Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 39 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050747 - 13.04.2009, 11:58:12
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Colamonster

Genau das wurde am Samstag kritisiert. Dieter Bohlen hat nämlich sehr wohl gesagt, dass die da nicht Lady Gaga suchen bzw. nur einen 'Nachahmer' sondern etwas neues, neue Interpretationen der Lieder. :-O


Aber diese Kritik wäre bei ihr schon viel, viel eher angebracht gewesen... Die Auftritte davor waren nicht viel weniger nachgeahmt.


Antwort auf: Colamonster
Hat sie, wie gesagt, bei ihrem 2. Lied auch bekommen. ^^


Naja, harte Kritik war das nicht bei der Leistung... Mir hat ihr "Just dance"-Auftritt an einigen Stellen doch Gänsehaut bereitete (aber leider nicht im positiven Sinne) und dafür war die Kritik echt noch herzlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050748 - 13.04.2009, 12:15:14
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Keine Ahnung ich fand's jetzt nicht so schlecht wie du es sagst. ^^
Aber bei 'allein allein' hätte ich am liebsten weggeschaltet/n.^^

Fand die diese Show irgendwie alle nicht so toll...

Vanessa und Sarah vergessen den Text. Überspielen das eigentlich ziemlich gut, mir ist's nicht aufgefallen, aber Text vergessen geht einfach nicht wenn man unter den letzten 6 ist. Obwohl es bei Sarah vielleicht noch entschuldbar ist, weil sie krank war und man den Text beim Singen sicher noch mehr lernt als so, wenn man ihn nur immer wieder liest.. :o

Daniel versemmelt 'Allein allein' total.. (Ich glaube sein anderes Lied ging noch)

Dominik... Na ja, irgendwie immer selbe Art und sowas...Obwohl ich das mit dem Streichholz gut fand! Aber irgendwie dachte ich dass das doch voll warm gewesen sein muss, weil's ja 'ganz' abgebrannt ist. o.o

und
Benny und Annemarie fand ich am besten...
Benny hat diesmal, finde ich, gut gesungen, hatte beim 1. Lied auch 'n schickes Outfit und Annemarie find ich irgendwie sowieso toll und ich kenn' die Peformance von Lady Gaga eh nicht, von daher hätte ich nicht gewusst dass sie es nur nachahmt, wenn Bohlen das nicht gesagt hätte... hätte ich keine Ahnung gehabt.
Und dass sie die Lieder in den Shows davor auch schon nachgeahmt hat ist mir auch nicht aufgefallen.. Ich guck' Musikvideos einfach zu wenig. :-D

Annemarie soll gewinnen!! :-) (oder Daniel)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050749 - 13.04.2009, 13:31:59
Wishkah
Nicht registriert


Ist doch verständlich, dass die Jury versucht, das Publikum so zu manipulieren, dass am Ende der Kandidat gewinnt, mit dem am meisten Gewinn gemacht werden kann. Denn genau darum geht es doch. Und wer sich davon gestört fühlt, hat das Prinzip der Sendung anscheinend nicht verstanden.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Daniel gewinnen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050750 - 13.04.2009, 14:04:00
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


ich find die nina eichinger sehr sympathisch, aber sie hat echt das größe talent nicht auf das singen einzugehen sondern auch outfit und alles andere.
die sagt ja fast nie was zum gesang und redet immer drumherum, das find ich langsam richtig schlimm oô

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050751 - 13.04.2009, 14:09:00
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Ich find's doof das Dieter Bohlen sagt dass sie sowieso nur Quatsch erzählt. o.o Was ist'n das bitte? ^^

Und in der Show gestern (?) wurde ja auch gesagt, dass es darum geht wenn man am besten vermarkten kann oder sowas in der Art. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050752 - 13.04.2009, 14:34:44
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

nur mal so: ich mag Annemarie zwar, aber Just Dance hat sie (für meine Wenigkeit) nur versemmelt. Das war nicht schön anzuhören, finde ich.
Natürlich ist es auch blöd, wenn man jede Woche ein neues Shooting macht. Anscheinend kann sie ja "nichts dafür". Naja, wenn man nicht Nein sagen kann. :-D

