Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 26 von 39 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050967 - 03.05.2009, 01:57:46
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Das war doch ein Geburtstagsgeschenk das gepasst hat wie die faust aufs auge.

Und erst der erinnerungswert für Anne-Marie ... unbezahlbar *löl*


Bearbeitet von I>Gauloises<I (03.05.2009, 01:59:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050968 - 03.05.2009, 05:36:04
Latino86
Nicht registriert


Schade das sie gestern geflogen ist. Aber gestern waren die anderen beiden einfach besser. Der Knackpunkt war das letzte Lied von ihr.
Naja, es hätte sollen nicht sein.

Ich weiß jedenfalls was ich nächste Woche nicht gucken werden. :o
Erstens ist jetzt langweilig, weil eh fest steht wer gewinnt & zweitens können mich die beiden anderen einen einfach nicht unterhalten.
Wobei ich hoffe das Daniel gewinnt. Weil Sarah einfach unsympathisch ist, für mich jedenfalls.
Bei Daniel wirds aber eh ablaufen wie bei jedem anderen, der bringt ein Lied raus & dann tschüss. Was eigentlich auch gut ist. Erstens gibt es solche monotonen Sänger wie ihn wie Sand am Meer & zweitens haben viele davon eine noch bessere Stimme.


edit: Die Jury mal wieder richtig asozial, aber das habe ich diese Staffel ja schon mehrmals gesagt. Unsympathischste Jury ever. ^^


Bearbeitet von Latino86 (03.05.2009, 05:38:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050969 - 03.05.2009, 09:06:42
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

gibt nicht viel zu sagen, da schon der Großteil klar erklärte, dass das Urteil der Leistung gestern Abend gerecht wurde. Das letzte Lied hat sie quasi rauskatapultiert. ^-^

Ansonsten nicht viel neues.. Sarah ersten beiden Songs fand ich gut bis klasse. Der letzte war okay.

Daniel.. ist langweilig. Sicher hat er die Songs gut gesungen, aber laaangweilig. Immer das selbe Schema. Da wäre ich gestern schon fast weggenickt (kein Scherz!).

Nunja.. ob ichs Finale schaue oder nicht - mal gucken. Hoffe das zwar Sarah gewinnt, glaube aber absolut nicht dran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050970 - 03.05.2009, 10:33:02
didi210
Nicht registriert


Ich fand jetzt nicht, dass ihr das letzte Lied das Genick gebrochen hat. Sicher war das echt nicht halbfinalwürdig, aber als Fan von Annemarie würde ich ja trotzdem anrufen, egal wie schlecht das war, denn die anderen beiden Songs waren ja echt okay. Ich weiß ja nicht, ob die Zahlen schon veröffentlich worden sind, aber ich könnte mir denken, dass Annemarie ganz knapp hinter Sarah lag, weil die Fans einfach nur nicht oft genug angerufen haben (und das nicht an "Maneater" lag). Ich glaube kaum, dass jemand der Annemarie-Fan ist, plötzlich für Sarah oder Daniel anruft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050971 - 03.05.2009, 10:53:59
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
Schade, dass gerade Annemarie raus ist..
ich hätte mir ein Frauenfinale gewünscht... naja

was auf jeden fall klar ist, ist daniels song

Daniel Schuhmacher - XXXXXXXXXXXXXXX (Produziert von Dieter Bohlen) :-D

Sarah wird wahrscheinlich 'nen englischen Song singen, den sie dann nicht versteht... %-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050972 - 03.05.2009, 10:55:09
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Ich teile da auch eher die Meinung von didi.

Leute, die bisher nur dachten "ja, ganz gut" aber nicht angerufen haben, werden das auch jetzt nicht getan haben. Es sind ja zunehmend mehr Fans, die dann anrufen, nicht diese Gelegenheits-"Gut-finder".

