Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 29 von 39 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3051027 - 05.05.2009, 16:14:54
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: Dragon29
Annemarie kann mit dem "Endlich!" auch gemeint haben, dass nun die Buhrufe und der (negative) Hype (auch aufgebaut durch RTL) endlich vorbei ist.


... Was meinst du was geschieht wenn sie es schaffen würde ein erneutes Halbfinale stattfinden zu lassen. Ich bin davon zwar nicht überzeugt, aber dann hätte sie den primären Punkt geschaffen, wiederholt (negativen) Hype so wie du ihn bezeichnest auf sich wirken zu lassen.
Es wären mehr "Buuh"-Rufe und das will A.E. ja anscheinend nicht, was aber total wiedersprüchlich ist weil ihre Handlung mit Erfolg dieses nur auslösen würde.

Sie ist der kausale Punkt der negatives Licht wirken läßt und rennt auf "Deutsch" gesagt immer wieder in ihren eigenen Mist hinein.
Dabei stellt sich A.E. immer so als "unschuldig" dar, als ob sie dafür nichts kann.
Es wiederspricht sich alles an ihr, sie sollte vielleicht mehr an ihren Verhalten arbeiten wenn sie keine negativen Seiten im Leben entgegnen will. Der erneute Weg mit dem Rechtsanwalt ins Halbfinale wird ihr dabei nicht helfen.

Einziger Aspekt den ich hier sehe: Erneuter billiger Presserummel

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3051028 - 05.05.2009, 16:17:52
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
Auf DSDS-Finale.de steht, dass beide Finalisten Dieter Bohlen bereits als Produzenten für ihren Siegertitel ausgewählt haben...

Das ist echt die schlechteste Staffel ever -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051029 - 05.05.2009, 16:18:06
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Antwort auf: OoOsm@rtieOoO

Es wären mehr "Buuh"-Rufe und das will A.E. ja anscheinend nicht, was aber total wiedersprüchlich ist weil ihre Handlung mit Erfolg dieses nur auslösen würde.

In dem Moment war sie eventuell froh von den Buh-Rufen befreit zu sein, aber wenn sie die Chance hat doch nochmal mitzumachen, dann nimmt sie diese Buh-Rufen eben doch lieber in Kauf, als ausgeschieden zu sein?


Annemarie hätte Dieter Bohlen nicht ausgesucht.^^ Hätte lieber Annemarie im Finale gegen einen Dieter-Bohlen-Song antreten gesehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 12chat12] - #3051030 - 05.05.2009, 16:26:02
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: 12chat12
Auf DSDS-Finale.de steht, dass beide Finalisten Dieter Bohlen bereits als Produzenten für ihren Siegertitel ausgewählt haben...


Es wurde ja auch schon im DSDS-Magazin, was (glaube ich) Samstagnachmittag läuft, gesagt, dass Annemarie Eilfeld die einzige der drei Kandidaten war, die keinen Bohlen-Song genommen hat - da versteht man wiederum auch das Verhalten von Dieter Bohlen besser - mit ihr würde er nämlich auch nix verdienen. Ich weiß nun nicht, wie es mit dem andren Juror ausschaut, der wird ja dann wohl der Manager des Siegers, vllt. aber auch nur in Verbindung mit dem Produzent Bohlen, keine Ahnung. ^^

