Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 28 von 39 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051007 - 04.05.2009, 06:27:22
Latino86
Nicht registriert


Man sollte es jetzt einfach sein lassen, sie ist draußen. Auch wenns schade ist. Sie soll es jetzt einfach gut sein lassen und Schluss. Groß am Ergebnis hat sowas sicher nichts geändert, denn Daniel Fans haben dann ja auch für sie angerufen.
Mir scheint es als versuche sie jetzt mit allen Mitteln noch ins Finale zu kommen. Das wäre echt schade. Naja, mal abwarten. Muss ja nicht alles stimmen was in der Bild steht, wenn es um Aussagen öffentlicher Personen geht.

@OoOsm@rtieOoO, von einem 33 erwartet man eigentlich ein wenig Anstand.
Im Internet zu behaupten eine 19 würde Beziehungen zerstören oder gar "ihren Körper" verkaufen hat sicher nichts mit Anstand zutun. Deswegen meine Frage nach deinem Alter ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051008 - 04.05.2009, 09:38:50
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii
Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Und damit hätte sich das Ganze wieder ausgeglichen.

Sicherlich bin ich auch der Meinung, dass man es einfach gut sein lassen sollte. Vom gesanglichen Können ist Annemarie verdient ausgeschieden.

Dennoch stellt sich doch die Frage, wie "seriös" ein Notar ist, der so etwas beglaubigt. In diesem Punkt gebe ich Annemaries Vater recht. Der Notar hätte bei der Übergabe des Umschlags sagen MÜSSEN, dass es "Ungereimtheiten" gab, diese aber nichts am Ergebnis geändert haben (wenn es denn so war).

Des Weiteren ist es falsch, hier nun Annemarie wieder die Schuld zu geben. Sie wurde mit den falschen Ansagen später konfrontiert. Sie hat es nicht ins Rollen gebracht. Und wenn man sie zu dem Vorfall befragt, wird sie sich wohl eine Meinung bilden dürfen.

Letztendlich ist es auch egal, wie "blöd" Fans irgendwelcher Lager waren oder sind. Wenn man von sich behauptet (RTL), dass man die beste Castingshow Deutschlands oder Europas veranstaltet, dann sollten gerade solche (wichtigen) Abstimmungspannen nicht passieren.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3051009 - 04.05.2009, 10:04:55
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Nun für mich steht fest das ich das Finale somit nicht schaun werde.
Denn weder Danial noch Sarah haben eine Persönlichkeit die Interessant ist.
Sie sind beide Langweilig.

Anmie war die einzige in dieser ganzen Staffel die nicht so stock steif war(ausser holger der war auch mit hummel im po), die nicht langweilig war.

Anmie zumindest hat sich langfristig in die Köpfe der Menschen eingebrannt und das ist im nachhinein für eine Karriere wichtiger als wenn man DSDS gewinnt und einfach Langweilig ist, denn dann wird man schnell wieder vergessen und vergessen werden ist das absolut schlimmste im Musikgeschäft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051010 - 04.05.2009, 13:56:36
fipsi mausi
Nicht registriert


Antwort auf: OoOsm@rtieOoO
Antwort auf: fipsi mausi
... Sie hat alles gegeben ...


- Die halbe Nation gespalten
- Billigen Presserummel erzeugt
- Eine Beziehung zerstört
- Ihren Körper verkauft
- Intrigen aufgezogen
- Gelogen und andere verächtet

Ob Sie alles gegeben hat mag ich bezweifeln. Sie wird sich noch ordentlich durchpochern lassen und letztendlich mal hier und mal dort als billige Klatschwurst in der Presse oder im Fernsehen landen. Sie wird eine billige CD auf den Markt werfen und ihre noch Fans können diese kaufen. Es ist und war alles von Anfang an berechenbar.

Sarah Kreuz hat in einem Lied mehr gegeben als es Anne E. jemals schaffen könnte.
Es ist nicht beachtlich und eigentlich nicht redenswert.

