Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 39 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050787 - 18.04.2009, 00:12:31
nay221
​FOS'lerin

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 3.267
Nunja, sie hat wirklich massig [Blick auf die Brüste] Persönlichkeit. Wenn jemand in der Show Mainstream ist, dann wohl sie. Sie sing Pop-Lieder die Tag ein, Tag aus im Radio laufen. Was daran so "einzigartig" ist weis ich nicht. Da hat es schon mehr Klasse einen Song von Razorlight zu singen. Gut, er hat ihn nicht gut gesungen, aber immerhin! - Das die Jury sogar dachte das Streichholz wäre seine Idee gewesen war doch ein klasse Bonus.

Sumasumarum kann man sich diese Show nicht komplett und jedesmal ansehen. Bei manchen Mottos finde ich es interessant welche Lieder sie singen, aber das bei "sexy" Lady Marmalade kommt war wohl klar. Ehrlich gesagt hoffe ich das Annemarie gewinnt, dann bekommt sie einen bescheidenen Platten-Deal und landet mit maximal 1 Hit in der Top 10.
_________________________
»Zum ×Dafürsein× gehört kein Mut. Mutig will aber ×jeder× sein. Folglich ist man ×dagegen×. Das ist es.«

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050788 - 18.04.2009, 01:34:13
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Spike
Fakt ist nun mal, dass Annemarie singen kann. Sonst wäre sie erst gar nicht in den Mottoshows.

Die Jury hat schon in der Top 15-Show gesagt, dass Annemarie nicht unbedingt wegen ihrer tollen Stimme so weit gekommen ist, sondern eher immer "mit anderen Werten" überzeugt hat.
Antwort auf: Spike
Außerdem hat sie Persönlichkeit. Sie hat Ecken und Kanten.

Kannst du mir erklären, warum sie - wenn sie so eine tolle Persönlichkeit hat - es nie zustande bringt, zu Dingen, die sie getan oder gesagt hat, auch hundert prozentig zu stehen, sondern im letzten Moment immer einen Wischi-waschi-Rückzieher macht?
Antwort auf: Spike
Das gefällt so Mainstreamlern wie dir wahrscheinlich eher wenig.

Wir reden hier von einer DSDS-Kandidatin. Einem Britney Spears-Blondchen, das eine Stimme hat wie jedes zweite Blondchen, das glaubt, singen zu können, und Lieder singt wie 90% aller Blondchen, die davon träumen, irgendwann mal Popstar zu werden... %-)

Aber das wird mir - ehrlich gesagt - langsam zu blöd hier. Spike kann es offensichtlich nicht ertragen, wenn man notwendigerweise offene und ehrliche Kritik an dem Jahrhunderttalent Annemarie Eilfeld ausübt; von daher werde ich auf deinen nächsten Post nicht mehr reagieren.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (18.04.2009, 01:35:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050789 - 18.04.2009, 02:07:23
Spike
Nicht registriert


lol. Wie aggressiv er gegen Annemarie vorgeht.
Du hast den Sinn der Sendung wohl nicht so ganz verstanden...
Es ist eine UNTERHALTUNGSshow. U - N - T - E - R - H - A - L - T - U - N - G!
Wenn du einen ernsthaften musikalischen Wettstreit erwartest, bist du bei DSDS leider komplett falsch.
Sollten dir aber auch schon die Staffeln 1 bis 5 gezeigt haben.

Ohne Annemarie und Benny wären da nur noch Sarah, Dominik und Daniel.
Gott, wie grotten langweilig und eintönig.
Sie würden sich die ganze Zeit ihre ausgelutschten Balladen gegenseitig vor die Birne schmalzen. Yeah.

Aber wer sowas mag. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050790 - 18.04.2009, 03:27:28
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Ohne Annemarie und Benny wären da nur noch Sarah, Dominik und Daniel.
Gott, wie grotten langweilig und eintönig.
Sie würden sich die ganze Zeit ihre ausgelutschten Balladen gegenseitig vor die Birne schmalzen. Yeah.

