Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 39 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050767 - 14.04.2009, 09:18:52
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Antwort auf: jellybaby1987

Ach und das sowohl Annemarie als auch ihr Vater auf Vanessa samt Fans in der Show rumgehackt haben, war in Ordnung?


ich bin kein Fan von Annemarie. Nur die Fans von Vanessa haben die Woche vorher in der Liveshow - Annemarie nicht nur ausgebuht, da fielen auch Wörter die weit unter die Gürtelline gehen.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050768 - 14.04.2009, 09:36:57
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich habs nicht geschaut. Aber bei Punkt 9 ging's gerade mal wieder um das Thema Annemarie (also zumindest wird über sie geredet..), und da sagte sie, dass sie zu Vanessa lediglich gesagt habe, dass sie "Angst um sie habe" (also dass sie möglicherweise rausfliegt). Und soo unwahrscheinlich war das nun wirklich nicht, da sind ja nur noch 5 oder so drin, und dass sie eben stimmlich nicht zu den allerbesten gehörte, war ja nun auch kein Geheimnis.
Aber bei RTL hieß es natürlich gleich wieder "Annemarie - Hexe oder nur Hetzerin". Oh man. :-D
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 2ocean] - #3050769 - 14.04.2009, 11:43:52
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Ach und das sowohl Annemarie als auch ihr Vater auf Vanessa samt Fans in der Show rumgehackt haben, war in Ordnung?
confused Na ja, egal. Manche müssen halt andere runter machen, um selbst besser dazustehen.[quote]

Na ja, die Eltern sagen ihre Meinung und ich würde das nicht unbedingt als rumhacken oder runter machen bezeichnen. o.o Und außérdem finde ich das Ständige Ausbuhen von Annemarie auf der Bühne viel schlimmer.. Ich meine... Was eine einzige Person oder auch eine Familie von einem Konkurrenten sagt, kann einem doch sorry 'am Arsch vorbei gehen'? Dass sie nicht unbedingt sagen 'Ohhh ja, die ist voll toll' und sowas ist ja wohl logisch wenn die eigene Tochter/der eigene Sohn bei so einer Show mitmacht. ^^
Und wann hat Annemarie Vanessa runtergemacht während der Show? Gar nicht, Vanessa hat Annemarie gefragt und Annemarie hat gewantwortet, finde ich ok. So wurde Vanessa immerhin schonmal 'vorgewarnt'. :-D

[quote]Finde es schade, dass Vanessa raus ist, aber der letzte Auftritt war nun mal einfach schlecht.
Denk mal, dass man dennoch von ihr hören wird, wo sie doch Jürgen Drews als Fan hat ;)


von den anderen Kandidaten die in den letzten Staffeln geflogen sind hat man auch nichts mehr gehört. Jedenfalls nichtz mehr viel.. Nun gut, das war auch kein Schlager, aber wie man jetzt gesehen hat, kam ihr Schlagerkram doch nicht so toll beim Publikum und bei den Fernsehzuschauern an. ^^

Zitat:
Benni hält sich wohl nicht länger wie ein Kübelböck oder eine Lorielle. Und Annemarie... wird wohl eher mit Superillu Karriere machen... ^^


Von Küblböck hört man ab und zu auch heute noch was und außerdem hat er doch dann seine eigene Firma gegründet oder so!? Auch wenn es keine Songs mehr waren und man hat ihn bei einer Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' gesehen...
Lorielle... Stimmt wohl, da hat man nur noch gehört dass sie sich jetzt endgültig umoperieren lassen möchte und auch sie war bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'

Zitat:
Aber bei RTL hieß es natürlich gleich wieder "Annemarie - Hexe oder nur Hetzerin". Oh man. lach


Ich erwarte schon nichts anderes mehr...

Benny wird als Paradiesvogel angekündigt,
Annemarie als Superzicke, blondes Gift oder Hexe/Hetzerin
Dominik als Herzensbrecher
Daniel als Pretty Boy und
Sarah wird als Diva angekündigt

Na ja, aber die Bezeichnungen für Daniel, Dominik und Sarah können auch nur einmalig gewesen sein, weil sie halt bei Annemarie und Benny was vorgesetzt haben udn das dann vielleicht auch bei Dominik, Daniel und Sarah machen wollten. ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 2ocean] - #3050770 - 14.04.2009, 11:45:23
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Naja Annemarie ist die geborene "Medien-Schlam**" ala Hilton&Co

Und sie scheint sich mit dem Image wohl zufühlen sonst würde sie sich nicht ständig in Bild&co so presentieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050771 - 14.04.2009, 12:23:05
jellybaby1987
Nicht registriert


Antwort auf: Colamonster
von den anderen Kandidaten die in den letzten Staffeln geflogen sind hat man auch nichts mehr gehört. Jedenfalls nichtz mehr viel.. Nun gut, das war auch kein Schlager, aber wie man jetzt gesehen hat, kam ihr Schlagerkram doch nicht so toll beim Publikum und bei den Fernsehzuschauern an. ^^


Naja, aber man hört - wenn man ehrlich ist, nicht mal von den Erstplzierten was. Kennt ihr noch Elli und Tobias?
Alex darf jetzt schauspieleren, aber mit singen ist auch nix mehr.
Und Mark ist nur noch als Kopfschmerzgeplakter Prügelknabe in den Medien...