Aktueller Bericht: hier. (Quelle: www.dsds.de)



- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050753 - 13.04.2009, 15:03:01
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Wishkah
Ist doch verständlich, dass die Jury versucht, das Publikum so zu manipulieren, dass am Ende der Kandidat gewinnt, mit dem am meisten Gewinn gemacht werden kann. Denn genau darum geht es doch. Und wer sich davon gestört fühlt, hat das Prinzip der Sendung anscheinend nicht verstanden.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Daniel gewinnen wird.


Macht man nicht mit dem Kandidaten am meisten Gewinn, der (ohne Manipulation) auch die meisten Anrufe bekommt? Sollte das nicht schon Hinweis genug darauf sein, dass dieser sich wohl auch gut vermarkten werden lässt? Zumal die Jury bisher dann ja nicht großartig erfolgreich beim Manipulieren gewesen zu sein scheint, vielleicht haben die dann das Prinzip der Sendung nicht verstanden, denn bisher haben ihre Gewinner ja noch nicht die großen Erfolge abgeräumt.
Gerade der Herr Bohlen geht doch am Ende der Shows nicht immer unbedingt nach dem "Vermarktungsfaktor", sondern manipuliert stark zu Gunsten seiner Anti- und Sympathien - Das war bisher immer so. Verständlicherweise macht er das, aber ich frage mich, was das für eine "Vermarktungsstrategie" sein soll, wenn man einen anderen Kandidaten kritisieren muss, damit dieser weniger Anrufe bekommt und somit der Kandidat gewinnt, den man ja angeblich so super vermarkten kann, für den die Leute aber offensichtlich nicht anrufen wollen - Das wäre für mich eine fragwürdige Strategie zum bestmöglichen Vermarkten, sondern wirkt doch eher immer mehr nach Sympathieverhalten.
Ich will gar nicht behaupten, dass Dominik besser zu vermarkten wäre oder irgendeiner der anderen Kandidaten, ich finde es nur leicht blauäugig, diese Manipulationsgeschichte rein darauf zu beschränken - Lässt sich dann ja doch eher mäßig durch Argumente fundieren.
Sicher, dass Daniel gewinnen wird, bin ich mir mittlerweile auch - Naja, nicht allzu schlimm: Er ist weder bedeutend besser noch bedeutend schlechter als die anderen vier.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (13.04.2009, 15:06:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050754 - 13.04.2009, 15:26:14
Wishkah
Nicht registriert


Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Macht man nicht mit dem Kandidaten am meisten Gewinn, der (ohne Manipulation) auch die meisten Anrufe bekommt? Sollte das nicht schon Hinweis genug darauf sein, dass dieser sich wohl auch gut vermarkten werden lässt? Zumal die Jury bisher dann ja nicht großartig erfolgreich beim Manipulieren gewesen zu sein scheint, vielleicht haben die dann das Prinzip der Sendung nicht verstanden, denn bisher haben ihre Gewinner ja noch nicht die großen Erfolge abgeräumt.

Die Anrufer von heute sind allerdings nicht immer die potentiellen Käufer von morgen. Und möglicherweise werden ja erst durch die Manipulationen die vorher auf verschiedene Kandidaten verteilten Anrufer auf einen Kandidaten konzentriert, es geht ja um den größtmöglichen Gewinn. Möglich gemacht durch die Verteilung von beliebigen Images, wobei natürlich auch die Jury eine Rolle spielt. Und Bohlens Sympathien und Antipathien lassen sich doch relativ einfach mit den Vermarktungsmöglichkeiten gleichsetzen, man siehe zum Beispiel Mark Medlock.