Fans von einem von den dreien, wage ich mal zu behaupten, finden sowieso jedes Lied von ihrem Star toll. Für den Laien sind die Lieder auch nicht schlecht gesungen, höchstens mal etwas schlecht als sonst, aber da sieht man als Fan großzügig drüber weg.
Finde ich bis zu einem gewissen Grad übrigens auch richtig. Immer nur einen Abend zu bewerten ist Unfug, man muss immer an das Gesamtpaket denken.

Sarah hatte dann, auch wenn ich es nicht erwartet hatte, schlussendlich einfach mehr Fans - ich gönns ihr :)

PS: Endlich ist diese unsympatische Göre raus..ihr Schlusswort triffts genau.


//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050973 - 03.05.2009, 10:57:05
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.903
Ort: Kailua, Hawaii
Du könntest schon recht haben, didi210, dass die Annemarie-Fans nicht plötzlich für jemand anderen angerufen haben. Für mich war aber bezeichnend, dass Dominik im Daniel-Fanblock saß. Und der hat sicher auch noch eine Schar an Fans gehabt, die sich nun gesagt haben, dass sie doch mal für den "Freund" anrufen könnten.
Vielleicht sah die Konstellation bis dahin so aus, dass Sarah sicher durch war und sich am PC nur noch Annemarie und Daniel ums Weiterkommen stritten. (Spekulation)


MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (03.05.2009, 10:58:11)
Bearbeitungsgrund: Orthografiefetischist.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050974 - 03.05.2009, 11:00:27
didi210
Nicht registriert


[img]http://www.dsds-finale.de/bilder/dsds-2009-umfrage-halbfinale.jpg[/img]

Nach dieser Umfrage von dsds-Finale denke ich mir eher, dass Daniel sicher weiter war (sagte ich ja glaube auch schon) und das Kopf-an-Kopf-Rennen wohl eher zwischen Annemarie und Sarah lief.
Daniel lag die ganzen letzten Wochen beim DSDS-Voting vorne, da wird er es gestern sicherlich auch wieder gewesen sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050975 - 03.05.2009, 11:09:19
Latino86
Nicht registriert


Es rufen eben aber auch viele Leute an, weil der & der so gut gesungen hat.
Meine Mutter hat gestern auch einmal für Sarah angerufen, weil sie gesagt hatte sie hätte gut gesungen. Dabei kannte sie eigentlich keine der Kandidaten. Weil sie es gestern zum ersten Mal gesehen hatte.

Viele lassen sich auch von der Meinung der Jury leiten. Die war ja gestern mal wieder richtig gut. %-)
Es mag ja sein das sie Annemarie nicht so mögen wie die anderen beiden, aber als NEUTRALE Jury muss man seine Antipathie ja nicht so offen zeigen.
Hat man auch an Dominik immer wieder gesehen, der den neutralen Standpunkt der Jury immer wieder zu spüren bekommen hat. Letztendlich hat die Jury auch nen großen Anteil an seinem Rauswurf gehabt.
Bezeichnend auch die Szene als klar wurde das Annemarie raus geflogen ist, man konnte denken Marc Medlock hätte den Heiratsantrag von Herr Bohlen angenommen.


Naja, wenigstens werden wir nicht lange etwas von Daniel und Sarah hören. Wie hieß nochmal der Sieger der letzten Staffel, kann sich da noch jemand dran erinnern?


Bearbeitet von Latino86 (03.05.2009, 11:12:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050976 - 03.05.2009, 11:19:56
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

Zitat:
Ich fand jetzt nicht, dass ihr das letzte Lied das Genick gebrochen hat. Sicher war das echt nicht halbfinalwürdig, aber als Fan von Annemarie würde ich ja trotzdem anrufen, egal wie schlecht das war, denn die anderen beiden Songs waren ja echt okay. Ich weiß ja nicht, ob die Zahlen schon veröffentlich worden sind, aber ich könnte mir denken, dass Annemarie ganz knapp hinter Sarah lag, weil die Fans einfach nur nicht oft genug angerufen haben (und das nicht an "Maneater" lag). Ich glaube kaum, dass jemand der Annemarie-Fan ist, plötzlich für Sarah oder Daniel anruft.