Aber wer sowas mag. rolleyes


Da stimm' ich zu. Ist doch voll langweilig wenn inner Show nur Langweiler sind und sorry, ich denke, dass Dominik und Daniel auf jedenfall solche Langweiler wären.. Sarah weiß ich nicht...
Sowas wie Benny und/oder Annemarie braucht eine Unterhaltungsshow sonst gibt es ja keine guten Quoten. In der letzten Staffel war's z. B. Marc Medlock der letztendich auch gewonnen hat, würde ich jetzt mal so sagen.. (Wegen seinen dummen Sprüchen und der Aufmerksamkeit, wie arm dran er doch ist und so)....

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050791 - 18.04.2009, 09:37:47
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Natürlich sind sie das. Zu welcher Kategorie zählst du "Hot'n'cold" oder "Just dance" denn sonst?


Ich muss Spike da zustimmen.
Bailando ist für mich ein Mallorcasommerhit.
Und Hit'n'cold und Just dance sind ganz normale Poplieder. (Die auch nicht im Sommer erschienen sind.. und daher auch nicht als Sommer oder Partyhit bezeichnet werden können) Ich glaube die Künstlerinnen fänden es auch nicht gut wenn man sie in die Mallorcaschublade packen würde.

PS. Am Anfang fand ich Annemarie auch nicht toll. Nun hoffe ich das sie gewinnt. Was will man mit einem Superstar der vl. besser singen kann aber immer nur auf einem Fleck steht. Wofür gibts heut zu tage Technik? Richtig damit jede Stimme gut klingen kann. Annemarie würde mehr Erfolg haben als ein Daniel.


Bearbeitet von Dreamengelchen (18.04.2009, 09:39:45)
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050792 - 18.04.2009, 10:23:59
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Ich bin ja auch dafür dass Annemarie gewinnt aaaaaaber.....

Zitat:
Wofür gibts heut zu tage Technik? Richtig damit jede Stimme gut klingen kann.


Live auf der Bühne ist nicht viel mit TEchnik zum besseren Klang. Entweder es klingt da dann oder eben nicht. :x Oooooooder? ^^



Achja und in meinem voletzten Post.. Da meinte ich vorletzte Staffel.. Medlock hat ja gar nicht die letzte Staffel sondern die vorletzte gewonnen. ^^


Bearbeitet von Colamonster (18.04.2009, 10:24:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050793 - 18.04.2009, 10:42:14
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Antwort auf: Colamonster
Live auf der Bühne ist nicht viel mit TEchnik zum besseren Klang. Entweder es klingt da dann oder eben nicht. :x Oooooooder? ^^


Hast du schonmal die Pussycat Dolls live gehört? Grauenhaft.
Und Rihanna ist live auch einfach grauenhaft. Erfolgreich sind sie trotzdem.

Ein Anrufer bei Einslive, sagte nach dem Pussycat Dolls Konzert in Düsseldorf "Stimme ist schrecklich, aber die Show war geil, würde immer wieder auf ein Konzert gehen".
Und ich will gar nicht wissen wieviele (vorzugsweise Männer) auf ein Konzert gehen würden, weil sie Annemarie geil finden.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050794 - 18.04.2009, 10:43:02
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Fakt ist nun mal, dass Annemarie singen kann. Sonst wäre sie erst gar nicht in den Mottoshows.

Annemarie ist ja überhaupt nicht mainstream. Wenn sie erstmal Superstar wird, wird sie Slipknots Erbe, gell? %-)

Fakt ist einfach, dass aus allen DSDS Gewinnern/Kandidaten nichts anständiges wird.


Bearbeitet von chrixix (18.04.2009, 10:43:51)
Bearbeitungsgrund: Da waren ja noch 6 Postings zwischen, hups. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: chrixix] - #3050795 - 18.04.2009, 10:51:36
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Hast du schonmal die Pussycat Dolls live gehört? Grauenhaft.
Und Rihanna ist live auch einfach grauenhaft. Erfolgreich sind sie trotzdem.


