Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 25 von 39 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050947 - 01.05.2009, 18:09:52
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Daniel morgen plötzlich solche Auftritte hinlegt, dass du Deutschlands größter Danielfan bist, ist ähnlich der, dass Annemarie morgen auf einmal die Göttin der Phrasierungen ist.
Wenn euch das "definitiv" so stört, dann nehme ich das natürlich zurück. rolleyes Vielleicht war das ungeschickt gewählt, aber geht ihr nicht genauso definitiv davon aus, dass Daniel (euch) morgen nicht überzeugen kann? Mit Kritik an Annemarie kann man hier - meiner Meinung nach - immer noch nicht umgehen.


Ich habe im gesamten Thread nicht einmal gesagt, dass jemand schlecht ist, okay? Also stell' es nicht so dar, als würde ich Annemarie supertoll finden und den Rest schlecht, es ist nicht so. o.o Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass Daniel schlecht ist, das was ich über die Kandidaten gesagt habe, waren immer die Urteile der Jury, ich habe nie jemanden schlecht bewertet. Außer dass ich Annemarie jetzt nicht schlecht sondern gut/in Ordnung finde.

Uuund..
du brauchst ...
Zitat:
Wenn euch das "definitiv" so stört, dann nehme ich das natürlich zurück. rolleyes

gar nicht so ins Lächerliche ziehen, weil es schon ein Unterschied macht ob ich jemanden von vornherein als schlecht bewerte und sage, dass es definitiv so und nicht anders sein wird, oder ob ich nur denke, dass es so ist, finde ich zumindest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050948 - 01.05.2009, 19:00:56
Erdnussbutta
Nicht registriert


Antwort auf: Hitman16
Hallo,

folgende Songs werden Samstagabend vorgetragen werden:

Sarah Kreuz:
- Für Dich - Yvonne Catterfeld
- One Moment In Time - Whitney Houston
- I’m Outta Love - Anastacia

Annemarie Eilfeld:
- My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson
- The Voice Within - Christina Aguilera
- Maneater - Nelly Furtado

Daniel Schuhmacher:
- Stand By Me - Ben E. King
- Get Here - Oleta Adams
- Rehab - Amy Winehouse



Ich mag es nicht, wenn Sarah Deutsch singt. One Moment in Time kenn ich nicht, aber I'm outta Love könnte sie ganz sicher mir brávo meistern (:

Hmm. Bei Annemarie könnte ich mir Maneater vorstellen, die anderen 2 eher nicht.

Daniels Songs finde ich diesesmal sehr langweilig.. o: Mal schauen wer fliegt. Ich hoffe Anne-Marie ; glaube aber Sarah.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050949 - 01.05.2009, 20:09:27
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Um auch mal auf die Songwahl einzugehen..

Sarah:
Für Dich ist imho absolut abgeluscht. Ich kann das echt nicht mehr hören. Whitney Houston sehr ähnlich, aber das passt denke ich ganz gut zu ihrer Stimme. Auf I'm Outta Love bin ich gespannt.
Ich finds übrigens besser, wenn Sarah Deutsch singt, denn auf Englisch hört sich das immer an wie ein Kind, das den Text nachsingt, ohne ihn verstehen zu können. Man merkt total, dass sie zwar versucht, genau das nachzusingen, was der Originalinterpret von sich gibt, aber man hört für meinen Geschmack deutlich zu oft, dass sie es eben selbst gar nicht richtig aussprechen kann.

Annemarie:
Habe die letzte Show nicht gesehen, aber ihr Kelly Clarkson-Auftritt von letzter Woche kommt ja immer in der Werbung. Fand ich irgendwie nur mittelmäßig, sie hat eben nicht die Power in der Stimme. Bin daher auch mal gespannt, wie ihr nächster Kelly Clarkson-Titel wird. Bei The Voice Within bin ich auch seehr skeptisch. Ich fände es zwar schön, wenn sie den Song richtig gut hin bekäme, aber ich hege doch ziemliche Zweifel daran. Maneater kann ich mir hingegen wirklich gut von ihr vorstellen.