Die beiden Finalisten werden eine tolle verdiente großartige Show zuletzt geben.

Martin Raphael


Huhu,


so - Nunmal eine Reaktion auf deine nicht ganz überdachten Reaktionen auf "Sie hat alles gegeben" von mir.

- Die halbe Nation gespalten - Wieso? Warum? Man kann keine Nation mehr spalten, die Nation wäre auch wegen dem Finale gespalten - Der Teil ruft für Daniel an, der eine Teil für Sarah. Oder steht noch eine Berliner Mauer?

- Billigen Presserummel erzeugt Achja - Ist sie jetzt die einzige die das macht? Billig ist das nicht - Sie ist ja nicht zur Bild gegangen und hat gesagt: Kommt, ich will mich Fotografieren lassen. Die Bild hat ihr ein Angebot gemacht und sie hat es angenommen - Schluss. Das ist nicht deine Sache was sie macht

- Eine Beziehung zerstört Das ist ein Gerücht, das sehr unwahrscheinlich ist. Monica Ivancan hat sich eine Familie mit Oliver Pocher gewünscht, so wie ihre Busenfreundin Jana Ina mit Giovanni. Jedoch ging das nicht, da Oliver Pocher einen großen Karriereaufstieg hat, und diesen nicht wegen einer Familie beenden wolle. Sein Kommentar auf die Frage mit einem gemeinsamen Kind war: "Dann soll sie sich ein Kind kaufen, sie verdient ja genug Geld." Naja, selbst zerstört, sage ich.

- Ihren Körper verkauft Wenn du das so formulierst, dürfte die Bild keine Stars mehr ablichten lassen, dann würden ALLE ihren Körper verkaufen - Achja: Körper verkaufen, das gehört für mich eher zu einer Prostituierten, und nicht zu einem Superstar, der sich in der Bild ablichten lässt. So ein Käse. ;-)

- Intrigen aufgezogen Wer hat das nicht? Es ist zwar eine negative Kritik, aber lass sie doch tun, wenn sie meint. Jeder darf machen, was er für richtig hält. Und noch dazu haben andere auch blöde Sachen über sie gemacht, viele waren gegen sie - Sie jetzt wegen der Verteidigung so blöd darstellen zu lassen, ist auch ein großer Mist.

- Gelogen und andere verächtet Ähm, achja. Das hat Daniel nie gemacht, oder? Daniel hat das gleiche wie sie gemacht - Und gelogen hat sie für mich nicht. Holger gehört nicht auf die Bühne, wenn Daniel sind schlafen alle ein und wenn man "zu blöd" ist, um einen Songtext richtig zu lernen (in 7 Tagen), dann ist das auch nicht Superstar würdig. Von daher hat sie oft die richtige Meinung gesagt, und wenn sie gelogen hat, dann kann das keiner richtig nachweisen.



So viel von mir - Überdenke mal deine Begriffe, danke. :-)





- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051011 - 04.05.2009, 14:07:20
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Annemarie ist meiner Meinung nach richtig falsch & link.
Stimmt vllt, das alle anderen nicht so perfekt waren,aber Annemarie war auch nicht immer perfekt!
Sarah hat vllt. einen Songtext nicht gut auswendig gekonnt,Daniel hat sich nur gegenüber Annemaries Aussagen gerechtfertigt,sie hatte damit nämlich angefangen.Sie hat als erstes etwas negatives zu den anderen Kandidaten gesagt,erst dann haben die anderen auch angefangen.
Und das mit der Schlange die sie jetzt schon zum zweiten Mal auf der Bühne dabei hatte,fand ich total daneben von ihr.Das hat überhaupt nicht gepasst.