Ich glaube aber auch, dass viele Zuschauer unparteiisch sind, und einfach die Anrufen, die sie am besten unterhalten haben. Das könnte ja, theoretisch gesagt, auch bei Annemarie gewesen sein - und jetzt, mit dem letzten Auftritt, hat sie sich ein paar Anrufer vor dem Bildschirm "weg"gesungen.
Naja, ich fand den Auftritt trotzdem nicht schlecht, auch wenn er recht schlecht gesungen worden war. Ich mag das Lied eben, egal in welchen Varianten, o.ä. :-D




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050977 - 03.05.2009, 11:25:47
Wishkah
Nicht registriert


Antwort auf: crazy a
PS: Endlich ist diese unsympatische Göre raus..

Kann ich mich anschließend. Ich weiß nicht, woran's liegt, aber in jeder Show, die ich gesehen habe, wirkte sie für mich einfach nur unglaubhaft und falsch. Eine billige Version von Paris Hilton trifft's ganz gut.

Antwort auf: Dragon29
Vielleicht sah die Konstellation bis dahin so aus, dass Sarag sicher durch war und sich am PC nur noch Annemarie und Daniel ums Weiterkommen stritten. (Spekulation)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Daniel in jeder Show vorne lag und auch das Finale gewinnen wird. Was ich im Grunde aber schade finde, so wird er wohl einen Song von Dieter Bohlen singen müssen... Verschwendetes Talent.

Antwort auf: Dragon29
Wie "fair", unvoreingenommen und nichtfanmäßig die Jury agiert hat, sah man sehr deutlich bei der Ergebnisbekanntgabe.
Eine Schande.

Das war wirklich sehr unfair. Ist ja verständlich, dass man sich freut, dass die zwei besten Stimmen auch im Finale stehen, aber das muss man ja nicht direkt nach der Ergebnisbekanntgabe so deutlich zeigen.

Antwort auf: didi210
Wenns nach der Leistung geht, ist Annemarie zurecht rausgeflogen, wenns nach den CD-Verkäufen geht in der Zukunft, dann war das wohl eher in Fehlschlag.

Nach den ersten Singles und dem ersten Album war's das sowieso mit den CD-Verkäufen, da spielt es keine Rolle, wer die Staffel gewinnt. Bei Mark Medlock ist es ja nur anders, weil er die volle Unterstützung von Dieter Bohlen bekommt. Und ob Annemarie mit ihrer durchschnittlichen Allerweltsstimme wirklich so viel verkauft hätte...

Antwort auf: Miss Anonym 999
Was mich dann allerdings gleich wieder aufregte war die Jurybeurteilung..
Der werte Herr Bohlen sagte beim Lady Gaga Auftritt in einer der Sendungen sie sollte nicht so extrem covern..
In der darauffolgenden Sendung sang sie so ein wenig ihr eigenes Ding und da hieß es das war zu viel es guten.
Diesmal fand sie einen guten Ausgleich wie Ich fand und Bohlen gleich wieder: Das war mir zu sehr gecovert.
Kann sich der Werte Herr mal entscheiden? ]-( - Anscheind nicht..

Klar soll man versuchen, den Songs seine eigene Persönlichkeit mitzugeben. Die Version von Purple Rain war meiner Meinung nach aber einfach nur schlecht. Klang eher nach 'ner Karaokeveranstaltung in 'ner Dorfdisco. Und bis auf den Song waren alle anderen Songs eben nur 1:1 nachgesungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050978 - 03.05.2009, 11:56:12
Barcardi 87

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 259
Ort: Deutschland

Zu der Show bleibt mir eigentlich nichts mehr zu sagen.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Aber zu dem hier, wollte ich noch was sagen:

Zitat:
edit: Die Jury mal wieder richtig asozial, aber das habe ich diese Staffel ja schon mehrmals gesagt. Unsympathischste Jury ever. ^^