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051031 - 05.05.2009, 16:31:28
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Annemarie wird mit ihrer lächerlichen Aktion keinerlei Chancen haben, sollten wirklich Signifikanztest durchgeführt worden sein - Das ist eine wissenschaftlich-statistische Auswertung, gegen die auch eine Annemarie Eilfeld mit ihrem Gelaber von angeblicher Beeinflussung nichts ausrichten kann; Wenn es getestet wurde und dabei rauskam, dass es nicht signifikant war, dann war es nicht signifikant und hatte somit auch keinen Einfluss. Zumal das kleine Blondchen nach diesem Fehler prozentual gesehen ja sogar noch mehr Anrufe hatte als davor... %-)
Ich finde es aber gut, dass sie mit ihrer letzten Aktion das Erbärmlichkeitsniveau noch ein bisschen höherschraubt als bei ihren Aktionen davor - Man muss ja irgendwie immer noch einen drauflegen.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (05.05.2009, 16:32:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051032 - 05.05.2009, 16:43:07
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Da denkt man, dass jetzt Ruhe um Annemarie ist und dann sowas...
Soll sie das doch jetzt alles so lassen wie es ist und ohne DSDS weiter Musik machen, immerhin hat sie sich ja schon vermarktet und einen Namen gemacht, ob der nun positiv oder negativ gewertet wird.....
Außerdem wäre es doch doof, wenn man 2x vor dem Finale rausfliegt :D
Na ja ich denke auf jeden Fall, dass das Halbfinale nicht wiederholt wird!!!
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051033 - 05.05.2009, 17:15:14
CounterStrike92
Nicht registriert


Das ist Beschiss. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3051034 - 05.05.2009, 17:27:58
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: knuddeli0014
..., immerhin hat sie sich ja schon vermarktet und einen Namen gemacht,


Der damalige (2003) Manager von A.E. im Interview zu der Sache:
Antwort auf: Manager im Jahre 2003 von Annemarie Eilfeld

"Die Eltern schlachteten damals wie heute ihre blutjunge Tochter aus. Ohne Gewissen wollten sie möglichst schnell möglichst viel Geld mit Annemarie verdienen. Das war kein Umfeld, in dem man professionell Musik machen konnte. Deshalb habe ich nicht mit Annemarie weitermachen können. [...] Sie lassen nichts unversucht, ihre Tochter im Business zu platzieren. Mir schickten sie sogar erotische Fotos ihrer damals 14-jährigen Tochter! Das hat mich schockiert."


Annemarie Eilfeld dementiert die Vorwürfe des Managers gegen ihre Eltern. Sie habe die erotischen Aufnahmen in "Nikolaus" Unterwäsche ganz alleine gemacht und daraus eine "Weihnachtskarte" gemacht.
Quelle: DSDS
*hust* :-D

Soviel zur Vermarktung von A.E. (Gesamt: Famile E.)

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051035 - 05.05.2009, 17:38:04
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: OoOsm@rtieOoO


Was denn das für eine Quelle? Alles, aber sicher nicht DSDS. %-)
Das ist einfach ein privater Blog.

Immer süß anzusehen, wie man alles glaubt was einem vorgesetzt wird.
Typische Bild Leser.

Das selbe bei den Sachen von Sarah, die auch in dem Blog standen. Einige halten die Sachen zu Sarah auch schon für wahr. Aber ... man sollte mal ein wenig misstrauischer sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051036 - 05.05.2009, 17:41:09
fipsi mausi
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Der Kampf zwischen Annemarie und RTL geht in die nächste Runde. Obwohl der TV-Sender die Panne mit den Telefonnummern zugegeben hat, soll das Halbfinale nicht wiederholt werden. Doch genau das fordert Annemarie.


Wie die ehemalige DSDS-Kandidatin der "Bild"-Zeitung sagte, solle dies keine Racheaktion sein. Sie wolle vielmehr Gerechtigkeit für die Fans, die nicht für sie anrufen konnten. Der Anwalt Burkhard Benecken (33) soll sich laut "Bild" bereits mit Annemaries Mutter über mögliche juristische Schritte unterhalten haben: "Durch diesen krassen Fehler droht eine junge Karriere zerstört zu werden. Natürlich ist der Marktwert eines Superstars höher als der einer Drittplatzierten. Für den Ersten gibt es höhere Gagen. Insofern sind Schadensersatzansprüche zu prüfen."

Welcher Fehler war RTL unterlaufen? In der Live-Show am vergangenen Samstag war mehrere Male eine Sprecherstimme zu hören, die die Zuschauer aufforderte, für die Blondine unter der Durchwahl -03 und für Daniel mit der Nummer -02 anzurufen. Doch eigentlich war es umgekehrt: Daniel hatte die Durchwahl -03, Annemarie die -02.