Und jetzt kam ja das mit den Show wiederholen.
Sie kann einfach nicht verlieren bzw. schlechter sein als andere.
Hier der Bericht:Von RTL wurde jetzt bestätigt das es nicht wiederholt wird!!
Annemarie wäre so oder so rausgeflogen sagten sie.
Angeblich hätte ihre Oma ja so oft bei RTL für die 03 -sprich für Daniel angerufen.(Sagte sie in nem Video)
Wobei das wohl eine Ausnahme war,denn Marco hatte sich ja sofort verbessert & unten waren die richtigen Nummern eingeblendet.Außerdem hätte ihr Oma ja beim ersten Anrufen merken müssen das sie für Daniel angerufen hat,denn der jeweilige Kandidat sagt da ja dann immer danke & Annemarie hat wohl ne andere Stimme als Daniel!Wenn das mit der Oma überhaupt stimmt.
Annemarie kann einfach nicht verlieren oder gesagt bekommen das jmd. besser ist als sie.

Hier der Bericht von RTL:
http://www.dwdl.de/story/20810/rtl_schliet_dsdsfinale_mit_annemarie_eilfel d_aus/

müsst ggf. die PopUps zulassen.

& das Video von Annemarie & das mit ihrer Oma gibts bei RTL zu finden.

Daniel & Sarah stehen verdient im Finale,wobei Daniel natürlich eh gewinnt ^^


Und Ach stimmt,das meinte ihr Vater!!
Steht ganz unten beim ersten Link .
Hier Zitat:

Ob die Familie von Annemarie Eilfeld das so hinnehmen wird, ist hingegen noch fraglich. Einem "Bild"-Bericht zufolge überlegt der Vater von Annemarie Eilfeld rechtliche Schritte. "Mir kann kein Notar erzählen, dass er bei solchen Formfehlern das Ergebnis beglaubigt", zitiert ihn das Boulevard-Blatt.


Sowas falsches !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051012 - 04.05.2009, 14:08:30
Bremen + Beirut Love ya
Forum​user​

Registriert: 13.01.2007
Beiträge: 60
Man muss auch noch was zum Halbfinale sagen.

Man muss auch noch was zum Halbfinale sagen.
Einige Anhänger aus Sarahs Lager traten im offiziellen Fanforum an Daniels Fans heran, dass man doch bitte Sarah ins Finale wählen sollte.

Außerdem sind in der Pause zwischen den beiden Shows Verwandte und Bekannte von Sarahs Block zu Annemaries Eltern hochgelaufen und haben denen gedroht, Annemaries Mutter hat auch etwas davon mitbekommen. Nur die Security konnte verhindern, dass die Sarah-Fans, wie in der letzten Mottoshow, Annemarie-Fans geschlagen haben.

Als zu Beginn der Show Annemaries Fans und auch einige aus anderen Blöcken ihr das Geburtstagsständchen sangen, kam es wieder einmal aus dem Kreuz- und dem neutralen Block zu Pfiffen und Buhrufen. Absolutes No-Go. Da fehlt einfach jegliche Form des Respekts, welchen man zivilisierten und normal erzogenen Menschen mit der Kinderstube mitgibt.

Auch letzte Mottoshows haben Sarah-Fans Leute einige Annemarie-Fans geschlagen.

Quelle: http://www.dsds-finale.de/motto-shows/ko...-am-pranger.php

http://www.dsds-finale.de/motto-shows/ds...-verlierern.php




[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Bremen + Beirut Love ya] - #3051013 - 04.05.2009, 14:17:56
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ich denke, da ist von beiden Seiten von Anfang an etwas schief gelaufen. Annemarie ist in der Vergangenheit angeeckt mit ihrer Art, die Reaktionen von den Fans der anderen Kandidaten waren zumeist nicht viel besser, ich erinner mich da auch an die Fans von Vanessa Neigert, die immer dermaßen gebuht haben. Und ein oder zwei User hier, die live da waren, sagten ja auch schon, dass da manchmal echt niveaulose und beleidgende Rufe kamen..
Die Sticheleien von Annemarie werden eben nur mit einer anderen Art und Weise in die Öffentlichkeit getragen. Annemarie wurde von der Jury mehrmals auf ihre Art angesprochen, Daniel, der (angeblich, genau wie viele Dinge von Annemarie nur angeblich so gelaufen sind) sie 'dummes Weib' etc. nannte, bekam nicht einen Spruch deshalb.
Genauso was die Fans machen (für die übrigens kein Kandidat etwas kann), klar sind dies auch wieder nur Gerüchte, aber irgendwo ist immer etwas Wahres dran, denk ich. Wenn auch nur ein kleiner Teil. Und, wie gesagt, es bestätigen ja auch Leute, die live dabei waren.