Daniel:
Bei Stand By Me bin ich skeptisch, ob das so zu seiner Stimme passt. Das zweite Lied kenne ich nicht. Warum er Rehab singt, verstehe ich absolut nicht. Naja, ich lasse mich überraschen.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Brummbärchen for you] - #3050950 - 01.05.2009, 23:20:23
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Mich regt auf, dass in jeder Staffel jemand "Für Dich" singt. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 2ocean] - #3050951 - 02.05.2009, 11:26:29
sunychen
Nicht registriert


Antwort auf: 2ocean

Das zweite Lied kenne ich nicht.


Das kennen viele nicht, obwohls eig. schonmal bei DSDS gesungen wurde (ich glaub sogar zwei mal, von Juliette oder so)
hier der Link, vllt erinnert sich ja jemand:
klick

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050952 - 02.05.2009, 13:40:34
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

am meisten freue ich mich auf die Songs:


Daniel Schumacher mit: Rehab - Amy Winehouse

Annemarie Eilfeld mit: My life would suck without you & Maneater (Das mein Favoriten-Lied! :-)

Sarau Kreuz' Lieder gefallen mir nicht so. Aber Annemarie wählt immer wieder Lieder, die mich ansprechen. :-)



- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050953 - 02.05.2009, 20:53:51
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

nach der ersten Runde, liegt Daniel für mich hinten.
Irgendwie singt der immer gleich, als würde er immer die gleichen Lieder singen.

Sarah hat gut gesungen und Ihre eigene Version aus dem Lied gemacht.
Annemarie fand ich gut, aber auch nicht super.. hab mich eh mehr auf Ihre anderen Titel gefreut.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050954 - 02.05.2009, 21:03:01
Wacken Open Air
Nicht registriert





Schlagt mir wenn ich falsch liege, aber das gerade, also das Lied von dieser Kreuz...klang doch mal sehr geil, oder?

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050955 - 02.05.2009, 21:04:37
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Ich fand Sarah auch gut, aber ich mag die Version von Yvonne Catterfeld lieber. Sarah hat für mich teilweise an falschen Stellen Luft geholt. ^^
Den zweiten Song jetzt fand ich von Sarah gut!

Annemarie fand' ich na ja. Nicht überragend toll, aber auch nicht sooooo schlecht.

Daniel hm.. Ich weiß nicht warum der immer so extrem gelobt wird, so toll ist er nun auch wieder nicht, auch wenn er jetzt auch nicht schlecht gesungen hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050956 - 02.05.2009, 22:19:45
didi210
Nicht registriert


Sarah...

Für Dich: War okay gesungen, fands jetzt nicht herausragend
One Moment in Time: War echt super
den Song von Anastacia: Fand ich den schlechtesten von ihr an diesem Abend

Annemarie...

My Life Would Suck: ich hätte nicht gedacht, dass sie von der Jury so eine positive Bewertung bekommt, ich fand den eigentlich nicht so gut, denn Annemarie hat meines Erachtens an einigen Stellen viel zu tief gesungen
The Voice Within: WOW!! Der war echt gut. Ich hab bei dem Song zum ersten mal in der Staffel richtig heftig Gänsehaut bekommen, der war total geil der Song
Maneater: %-)


Daniel...