[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050772 - 14.04.2009, 13:16:14
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Antwort auf: jellybaby1987
Naja, aber man hört - wenn man ehrlich ist, nicht mal von den Erstplzierten was. Kennt ihr noch Elli und Tobias?
Alex darf jetzt schauspieleren, aber mit singen ist auch nix mehr.
Und Mark ist nur noch als Kopfschmerzgeplakter Prügelknabe in den Medien...



Spielt Alexander nicht auch in "Anna und die Liebe" mit? :o
Und Mark dreht soweit ich weiß derzeit ein neues Video.. der Name des Songs ist mir leider gerade entfallen.

Werd' mir mal die Mottoshow nachher online anschauen, mal sehen, ob ich dann auch noch was dazu sage.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: jessi022] - #3050773 - 14.04.2009, 13:39:31
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Alexander hat aber auch monatelang Musical gemacht und das ist laut ihm musikalisch genau das, was er machen wollte und er kann sein Geld damit verdienen - ich finde schon, dass sich für ihn der Sieg bei DSDS gelohnt hat. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050774 - 14.04.2009, 16:40:06
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Ich hab mir gerade nur die Auftritte online angeschaut.

Benny: Beide Auftritte unterhaltsam, hab gerne hingeschaut / zugehört. Er war meiner Meinung nach einer der besten.

Sarah: Sorry, aber die hat einfach nur 'nen Stock im Hintern. Sie mag eine schöne Stimme haben, ja, aber die bringt NICHTS rüber. Weder höre ich gerne, wie sie singt, noch schaue ich ihr gern bei ihrer Performance zu.

Dominik: Gut gesungen war's, ich find's auch gut, dass er bei Stark versucht hat, nicht so James Blunt mäßig zu wirken. Aber ja, ihm fällt's schwer.

Vanessa: Der erste Auftritt war ihr Element, der zweite eine Katastrophe. Find's berechtigt, dass sie draußen ist.

Daniel: Was findet man überhaupt an dem? Gesanglich/optisch absolut nicht mein Ding.

Annemarie: Der erste Auftritt war wirklich ihr bester im Gesamten. Der zweite.. hm, es ist schwer, einen Song von Lady Gaga zu singen. Aber ihre Performance hatte schon was, auch wenn sie ein paar Töne versemmelt hat, ich hab gern hingeschaut.

So far,

Jessi
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050775 - 15.04.2009, 12:48:13
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Sarah war am Afang richtig Hammer, ich war mir sicher das sie gewinnt. Dann dachte ich Daniel aber der war am Samstag so schwach...

Ich hoffe ja weiterhin auf Annemarie aber es gibt soviele die sie hassen und ich glaube ihr potenzial reicht nicht ganz aus, aber Finale fände ich cool.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Gangsta Hamster 91] - #3050776 - 17.04.2009, 11:22:48
Spike
Nicht registriert


Sarah und Daniel haben einfach NULL Persönlichkeit. Ich finde die so abartig. Vor allem Daniel mit seiner Fischlippe, wenn der den Mund aufmacht könnte ich da so rein... egal.
Dominik ist auch extrem langweilig mit seinen süßen Löckchen.

BENNY & ANNEMARIE INS FINALE! :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050777 - 17.04.2009, 12:14:43
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Ich gönnne Benny den Sieg, weil er es einfach verdient hat :-) Er hat eine starke Persönlichkeit kann gut singen und er ist einfach Deutschlands neuer Superstar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: mpok] - #3050778 - 17.04.2009, 13:18:29
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Die Songs der Kandidaten

Dominik Büchele:
- Jack Johnson – Upside Down
- Travis – Why Does It Always Rain On Me

Sarah Kreuz:
- Stevie Wonder – You Are The Sunshine Of My Life
- The Weather Girls – It’s Raining Men

Benny Kieckhäben:
- Katrina & The Waves – Walking On Sunshine
- Pia Zadora & Jermaine Jackson – When The Rain Begins To Fall

Daniel Schuhmacher:
- Eurythmics – Here Comes The Rain Again
- Bill Withers - Ain't No Sunshine

Annemarie Eilfeld:
- Prince – Purple Rain
- Loona – Bailando

Auf Annemarie mit Purple Rain bin ich gespannt, trau ihr das nicht so 100% zu.
Fliegen wird entweder Sarah oder Benny.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050779 - 17.04.2009, 15:06:42
Spike
Nicht registriert


Dominik Büchele:
- Jack Johnson – Upside Down
- Travis – Why Does It Always Rain On Me

Boah wie geil. Ist der abwechslungsreich. Ich breche.