Man sollte es schaffen, das differenzierter zu betrachten und sich nicht auf eine Seite 'einzuschießen'.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3051014 - 04.05.2009, 14:24:19
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii
Antwort auf: häuptling gelbe schuppe
Und das mit der Schlange die sie jetzt schon zum zweiten Mal auf der Bühne dabei hatte,fand ich total daneben von ihr.Das hat überhaupt nicht gepasst.
[...]
Sie kann einfach nicht verlieren bzw. schlechter sein als andere.
Daniel & Sarah stehen verdient im Finale,wobei Daniel natürlich eh gewinnt ^^
[...]
Und Ach stimmt,das meinte ihr Vater!!
Steht ganz unten beim ersten Link .
Hier Zitat:

Ob die Familie von Annemarie Eilfeld das so hinnehmen wird, ist hingegen noch fraglich. Einem "Bild"-Bericht zufolge überlegt der Vater von Annemarie Eilfeld rechtliche Schritte. "Mir kann kein Notar erzählen, dass er bei solchen Formfehlern das Ergebnis beglaubigt", zitiert ihn das Boulevard-Blatt.


Sowas falsches !!

Mal davon abgesehen, dass der gesangliche Auftritt daneben war, was war an dem visuellen Auftritt mit der Schlange denn daneben? Ich sehe mir viel lieber einen Auftritt mit etwas Pepp an, als Menschen, die ein Lied trällern und dabei auf der Bühne festgeklebt werden und nur durch eine Mimik glänzen, die in Stein gemeißelt zu sein scheint.
Des Weiteren frage ich mich grad, in welcher Mottoshow sie die Schlange schon einmal mit auf der Bühne hatte. Hab ich da was verpasst oder verwechselt man es einfach mit der Castingshow, wo alle Kandidaten mit der Schlange einen Song performen mussten?

Woran erkennt man, dass Annemarie nicht verlieren kann?
Als das Ergebnis am Abend live auf der Bühne bekanntgegeben wurde, hat sie es hingenommen und mit einem "Endlich!" quittiert. Dass diese Reaktion gegenüber ihren Fans oder Anrufern nicht glücklich war, darüber muss man nicht diskutieren. Aber sie wusste vorher, dass sie es diesmal nicht geschafft hatte. Gesanglich war sie einfach schlechter als die beiden anderen Halbfinalisten. Allein von der Bühnenperformance hätte man sie aus den Verbliebenen längst zum Sieger erklären müssen.
Dass man ein Ergebnis, so wie es zustande gekommen ist, anzweifeln darf, hat nichts damit zu tun, ob jemand gewinnen oder verlieren kann.

Wie ich bereits weiter oben schon sagte, hat Annemaries Vater mit der Äußerung recht. Es kann nicht sein, dass ein (seriöser) Notar etwas anstandslos beglaubigt, was nicht reibungslos abgelaufen ist.
Daran ist absolut nichts Falsches.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051015 - 04.05.2009, 16:22:27
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: fipsi mausi

- Billigen Presserummel erzeugt Achja - Ist sie jetzt die einzige die das macht? Billig ist das nicht - Sie ist ja nicht zur Bild gegangen und hat gesagt: Kommt, ich will mich Fotografieren lassen. Die Bild hat ihr ein Angebot gemacht und sie hat es angenommen - Schluss. Das ist nicht deine Sache was sie macht


Es waren durchaus einige Aktionen mit fragwürdigem Niveau dabei, die man - sollte man seine Würde nicht gänzlich aufgeben wollen - hätte ablehnen sollen... Natürlich kann es ihr keiner vorschreiben, aber dann muss man sich auch nicht wundern, dass andere nur noch die Köpfe schütteln und die Augen verdrehen können. Aktionen, die "Stars" - die du später erwähnst - nicht angenommen hätten.