Nein, hab ich nocht nicht. :) (Aber andere hab' ich schon live gesehen.)

Zitat:
Annemarie ist ja überhaupt nicht mainstream. Wenn sie erstmal Superstar wird, wird sie Slipknots Erbe, gell? rolleyes


Haha. :-D

Zitat:
Fakt ist einfach, dass aus allen DSDS Gewinnern/Kandidaten nichts anständiges wird.


Na ja, das im Moment kein Gewinner einer Staffel so richtig erfolgreich ist, ist ja 'bekannt'. Nur ein Medlock ist heut' noch wegen seiner Musik in den Nachrichten o. Ä.. ^^
Und Alexander Klaws kann nun halt auch den Kram machen den er gerne machen möchte, denke ich... und der war ja sogar in der ersten Staffel der Gewinner.. Der hält sich irgendwie auch ziemlich lange bei dem was er machen möchte, bzw. bei dem was er machen kann. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050796 - 18.04.2009, 10:58:45
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ich denke mal, dass Annemarie heute Abend (leider) fliegt. Schließlich ging in der letzten Woche genug durch die Medien, dass sie sich ja nun auch mit den letzten Leuten gestritten hat, dass die Kerle nun auch nicht mehr zu ihr stehen und ich könnte mir ne Menge kleiner Mädels vorstellen, die für alle 4 anderen anrufen, nur damit Annemarie rausfliegt und 'ihren' Daniel, Benni oder Dominik nicht mehr stört. :-D

Nach wie vor - sie hat nicht die beste Stimme von allem, ich denke, Daniel und Sarah haben eine extrem gute Stimme, aber STARS sind das nicht. Ergo wird aus ihnen auch nicht wirklich viel, denke ich. Annemarie könnte das schon eher schaffen - und wo ist das Problem, eingängigen Pop zu singen? Gegen Schlager hatten die gleichen Leute ja auch nix.. Widersprüchlich. Im Übrigen zeigt sie Facetten von sich. ;)
Dominik dagegen nicht. Daniel schon, ja. Aber da fehlt mir trotzdem der 'Superstar-Touch'. Obwohl ich beispielsweise "Allein, allein" ziemlich gelungen fand. Und Sarah - hat die überhaupt Facetten beim Singen? Und Benni - er wird immer besser vom Gesanglichen her. Heißt aber nicht, dass er hundertprozentig mithalten kann.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050797 - 18.04.2009, 11:03:24
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Antwort auf: Dreamengelchen

Hast du schonmal die Pussycat Dolls live gehört? Grauenhaft.
Und Rihanna ist live auch einfach grauenhaft. Erfolgreich sind sie trotzdem.
.

Da musst Du nur mal Madonna Live hören, ich sag Dir auf dem letzten Konzert von Ihr wo ich anwesend war, hab ich mich echt gefragt wieso ich so bescheuert war soviel Geld für ne Karte auszugeben, wenn die auf ner CD die Billiger is viel besser klingt.*g*
Aber Ok die Show von Madonna macht die Stimmlischen schwächen ja echt weg.

Und genau das ist auch Annemaries Vorteil und Stärke, sie macht aus dem bisl Talent was sie hat, ne menge.

Wie im Tennis, Boris Becker und Michael Stich, Becker kaum talent aber Super Erfolgreich, Stich einer der größten Talente aber nix draus gemacht.

Talent allein bringt einen nunmal nirgendwo weiter, man muss auch was anfangen können damit.