Ich fande auch, dass sie in den Bewertungen äußerst subjektiv waren. Allerdings muss man sich auch vor Augen führen, dass es noch nie soviele "Intrigen" und öffentliches Gekappel gab, wie in dieser Staffel. Und solche Aktionen, wie zum Beispiel Annemarie sie bringt, kann man nicht einfach außen vorlassen, was relativ menschlich ist. Schon gar nicht, wenn sie öffentlich gegen andere Kandidaten schießt und die sich wegen dem Überraschungsmoment nicht wehren können.
Beide Seiten, Kandidaten und Jury, fand ich in dieser Staffel absolut daneben. Es war mir zu extrem auf die Sensationslust ausgelegt und darauf, Menschen irgendwo reinzupressen.
Hat aber anscheinend funktioniert, da sich in diesem Thread auch schon (fast) Erwachsene prima die Köpfe wegen so nem Scheiß einschlagen.

Achja: Und an die, die behaupten eine Sarah oder ein Dominik hält sich nicht in den Charts:
Das hat noch nie jemand von DSDS getan und das wäre bei einer Annemarie auch nicht besser geworden.
Ab 3x nackig machen wird auch das langweilig ;-). Und was Anderes als einen auf "Sexy", "Zu kurze Klamotten oben und unten" oder Ähnliches zu machen kann sie nicht unbedingt.
[Ich habe Medlock hier mal ausgeklammert. Wer sich so an Bohlen anbiedert, hat nunmal auch n bisschen mehr Erfolg, aber auch n bisschen weniger Selbstachtung ;D]

- Bea
_________________________
Willkommen am Ende des Denkprozesses!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050979 - 03.05.2009, 11:58:37
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Zitat:
Und bis auf den Song waren alle anderen Songs eben nur 1:1 nachgesungen.


Ja aber das haben die anderen doch auch? ?-)
Wenn Ich an Sarah's "One Moment in Time" nachdenk hät Ich auch gleich ne Platte vom Original abspielen können.. Die anderen haben die Titel doch auch alle nur 1:1 nachgesungen.. Ich sag ja tut mans so ist es falsch, tut mans anders ists sowieso falsch.

----------------------------------

Zitat:
Hat aber anscheinend funktioniert, da sich in diesem Thread auch schon (fast) Erwachsene prima die Köpfe wegen so nem Scheiß einschlagen.


Köpfe einschlagen? Für mich läuft hier nur eine Diskussion, kein Krieg. %-)


Bearbeitet von Miss Anonym 999 (03.05.2009, 12:01:28)
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050980 - 03.05.2009, 12:02:52
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Naja, wenigstens werden wir nicht lange etwas von Daniel und Sarah hören. Wie hieß nochmal der Sieger der letzten Staffel, kann sich da noch jemand dran erinnern?


Thomas Godoj! :-D

Na ja, Annemarie wird sicherlich trotzdem eine Cd rausbringen, auch wenn sie letztendlich 'nur' dritte wurde, was ja bei sooo vielen 'Bewerbern' auch schon ein Erfolg ist...
Linda Teodosiu, die in der letzten Staffel 3. wurde, hat jetzt ja auch eine Cd rausgebracht und die darf sogar bei Beyoncés Konzerten als Vorgruppe auftreten, das ist ja auch schon ein Erfolg und so...( Hier hab' ich jetzt auch die Quelle gefunden!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050981 - 03.05.2009, 12:20:20
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Daniel in jeder Show vorne lag und auch das Finale gewinnen wird. Was ich im Grunde aber schade finde, so wird er wohl einen Song von Dieter Bohlen singen müssen... Verschwendetes Talent.


Ja, da muss ich Dir recht geben. Ich bin derselben Meinung wie du, Wishka. :-)


Zitat:

Das war wirklich sehr unfair. Ist ja verständlich, dass man sich freut, dass die zwei besten Stimmen auch im Finale stehen, aber das muss man ja nicht direkt nach der Ergebnisbekanntgabe so deutlich zeigen.