Antwort auf: fipsi mausi
- Ihren Körper verkauft Wenn du das so formulierst, dürfte die Bild keine Stars mehr ablichten lassen, dann würden ALLE ihren Körper verkaufen - Achja: Körper verkaufen, das gehört für mich eher zu einer Prostituierten, und nicht zu einem Superstar, der sich in der Bild ablichten lässt. So ein Käse. ;-)


Ich finde, dass dieses Kontra auch nicht ganz geschickt gewählt ist. Denn wenn man sich das Fettgedruckte anschaut und überlegt, in welcher Position sich Annemarie befand, als sie ihre "ersten Fotos" schießen ließ, sagt das schon alles... Es ist eben noch ein Unterschied, ob ein Star sowas macht oder ob jemand sowas macht und dadurch ins Gespräch kommt - Hatte ich aber auch schon vorher mal erwähnt. "Körper verkauft" ist zwar doch etwas zu hoch nach den Sternen gegriffen, aber ganz abwegig ist diese Kritik nicht.


Ich finde es beeindruckend, wie jetzt weiter darüber diskutiert wird. Letztendlich ist sie ausgeschieden - Ob man sich darüber freut oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ob man ihre Aktionen, ihre Auftritte und ihre Aussagen gut fand oder nicht, muss ebenso jeder für sich selbst entscheiden. Meiner Meinung nach ist es jedoch Fakt, dass sie rechtsmäßig ausgeschieden ist... Vielleicht hat der Notar sogar geprüft, ob es einen signifikanten Unterschied bei den Anrufen vor und nach diesem kleinen "Faux-pas" gab und ob dieser somit Einfluss auf das Wahlergebnis hatte; das weiß keiner, auch Annemaries Vater nicht und der Notar hätte damit eine fundierte Rechtfertigung für die Beglaubigung des Ergebnisses.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051016 - 04.05.2009, 16:43:10
Spike
Nicht registriert


Zitat:
Doch die Erkenntnis bleibt: parteiische Jury, Drohgebährden und versuchte Schläge im Saal und Pfiffe zum Geburtstag sind und bleiben eine Disqualifikation jener Kandidaten. Ein Armutszeugnis für Deutschland, solche Fans wie die von Sarah im Finale zu sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051017 - 04.05.2009, 18:22:42
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Antwort auf: Wacken Open Air
ANGEBLICH soll Oliver Pocher wegen ihr seine Beziehung beendet haben. Weil er mit ihr nachm Auftritt um die Häuser gezogen ist. Leute, macht doch mal die Glotzen auf: Drehbuch.


deswegen wurde der auch knutschend mit Sandy Meyer-Wölden (Becker-ex) gesichtet ^^
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3051018 - 04.05.2009, 23:31:05
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Vielleicht hat der Notar sogar geprüft, ob es einen signifikanten Unterschied bei den Anrufen vor und nach diesem kleinen "Faux-pas" gab und ob dieser somit Einfluss auf das Wahlergebnis hatte; das weiß keiner, auch Annemaries Vater nicht und der Notar hätte damit eine fundierte Rechtfertigung für die Beglaubigung des Ergebnisses.


Ich habe jetzt übrigens auch einen Beitrag gefunden, der meine Vermutung untermautert; in dem Artikel heißt es:
Zitat:

RTL räumt ein, einen Fehler gemacht zu haben und bedauert ihn auch. Bevor nun aber wieder fanatische Annemarie Fans lauthals aufschreien: Dieser kleine Zahlendreher hat keinen signifikanten Einfluss auf die Platzierung zwischen dem Ende der Mottoshow um 22.00 Uhr und der Entscheidung um 23:00 Uhr gehabt. RTLs Notar Dr. Fleischhauer bestätigt, dass das Ergebnis das gleiche sei: "Annemarie lag nach der Mottoshow mit 19,3 Prozent der Anrufer auf Platz drei und nach der Entscheidungsshow mit 19,8 Prozent auf Platz 3 - der Zweitplatzierte hatte deutlich mehr."

