Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 27 von 39 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050987 - 03.05.2009, 16:15:41
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Bei Schlafstörungen braucht man keine Tabletten mehr schlucken, eine Daniel CD funktioniert dann auch.


Haha, der war gut, danke für den Tipp. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050988 - 03.05.2009, 16:35:57
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich hab heute nur ganz kurz in der Wiederholung den Maneater Auftritt von Annemarie gesehen.
AEHM OKAY?!
Ich fand's schrecklich.
Und sie war ja GANZ COOL mit der Schlange.
Bin mir also wieder sicher, dass es die richtige Entscheidung war DSDS diese Staffel nicht zu gucken und Annemarie von Anfang an zu hassen.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050989 - 03.05.2009, 16:44:31
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Dreamengelchen

Da Daniel wohl jetzt Superstar wird, hat die ganze Sache wenigstens etwas gutes. Bei Schlafstörungen braucht man keine Tabletten mehr schlucken, eine Daniel CD funktioniert dann auch. :-D


Und Masochisten können dann nur hoffen, dass auch Annemarie einen Plattenvertrag bekommt, damit man sich mithilfe ihrer CD einen Tinnitus in Eigenproduktion erschaffen kann? %-)
Auch zum Abschied eine Beispiellosigkeit an Bockigkeit.

Ich muss meine Prognose übringes revidieren: Bei "the voice within" gingen die Phrasierungen zwar wirklich daneben, aber sie hat die meisten einfach geschickterweise (vollkommen ernst gemeint! Wer Phrasierungen nicht hinbekommt und sie dann wohlwissend weglässt, ist meiner Meinung nach "geschickt" - Soll keine Ironie sein) weggelassen - Dadurch war das Lied dann ganz ordentlich gesungen und ihr bester Auftritt des Abends. Bei "My life would suck without you" stimmte der Refrain mal so gar nicht und "Maneater" war für mich ein klassisches Beispiel eines Annemarie Eilfeld-Auftritts - Verstehe gar nicht, dass hier alle sagen, er wäre so überraschend schlecht gewesen. Halbwegs interessante Bühnenshow, einige Töne daneben; war für mich Annemarie Eilfeld wie sie leibt und lebt. Fand den Auftritt - gemessen an ihren vorherigen Leistungen - jetzt gar nicht sooo schlecht, sie wirkte nur etwas kurzatmig, hatte irgendwie was von Schnappatmung.
Im Finale hätte ich mir Annemarie trotzdem gewünscht, da hätte sie dann die Koffer packen können - Sie hat immer noch action und Schwung in die Show gebracht, das Finale wird somit jetzt keine wirkliche Unterhaltungsshow, sondern einfach nur ein Gesangswettbewerb, da die zwei besten Stimmen ins Finale eingezogen sind, die beste Entertainerin - sowohl auf, aber vor allem auch neben der Bühne - aber (leider) schon vorm Finale gehen musste.
"Für dich" fand ich von Sarah übrigens überhaupt nicht gelungen - Sie hat den Song meiner Meinung nach nicht mit der nötigen Lieblichkeit gesungen (da passt die Kritik, die der Herr Bohlen Annemaries Bailando-Auftritt gab) und es wirkte für mich eher wie eine frustrierte Marianne Rosenberg, die ihren neusten Schlager präsentiert. Was Daniels "Rehab" in der Kategorie "schnelle Hits" zu suchen hatte, war mir außerdem ein Rätsel - Seine Auftritte fand ich größtenteils mal wieder langweilig und sie haben mich auch nicht sonderlich angesprochen, wobei mir sein "Get here" noch am besten gefallen hat. Trotzdem kann man als Zusammenfassung nur den guten Dieter zitieren und sagen, dass gesanglich mit Abstand die zwei besten ins Finale eingezogen sind von den drei Halbfinalisten.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (03.05.2009, 16:45:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050990 - 03.05.2009, 17:45:56
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Die Juryreaktion ist echt nur noch zum Kotzen.. Mehr kann ich dazu grad gar nicht sagen, omg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050991 - 03.05.2009, 18:15:26
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Boah Gott sei Dank ist die endlich raus!!! Sarah und Daniel waren wirklich gut und habens verdient ins Finale zu kommen! Was diese Annemarie bei dem letzten Song gemacht hat..Schlechter kann man das fast gar nicht mehr singen! Peinlich...
Und Annemaries Kommentar als sie rausgeflogen ist war auch nicht schlecht ;D "Endlich!" An ihrer Stelle wäre ich schon früher aus der Show ausgestiegen..aber sie hat sicherlich schön Geld verdient mit der Bildzeitung^^
Die Reaktion der Jury fand ich geil :D Wie die sich gefreut haben....

