Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 39 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050807 - 18.04.2009, 12:56:37
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: OoOsm@rtieOoO
Wenn ich so in fremde Länder schaue hätte allein diese 47 jährige Frau sämtliche DSDS Kandidaten mit dieser Vortsellung aus der Sendung gehauen.

Das hätte sie wirklich, wenn die Formate vergleichbar wären. Sind sie aber nicht. Die von Dir verlinkte Show ist eher vergleichbar mit "Deutschlands Supertalent".

Aber dazu gibt es ja bereits einen eigenen Thread, deshalb möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050808 - 18.04.2009, 14:11:44
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Aber wir werden sehen, wieviel die "Ich bin vergeben"-Geschichte von Dominik seinen Fans zugesetzt hat und sie ja vielleicht trotzdem noch anrufen, immerhin geht es ja um die Stimme... Denke aber nicht, dass das Zuschauervoting deswegen einen großen Einbruch erleben wird.


Letzte Staffel (?) als Linda Teodosiu bekanntgegeben hat, dass sie 'n Freund hat, war es für sie aber auch vorbei (sie wurde dritte).. Kann zwar auch sein, dass sie rausgeflogen ist, weil sie die schlechteste beim Singen war, aber glaub ich nicht unbedingt. ^^ Na ja, Linda Teodosiu hat jetzt auch 'ne Single.. Hab ich gestern gehört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050809 - 18.04.2009, 14:29:50
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Spike
Sie schleimt nicht rum, sie findet nicht alle so furchtbar toll und vor allem hat sie keine Mitleidsstory zu bieten.
Der Rest hat ja schon so viel durchgemacht im Leben, achje. :(


Keiner macht sich so sehr und extrem seine eigene Mitleidssory wie sie - Ihre Mitleidstour ist ja wohl beispiellos; schaust du die Sendung überhaupt?
In jedem Einspieler wird da gesagt, dass ihr ja so übel war, nachdem alle sie ausgebuht haben, oder dass sie es ja so schlimm findet, wie RTL total bösartig ihre Aussagen zusammenschneidet und dass sie sich doch wünscht, dass die Zuschauer "ihr Herz aufmachen und sagen: Komm, Annemarie, komm herein!". Und die Krone hat sie dem Ganzen aufgesetzt, indem sie nach ihrem "Nobody knows"-Auftritt von Marco Schreyl gefragt wurde, was denn keiner wisse, und ihre Antwort darauf lautete: "Dass ich nicht so stark bin wie alle glauben! :-( :-( :-( "
Also: Die Sache mit der Mitleidstour kannst du niemandem so sehr vorwerfen wie der kleinen Annemarie. Und noch eins: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass irgendeiner dieser Kandidaten eine Chance hätte, sich länger im "Musikbusiness" zu halten - Und dann auch noch ausgerechnet Annemarie, die durch jede andere halbwegs gutaussehende Blondine ausgetauscht werden könnte.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (18.04.2009, 14:31:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050810 - 18.04.2009, 14:44:02
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Was ich noch ergänzen wollte (leider konnte ich den Beitrag nicht mehr ändern):
An und für sich finde ich diese Vorgehensweise ja legitim. Ohne diese Mitleidstour wäre das schwache Stimmchen sicherlich schon längst nicht mehr in der Position, uns jeden Samstagabend mit neuen Partyhits (ja, auch Songs, die nicht im Sommer entstehen, können ein Partyhit sein - Party machen einige tatsächlich auch außerhalb der Sommerferien) zu beglücken. Wenn sie also schlauer ist als all die Zuschauer, die sich dadurch beeinflussen lassen und deshalb dann für sie anrufen - Wieso nicht?
Nur wie blauäugig und leicht manipulierbar muss man sein, dass man das ab einem gewissen Alter irgendwie gar nicht mehr so richtig mitbekommt und behauptet, Annemarie sei die Einzige, die auf eine Mitleidsstory verzichten würde und müsse - Sie ist und bleibt die Königin der Mitleidsstories und hat sie effizient genutzt, um sich dadurch immer weiter nach vorne zu kämpfen.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (18.04.2009, 14:44:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050811 - 18.04.2009, 15:25:05
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Irgendwie find ich diese Diskussion bezüglich Annemarie so langsam albern. o.o
Ist ja okay, dass sie nicht jeder mag.. Aber dass sie nur rumjammert und sowas ist ja wohl auch Quatsch. Sie macht die Fotos oder was auch immer, die anderen kritisieren sie bzw. grenzen sie teilweise aus und sie erzählt das halt. Also deshalb hat sie jetzt von mir persönlich kein Mitleid. Ich würde sie auch ohne ihre Bilder und ihr 'Oh, die grenzen mich aus' gut finden...