Stand By Me: Den Song hat er sehr gut gesungen. Die "Show", wo er am Anfang da saß mit dem Licht, das war echt toll.
Get Here: Das widerrum fand ich zum Einschlafen langweilig
Rehab: VIEL zu schnell gesungen!! Rehab ist im Originalen um 150% langsamer (so habe ich das zumindest in Erinnerung). Nicht so grandios


Da Daniel denke ich sicher weiter ist, hoffe ich, dass Sarah fliegt. Ich wünsche es Annemarie, im Finale zu sein, denn sie weiß wirklich, wie man eine Performance darlegt und nicht nur dasteht und singt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050957 - 02.05.2009, 22:27:15
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
So dann mal wieder meine Munung zum heutigen Abend ! (-:


Sarah: Erstes Lied "Für Dich" fand ich schrecklich präsentiert ! Dieser leichte Akzent hat mich total irritiert..
Dazu diese kitschige Bühnenperformance von wegen Ich schaukel auf ner Blümchenschaukel..
Keine Ahnung - Gefallen hats mir nun überhaupt nicht.. War alles unstimmig.
Bohlens Kommentar, dass das Lied mit Sarah's Stimme ein Superhit geworden wäre fand Ich unpassend..
Erstens war das Lied damals mit Ivonne Catterfeld ein Superhit und viel angenehmer anzuhören..
Auftritt war für mich nichts. X-)


Zweites Lied "One Moment in Time" - Ich bin wirklich kein Sarahfan aber das Lied war in meinen Augen Weltklasse gesungen. :-O Es stimmte einfach alles in diesem Moment..! *applaudier*
Dem Original sehr nahe und zurecht mit solch positiven Bewertungen überhäuft.


Der dritte Auftritt mit Anastacias Lied war okay..
Eine von Sarahs gewöhnlichen Leistungen aber nichts besonderes..
War mir persöhnlich wieder zu geschrien.. Klar ist es ein kraftvolles Lied aber muss man deswegen schrein?


-------------------------------------------


Anne-Marie: Erster Auftritt war stimmlich wieder gut gelungen - wurde nicht enttäuscht !
Allerdings war die Bühnenperformance doch etwas flach.. Heute Abend zudem wieder wunderschön aufgebrezelt.
Alles in allem eine gute Leistung.. Was mich dann allerdings gleich wieder aufregte war die Jurybeurteilung..
Der werte Herr Bohlen sagte beim Lady Gaga Auftritt in einer der Sendungen sie sollte nicht so extrem covern..
In der darauffolgenden Sendung sang sie so ein wenig ihr eigenes Ding und da hieß es das war zu viel es guten.
Diesmal fand sie einen guten Ausgleich wie Ich fand und Bohlen gleich wieder: Das war mir zu sehr gecovert.
Kann sich der Werte Herr mal entscheiden? ]-( - Anscheind nicht..
Die Lieder haben nunmal andere Originale und sind nicht von den Kandidaten direkt "erfunden".. Das singt man nunmal nach..


Chrinstina Aguilera's Song den sie beim zweiten Auftritt gesungen hat war wie Ich bereits erwartet hatte nicht so der Bringer. Ein doch recht sehr flacher Auftritt. Ich versteh in dem Moment Bohlen guten Kommentar nicht.. :-O
Man zieht einfach den Vergleich zwischen Christinas Version und jetzt Anne-Maries und dadurch erscheint es einem wirklich schlecht.. Schade schönes Lied eigentlich.


Zum dritten Auftritt.. Keine Worte mehr.. Das war Ihr bis jetzt schlechtester Auftritt..!
Das einzig positive an diesem Auftritt? Die Schlange hat den Auftritt ganz gut gemeistert.. Schönes Tierchen ! :-D
Stimme nicht da, Performance nicht wirklich vorhanden.. Schrecklich verpatzt.
Sie hat sich total auf die Schlange konzentriert und es wohl dadurch verpatzt.
Schade drum.. Wird wohl leider eng für sie heute.. :-(


-------------------------------------------


Daniel: "Stand by" - Klassiker. Nicht einer seiner besten Auftritte wie Ich fand aber dennoch eine akzeptable Leistung. Einfach ein Mann/Sänger wo man nicht viele Worte braucht um den Auftritt zu kommentieren..
Er spricht einfach für sich. ;-)


