Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 39 < 1 2 3 4 5 6 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050527 - 01.03.2009, 09:53:50
snowdoggirl
Nicht registriert


Hallöchen. (:
Also bei Marc war es gestern echt keine Schande dass man ihn nur so leise gehört hat, grausamer Auftritt.
Welche Entscheidung mich am meisten auf die Palme gebracht hat war die am Ende - Tobias & Benny. Ich kann einfach nicht verstehen wieso sie Tobias nicht mitgenommen haben, der Typ hat's drauf und kann sich steigern, das hat man gesehen. Es ist wirklich schade dass bei DsdS nichtmehr der Gesang die Hauptrolle spielt, solche Entscheidungen nerven mich einfach nur.
Meine Nummer 1 dieser Staffel ist einwandfrei Dominik. *-*
Ich find's nur schade dass Tobias & Roshan gehen mussten..
Nunja.

- Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050528 - 01.03.2009, 11:25:20
Bremen + Beirut Love ya
Forum​user​

Registriert: 13.01.2007
Beiträge: 60
Also mir ist auch aufgefallen, dass bei den meisten Kandidaten die Hintergrundmusik ziemlich laut war und die Stimmen ziemlich leise.

Ich dachte, dass es vielleicht am Fernseher liege, meine Mutter meinte, dass wäre schon zu laut und ich höre nichts, weil ich immer so laut höre, aber dann ging es plötzlich wieder "zufälligerweise" bei Holger.

Meiner Meinung nach passt er nicht in diesen Format rein. Er ist ein Entertainer und kein Superstar. Und Singen kann er nun auch nicht, die Perfomance war grottenschlecht.

Ich glaube aber, dass er von RTL so hochgepusht wird, dass er ziemlich weit kommt oder vielleicht das Ding auch gewinnt.

Ich frage mich auch, wieso die Jury Dominik kritisiert hat, wieso er immer Lieder von James Blunt singt, aber sagen nichts bei Vanessa und Holger, die nur Oldies oder Klassiker singen.

Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Staffel. Die Castings waren meiner Meinung nach trockener Humor, die Inszenierung der Bohlen-Attacke im Casting war leicht durchschaubar, der Recall hat Popstars-Niveau erreicht und die Top 15-Show war auch einfach nur schlecht bis auf wenige Ausnahmen.

Ich fand die letzte Staffel viel besser, da konnten sie wenigstens singen, bis auf zwei Ausnahmen.

Ich bin gespannt, wie es in den Mottoshows weitergeht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Bremen + Beirut Love ya] - #3050529 - 01.03.2009, 11:44:57
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Zitat:
die Inszenierung der Bohlen-Attacke im Casting war leicht durchschaubar


Woher haste jetzt das?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Bremen + Beirut Love ya] - #3050530 - 01.03.2009, 12:20:40
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Also mir ist auch aufgefallen, dass bei den meisten Kandidaten die Hintergrundmusik ziemlich laut war und die Stimmen ziemlich leise.


Also über ne gescheite 5.1 Anlage war es gut zuhören.
Klar war Holger lauter aber der Kerl hat ja auch 500% mehr Power.
Aber eins muß ich zugeben ein 10min Interview würde ich mir net antun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050531 - 01.03.2009, 12:22:43
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


das ist so furchtbar wie die lieder manchmal abgewandelt werden x.x
dance with somebody war richtig mies

ich versteh überhaupt nicht, warum die diesmal mehr nach "persönlichkeit" gehen
ich mein, um cd's zu verkaufen braucht man eine gute stimme, von perfomance sieht man darauf nichts
wie soll holger da cd's verkaufen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050532 - 01.03.2009, 12:29:15
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Ich finde es gut wenn man Persönlichkeiten sucht. Ich finde es aber beschissen, wenn man lieber eine Persönlichkeit will als einen guten Sänger. Das beste Beispiel ist da Tobias & Benny. Tobias war 100000 x besser als Benny. Und Benny ist nur weitergekommen weil er eben ein 'Partyvogel' war. Sowas regt mich auf! X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Bremen + Beirut Love ya] - #3050533 - 01.03.2009, 12:36:56
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Zur Sendung gestern Abend:
Ich war schon halb vom Fernseher weg bei der letzten Entscheidung, da sie eigentlich klar war - denkste..
Wenn ich nachher ein Album aufnehme, kommt es einfach nicht darauf an, dass ich bei jeder Situation, in der es sich ergibt, maßlos meine Reaktionen übertreibe und mich schwuler mache, als ich bin. Klar, jetzt kommt Benni(y?) gut an, später ist er ein Niemand ohne Stimme. Grausame Entscheidung, die da getroffen wurde.

RTL kann ich dennoch verstehen: Ich schätze, die Jury bekam die Zuschauervotings für ihre Entscheidung. Jemand, der zwar singen kann, aber keine Anrufe bekommt, taugt ihnen nichts, weshalb diese Entscheidung am Ende vermutlich stark von den (unsichtbaren) Zuschauervotings abhing.


