen, dazu is er einfach zu Langweilig und da sind die Amerikanischhen Jugendlichen und Top Stars einfach noch ne spur besser.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: FuerstThador] - #3051139 - 10.05.2009, 12:03:51
didi210
Nicht registriert


Die Jury ihre Kommentare find ich sowieso an total falscher Stelle. Die loben die Kandidaten unnötig in den Himmel.
Zu einer Sarah zu sagen, dass sie besser als Whitney Houston singt & eine der besten Sängerinnen der Welt ist, ist für mich ganz klar gelogen. Eine Christina Aguilera oder eben Whitney singt welten besser als sie.

Edit: Und zu Ain't no Sunhine: Daniel hat das zwar schön gesungen, aber mit zu viel Power. Ain't no Sunshine war/ist ursprünglich doch eigentlich so ein "Chiller-Lied".

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051140 - 10.05.2009, 13:24:58
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ehm, das Siegerlied.. Das kenn ich irgendwoher. oO

Hat man das in den letzten Wochen schonmal irgendwo gezeigt oder ist das nachgemacht?
Ich konnte beim ersten Mal hören schon den Refrain mitsingen, da muss ich das schonmal gehört haben. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051141 - 10.05.2009, 13:27:58
didi210
Nicht registriert


Ja die haben das nach dem Recall oder so schonmal im Studio aufgenommen. Da wollte Daniel das unbedingt in Frauenstimme singen und das fand Dieter glaube ich damals total super, dass er so "facettenreich" ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051142 - 10.05.2009, 13:28:56
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ach, das Lied war das? Okaaaay, Zufall, dass die Beiden sich das nun ausgesucht haben?!
Für mich dann eher ein Zeichen, dass die Kandidaten gesagt bekommen, was sie singen sollten..


Ich finde den Titel übrigens wunderschön, von Beiden. Sehr gefühlvoll, sehr ausdrucksstark. Gut, man darf sich den Text nicht genauer angucken, Dieter Bohlen eben. Aber schöööön. -g-


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (10.05.2009, 13:33:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051143 - 10.05.2009, 13:34:54
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich denke, die mussten das singen, war doch bisher auch immer so, dass der Sieger das Lied herausgebracht hat, was Bohlen ihm geschrieben hat, oder nicht?

Ich hab nur den Anfang gesehen. Fand Sarah eigentlich ziemlich eindeutig besser. Mag die zwar nicht, aber sie hat mE die wesentlich bessere Stimme. Mich nervts auch schon so, dass Daniel fast immer nur so Frauenlieder gesungen hat. Aber im Endeffekt ist es mir völlig egal, wer da nun gewonnen hat.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051144 - 10.05.2009, 13:36:59
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Für mich dann eher ein Zeichen, dass die Kandidaten gesagt bekommen, was sie singen sollten..

Ja, der "Siegersong" wird vorgegeben von Bohlen der unter der vertraglicher Bindung hierzu mit RTL steht und mit Schirmherrschaft von Sony-BMG als Masterlabel (Anm. auch Neumüller als "Executive Producer" ist vertraglich mit Sony-BMG verbunden und zwar über das Berliner Unternehmen des Labels "313music" unter seiner Leitung).


Brummi


Bearbeitet von Brummbärchen for you (10.05.2009, 13:39:34)
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Brummbärchen for you] - #3051145 - 10.05.2009, 13:44:04
Latino86
Nicht registriert


Mittlerweile ist auch die Stimmenverteilung sämtlicher Mottoshows veröffentlich worden:

http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidate...iele-anrufe.php

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 2ocean] - #3051146 - 10.05.2009, 13:51:01
Wishkah
Nicht registriert


Antwort auf: 2ocean
Ich denke, die mussten das singen, war doch bisher auch immer so, dass der Sieger das Lied herausgebracht hat, was Bohlen ihm geschrieben hat, oder nicht?

Zumindest in der letzten Staffel waren die Siegertitel nicht von Bohlen. Und da konnten sie sich sogar zwischen mehreren Songs entscheiden, so weit ich mich dran erinnern kann...

[zum Seitenanfang]  
Seite 34 von 39 < 1 2 ... 32 33 34 35 36 38 39 >