Dass das Format nicht auf langfristige Erfolge ausgelegt ist, dürfte klar sein. Schneller Gewinn, nächste Staffel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050755 - 13.04.2009, 16:05:47
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Ein Problem ist doch schon allein, dass Zuschauer mehrfach anrufen können für einen Kandidaten. Ich nehme mal an, dass die meisten die das machen wohl die jungen Mädels sind die für ihren Schwarm anrufen. Aber die kaufen dann ja auch nicht später 20 mal die gleiche CD.

Ich finde es übrigens schade dass Vanessa draussen ist. Sie hat schon eine angenehme Stimme, und ich mit meiner totalen Unmusikalischheit höre es meistens sowieso nicht wenn irgendjemand schief singt. Außerdem kann man das für normale CDs ja auch noch im Tonstudio gut korrigieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050756 - 13.04.2009, 16:13:35
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Das stimmt wiederum, aber dafür kaufen diese "jungen Mädels" wahrscheinlich einfach auch jeden Scheiß, der nur ansatzweise etwas mit ihrem Schwarm zu tun hat - Das könnte dann wieder ein Vorteil sein! ;-)

Das mit Vanessa tut mir auch schrecklich leid, die hat mich mit ihrer guten Laune immer angesteckt, aber wahrscheinlich hat sie nach all den Wochen für viele doch einfach an "Besonderem" verloren - Sympathisch war sie mir und wenn bei ihr mal ein Ton daneben geht, klingt das immer noch angenehmer als bei einigen anderen Kandidaten, bei denen auch mal einige Töne daneben gehen (, ohne jetzt Namen nennen zu wollen). Total die skandalöse Entscheidung war es aber - wie man leider zugeben muss - trotzdem nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050757 - 13.04.2009, 17:27:25
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Gucke die Show nicht, nur ein paar Auftritte später im Internet, möchte aber trotzdem kurz was sagen...

Antwort auf: Sugarbaby 6009

die sagt ja fast nie was zum gesang und redet immer drumherum, das find ich langsam richtig schlimm oô


Den Gesang kann man Dank playback und alles später sowieso ändern wie man lustig ist, das Outfit und die Bühnenpräsenz nicht, also ist das auch ein sehr wichtiger Faktor, wenn nicht sogar der wichtigere.

Antwort auf: Wishkah
Ist doch verständlich, dass die Jury versucht, das Publikum so zu manipulieren, dass am Ende der Kandidat gewinnt, mit dem am meisten Gewinn gemacht werden kann. Denn genau darum geht es doch. Und wer sich davon gestört fühlt, hat das Prinzip der Sendung anscheinend nicht verstanden.



Im Prinzip richtig, aber sie reden niemanden schlecht, damit er rausfliegt, weil man mit ihm kein Gewinn machen kann, sondern eher im Gegenteil, speziell diese Annemarie bekommt immer ihr Fett weg, damit die "Scheinheiligen" am Bildschirm, die nicht glauben, dass alles abgesprochene Sache ist, schön oft Anrufen, damit sie weiterkommt.
Klappt ja auch bisjetzt wunderbar und wie man sieht ist sie sehr gefragt, weshalb auch die 3 Fotoshootings zustande kam, deshalb wird sie am Ende auch gewinnen, weil man mit ihr über einen kurzen Zeitraum am meisten Gewinn machen kann.


Bearbeitet von Chr1si 15 (13.04.2009, 17:27:48)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Chr1si 15] - #3050758 - 13.04.2009, 20:49:21
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Aber schon recht lustig, wie Vanessa reagiert hat - als ob Annemarie sie verhext hätte oder so.. :-D
Sie hatte doch ne Chance von 1:6 richtig zu liegen und andere Leute hätten sicherlich auch so getippt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050759 - 13.04.2009, 20:59:21
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Antwort auf: Colamonster
Zitat:
nachdem ich letzte Woche live in der Show war, war ich gestern Abend froh, dass ich einige male den Ton ausmachen konnte.