Der Ärger über die vermasselten Ansagen ist bei der 19-Jährigen immer noch riesig. Zu "Bild" sagte Annemarie: "Das ist alles total scheiße gelaufen. Ein Skandal. Ich habe jetzt erst richtig mitbekommen, wie verwirrend das mit den Zahlen war."



Quelle: GMX. :-)




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051037 - 05.05.2009, 17:56:45
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Immer süß anzusehen, wie man alles glaubt was einem vorgesetzt wird.
Typische Bild Leser.


Ich lese gewöhnlich die "NW" (Westfälische" bzw. die "Frankfurter Allgemeine". Eine BILD, *denk* habe ich mir einmal vor 5 Jahren so zuletzt gekauft. Dein Einschätzungsvermögen Latino86 = NULL PROZENT ^^

Typische Hexer mit einer nicht funktionierenden Glaskugel. ;-)

Noch mehr Quelle?!?: t-online (kein Springer Verlag!)

*hrhr* Fass und beiß mich :-D und tanze mit mir ein Latino Tanz

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051038 - 05.05.2009, 18:06:18
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii

Ich denke mal, OoOsm@rtieOoO, Deine Sticheleien gegen Latino86 kannst Du Dir getrost sparen.
Es mag zwar sein, dass auch seine "Einschätzung" zu Dir nicht ganz fein war. Aber Schuld daran bist Du selbst.
Man kann doch nicht etwas als Quelle: DSDS angeben, wenn auf der Seite groß und breit steht, dass es eine INoffizielle Seite zur sechsten Staffel ist.
Wenn man also seine Meinung untermauern möchte, sollte man das doch gleich mit den richtigen Quellen tun und nicht genauso operieren, wie es eben ein großes, von Latino86 zitiertes Boulevard-Blatt gerne umsetzt.
Im Nachhinein einen neuen Link bringen, seinen Fehler nicht einsehen und dafür provozieren, zeugt nicht grad von Niveau - welches man im Verlauf des Threads aus den gleichen Gründen einer A.E. immer abgesprochen hat.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051039 - 05.05.2009, 21:28:45
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Würde RTL bescheißen würden sie intern etwas vertauschen, statt so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051040 - 05.05.2009, 22:34:18
Sternchen000
Nicht registriert


Antwort auf: OoOsm@rtieOoO
Antwort auf: Latino86
Immer süß anzusehen, wie man alles glaubt was einem vorgesetzt wird.
Typische Bild Leser.


Ich lese gewöhnlich die "NW" (Westfälische" bzw. die "Frankfurter Allgemeine". Eine BILD, *denk* habe ich mir einmal vor 5 Jahren so zuletzt gekauft. Dein Einschätzungsvermögen Latino86 = NULL PROZENT ^^

Typische Hexer mit einer nicht funktionierenden Glaskugel. ;-)

Noch mehr Quelle?!?: t-online (kein Springer Verlag!)

*hrhr* Fass und beiß mich :-D und tanze mit mir ein Latino Tanz

Martin Raphael


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mein Freund.

Zitat:
Der Streit um Annemarie Eilfeld geht weiter - allerdings nicht auf der "DSDS"-Bühne, sondern hinter den Kulissen der Casting-Show: Diesmal gehen die Eltern der hübschen Sängerin und ein Musikproduzent vor Gericht aufeinander los. Dabei geht es um 15.000 Euro, die Annemaries Papa wegen einem nicht erfüllten Plattenvertrag wieder haben möchte - und erotische Fotos, berichtet "bild.de". Diese zeigen die süße Blondine in Nikolaus-Unterwäsche - als sie 14 Jahre alt war. Musik-Macher Amaho Ike soll Mario Eilfeld 30.000 Euro abgeknöpft haben, damit er eine Single und ein Album mit Annemarie produziert. Die Single kam auf den Markt, der Rest der Vereinbarungen soll nicht erfüllt worden sein. Jetzt fordern die Eltern die Hälfte des Geldes zurück.


