Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 39 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050727 - 08.04.2009, 20:08:58
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Antwort auf: jellybaby1987
Osten? Westen? DDR?
Als Annemarie geboren wurde gab es die DDR schon gar nicht mehr *Kopfschüttel* Das Mädel ist 18, Der Mauerfall war 1989...
Nach fast zwanzig Jahren reitet man auf so ein Kram rum.


Der Mauerfall war 1989, die DDR gab es aber noch ein ganzes weiteres Jahr...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050728 - 09.04.2009, 08:11:17
jellybaby1987
Nicht registriert


Ja, ich weiß ;) aber darum gehts doch gar nicht...?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050729 - 09.04.2009, 16:22:08
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Meine Favoriten sind Dominik & Benny - bei den Frauen Sarah.
Ich finde Vanessa total langweilig. Benny mag ich total gerne, von seiner Art her ist er so herzlich & symphathisch. Ich mag seinen Style. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050730 - 11.04.2009, 10:28:39
Erdnussbutta
Nicht registriert


Heute muessen die Kandidaten 2 Songs singen. Bin gespannt wie sie das meistern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050731 - 11.04.2009, 12:21:07
Marilena L e g e n d
Nicht registriert


Meine Favoriten: Frauen - Sarah, Männer - Daniel


[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050732 - 12.04.2009, 10:14:43
Erdnussbutta
Nicht registriert


Moin.

Dominik geht mir total auf den Sack. Er singt die Lieder immer gleich. Nunja, nachdem er seinen 1. Song gesungen hat, hatte ich gedacht vielleicht hat er sich die Kritik doch zu Heren genommen. Nunja, war nicht so.

Den 1. Auftritt von Benny fand ich total Klasse. Er hat das gajze Gefühlvoll rübergebracht, wenn ihm auch der Anzug nicht steht O: Seine 2. Perfomance fand ich dann nicht mehr so toll. Ne-Jo ist eben nicht seine Liga.

Anne-Marie. Omg. Ihr 1. Auftritt wahr zwar Gefühlvoll, aber so toll wars auch wieder nicht das die Jury sie lobt. Und ihr 2. Auftritt war noch schlimmer ._.

Daniels Auftritt fand ich super. Beide. Den 2. etwas mehr, da ich mit diesem Song etwas verbinde. Außerdem finde ich, das Deutsch ihm besser liegt als Englisch o.ô

Und ich bin froh das Vanessa gehen musste. Sie hat eben noch keine andere Seite von sich gezeigt ; Singen kann sie übrigens auch nicht.

Sarah's erster Auftritt war, meiner Meinung nach, der beste der ganzen Show. Das Kleid hat ihr super gestanden, und ihre Stimme war Grandios. Genau wie ihr 2. AUftritt. Echt Klasse!

Achso. Fast hätt' ich es vergessen. Ich glaube, Daniel musste nur nach vorne, weil seine Fans die Einstellung hatten, das eh doch eh weiter kommt, und andere für ihn anrufen. Und genau deshalb kommt Benny auch immer weiter, weil seine Fans wissen, das es warscheinlich jedesmal ganz knapp ist.

So viel von mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050733 - 12.04.2009, 10:33:57
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Erdnussbutta
Dominik geht mir total auf den Sack. Er singt die Lieder immer gleich.

Wenn er nun mal eine Stimme ala James Blunt hat, dann kann er nicht viel anders singen. Würde es keinen Herrn Blunt geben, dann würde man sich da auch nicht drüber aufregen. Und das ist die einzige Kritik, welche er einsteckt - mehr nicht.

Antwort auf: Erdnussbutta
Anne-Marie. Omg. Ihr 1. Auftritt wahr zwar Gefühlvoll, aber so toll wars auch wieder nicht das die Jury sie lobt. Und ihr 2. Auftritt war noch schlimmer ._.

Der 1. Auftritt war definitv der beste, den sie je hingelegt hat. Jedenfalls kann sie teilweise besser singen als der geliebte Bohlen-Favorit Daniel.

Antwort auf: Erdnussbutta
Daniels Auftritt fand ich super. Beide. Den 2. etwas mehr, da ich mit diesem Song etwas verbinde. Außerdem finde ich, das Deutsch ihm besser liegt als Englisch o.ô

Seine Auftritte werden von mal zu mal schlechter, aber nicht besser. Hätte er nicht sein Aussehen und Dieter auf seiner Seite, würde der da auch mehrfach vorne stehen.

Antwort auf: Erdnussbutta
Und ich bin froh das Vanessa gehen musste. Sie hat eben noch keine andere Seite von sich gezeigt ; Singen kann sie übrigens auch nicht.

Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu. :-D

Antwort auf: Erdnussbutta
Ich glaube, Daniel musste nur nach vorne, weil seine Fans die Einstellung hatten, das eh doch eh weiter kommt, und andere für ihn anrufen.

Ja genau. Und weil die Fans wissen, dass er weiter kommt, rufen die auch nicht an. %-) Schon ein bisschen leichtgläubig. Jede Stimme zählt - und wenn man will, dass sein Liebling weiter kommt, dann ruft man auch wieder an und denkt sich diesmal nicht einfach "Ach der wird schon weiter kommen". Dies mal eben nicht. Wie ich oben schon sagte: er wird schlechter. Und genau das merken auch seine Fans. ;-)

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050734 - 12.04.2009, 10:43:27
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

nachdem ich letzte Woche live in der Show war, war ich gestern Abend froh, dass ich einige male den Ton ausmachen konnte.

Wie schlecht ist diese Staffel eigentlich? Daniel Schuhmacher, der Bohlenfavorit (natürlich ordentlich gepushed und immer ein Lob, selbst wenn er so schlecht singt) eine von RTL gemachte Superzicke (ob Annemarie, wirklich so ist wie sie im Fernsehen darstellt wird?)

Sehr gut fand ich gestern Abend niemanden.

Gut waren für mich Annemarie & Dominik. Dominik kann eh machen was er will (er ist der schärfste Konkurrent vom Bohlenliebling, natürlich ist jede Leistung schlecht, man muss ja das Publikum irgendwie manipulieren)

Mittelmäßig war für mich Sarah, ich mag sie einfach nicht. Sie guckt immer so ernst und kommt einfach total negativ rüber. (Ihre Fans, die beim uns im Block saßen, sind da übrigens nicht besser)

Schlechteste Leistung lieferte für mich gestern Vanessa, das zweite Lied ging gar nicht, da musste man einfach nur den Ton ausstellen, wie kann man so ein schönes Lied so verunstalten?

Daniel war meiner Meinung nach auch schlecht. Für mich sind seine letzten Auftritte langweilig, langweilig, langweilig.


Bei der Entscheidung, was ging da bitte mit Vanessa? Was schreit die Annemarie so an? Hätte sie mal ins Internet geguckt, hätte sie auch gewusst, dass sie wahrscheinlich fliegt.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: vengardx] - #3050735 - 12.04.2009, 11:09:38
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.904
Ort: Kailua, Hawaii

Als ich gestern die Daniel-Version des Polarkreis18-Hits gehört habe, rollten sich mir die Zehnnägel hoch. Das war wohl das Schlechteste, was ich je gehört habe. Auch den ersten Auftritt von Daniel fand ich nicht so berauschend. Ich weiß, dass ich nicht so viel Ahnung von Musik und Tönen habe wie ein Herr SpendaBohlen (wegen dem Kleid), dennoch finde ich die Einschätzung der Jury sehr konträr zu meinem Hörempfinden.

Sarah war beim ersten Lied wirklich Klasse. Sie hat schon eine tolle Stimme mit verschiedenen Klangfarben. Auch das Outfit war sehr gut gewählt. Dafür empfand ich, dass der Beyonce-Song doch noch einige Klassen zu hoch für sie war. Den hat sie, nicht nur allein durch ihre Englischunkenntnis total verhauen.

Vanessas erster Auftritt war für ihre Verhältnisse gut. Es war wieder das Genre, in dem sie sich nicht nur sprachlich wohlfühlt. Den Rosenstolz-Song hat sie auch nach meinem Empfinden vollkommen verrissen. Das Outfit passte auch nicht wirklich dazu (obwohl es ja im Video darum geht, dass sie ans Meer fahren).

Dominik gefällt mir von Sendung zu Sendung auch immer weniger. Mit der Klangfarbe seiner Stimme, bleibt ihm auch nicht sehr viel Spielraum. Sein erster Song "Stark" war zumindest ziemlich mies. Razorlight hat er selbst ein wenig verhauen, obwohl der Song eigentlich seiner Stimmfarbe gelegen hätte.

Benny fand ich wiederum ganz passabel, obwohl Ne-Yo wirklich nicht seine Liga ist - Xavier zwar auch nicht, aber den Song hat er mit sehr viel Gefühl rübergebracht.

Annemarie hat mit ihrem P!nk-Song zumindest bei meiner Freundin ein Stein im Brett. Nach ihrer Meinung hat selbst die Rockröhre den Song live nicht besser performt. Lady Gaga wiederum ist durch die vielen elektronischen Einflüsse in dem Lied, die Annemarie versuchte selbst zu singen, doch sehr schwer.