_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050992 - 03.05.2009, 20:16:45
fipsi mausi
Nicht registriert


Antwort auf: knuddeli0014
Boah Gott sei Dank ist die endlich raus!!! Sarah und Daniel waren wirklich gut und habens verdient ins Finale zu kommen! Was diese Annemarie bei dem letzten Song gemacht hat..Schlechter kann man das fast gar nicht mehr singen! Peinlich...
Und Annemaries Kommentar als sie rausgeflogen ist war auch nicht schlecht ;D "Endlich!" An ihrer Stelle wäre ich schon früher aus der Show ausgestiegen..aber sie hat sicherlich schön Geld verdient mit der Bildzeitung^^
Die Reaktion der Jury fand ich geil :D Wie die sich gefreut haben....



Huhu,

für mich ist das wirklich nur ein ätzender Beitrag, muss man schon sagen. Wie man so respektlos gegen einen Menschen ist. Lass sie machen was sie will, viele waren öfter als 10x in der Bild, da beschwert sich auch keiner. Aber lass solche Kommentare - Und das mit der Jury, wo sie rumgehüpft sind, das ist respektlos, und nicht geil.

Sie zeigt keine Nerven und war stark. Sie hat alles gegeben und sich auch nicht von Buu-Rufen von der Bühne nehmen lassen. Lobenswert. :-)




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050993 - 03.05.2009, 21:19:35
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
für mich ist das wirklich nur ein ätzender Beitrag, muss man schon sagen. Wie man so respektlos gegen einen Menschen ist. Lass sie machen was sie will, viele waren öfter als 10x in der Bild, da beschwert sich auch keiner. Aber lass solche Kommentare - Und das mit der Jury, wo sie rumgehüpft sind, das ist respektlos, und nicht geil.

Sie zeigt keine Nerven und war stark. Sie hat alles gegeben und sich auch nicht von Buu-Rufen von der Bühne nehmen lassen. Lobenswert. glücklich


Danke! Ich hab' so änhlich gedacht, aber wollte es nicht schreiben... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050994 - 03.05.2009, 21:39:24
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: fipsi mausi
... Sie hat alles gegeben ...


- Die halbe Nation gespalten
- Billigen Presserummel erzeugt
- Eine Beziehung zerstört
- Ihren Körper verkauft
- Intrigen aufgezogen
- Gelogen und andere verächtet

Ob Sie alles gegeben hat mag ich bezweifeln. Sie wird sich noch ordentlich durchpochern lassen und letztendlich mal hier und mal dort als billige Klatschwurst in der Presse oder im Fernsehen landen. Sie wird eine billige CD auf den Markt werfen und ihre noch Fans können diese kaufen. Es ist und war alles von Anfang an berechenbar.

Sarah Kreuz hat in einem Lied mehr gegeben als es Anne E. jemals schaffen könnte.
Es ist nicht beachtlich und eigentlich nicht redenswert.

Die beiden Finalisten werden eine tolle verdiente großartige Show zuletzt geben.

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050995 - 03.05.2009, 21:43:58
sunychen
Nicht registriert


Antwort auf: OoOsm@rtieOoO
Antwort auf: fipsi mausi
... Sie hat alles gegeben ...

- Eine Beziehung zerstört

Hab ich was verpasst? Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050996 - 03.05.2009, 21:48:01
Sternchen000
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Die Juryreaktion ist echt nur noch zum Kotzen.. Mehr kann ich dazu grad gar nicht sagen, omg.


Seh ich auch so. Man kanns auch total übertreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050997 - 03.05.2009, 21:49:27
Wacken Open Air
Nicht registriert





ANGEBLICH soll Oliver Pocher wegen ihr seine Beziehung beendet haben. Weil er mit ihr nachm Auftritt um die Häuser gezogen ist. Leute, macht doch mal die Glotzen auf: Drehbuch.

Und was ich von den Finalisten halte: das wird noch kurzlebiger werden als sonst. Das sind für mich weder Sänger noch Entertainer. Die sind...Bühnendeko.


Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050998 - 03.05.2009, 22:22:36
sunychen
Nicht registriert


Meine Güte, das ist doch auch alles nur ein GERÜCHT. Der soll jetzt ja schon 'ne andere haben. Wie sich manche hier in was reinsteigern eh..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050999 - 03.05.2009, 22:28:07
didi210
Nicht registriert


Antwort auf: Wacken Open Air



ANGEBLICH soll Oliver Pocher wegen ihr seine Beziehung beendet haben. Weil er mit ihr nachm Auftritt um die Häuser gezogen ist. Leute, macht doch mal die Glotzen auf: Drehbuch.