Ist deutlich genug makiert, ne?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051041 - 06.05.2009, 13:14:52
S4mmY<3
Nicht registriert



Annemarie Eilfeld wird GZSZ-Star


Die Macher der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben der ausgeschiedenen DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld eine Rolle angeboten. Der Sender RTL bestätigte dies.

Hierbei soll es sich um eine vierwöchige, wichtige Rolle in der Daily Soap handeln.

Annemarie selbst findet die Idee spitze. Hauptdarstellerin Susan Sideropoulos freut dieser Neuzugang, da sie ein großer Annemarie-Fan ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051042 - 06.05.2009, 14:24:58
fipsi mausi
Nicht registriert


Antwort auf: S4mmY<3

Annemarie Eilfeld wird GZSZ-Star


Die Macher der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben der ausgeschiedenen DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld eine Rolle angeboten. Der Sender RTL bestätigte dies.

Hierbei soll es sich um eine vierwöchige, wichtige Rolle in der Daily Soap handeln.

Annemarie selbst findet die Idee spitze. Hauptdarstellerin Susan Sideropoulos freut dieser Neuzugang, da sie ein großer Annemarie-Fan ist.


Huhu,

Ich finde es gut, dass sie eine Rolle in GZSZ bekommen hat, habe es mir aber schon gedacht. Nach den ganzen DSDS-Kram kam mir schon im Hinterkopf, dass sie in mehreren RTL-Sendungen bzw. anderen Shows dabei sein wird. Naja, ich kann nicht beurteilen wie und was, da ich GZSZ nicht schaue, aber ich glaube, sie wird es gerne und gut machen. Vielleicht fang ich ja mal an GZSZ zu schauen, um mal mitzukommen, wenn Annemarie auftritt - Aber das wird dauern.




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051043 - 06.05.2009, 14:50:04
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Sie passt auch gut ins Bild rein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: The Master3333] - #3051044 - 06.05.2009, 15:09:13
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Die neue, blonde Zicke neben Verena Koch (Susan).. na das kann ja heiter werden. :-D

Ich werd' mir das Finale am Samstag nicht anschauen.. ich hab mich eigentlich auf ein reines Frauenfinale gefreut (das wäre ja noch einigermaßen interessant gewesen %-) ) aber jetzt.. ich vermute ziemlich stark, dass Daniel der neue "Superstar" wird. Bis jetzt konnte sich ja noch nie eine Frau gegen einen Mann durchsetzen und ich habe so die Vermutung, dass es doch ziemlich viele weibliche Zuschauer gibt, die für ihn anrufen.

Wieso die da anrufen ist für mich auch ein rätsel.. m.M.n. hat weder Daniel noch Sarah eine große Stimme. (Das soll jetzt nicht heißen, dass Annemarie eine große Stimme hat, aber wie schon mehrfach erwähnt.. sie hat sich nicht immer mit der selben Mimik/denselben Gesten auf der Bühne gezeigt, und das fand' ich dann doch ganz interessant).

So far,

Jess
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: jessi022] - #3051045 - 06.05.2009, 15:15:09
Spike
Nicht registriert


Da sieht man mal wieder wie interessant Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz sind.

Der Thread heißt "Deutschland sucht den Superstar" und nicht "Annemarie Eilfeld".

Wollt ihr nicht mal langsam über die zwei süßen, charismatischen potenziellen Superstars sprechen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051046 - 06.05.2009, 15:18:06
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Waren ja grad alle bei Oliver Geißen.

Und für mich war Benni der einzige, der alles richtig machte. Als er nämlich, mal wieder, auf die alten Zickereien und Streits angesprochen wurde, sagte er, es gehe hier um die zwei Finalisten und um nix anderes - DANKE, word.

Ansonsten fand ich Sarah grad etwas peinlich. Offensichtlich hat mal wieder eine von beiden Seiten nicht die ganze Wahrheit gesagt, ist auch eigentlich langsam vollkommen egal, aber dass sie da so einen gestellten Lachkrampf bringt. peinlich. %-)

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Seite 29 von 39 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 38 39 >