Sowas musste nun echt nicht sein - Von Nina Eichinger hätte ich mir sowas ganz ehrlich nicht erwartet, aber von Dieter Bohlen musste das kommen - Er ist eben einer, der nur subjektiv beurteilt. Und dass er einen Song für den Sieger schreibt, find ich auch nicht gut. Seine Songs sind ja nicht immer der "Hammer". 5 Wochen unter den Top 10, dann fliegt der schon wieder. ;-)




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050982 - 03.05.2009, 13:01:48
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Seine Songs sind ja nicht immer der "Hammer". 5 Wochen unter den Top 10, dann fliegt der schon wieder. zwinker


Du kannst doch nicht sagen, dass Dieter Bohlens Songs nicht erfolgreich sind, wenn zum Beispiel 'Für Dich' von Yvonne Catterfeld, in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins ist und in den EU- Charts auf Platz fünf. Für dich war 6 Wochen auf Platz 1 und sicherlich noch ein paar weitere Wochen in den Top 10 gewesen... Daniel Küblböck wurde zum Beispiel auch von Dieter Bohlen produziert äh, also Dieter Bohlen war der Produzent von den Liedern :-D und 'You drive me crazy' war 12 Wochen auf Platz 1 in den Charts...(Hey und das sogar obwohl Daniel Küblböck so eine merkwürdige Stimme hat und 'nur' dritter wurde!)
Oder Modern Talking war mit 'You're My Heart, You're My Soul' auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins, wie viele Wochen weiß ich jetzt aber nicht.
Und das Mark Medlock, durch Dieter Bohlens Unterstützung relativ erfolgreich ist kann man ja wohl nicht bestreiten, immerhin ist er der einzige Superstar von dem man noch was in Sachen Musik hört. (Natürlich ist Alexander Klaws auch erfolgreich, weil er durch seinen Sieg auch Singles rausgebracht hat, die mehr oder weniger erfolgreich waren, in Musicals mitgespielt hat und jetzt bei AudL (Anna und die Liebe) mitspielen kann. ^^


Und wen es interessiert....
Quellen:
Daniel Küblböck, rechts bei Chartplatzierungen.
Modern Talking, unter Diskografie gucken.
Yvonne Vatterfeld, unter Diskografie
und letztendlich:
Dieter Bohlen, hier ist aufgeführt wo er Produzent war/ist


Aber nein, natürlich sind Dieter Bohlens Produzierungen nicht so der Hammer, er ist ja auch nur so erfolgreich, weil er nichts kann. %-)


Bearbeitet von Colamonster (03.05.2009, 13:04:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050983 - 03.05.2009, 14:19:13
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3


Gut das Annemarie draußen ist.Jetzt stehen die zwei besten auch zu Recht im Finale,obwohl ich doch ein bisschen mehr für DANIEL bin.

:D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3050984 - 03.05.2009, 14:47:56
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Ich habe mir gerade bei rtlnow nochmal die Entscheidung angeguckt und ich glaub für Annemarie war das ganze echt ziemlich hart so durchzustehen und ich glaub' ihr auch dass es für sie 'endlich' ist bzw. war, weil sie hat schon, als sie noch gar nichts sagen musste die ganze zeit 'endlich' gesagt..




Bearbeitet von Colamonster (03.05.2009, 14:48:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050985 - 03.05.2009, 16:04:46
yoshie
Nicht registriert


Hm, ich seh grad die Wiederholung. Annemaries Auftritt. Wenn ich die Schlange gewesen wär, hätt ich wohl längst meines Amtes gewaltet.
Andererseits muss man bedenken, dass Nelly Furtado auch net singen kann... dieser hyerdimensionale Kanarienvogel...
Inzwischen is die ganze Sendung nur noch fishing for Einschaltquote. Mit Superstars hat das nix mehr zu tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050986 - 03.05.2009, 16:10:47
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

schade das Annemarie rausgeflogen ist.
Da Daniel wohl jetzt Superstar wird, hat die ganze Sache wenigstens etwas gutes. Bei Schlafstörungen braucht man keine Tabletten mehr schlucken, eine Daniel CD funktioniert dann auch. :-D

_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Seite 26 von 39 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 38 39 >