Also wenn ich mit jemandem um die Häuser ziehe & danach meine Beziehung beendet ist, scheint da wohl irgendwas falsch gelaufen zu sein - in der Beziehung. Mit Sandy-Meyer-Wölden (oder wie sie auch immer heißt) soll Pocher doch auch ein TächtelMächtel gehabt haben.

Naja wers glaubt... Jedenfalls Annemarie die Schuld an dem Beziehungsaus zu geben, finde ich total lächerlich.

Annemarie hat ihren Körper verkauft? Sie hat ästhetische Unterwäschefotos gemacht, teilweise oben ohne. Jemand, der sein Körper verkauft....

Sie hat Intrigen verächtet, indem sie ihre Meinung gesagt hat %-)

Oh man. Bühnendeko triffts auf den Punkt Manu, danke. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051000 - 03.05.2009, 22:29:07
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: OoOsm@rtieOoO

- Die halbe Nation gespalten
- Billigen Presserummel erzeugt
- Eine Beziehung zerstört
- Ihren Körper verkauft
- Intrigen aufgezogen
- Gelogen und andere verächtet

Ob Sie alles gegeben hat mag ich bezweifeln. Sie wird sich noch ordentlich durchpochern lassen und letztendlich mal hier und mal dort als billige Klatschwurst in der Presse oder im Fernsehen landen. Sie wird eine billige CD auf den Markt werfen und ihre noch Fans können diese kaufen. Es ist und war alles von Anfang an berechenbar.

Sarah Kreuz hat in einem Lied mehr gegeben als es Anne E. jemals schaffen könnte.
Es ist nicht beachtlich und eigentlich nicht redenswert.


Wie alt bist du? Ehm, 11? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051001 - 03.05.2009, 22:38:49
Metin2 Fan
Nicht registriert


Ich finde DSDS absolut mies weil manche Kandidaten regelrecht bloßgestellt werden wenn sie beispielsweise übergewichtig sind, oder andere Merkmale haben, die in Anführungszeichen 'komisch' sind..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051002 - 03.05.2009, 23:04:42
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86

Wie alt bist du? Ehm, 11? ?-)


Nein :-D Sorry dir möchte ich keine Konkurenz im Alter machen zudem was hat das mit dem Thema zu schaffen.

Ich bin 33 Jahre, ein Blick ins Profil hätte gereicht anstatt hier deinen überzogenen Altersbeitrag zu bringen.

Ich hoffe ich konnte dir gut weiterhelfen Latino86 anderenfalls wende dich bitte per /m im Chat an mich wenn du weitere persönliche Fragen an mich hast.

Martin Raphael

Wer Hilfe braucht bekommt sie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051003 - 04.05.2009, 00:09:14
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Meiner Empfindung nach hat Annemarie vor allem mit ihren letzten Aktionen nicht ihren Körper, sondern ihre Würde verkauft - Insbesondere bei den letzten "Hey, ich brauche Aufmerksamkeits"-Taten der Eilfeld spiegelte sich das Niveau der Zeitung, von der sie so tatkräftig unterstützt wurde, perfekt wieder...
Ein bisschen kann man auch von "Körper verkauft" sprechen - Denn es ist ein Unterschied, ob man berühmt ist und dann "ästhetische Fotos" macht oder ob man "ästhetische Fotos" macht und dadurch erst so richtig ins Gespräch kommt.

Vollkommen abwegig ist diese Kritik an Annemarie also nicht. Wobei ich dem "Beziehung zerstört" auch nicht zustimme. Bei der Kritik gibt es aber auch immer zwei Seiten...
Sie war in einigen Punkten durchaus intrigant, aber wer bei solchen Intrigen mitspielt, ist genauso schuldig. Sie hat versucht mit allen möglichen Mitteln ihre musikalischen Mängel zu verbergen und - wie man gesehen hat - hat es gewirkt: Die Zuschauer wählten sie bis ins Halbfinale. Und sie hat (vor allem am Ende) wirklich einfach nur noch jede lächerliche Situation genutzt, um auch nur eine einzige BILD-Schlagzeile zu bekommen, aber der Verkauf ihres Niveaus hat sich gelohnt, denn immerhin spricht auch hier jeder über sie. Zu kritisieren sind eben also auch alle (inklusive mir), die Annemaries Spiele perfekt mitgespielt haben.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (04.05.2009, 00:10:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051004 - 04.05.2009, 01:14:56
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.903
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: BILD.de
Unglaubliche Wahl-Panne bei DSDS! Und es trifft ausgerechnet Annemarie, deren Ausscheiden sogar die (angeblich unabhängige) Jury bejubelte ...