Annemarie hat Talent die Masse zu Spalten, ihren Körper einzusetzen und ihre Stimme Klingt ganz Ok und wie Du sagst, mit Technik zusammen kann das echt was werden.
Und genau das hat eine Madonna, eine Spears, eine Kylie M. die früher auch nicht Singen konnte und eine Cher sehr Erfolgreich gemacht und wenn Annemarie dann am ende egal ob sie Gewinnt oder nicht nen guten Produzenten findet und nen guten Songwriter dann würde man sie auch genauso wie eh von mir genannte in den Charts der Welt wiederfinden.
Was ich Annemarie auch gönnen und wünschen würde, immerhin tut sie alles für ihren Traum und wie heisst es so schön, im Musikgeschäft hat man keine Freunde und brauch man keine Freunde, man muss Ergeiz haben... siehe Dieter Bohlen und seinen lebensweg in diesem geschäft.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: FuerstThador] - #3050798 - 18.04.2009, 11:15:32
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

mal schauen wer heute Abend fliegt. Sicher weiter dürften lediglich Daniel und Dominik sein. Bei Sarah bin ich mir absolut nicht sicher und denke, dass sie durchaus auch unter Umständen heute Abend fliegen könnte. Benny und Annemarie sind weiterhin heiße Kandidaten, wobei ich beide in den letzten Wochen viel lieber gesehen habe, als z.B. eine Sarah.

P.S.: Wenn es um Liveacts geht, die nicht sonderlich gut klingen, dann zählt z.B. die Band "Juli" auch dazu.


Bearbeitet von Hitman16 (18.04.2009, 11:20:47)
Bearbeitungsgrund: P.S. ergänzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: chrixix] - #3050799 - 18.04.2009, 11:22:41
Spike
Nicht registriert


Antwort auf: chrixix
Zitat:
Fakt ist nun mal, dass Annemarie singen kann. Sonst wäre sie erst gar nicht in den Mottoshows.

Annemarie ist ja überhaupt nicht mainstream. Wenn sie erstmal Superstar wird, wird sie Slipknots Erbe, gell? %-)


Dein zitierter Text passt mit dem, was du sagst nicht zusammen.
Ich nehme mal an, dass du die Stelle zitieren wolltest, wo ich Annemarie als nicht mainstream bezeichnete.
Ich meinte damit NICHT ihren Musikstil, natürlich ist das Mainstream-Pop, bezweifelt auch keiner.
Ich meine damit, dass Annemarie in der Show DSDS gegen den Strom schwimmt.
Sie hat von Anfang an gesehen, dass DSDS ein WETTBEWERB ist, in dem man sich durchsetzen muss und wo man sich in den Mittelpunkt stellen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Sie schleimt nicht rum, sie findet nicht alle so furchtbar toll und vor allem hat sie keine Mitleidsstory zu bieten.
Der Rest hat ja schon so viel durchgemacht im Leben, achje. :(

Meine persönliche Meinung ist, dass Annemarie sich mit ihrer Persönlichkeit (nicht ihre Brüste ;-)) deutlich von den anderen abhebt und daher KEIN mainstream ist.


[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: FuerstThador] - #3050800 - 18.04.2009, 11:29:17
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: FuerstThador
Was ich Annemarie auch gönnen und wünschen würde, immerhin tut sie alles für ihren Traum ....


Ich zitiere deine Worte FuerstThador: ", ... immerhin tut sie alles ".

?-)

Habe ich keine Zweifel dran!, ... es gibt Mädels in meiner Stadt die auch alles tun und ganz ehrlich, meine "favourites" sind es nicht.

Niveaugrenzen ein wenig höher schrauben ?!?

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050801 - 18.04.2009, 11:31:54
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Antwort auf: Hitman16

mal schauen wer heute Abend fliegt. Sicher weiter dürften lediglich Daniel und Dominik sein. Bei Sarah bin ich mir absolut nicht sicher und denke, dass sie durchaus auch unter Umständen heute Abend fliegen könnte.


Darüber habe ich eben auch schon nachgedacht. Ich bin mir mittlerweile fast sicher das Sarah heute abend gehen könnte. Ansonsten Benny. Annemarie glaub ich gar nicht - die Aktion der Bild läuft heute abend doch wieder, oder?