Annemarie ist ja süß, singt die Bailando. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050780 - 17.04.2009, 15:44:15
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Hmm. Morgen wieder DsdS und parallel dazu Schlag den Raab, ich weiß gar nicht was ist gucken soll. :-|

Ich hoffe Annemarie bleibt noch 'n bisschen in der Show. :-)


Bearbeitet von Colamonster (17.04.2009, 15:44:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050781 - 17.04.2009, 15:51:17
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
(Ich guck SDR - DSDS kann man am Sonntag noch gucken. DSDS geht grad mal halb so lang wie SDR und man würde dann nur noch das Ende gucken. Außerdem hab ich keine Lust Sonntag morgens 4 Stunden SDR zu gucken. :p)

Aber die Runde heute wird eh langweilig. *find*
Wenn ich mir die Songs ansehe..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: chrixix] - #3050782 - 17.04.2009, 16:00:47
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Außerdem hab ich keine Lust Sonntag morgens 4 Stunden SDR zu gucken. :p)


Genau das selbe hab ich mir auch schon überlegt. Vorallem fängt SdR morgens immer voll früh an, also für mich zumindest zu früh.. Da schlaf ich noch laaaaaaangeeee.. :-D

Mal gucken..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050783 - 17.04.2009, 20:13:46
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Spike
Dominik Büchele:
- Jack Johnson – Upside Down
- Travis – Why Does It Always Rain On Me

Boah wie geil. Ist der abwechslungsreich. Ich breche.

Annemarie ist ja süß, singt die Bailando. :-D


Annemaries Darbietungen sind ja immer total unterschiedlich und abwechslungsreich - "Just dance", "Hot and cold" und "Bailando" passen keineswegs alle in die Schiene 'Partylieder, die aus maximal drei Tönen bestehen'... %-)
Aber man muss ja zugeben, dass es bei Annemarie auf jeden Fall besser ist, dass sie sich an nichts anderes (Komplexeres) heranwagt.

Ich vermute mal, dass Benny diese Woche gehen muss - Höchstwahrscheinlich unverdient.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050784 - 17.04.2009, 20:18:44
Spike
Nicht registriert


Bis auf Bailando sind deine aufgezählten Lieder keine "Partylieder, die aus maximal drei Tönen bestehen".
Just Dance und Hot and Cold erfordern beide eine gewisse Stimme, die Annemarie eindeutig besitzt.

Dass sich Annemarie an nichts anderes ranwagt, ist doch völlig falsch?
Ich erinnere da an "Nobody knows".

Außerdem wird sie "Purple Rain" singen, ich frage mich, wo du in diesem Lied ein Partylied siehst.

Armes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050785 - 17.04.2009, 20:29:45
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Natürlich sind sie das. Zu welcher Kategorie zählst du "Hot'n'cold" oder "Just dance" denn sonst?
Und die "Stimme, die man dazu braucht", scheint Annemarie - meiner Meinung nach - dann nicht wirklich zu haben; immerhin hatte sie Probleme damit, bei "Just dance" auch nur einen Ton zu treffen.
Und "Nobody knows" hat sie zwar gesanglich ganz okay präsentiert, jedoch zeigte sich bei einem solchen Auftritt auch schon, dass sie da LÄNGST an ihren persönlichen Grenzen angekommen war; Phrasierungen und einige Töne waren ihr da schon zu viel oder ganz hart an ihrer Grenze, weshalb es dort dann angestrengt klang - Ansonsten war es ein (zugegebenermaßen) ganz passabler Auftritt... Auf "Purple rain" bin ich mal gespannt.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (17.04.2009, 20:30:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050786 - 18.04.2009, 00:01:23
Spike
Nicht registriert


Fakt ist nun mal, dass Annemarie singen kann. Sonst wäre sie erst gar nicht in den Mottoshows.
Außerdem hat sie Persönlichkeit. Sie hat Ecken und Kanten.
Das gefällt so Mainstreamlern wie dir wahrscheinlich eher wenig.
Also noch so ein eintöniger Affe wie Thomas Godoj oder auch Alexander Klaws. Her mit Dominik Büchele! Der geborene SUPERSTAR! %-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 39 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 38 39 >