Also bleibt es dabei, dass Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher verdient im DSDS Finale stehen.

Edit: In der Pause zwischen 22 Uhr und 23 Uhr wurde ebenfalls die falsche Rufnummer angegeben. Wie aber notariell bestätigt wurde, hatte die keinen signifikanten Einfluss auf das Endergebnis.


Quelle: www.dsds-finale.de



Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (04.05.2009, 23:32:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051019 - 05.05.2009, 01:54:39
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Ich finds gut das die olle ***** draußen ist. Schon als Die anfing mit dem Fotografieren für die Bild war mir klar, die ist nicht geeignet für den Superstartitel.

1. Ist sie Viel zu Jung
2. Ich hab nicht gesehen das sie Gekämpft hat, Das Moddeln und Gutes Auftreten seh ich nicht als Kämpfen sondern sie wollte die Zuschauer auf sich aufmerksam machen und das die anderen uninteressant da stehen.
3. Ihr Gesang ist total Gräßlich, also da singe ich mit Weiblicher Stimmenart besser und ich kann nicht Singen.
4. Ist sie Oberflächlich das hab ich ihr gleich angesehen
5. Für mich ist und bleibt Annemarie eine falsche Schlange.
6. Ausnahmsweise seh ich das total Richtig das Die Jury gejubelt hat als annemarie rausflog, obwohl die ja unpparteiisch sein sollte, aber ist Bohlen das überhaupt immer?, Nöö bei Mark Medlock hat er doch auch zu ihm gehalten.

Also DSDS ist nicht mehr das was es mal war.
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: page 50] - #3051020 - 05.05.2009, 07:26:38
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Du siehst Menschen an, wie sie sind? Sie ist zu jung, wo man ab 16 Jahren teilnehmen darf? (Schau dir beispielsweise mal die Schaspielerin von Hannah Montana an, die ist schon viel jünger ein Weltstar geworden) Du kannst weiterhin einschätzen, wer wie kämpft?
Cool, was man durch den Fernseher so alles wahrnimmt, besser als jedes persönliche Gespräch.. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051021 - 05.05.2009, 07:53:31
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Möchte/Wollte zwar das sie gewinnt, aber die wird eh eine wie lady Gaga werden, viel zu viel an der Stimme bearbeitet. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, aber berühmt wird sie glaub ich nicht so lange sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: page 50] - #3051022 - 05.05.2009, 13:58:14
fipsi mausi
Nicht registriert


Antwort auf: page 50
Ich finds gut das die olle ***** draußen ist. Schon als Die anfing mit dem Fotografieren für die Bild war mir klar, die ist nicht geeignet für den Superstartitel.

1. Ist sie Viel zu Jung
2. Ich hab nicht gesehen das sie Gekämpft hat, Das Moddeln und Gutes Auftreten seh ich nicht als Kämpfen sondern sie wollte die Zuschauer auf sich aufmerksam machen und das die anderen uninteressant da stehen.
3. Ihr Gesang ist total Gräßlich, also da singe ich mit Weiblicher Stimmenart besser und ich kann nicht Singen.
4. Ist sie Oberflächlich das hab ich ihr gleich angesehen
5. Für mich ist und bleibt Annemarie eine falsche Schlange.
6. Ausnahmsweise seh ich das total Richtig das Die Jury gejubelt hat als annemarie rausflog, obwohl die ja unpparteiisch sein sollte, aber ist Bohlen das überhaupt immer?, Nöö bei Mark Medlock hat er doch auch zu ihm gehalten.

Also DSDS ist nicht mehr das was es mal war.


Huhu,

naja, wieder mal so ein sinnloser Beitrag - Nur weil sie sich abgelichtet hat für die Bild, ist sie auch geeignet, finde ich.