Gleich mehrfach vertauschte ein RTL-Sprecher die Telefonnummern. Wer in der entscheidenden Phase für Annemarie stimmen wollte, stimmte zum Teil für Konkurrent Daniel. Daniel und Sarah erreichten das Finale.

Ist Annemarie wegen der falschen Nummern rausgeflogen? Muss die Show wiederholt werden?

Der Skandal: „... für Annemarie wählen Sie die 03 und für Daniel die 02 ...“, war zu hören – obwohl es umgekehrt war.

RTL behauptet: „Es war ein Sprecherfehler in den Erinnerungs-Trailern nach der Mottoshow, den wir sehr bedauern, der jedoch nichts an dem Voting-Ergebnis geändert hat.“

Im Internet melden sich empörte „DSDS“-Fans zu Wort. Einer schreibt: „RTL sollte das Ganze wiederholen.“ Ein anderer. „RTL sollte ein Dreier-Finale ansetzen!“

Annemarie sah sich die strittigen Ansagen noch einmal an, sagt enttäuscht: „Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird.“

Vater Mario Eilfeld: „Ich bin Geschäftsmann. Mir kann kein Notar erzählen, dass er bei solchen Formfehlern das Ergebnis beglaubigt.“ Die Show mache sich unglaubwürdig, wenn sie Annemarie nicht eine neue, faire Chance gibt.

RTL sieht das anders: „Annemarie lag nach der Mottoshow mit 19,3 Prozent der Anrufer auf Platz drei und nach der Entscheidungsshow mit 19,8 Prozent auf Platz 3 – der Zweitplatzierte hatte deutlich mehr.“

RTL erklärt: „Das Voting-Ergebnis ist korrekt und somit ist Annemarie nicht im Finale.“

Aber wie kann etwas korrekt sein, das zum Teil mit falschen Nummern ermittelt wurde? Annemaries Vater wird alle Möglichkeiten prüfen. Er überlegt auch rechtliche Schritte.

Da wollen wir doch mal sehen, wie heiß diese Suppe gekocht wurde und letztendlich gegessen wird.

Alles in allem spiegelt sie aber das wieder, was man seit Beginn der Staffel eigentlich schon weiß: Das ist eine der schlechtesten Staffeln überhaupt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3051005 - 04.05.2009, 01:34:11
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Naja. Man kriegt ja via Anruf irgendso eine Bestätigung für welchen der drei Kandidaten man jetzt abgestimmt hat. Demnach werden wohl die meisten, denen der Fehler wirklich unterlaufen ist, ein weiteres mal und dann mit der richtigen Nummer angerufen haben. Kann mir übrigens kaum vorstellen, dass jemand so "blind" ist und auf diese "falsche Ansage" gehört hat, denn die visuelle Darstellung der Nummern und auch die Reihenfolge, in der die Kandidaten aufgetreten sind, hat ja ganz klar was anderes vorausgesagt - Sollte dann doch einigen dieser Fehler unterlaufen sein und sollten diese dann tatsächlich darauf verzichtet haben, noch einmal die richtige Nummer zu wählen, nachdem sie hörten, dass das nicht der Kandidat war, für den sie eigentlich anrufen wollten, unterstelle ich den Annemarie-Fans einfach mal, dass sie nicht viel "blöder" sind als die Daniel-Fans und dass es somit bei beiden Parteien ungefähr gleich vielen passiert sein sollte - Und damit hätte sich das Ganze wieder ausgeglichen.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (04.05.2009, 01:35:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051006 - 04.05.2009, 05:28:09
yoshie
Nicht registriert


Hm, wenn es um Deko geht, haben wir ja selber unsere "Experten" hier. %-)
Kinners, des is Quote. Sonst nix. Und das alles hab ich auch gemacht, und ich steh nich inne BILD. Beschwer ich mich? Nö.
Ich versteh das Problem nich ganz. Is doch prima, so wie es jetzt is. Ne knuffige Halbwüchsige undn piependes Emobübchen im Finale. Was will man mehr Superstars?

[zum Seitenanfang]  
Seite 27 von 39 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 38 39 >