Außerdem bin ich dafür, dass endlich mal wieder 'ne Frau Superstar wird. Ist ja voll langweilig wenn immer nur Männer Möchtegern-Superstar werden. :-(


Zitat:
Nur wie blauäugig und leicht manipulierbar muss man sein, dass man das ab einem gewissen Alter irgendwie gar nicht mehr so richtig mitbekommt und behauptet, Annemarie sei die Einzige, die auf eine Mitleidsstory verzichten würde und müsse - Sie ist und bleibt die Königin der Mitleidsstories und hat sie effizient genutzt, um sich dadurch immer weiter nach vorne zu kämpfen.


Vielleicht wird ihre Bühnenpeformance und ihre äußere Erscheinung auch so toll gefunden!? ^^ Viele Männer/Jungs finden sie bestimmt sexy und dann kommt noch dazu dass sie einigermaßen singen kann.. also... Why not? ;-)
Ich denke nämlich eher dass sie durch die sexy (oder billigen) Fotos usw. weiterkommt.. als durch ihr 'die sind alle böse zu mir'.... Weil die anderen Kandidaten reden immer schlecht über Annemarie wenn sie über sie reden.. Sie sei ja so zickig und blablabla... Ihr Motto ist ja auch 'Sex sells' und nicht 'Mitleid sells' Sie hat von anfang an gesagt, dass sie die Fotos macht, weil sie denkt dass sie dadurch mehr Chancen und alles hat. Und ich denke, dass sie Recht hat. ^^ Und wenn's ihr hilft, stört mich das nicht.


Bearbeitet von Colamonster (18.04.2009, 15:30:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050812 - 18.04.2009, 17:16:24
Spike
Nicht registriert


I have a Halsentzündung =D hat wohl ein kleines Annemarie-Trauma.
Ist ja fast schon amüsant, wie vehement er jegliche positiven Kommentare über Annemarie zerpflückt.

Wenn man ausgebuht wird, ist man nun mal traurig. Aber Mitleid hat sie sicher nicht nötig.
RTL wird da auch bei den Interviews zu den Einspielern die richtige Fragen stellen.

Ich kann mich Colamonster auch nur anschließen, langsam wird es albern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050813 - 18.04.2009, 17:26:25
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Ich vermute fast, dass es eine Kombination aus beidem ist - Sie präsentiert sich und ihren Körper manchmal schon relativ lasziv, aber ich finde immer noch anständig (etwas "Billiges" - wie ihr ja des Öfteren vorgeworfen wird - sehe ich da nicht unbedingt) - Ob man das, was sie da zeigt und zu zeigen hat, nun gut findet oder eben nicht, ist und bleibt ja immer noch Geschmackssache.
Aber eben das in Kombination mit ihrer unschuldigen Tour der ach so kleinen, schutzbedürftigen Annemarie weckt in einigen männlichen Zuschauern sicherlich Beschützerinstinkte und Sympathien. Aber wie gesagt: Ich find's gar nicht so dumm von ihr, sie hat herausbekommen, wie sie noch ein paar Runden weiterkommen konnte als sie eigentlich gekommen wäre.
Das reicht dann auch erstmal zum diskussionswürdigen Thema "Annemarie" - wie man sieht, hat sie es selbst geschafft, dass hier der Thread nahezu ausschließlich ihr gehört -, denn irgendwann muss auch mal Schluss sein und außerdem bin ich gespannt auf die heutigen Auftritte und wen es letztendlich treffen wird.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (18.04.2009, 17:28:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050814 - 18.04.2009, 18:11:35
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Das reicht dann auch erstmal zum diskussionswürdigen Thema "Annemarie" - wie man sieht, hat sie es selbst geschafft, dass hier der Thread nahezu ausschließlich ihr gehört -, denn irgendwann muss auch mal Schluss sein


Sogar von uns bekommt sie die volle Aufmerksamkeit! :-D Na ja, schluss mit Annemarie-Thema, zumindest vorerst. xD

Zitat:
und außerdem bin ich gespannt auf die heutigen Auftritte und wen es letztendlich treffen wird.


Ich auch! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050815 - 18.04.2009, 18:41:53
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Spike
I have a Halsentzündung =D hat wohl ein kleines Annemarie-Trauma.
Ist ja fast schon amüsant, wie vehement er jegliche positiven Kommentare über Annemarie zerpflückt.