Zitat:
Meiner Meinung nach passt er nicht in diesen Format rein. Er ist ein Entertainer und kein Superstar. Und Singen kann er nun auch nicht, die Perfomance war grottenschlecht.

Er ist ein Entertainer, ganz klar, hast du meine Zustimmung. Aber wie man zu dem Schluss kommt, dass Holger nicht singen kann, begründet sich für mich nur dadurch, entschuldige, dass man keine große Ahnung hat. Was dieser Herr mit seinem Klavier und seiner Stimme hinlegt, ist Wahnsinn.
Wenn die Performance grottenschlecht war, was erwartest du von einer guten Performance? Keine Bewegung, kein Töne treffen, keine gute Stimme und keine Stimmung?

Zitat:
Ich frage mich auch, wieso die Jury Dominik kritisiert hat, wieso er immer Lieder von James Blunt singt, aber sagen nichts bei Vanessa und Holger, die nur Oldies oder Klassiker singen.

Du vergleichst Äpfel mit Bananen.
Natürlich hat jeder Künstler sein Gebiet, auf dem er gut ist. Wäre ja schlimm, wenn System of a Down plötzlich Popmusik macht oder dergleichen.
Man muss seinem Stil treu bleiben, eben deswegen ist die Titelwahl so wichtig. Wenn ich dann sage, ich singe Schlager, ist das mein Ding, es gibt tausend und eins verschiedene Lieder aus der Richtung, die aber keinesfalls gleich sind.
Etwas ganz anderes ist es, wenn ich immer den gleichen Künstler singe. DIESE Lieder sind, vor allem von James Blunt, alle sehr ähnlich. Ich singe da nicht in meinem Genre sondern ich singe einen Künstler nach, das ist sehr einfallslos.


Ich halte ja generell nichts von dieser Sendung, da es einfach nicht auf die Talente ankommt, sondern auf das Vermarkten, purer Kommerz.
Ich schau es mir von Zeit zu Zeit an, weil ich eben Leute wie Vanessa Neigert oder Holger faszinierend finden und mir gute Musik gerne anhöre und anschaue, über den Rest, beispielsweise Entscheidungen, muss ich mich dann nur unnötig aufregen.



//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: crazy a] - #3050534 - 01.03.2009, 18:02:38
Hasi90
Nicht registriert


Hab gestern Abend/Nacht zufällig die Entscheidung mitbekommen und find diese Begründung "Der .. hat super gesungen aber Benni du bist weiter, weil du ein Paradisvogel bist" total dämlich.
Was soll das denn? Vorallem, das ja kein Zuschauervoting war, sondern von der Jury entschieden wurde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050535 - 01.03.2009, 22:57:24
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Irgendwie mag ich diese Staffel keinen so wirklich. Außer vielleicht Dominic, wobei ich da gespannt bin, wie er andere Interpreten singt.
Ansonsten finde ich das mit Benny auch schrecklich, obwohl es irgendwo auch wieder klar war. Genauso mit Marc und Roschan. Dieter hat doch gesagt, dass Roschan sogar besser als Marc war? Bei der Entscheidung war er dann plötzlich gar nicht mehr so gut. Aber naja, mir auch egal, mag beide nicht. :D So ist immerhin einer schonmal weg.

Zitat:
Aber ansonsten GROßES Lob an RTL: Erst nach 70 Minuten die erste Werbung, echt toll! Daumen hoch! ;-)

Hat RTL sicher nicht gemacht, um den Zuschauern 'ne Freude zu machen, sondern weil Wetten, dass..? im Gegenprogramm lief. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: smarty1404] - #3050536 - 02.03.2009, 00:09:56
didi210
Nicht registriert


Zitat:


Zitat:
Aber ansonsten GROßES Lob an RTL: Erst nach 70 Minuten die erste Werbung, echt toll! Daumen hoch! ;-)

Hat RTL sicher nicht gemacht, um den Zuschauern 'ne Freude zu machen, sondern weil Wetten, dass..? im Gegenprogramm lief. :p


War genau mein Gedanke, denn wir haben in der Werbung immer umgeschalten und dann vergessen, wieder auf RTL zurückzuschalten. ^^


Ich finde diese Staffel allgemein nicht so gut. Das sind alles so Durchschnittsänger (Holger & Vanessa mal ausgenommen), die keinen so wirklichen Wiedererkennungswert haben. Ich weiß nichtmal alle Namen von denen, geschweige denn, wie sich deren Stimme anhört. Das war bei den vorhergehenden Shows anders.
Ich verstehe nicht, warum die nen Zuschauervoting machen, wenn am Ende die Jury entscheidet. Beeinflussung, klar, logisch... %-)