Noch dazu: Zu Jung - ein sehr schöner Kommentar. Es gibt viele Sängerinnen, die haben mit 15, 16 schon Erfolg - und? Für mich ist kein Sänger zu jung oder zu alt. Jeder der singen will, soll es versuchen, ich gönn das jedem.

Noch dazu kannst du nicht beurteilen, ob sie eine falsche Schlange ist, da du nur gewisse Ausschnitte bzw. Szenen von ihr siehst, und sicher nicht mitkriegst, was hinter der Bühne geschieht bzw. passiert. Ich glaube, man sollte nur solche Kommentare und Behauptungen aufstellen, wenn man handfeste Beweise hat. ;-)


*edit* Achja - Du musst hier auch nicht gleich beleidigend werden, denn das hat wohl nun keiner verdient! *edit*



- Steffi.


Bearbeitet von fipsi mausi (05.05.2009, 13:59:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051023 - 05.05.2009, 14:37:42
S4mmY<3
Nicht registriert


Und wieder werden die Menschen bis auf die Haut verarscht.

Das ist doch alle Promo bzw. Fake. Das war von vornerein so geplant, dass die Nummern vertauscht werden einfach um Aufmerksahmkeit zu erregen etc...

Annemarie ist nicht rausgewählt worden, sie ist rausgeschrieben worden! Keine Sendung ohne Drehbuch ;)

Die ganze Nation zerreißt sich wieder das Maul darüber und schauen es am Samstag an, genau das wollen die doch erreichen!


Annemarie Eilfeld setzt Anwälte auf DSDS-Panne an


RTL weigert sich nach wie vor, das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" wegen der Panne, bei der die Telefonnummern für Annemarie und Daniel vertauscht wurden, zu wiederholen. Doch damit gibt sich die Drittplatzierte nicht zufrieden.

Mit Hilfe von juristischem Beistand soll eine Wiederholung der Mottoshow jetzt erzwungen werden. "Durch diesen krassen Fehler droht eine junge Karriere zerstört zu werden", gibt einer ihrer Anwälte zu Protokoll.

Christian Simonis, seines Zeichens Experte für solche Sachfragen, plant nun, sofort Gerichte mit dem Fall zu beauftragen. Auch Schadensersatzansprüche sollen dabei geprüft werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051024 - 05.05.2009, 15:21:39
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


A.E. ihre Sichtweisen und Darstellungen.

--

Ich erinnere mich an eine Sendung da hieß es wörtlich von A.E.:

"Ich bin kein Sexobjekt und habe es nicht nötig soviel Dekollté zu zeigen wie ..."

Was machte A.E. jedoch

Sie zog sich für Bild aus und zeigte mehr als nur Dekollté in den nachfolgenden Sendungen.

---

Im Halbfinale nach der Abwahl von A.E.:

"Endlich! ... es ist vorbei!"

Was machte A.E. jedoch

Sie ist somit froh raus zu sein. Jetzt will A.E. wieder das dieses Halbfinale wiederholt wird. Sie zeigt keine Einsicht das RTL bestätigt das sie es auch so nicht geschafft hätte. Ist sie wirklich froh raus zu sein ? :-O

Ihr schlagkräftges Argument der Freude raus zu sein: Papa´s Rechtsanwalt gegen DSDS

--

Mir fällt prompt ein wo sie nach der durchzechten Nacht in einem Interview sagte:

"Zwischen mir und O. Pocher war nichts, er hat mich nur früh morgens um 10 Uhr vor der DSDS-Villa abgesetzt."

Wiedersprüche und Verhaltensweisen leicht durchschaubar. ;-) Soviel zum Thema A.E. ein wenig mehr als leicht verdreht. Konkret mit 2 Beispielen.

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051025 - 05.05.2009, 15:34:49
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
Im Halbfinale nach der Abwahl von A.E.:

"Endlich! ... es ist vorbei!"