Antwort auf: Hitman16
P.S.: Wenn es um Liveacts geht, die nicht sonderlich gut klingen, dann zählt z.B. die Band "Juli" auch dazu.


langsam könnte man dazu nen neuen Thread aufmachen :-D
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050802 - 18.04.2009, 11:37:23
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.963
Ort: Kailua, Hawaii

Eine Abwahl könnte ich mir auch gut für Babyface Dominik vorstellen, nachdem jetzt bekannt wurde, dass er "sein Herz verloren" habe.
Da werden einige Teenies doch sehr enttäuscht sein.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050803 - 18.04.2009, 11:43:45
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Dominik soll raus.
Benny soll raus
Sarah soll raus.
Daniel soll Superstar werden.
Annemarie soll raus.

: )

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3050804 - 18.04.2009, 12:15:19
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Ich bin per Zufall auf ein Video gestoßen, war kurz am überlegen ob es in diesen Thread paßt, es sagt jedoch viel über das aus was an so einer

"Ein Land sucht sein persönlichen Superstar" - Show gebraucht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=luRmM1J1sfg

Ich habe mit Tränen und einem lächeln im Gesicht mitgefühlt, eine Frau die noch so stumpf ist nach dem vorsingen so zu tun als ob es etwas gewöhnliches gewesen wäre um anschließend ohne Bewertung von der Bühne zu gehen.

Das nenne ich Showeinlage ganz abgesehen von der Stimme und dem Mitgefühl den das ganze Publikum hatte.
Auffällig war am Anfang, das dieses Publikum gespalten stand. Solche Sachen die einen in wirklicher Weise wegreissen, einen zum lächeln und weinen bringen und gleichzeitig auf den Boden hauen vermisse ich in Deutschland.

Wenn ich so in fremde Länder schaue hätte allein diese 47 jährige Frau sämtliche DSDS Kandidaten mit dieser Vortsellung aus der Sendung gehauen.

Ich hoffe das passte nun gut hier rein, vorenthalten wollte ich euch das Video nicht.

Martin Raphael


Bearbeitet von OoOsm@rtieOoO (18.04.2009, 12:17:39)
Bearbeitungsgrund: Einbetten des Videos nicht möglich

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050805 - 18.04.2009, 12:50:08
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Antwort auf: Spike
Antwort auf: chrixix
Zitat:
Fakt ist nun mal, dass Annemarie singen kann. Sonst wäre sie erst gar nicht in den Mottoshows.

Annemarie ist ja überhaupt nicht mainstream. Wenn sie erstmal Superstar wird, wird sie Slipknots Erbe, gell? %-)


Dein zitierter Text passt mit dem, was du sagst nicht zusammen.
Ich nehme mal an, dass du die Stelle zitieren wolltest, wo ich Annemarie als nicht mainstream bezeichnete.

Stimmt, hab das falsche zitiert. :-D

Und zu der Erklärung: Ja, kann ich halbwegs auch zustimmen.

Antwort auf: Spike
Der Rest hat ja schon so viel durchgemacht im Leben, achje. :(


DAS ist aber wohl eher Schuld von RTL, das derartig in den Vordergrund stellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: chrixix] - #3050806 - 18.04.2009, 12:54:20
didi210
Nicht registriert


@smarty: Die Frau hat sogar ihren eigenen Thread bei uns :]]

Ich bin mal gespannt auf heute Abend, habe aber irgendwie die Vermutung, dass für Benny heute Abend Schluss ist, auch wenn ich das schade finden würde.
Aber wir werden sehen, wieviel die "Ich bin vergeben"-Geschichte von Dominik seinen Fans zugesetzt hat und sie ja vielleicht trotzdem noch anrufen, immerhin geht es ja um die Stimme... Denke aber nicht, dass das Zuschauervoting deswegen einen großen Einbruch erleben wird.

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 39 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 38 39 >