Eins noch: So extrem - wie du vielleicht glaubst - bin ich gar nicht "gegen" Annemarie; letztendlich bleibt DSDS eine Show zur Unterhaltung der Leute und wenn sie eben weiß, wie sie die naiven Zuschauer manipulieren kann, hat sie durchaus eine Existenzberechtigung dort. Ein Trauma und eine Abneigung habe ich vielmehr gegen die blauäugigen und haltlosen Argumente, die du bisher hier angebracht hast und die angeblich für ihr großes Talent sprechen sollen - Du bist das optimale Beispiel der leichten Manipulation.
Und "albern" waren in diesem Thread hier eher immer deine Posts und Reaktionen auf eine (berechtigte) Kritik, die gegen Annemarie und ihr fragwürdiges Talent geäußert wurde - Zu der Kategorie "albern" würde ich jetzt jedoch auch meinen Post hier hinzufügen; im Gegensatz zu dir war das allerdings mein erster wirklich "alberner" Beitrag und verkneifen konnte ich's mir nicht mehr - So viel dazu.

Und noch was zu der Aussage, dass man nun mal traurig sei, wenn man immer ausgebuht wird - Einerseits ist sie für die Buhrufe nicht ganz unverantwortlich, andererseits ging es lediglich darum, dass du meintest, dass Annemarie keine Mitleidsstory habe, aber sie hat die letzten Male beinahe jede Kamera genutzt, um eben diese in die Öffentlichkeit hinauszu"heulen".


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (18.04.2009, 18:44:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050816 - 18.04.2009, 19:00:34
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Quelle: dsds-finale

[img]http://i14.photobucket.com/albums/a340/Dreamengelchen/dsds-umfrage-6-mottoshow-2009.jpg[/img]

scheint sehr knapp zu werden, heute abend.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050817 - 18.04.2009, 20:32:28
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Also was Benny da fürne Show abgeliefert hat, war ja grauenhaft.
Das wird schwer zu unterbieten. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050818 - 18.04.2009, 21:06:47
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Hab ich gerade richtig verstanden, dass Dieter Bohlen Annemarie als Bi..h bezeichnet hat? Finde ich ganz schön unverschämt. o.o Oder habe ich mich da nur verhört? ^^


Bearbeitet von Colamonster (18.04.2009, 21:07:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050819 - 18.04.2009, 21:15:52
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Nein das stimmt und das fand ich auch ne sauerei.
Selbst die anderen Kandidaten haben sich vor Schock die Hand vorn Mund gehalten.

Ich fand jetzt alle Kandidaten ehrlichgesagt nicht sehr besonders, Annemarie & Daniel waren aber ganz ok.
Ganz unten ist bei mir Benny.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050820 - 18.04.2009, 21:15:58
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

kann man den Bohlen abwählen? Sowas unverschämtes, egal was der sagen will, beleidigen muss man nicht. Colamonster, haste vollkommen richtig verstanden.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050821 - 18.04.2009, 21:16:35
didi210
Nicht registriert


Nein, da hast du dich nicht verhört. Unterste Schublade für Dieter heute.
Ich nehm seine Kommentare schon gar nicht mehr ernst. Das hat doch nichts mehr mit neutraler Bewertung zu tun.. okay hatte es die letzten Sendungen auch schon nicht mehr, aber Annemarie als Bit.. zu betiteln, man hat ja die Gesichter der anderen Kandidaten gesehen
Sarah hat ihm mal ein wenig Konter gegeben, das fand ich super.
Daniel war echt gut. Son bisschen sexual angehaucht und geile Stimme. Dominik fand ich auch gut, der Song war ein klein wenig anders, als die, die er sonst singt.. Annemarie hat halt nen Partyhit performt, fand ich auch gut. Benny seine Hose war grauenhaft :-D, aber den Auftritt fand ich gut :] (und ich mag dieses Lied !! ;D) und Sarah war eher Durchschnitt...

Ich bin sehr gespannt auf die 2. Runde, freu mich mega auf Ain't no Sunshine & vorallendingen auf den Oliver Pocher Auftritt.. wenn der wirklich Durch den Monsun performt, in DEM Outfit von Benny :-D Hallejulia!! Ich musste gerade so lachen *g

Jetzt trink ich erstmal ein Ramazotti, ist ja nicht auszuhalten mit den Kommentaren der Jury, Cheers!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050822 - 18.04.2009, 22:10:46
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Mal mein Wort zu diesem DSDS Abend..