Was machte A.E. jedoch

Sie ist somit froh raus zu sein. Jetzt will A.E. wieder das dieses Halbfinale wiederholt wird. Sie zeigt keine Einsicht das RTL bestätigt das sie es auch so nicht geschafft hätte. Ist sie wirklich froh raus zu sein ? staun

Ihr schlagkräftges Argument der Freude raus zu sein: Papa´s Rechtsanwalt gegen DSDS


Huhu,

Da muss ich dir Recht geben, Smartie, das fand ich wirklich komisch und auch nicht in Ordnung - Ich glaube, sie hat eine Chance gesehen, doch ins Finale zu kommen, und wollte diese nützen. Vielleicht ist dies Hinterlist? Ich glaube schon - Normalerweise steht das Ergebnis, aber wenn der Anwalt von A.E. sagt, sie soll das einklagen, und sie dann schlussendlich auch mitmacht, dann könnte sie doch noch Finalist werden.

Ich glaube aber, dass RTL alles daran setzt, A.E. aus dem Finale fernzuhalten, damit sie nix mehr mit DSDS zu tun hat. Ich schätze, sie war von Anfang an ein Dorn im Auge, und beide Parteien, RTL sowie A.E. wollen damit nur Aufmerksamkeit erregen.

Naja, das Showbusiness ist hart - Für Aufmerksamkeit macht man heutzutage alles! :-)





- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051026 - 05.05.2009, 15:50:27
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii
Dass sie sagte: "Endlich!", als sie die Entscheidung des Votings hörte, ist unbestritten.
Hat aber auch mal einer von Euch darüber nachgedacht, was sie genau damit gemeint haben könnte? In der Hinsicht ist es ja auch immer wieder toll, wie RTL in Person von Herrn Schreyl die Kandidaten immer und immer wieder abwürgte, wenn diese noch etwas sagen wollten (siehe auch Sarah, die noch etwas zu Annemarie sagen wollte). Annemarie kann mit dem "Endlich!" auch gemeint haben, dass nun die Buhrufe und der (negative) Hype (auch aufgebaut durch RTL) endlich vorbei ist. Deshalb kann sie doch aber gern an der eigentlichen Sendung oder "Superstar"-Findung teilgenommen haben.
Deshalb finde ich es keineswegs "hinterlistig", dass sie nun bei aufgetretenden Ungereimtheiten bei der Abstimmung alles versucht, um ihren Traum dennoch zu erfüllen.

Hier sollte sich jeder ernsthaft einmal die Frage stellen, wie er reagieren würde, wenn er an gleicher Stelle stünde.


Wenn man Annemaries Dekolletee-Äußerung als so "falsch" darstellt, sollte man aber auch eine fragwürdige Sarah Kreuz nicht außen vor lassen. Sie äußerte sich ja in den Castings auch noch, dass sie irgendeiner Sekte angehören würde, die es ihr verbietet, zu viel Haut zu zeigen. Wenn ich mir dann allerdings alle ihre Auftrittsklamotten aus den Mottoshows ansehe, dann ist das doch vollkommen konträr dazu, was sie damals noch sagte.
Ich denke genau aus der Richtung findet man zu jedem Kandidaten etwas.


Antwort auf: OoOsm@rtieOoO
"Zwischen mir und O. Pocher war nichts, er hat mich nur früh morgens um 10 Uhr vor der DSDS-Villa abgesetzt."

Wiedersprüche und Verhaltensweisen leicht durchschaubar.

Wo ist da der Widerspruch? Einen Widerspruch kann man hier doch nur sehen, wenn man sich noch nie nach durchzechter Nacht nach Hause hat bringen lassen. Und nur weil der Fahrer nun mal O.Pocher heißt, muss das noch lange kein Indiz sein, dass die Beiden was miteinander hatten.
Wäre Sarah oder Daniel nach Hause gebracht worden, wäre es für alle ganz normal gewesen.
Eure Interpretationskünste möchte ich gerne haben, die Welt wäre ja so schwarz-weiß.


MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (05.05.2009, 15:52:41)
Bearbeitungsgrund: Was verbessert.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 28 von 39 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 38 39 >