Was macht man denn da zwischen der Show und der Entscheidungsshow? oô Auf seinen Sitzen bleiben? Rausgehen und was essen/trinken oder so? Ist mir vorhin beim Wiederholung gucken eingefallen. :-D


Kannst für ca. 1/2 Stunden raus gehen. Bekommst dann eine Brezel und ein Trinkpäckchen.. Dann brauchen die Leute ca. ne halbe Stunde bis alle auf ihren Plätzen sind *-* ..
Daher musste dann auch ne halbe Stunde vorher wieder rein.

_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050760 - 13.04.2009, 22:51:40
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Naja, das Vanessa so komisch drauf war nachdem sie eben gehen musste finde ich gar nicht mal so überraschend.
Ist eben die Normale Reaktion einer 16Jährigen die davon Träumte zumindest ins Finale kommen zu können.
Und kurz nachdem die Sendung aus war, war die Welt für Vanessa ja auch schon wieder in Ordnung und sie wird eben ihre Schule zuende bringen und danach Wohl so wie ich Jürgen Drews und Dieter Bohlen kenne, ja da wird man Vanessa wohl mit Onkel Jürgen*g* nen Song aufnehmen oder gar Live auf Mallorca mit dem König von Mallorca Singen.
Denn das Zeug dazu hat sie immerhin gute Party Musik zu vollbringen um leute dazu zu bewegen zu Feiern, etwas was 90% aller Leute die bei Casting Shows mitmachen nunmal nicht haben.

Und das Vanessa nicht die beste Sängerin ist, nunja, ist Madonna auch nicht, Cher auch nicht und nen Dieter Bohlen war schon gar nicht nen guter Sänger und dennoch genau ihr talent die Leute zu begeistern und zum Feiern zu Animieren hat das aus jenen gemacht was sie heute sind.
Auch wenn Vanessa nicht so ein Weltstar wird, so denke ich wird man von Ihr zumindest mehr hören in Zukunft als von manch anderen Casting Show gewinnerinnen und Gewinnern und Verlieren.

Jedoch wer von den jetzigen ins Finale Kommt?
Nun ich würd mal sagen Sarah wird es wohl sicherlich und irgendwie hab ich auch Annemarie auf dem Plan, denn Sarah die wirklich super Singen kann und Annemarie die Polarisieren kann haben beide das Zeug fürs Finale und das Zeug vor allem dazu das auch leute Anrufen selbst wenn man eben mal nicht 100% bei der Sache war egal aus welchem Grund.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: FuerstThador] - #3050761 - 13.04.2009, 23:21:05
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Die Jury gibt ziemlich schlechte Kritik.

Bohlen bewertet die Leute die er mag gut, die anderen schlecht. Ich meine Daniel war diesmal wirklich nicht gut er ist nur ein Beispiel für Bohlens parteiische Kiritk.

Weiter zu Nina...
Die bewertet jeden gut, typisch Frau. Das Urteil kann man auch nicht ernst nehmen.

Volker ist der einzige der gute Kiritik gibt mit der man auch was anfanagen kann und die stimmt.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Gangsta Hamster 91] - #3050762 - 13.04.2009, 23:45:51
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Schade, dass Vanessa gehen musste...jetzt ist DSDS für mich irgendwie nur noch langweilig..die hat mich echt zum lachen gebracht mit ihrer Art :)
Was ich komisch fand, war dass sie meinte, als sie rausgeflogen ist, dass Annemarie das am Abend davor gesagt hat, dass sie rausfliegt...
Sowas sagt man doch jemanden nicht :D Ich würde in so einem Wettbewerb doch nicht zu meinem Konkurenten sagen "du fliegst morgen bestimmt raus"..erstmal würd ich mir ja keine Feinde machen und außerdem wie peinlich wärs gewesen für sie, wenn sie rausgeflogen wäre :D
Das Urteil der Jury finde ich manchmal auch sehr eigenartig..manche versemmeln wirklich Töne und da sagt niemand was und wenn einer mal so gut wie keine Töne versemmelt, dann wird das aber gleich als Kritik gegeben...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050763 - 13.04.2009, 23:55:10
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Was ich komisch fand, war dass sie meinte, als sie rausgeflogen ist, dass Annemarie das am Abend davor gesagt hat, dass sie rausfliegt...
Sowas sagt man doch jemanden nicht :D Ich würde in so einem Wettbewerb doch nicht zu meinem Konkurenten sagen "du fliegst morgen bestimmt raus"..erstmal würd ich mir ja keine Feinde machen und außerdem wie peinlich wärs gewesen für sie, wenn sie rausgeflogen wäre :D