Ansonsten mag ich Dominic & Holger am liebsten. Dominic hat sone Milchbubistimme, die ich aber dennoch sexy finde und Holger ist einfach der beste Entertainer !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050537 - 02.03.2009, 17:44:55
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Weis jemand zufällig warum das Viedeo 'Same Mistake' von Dominik Büchele in Clipfish rausgenommen wurde? (Von der Top15-Show) Der Einspieler ist noch drin, darunter im Kommentarbereich regen sich schon alle auf warum denn das Video weg ist. Es wird doch immer von RTL geworben blabla.. die Clips können bei Clipfish angeschaut werden... und jetzt? ^^

Ich wollte schon schauen welches Video die meisten Aufrufe hat, meistens sind es immer die die dann später Superstar werden. (War bei Thomas Godoj & Mark Medlock aufjeden Fall so.)
Und jetzt ist das Video weg... :-(


Edit: Und was denkt ihr wer gewinnen wird?
Ich tipp auf Dominik. :P


Bearbeitet von Knuddelboy xy112 (02.03.2009, 17:46:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050538 - 03.03.2009, 00:46:31
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
dominic gefällt mir am besten!
ich fands auch ziemlich dumm,dass sie seine songwahl kritisiert haben...immerhin hat die eine auch schon wieder listen von beyonce gesungen und die andere singt auch ihre schlager...

und tobias hätte echt weiterkommen müssen!!! benny nervt...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050539 - 03.03.2009, 08:13:14
jellybaby1987
Nicht registriert


Ich finde Vanessa mit ihren Schlagern toll.
Endlich mal was anderes :o)
Und dominic finde ich eigentlich auch gut, auch wenn er sich auch ruhig mal an andere Interpreten versuchen sollte, ein guter Sänger sollte nicht nur einen nachahmen können...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050540 - 03.03.2009, 08:35:55
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ich finde Dominik toll. Er singt ziemlich perfekt - Balladen liegen ihm einfach. Ich muss zugeben, ich hab auch für ihn angerufen, wenn auch "nur" einmal. Aber immerhin. :D
Der ist voll süß.
Aber was scheiße war, das die ihn sehr kritisiert haben, weil er angeblich ein Immitator ist. Dabei singen die anderen auch nur nach. Unfair. Naja..
& von Holger bin ich jetzt auch voll der Fan. Ich finde den so lustig. Der ist echt cool & ist auch herzlich mit den anderen Kandidaten. Voll knuffig iwie. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050541 - 03.03.2009, 15:43:15
Pfirsichtoertchen1
Nicht registriert


Zitat:
Ich finde Vanessa mit ihren Schlagern toll.
Endlich mal was anderes :o)


Ganz meiner meinung! Ich find sie unheimlich symphatisch :]

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050542 - 04.03.2009, 14:50:26
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Können die Mods mal ne Umfrage reinstellen, in der nach den Favoriten gefragt wird? Würde mich mal interessieren. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050543 - 04.03.2009, 21:24:47
didi210
Nicht registriert


Gesagt, Getan ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050544 - 05.03.2009, 18:52:21
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

diese Staffel find ich sehr viele gut. Daher habe ich mir nun auch Mottoshowkarten gekauft.
Favorit ist eigentlich Daniel Schuhmacher. Ich habe aber für Dominik abgestimmt, da ich ihn persönlich am besten finde.

Ansonsten finde ich auch Sarah, Mark, beide Vanessa's & Holger gut. :-)
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050545 - 07.03.2009, 10:23:11
Tidus90
Nicht registriert


Vanessa Civiello hat ja schon aufgegeben. Weiß jemand schon, wer ihr Nachfolger ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050546 - 07.03.2009, 11:10:56
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Zitat:
Vanessa Civiello hat ja schon aufgegeben. Weiß jemand schon, wer ihr Nachfolger ist?


Quelle

Diesen Samstagabend ist die nächste Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL, 20:15 Uhr): Allerdings ohne Vanessa (17)! Sie ist freiwillig ausgestiegen.

Warum gerade jetzt? Erst vor Kurzem zogen die letzten 10 Kandidaten in die DSDS-Villa. Vanessas Antwort: „Ich bin dem Druck nicht gewachsen und auch nicht so stark wie die anderen Kandidaten. Die kämpfen mit ganz anderen Mitteln“, heißt es in Agenturberichten.

Was sie mit „anderen Mitteln“ meint? Bei der Mottoshow am Samstag wollte sie den Titel „There You'll Be“ von Faith Hill singen, dabei mit einer besonderen Einlage überraschen: „Eigentlich wollte ich mir auf der Bühne das Kleid vom Leib reißen – jetzt macht es Annemarie. “ Ihre 18-jährige Mitstreiterin bestreitet, davon gewusst zu haben, doch Vanessa ist sich sicher: „Sie hat mir meine Show-Idee geklaut!“

Durch ihren frühen Ausstieg verpasst Vanessa nächste Woche einen besonderen Gast: Popstar Seal (45) höchstpersönlich kommt vorbei! Er wird als Gesangstrainer für die letzten Kandidaten eingesetzt.

Wer für Vanessa einspringen wird, ist noch nicht bekannt.




MfG Basti.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 39 < 1 2 3 4 5 6 ... 38 39 >