Benny: Geniale Outfits zu allererst.. Wieder mal typisch Benny ! %-)
Erstes Lied fand Ich sehr gelungen, die Show, gesänglich ordentlich (bei der Klangfarbe Geschmackssache), top.
Beim zweiten Auftritt fehlte mir irgendwie die Power in Stimme und Auftritt! Schade eigentlich - Schönes Lied.. :-|

Sarah: Das erste Lied.. Joa war mal was anderes, wa? Passt irgendwie nicht zu ihr..
Englisch und Texttechnisch sogar mal ganz ordentlich wenn man zu ihren "Verkrüpplungen" der letzten Show absieht.. Stimme war okay.
Zweiten Auftritt fand Ich bei Ihr sehr angenehm ! Endlich mal keine Schreierei beim singen..
Geht doch auch anders. Schöner Auftritt !
Das sie Bohlen mal Konta gegeben hat? Respekt ! Hat Ihn ja auch gleich ins schwitzen gebracht.

Domenik: Erster Auftritt war mal was anderes aber irgendwie kam das Gute-Laune-Sommerfeeling nicht rüber.. Daher etwas schwach. Stimmlich okay.
Zweiter Auftritt war wieder seine Paradedisziplin - Ruhiger, gleichmäßiger Song.
Töne saßen gut aber auch wieder leicht langweiliger Durchschnitt. X-)

Daniel: Ein Toller Mann mit meines Erachtens der besten Stimme in diesem Wettbewerb.
Toller erster Auftritt, Stimme perfekt, Show okay.
Zweiter Auftritt? Brauch man nicht viel zu sagen.. Weltklasse. *applaudier* O:)
Ich denke auch er macht das Rennen !

Anne-Marie: Meine eigentliche Favoritin.. Ihre Stimme finde Ich sehr aussagekräftig !
Wie sie sich vermarktet.. Naja da scheiden sich die Geister.. Gibt nen Daumen runter.
Stimmlich war das erste Lied okay.. Kann man mit dieser Partynummer auch nicht viel verkehrt machen, denke Ich. Show war gut !
Zweiter Auftritt? Den höre Ich grade und Ich muss sagen Ich finde Ihn sehr gut ! Stimme ist WOW.
Diese ruhigen, gefühlvollen Nummern liegen Ihr gut.. wie letzte Woche auch mit Nobody Knows.

Bohlen: Von Ihm ist man ja schon einiges an Sprüchen gewohnt und lacht nur noch drüber.. aber die Beleidigung leute an Anne-Marie?
Das war unter aller Sau ! Was denkt der eigentlich was der ist ? ]-(


Leistungsmäßug sehe Ich heute Domenik gehen..

ICH WILL DEN POCHER SEHEN ! *gröhl*
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050823 - 18.04.2009, 22:12:24
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Also die Jury wird immer lachhafter!

Kann man sich noch erinnern, dass man Annemarie nach der Performance von "Just Dance" vorgeworfen hat, dass man keine Kopie von etwas sucht, sondern Annemarie sehen möchte?
Nun macht sie sich die "Mühe" und performt den Prince-Titel "Purple Rain" in einer "eigenen" Version und es passt wieder nicht.
Was wollen die eigentlich?

Btw so schlecht fand ich die Version gar nicht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050824 - 18.04.2009, 22:31:21
didi210
Nicht registriert


2. Runde:

Dominik: Ich mag Travis nicht, aber den Auftritt fand ich ganz gut. Ich frag mich, warum die Jury immer einen Wandel verlangt. Die Künstler bleiben doch eigentlich ihrem Stil treu & tun sich nicht ständig neu erfinden..

Annemarie: Eine eigene Version. Das Gefühl hat an manchen Stellen gefehlt, das stimmt, aber ich fands dennoch total passabel für DSDS, das kann ich sehen lassen. Sie hat ihr Ding gemacht.

Benny: Der zweite Auftritt war sooo süß :] Das Outfit war geil. Die Fransen in blau.. super :)

Daniel: Sehr geil. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Jury: Kommentare %-) Haben die mal was von einer Gürtellinie gehört?

Zeit für Bier.. Cheers, die Zweite! *immernoch auf Tokio.. äh Oliver warte*

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050825 - 18.04.2009, 23:40:30
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Staffel beendet ! Pocher gewinnt ! xD

Ein herrlicher Auftritt ! Aber wie hätte man es auch anders erwartet.. *lach*
Armes Kerlchen.. Hingepackt und wehgetan. %-)

Aber eins hat er geschafft was Ich ihm hoch anrechne.. Er hat Bohlen verscheucht ! xD
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Miss Anonym 999] - #3050826 - 18.04.2009, 23:42:38
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Und er hat dem Bohlen genau den Konter gegeben, die ich gern mal von den (Superstars)Kandidaten hören würde.

Es war zwar gesanglich nicht die "beste Vorstellung". Dafür hat er die Bühne gerockt wie es vorher noch keiner der Kandidaten hinbekommen hat.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 39 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 38 39 >