Hier kann man lesen, dass Vanessa Annemarie gefragt hat, wer denn wol gehen muss und darauafhin hat Annemarie halt gewantwortet, dass sie denkt dass Vanessa gehen muss. ^^ Wenn Vanessa fragt muss sie halt mit so 'ner Antwort rechnen....

Und das Gezicke auf der Bühne alssie raus musste fand ich ziemlich doof. :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050764 - 14.04.2009, 04:44:51
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: knuddeli0014

Das Urteil der Jury finde ich manchmal auch sehr eigenartig..manche versemmeln wirklich Töne und da sagt niemand was und wenn einer mal so gut wie keine Töne versemmelt, dann wird das aber gleich als Kritik gegeben...


Ganz genau das finde ich auch!
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: FuerstThador] - #3050765 - 14.04.2009, 08:31:22
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Antwort auf: FuerstThador
Jedoch wer von den jetzigen ins Finale Kommt?
Nun ich würd mal sagen Sarah wird es wohl sicherlich ....


Das sehe ich anders. Sarah fliegt in einer der nächsten Shows. Sie hat einfach nicht genug Fans die am Ende auch für sie anrufen.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050766 - 14.04.2009, 08:51:00
jellybaby1987
Nicht registriert


Antwort auf: Colamonster
Zitat:
Was ich komisch fand, war dass sie meinte, als sie rausgeflogen ist, dass Annemarie das am Abend davor gesagt hat, dass sie rausfliegt...
Sowas sagt man doch jemanden nicht :D Ich würde in so einem Wettbewerb doch nicht zu meinem Konkurenten sagen "du fliegst morgen bestimmt raus"..erstmal würd ich mir ja keine Feinde machen und außerdem wie peinlich wärs gewesen für sie, wenn sie rausgeflogen wäre :D


Hier kann man lesen, dass Vanessa Annemarie gefragt hat, wer denn wol gehen muss und darauafhin hat Annemarie halt gewantwortet, dass sie denkt dass Vanessa gehen muss. ^^ Wenn Vanessa fragt muss sie halt mit so 'ner Antwort rechnen....

Und das Gezicke auf der Bühne alssie raus musste fand ich ziemlich doof. :-O



Ach und das sowohl Annemarie als auch ihr Vater auf Vanessa samt Fans in der Show rumgehackt haben, war in Ordnung?
?-) Na ja, egal. Manche müssen halt andere runter machen, um selbst besser dazustehen.

Finde es schade, dass Vanessa raus ist, aber der letzte Auftritt war nun mal einfach schlecht.
Denk mal, dass man dennoch von ihr hören wird, wo sie doch Jürgen Drews als Fan hat ;)

Wen ich jetzt gewinnen sehen möchte... Mhm, keine Ahnung.
Sarah ist war und ist stimmlich die Beste, aber an der Mimik lässt sich noch arbeiten.

Denke Dominik lässt sich mit neuen Songs gut verkaufen.
Und Daniel ist halt sehr speziell, die Stimme harmoniert nur mit wenigen Songs (hat man in der letzten Show ja gesehen).

Benni hält sich wohl nicht länger wie ein Kübelböck oder eine Lorielle. Und Annemarie... wird wohl eher mit Superillu Karriere machen... ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 39 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 38 39 >