Daniels zweiter Auftritt "Get Here" war WOW.. Mehr Worte finde Ich dafür nicht mehr.
Es war für mich der beste Auftritt aller inzwischen 6 DSDS-Staffeln.. Diese Stimme - Die Peformance.. WOW.
Ich hatte noch nie Tränen in den Augen wegen DSDS aber dieser Auftritt brachte mich zum weinen.. Keine Ahnung warum. :((


Nach dem dritten Auftritt glaube Ich so langsam das es einfach nichts gibt was dieser Mann nicht singen kann..
Denn als Mann Winehouse? Respekt.. Eine seeehr angenehme Version des Liedes "Rehab" !
Er mausert sich wirklich immer mehr zum Liebling.
Der macht das auch.. Ich kann mich nur wiederholen ! :-]


-------------------------------------------

Vom Gesang her müsste heute Anne-Marie sehr zu meiner Enttäuschung gehen.

-------------------------------------------


Ps. Erging es Euch auch so das Ihr den Moderator heute einfach nicht angucken konntet?
Ich konnt es einfach nicht.. Das stach dermaßen in den Augen..
Hoch leben die Ampfelmännchen ! :-D
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050958 - 02.05.2009, 22:33:30
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ich machs mal Lisa nach ...

Sarah...

Für dich: fand ich auch nur okay. Sie hat die Wörter teilweise richtig komisch betont.
One Moment in Time: Fand ich gut. War ihr bester Auftritt in der Staffel.
I'm outta love: Fand ich super schlecht...

Annemarie...

My Life Would Suck: ich fands in Ordnung. Sie hatte schon bessere Lieder.
The Voice Within: Kann ich mich nur anschließen WOW!!!
Maneater: Damit hat sie sich keinen Gefallen getan...

Daniel...

Stand By Me: Ja war gut, aber ich find den Kerl einfach langweilig.
Get Here: Kann ich nichts zu sagen, dass war sowas von langweilig, dass ich kurzzeitig weg genickt bin.
Rehab: Dazu kann ich nun wirklich gar nichts sagen, hab nach Annemarie den Fernseh ausgemacht. Aber scheint nicht gut gewesen zu sein? Aber lasst mich raten, er wurd in den Himmel gelobt? ^^
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050959 - 02.05.2009, 23:47:30
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Es ist vollbracht !

Im Finale stehen Daniel und Sarah. - Die Anne-Marie ist raus !

Zurecht nach der Leistung heute.

-------------------------------------------

Ich fand die Reaktion der Jury niedlich wo Sarah als zweite Finalistin ausgewählt wurde !
Alle 3 in Reihe und *jump jump jump* :-D

Anne-Maries letztes Wort zu ihrem Ende: "Endlich !" Hallo? gehts noch?! Würde mich jetzt als Fan von Anne-Marie etwas anbergen.. X-) Wenn ich für sie mitfieber udn anrufe und sie es so darstellt endlich ausgeschieden zu sein..


Bearbeitet von Miss Anonym 999 (02.05.2009, 23:49:12)
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Miss Anonym 999] - #3050960 - 02.05.2009, 23:48:28
Spike
Nicht registriert


Na toll.
Der Moment ist eingetreten, wo sich alle Vollidioten freuen konnten.

Das Finale wird ja super. Die megasympathische Sarah gegen den verkappten Schwulen, monotonen, langweiligen Daniel.

Wer guckt das denn??

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050961 - 02.05.2009, 23:49:21
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

so: Sarah Kreuz und Daniel Schumacher sind die beiden Finalisten bei DSDS! :-)


Ich muss sagen: Schade. Ich hätte Annemarie gerne im Finale gesehen. Sie hat viel riskiert (mit Ihrem letzten auftritt, dem, mit der Schlange!), aber leider nichts dafür bekommen. Da hat Volker Neumüller recht gehabt mit: Ich glaube damit hast du dich aus dem Rennen gehaun.

Aber: Die ersten beiden Lieder waren gut von Ihr gesungen, das letzte hat mir auch gefallen, auch wenn viele Töne versemmelt waren. Naja, ob sie ins Finale gekommen wäre, wenn sie die Schlanege nicht umgehabt hätte, ... ich glaube, auch dann wär sie nicht weiter gekommen


Zum Schluss: Ich freu mich auf das Finale und auf die Schlussendliche Votingergebnisse, die dann zeigen, Wer und Wie knapp dieser in der Runde ?? rausgeflogen ist.


Mein Favorit ist eindeutig Daniel Schumacher. In den bisherigen Staffeln haben nur Männer (wenn ich mich nicht täusche?!) gewonnen, so wird das für mich auch dieses Jahr sein.



Glückwunsch Sarah und Daniel, schade Annemarie. :-|





- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Miss Anonym 999] - #3050962 - 02.05.2009, 23:51:57
didi210
Nicht registriert


Ich kann Annemarie sehr gut verstehen. Nach den ganzen nervenaufreibenden Wochen mit den ganzen Presseterminen, den Übungsstunden und den Buhrufen wäre ich auch froh, dass der ganze Trubel vorbei ist und ich erstmal entspannen kann. Das heißt ja nicht, dass ihr DSDS kein Spaß gemacht hat & es nichts mehr von ihr zu hören gibt.

Wenns nach der Leistung geht, ist Annemarie zurecht rausgeflogen, wenns nach den CD-Verkäufen geht in der Zukunft, dann war das wohl eher in Fehlschlag. Ich habe kaum Hoffnung darauf, dass sich Daniel oder Sarah auch nur annähernd länger als eine Single in den Charts halten können. Okay Hoffnung habe ich darauf eigentlich gar keine, aber wir werden sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050963 - 02.05.2009, 23:52:23
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Nicht ganz ! :x In der zweiten Staffel hat diese Elli gewonnen die da barfuß auf der Bühne rumtobte.. Ist aber in der Versunkung versunken. %-)
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050964 - 02.05.2009, 23:52:38
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Mein Favorit ist eindeutig Daniel Schumacher. In den bisherigen Staffeln haben nur Männer (wenn ich mich nicht täusche?!) gewonnen, so wird das für mich auch dieses Jahr sein.


Jetzt bin ich für Sarah, eben weil überwiegend Männer gewonnen haben, außer Elli in irgendeiner Staffel. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050965 - 03.05.2009, 00:01:26
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
2 Finalisten, die ich nicht ausstehen kann. Aber mochte auch keinen so wirklich in dieser Staffel. :D Glaube auch nicht, dass sie sich lange in den Charts halten werden.

Ich fand die Jury aber sehr geil, als die Entscheidung verkündet wurde. So euphorisch sind die ja noch nie rumgehüpft!

Btw: Elli hat 'ne neue Single. Sah das Video die Tage bei VIVA, richtig schlecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: smarty1404] - #3050966 - 03.05.2009, 01:22:48
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.904
Ort: Kailua, Hawaii

Dass Annemarie heute gehen musste, war schade aber leistungsgerecht, zumindest was das letzte Lied angeht. Die Schlange war zwar eine ganz gute Idee, ich hätte mir aber grad bei Annemarie und auch bei dem Lied mal ein paar Tänzer oder so gewünscht.
Ich glaub, der Einzige, der das im Halbfinale mal gebracht hat, war Kübelböck.

Wie "fair", unvoreingenommen und nichtfanmäßig die Jury agiert hat, sah man sehr deutlich bei der Ergebnisbekanntgabe.
Eine Schande.

Das Finale werde ich mir wohl nicht mehr ansehen.
Wenn ich Menschen mit einem Stock im Allerwertesten sehen möchte, die auf der Bühne festgeklebt werden, damit sie nicht umfallen, dann veranstalte ich einen Gesangswettbewerb im nahegelegenen Altenheim.

Ich könnte mir vorstellen, dass Annemarie als Dritte evtl. einmal mehr Bühnenpräsenz und vielleicht sogar -erfolg haben wird, als der Sieger dieser Staffel.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 25 von 39 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 38 39 >