Alles in allem war es absehbar, dass sich "Deutschland" nicht mehr lange von dem Schlagerzeugs blenden lässt. Auch die immer wiederkehrenden gleichen langweiligen Outfits empfand ich letztendlich als Verletzung meiner Augen.
Gute Entscheidung der "Deutschen Jury".


Ein Satz von Nörgelbohlen zu Annemarie hat sich mir aber eingebrannt. Sinngemäß sagte er zu ihr, dass man keine Kopie einer Sängerin (in dem Fall Lady Gaga) sucht, sondern ein Original. Dann sollte man die Kandidaten m.E. doch bitte nicht ständig Songs anderer Stars singen lassen. Als "Superstar" muss man auch in der Lage sein, eigene Songs zu schreiben. Wenn man also wirklich einen Superstar sucht, soll man die Kandidaten auch so in der Richtung behandeln, dass man sie der eigenen Kreativität aussetzt. Es ist doch klar, dass ein Sänger, der ein anderes Lied "kopiert" in einer solchen Show dem Kopierten auch möglichst (authentisch) nahe kommen möchte. Genauso hat es Dominik mit seinem Streichholz doch auch gemacht - da war es plötzlich vollkommen ok. Muss ich wohl so nicht verstehen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050736 - 12.04.2009, 11:45:51
sunychen
Nicht registriert


Ich meld mich auch mal wieder zu Wort..

Ich muss sagen, dass ein paar von ihnen eine gute Stimme haben, zB Sarah, aber ich könnte mir NIEMALS eine Stunde lang ein Konzert von denen anhören, von keinen.

Sarah ist zu ernst, viel zu langweilig, genauso wie Daniel. Furchtbar! Da schlaf ich echt immer fast ein.
Benny ist mir viel zu aufgedreht, ich mag sein Gesicht nicht und schau ihm nicht gerne zu, auch wenn er mir sympathisch ist.
Vanessa ist zwar süß, aber auf Dauer echt nervig, also fand ichs gut, dass sie raus ist. (dass sie übrigens Annemarie angeschrien hat, kann ich iwie nachvollziehen.. da sagt halt eine nicht wirklich beliebte Kandidatin zu ihr, dass sie rausfliegt und dann fliegt sie echt raus.. bitter.)
Annemarie sorgt für Action und Abwechslung UDN sie hat eine gute Stimme. Ich mag sie.
Dominik find ich süß, auch wenn er etwas eintönig singt.. Aber ihm würd ichs wirklich gönnen, dass er gewinnt.

Übrigens finde ichs SO dermaßen unfair, dass Bohlen seine Favoriten hat.. zB Daniel. Das ist so parteiisch und gerade als Jury sollte man neutral bleiben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050737 - 12.04.2009, 12:38:41
Pfirsichtoertchen1
Nicht registriert


Antwort auf: sunychen
dass sie übrigens Annemarie angeschrien hat


Ehm .. wie definiert ihr "anschreien"? Sie war einfach nur geschoct und verwirrt, aber sie hat Annemarie doch nicht angeschrien.

Find's schade, dass sie raus ist. Vanessa hatte für mich einfach die beste Persönlicheit im Gegensatz zu z.B. Benny, der immer so drauf is, als hätt er grad was intus -.-'

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050738 - 12.04.2009, 15:12:56
Latino86
Nicht registriert


Vanessa war mir eigentlich ziemlich sympathisch. Schade das sie raus ist. Aber von den letzten sechs war sie einfach die schlechteste Sängerin.
Gestern gefallen haben mir gestern Benny & (natürlich ^^) Annemarie. Bei Benny war ich gestern echt überrascht.
Die anderen waren gestern für ihre Verhältnisse echt schlecht. Vor allem Sarah. Oh man, das war gestern echt peinlich ...
Sie hat gezeigt das sie irgendwie nicht das Zeug zu einem "Superstar" hat. Wenn sie sich nicht mal den Text merken kann, Englisch kann sie ja auch nicht. Naja.

Ich hoffe immer noch das Annemarie gewinnt, stimmlich wird sie auch immer besser. Auf der Bühne ist sie auch (neben Benny) die beste. Und das drumherum ist auch "Superstar"like. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050739 - 12.04.2009, 15:42:23
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Hihi, es hat sich ausgeschlagert. :-D

Sarah hat den TExt vergessen?
Hat Sarah den Text so vergessen dass man das merken konnte? ^^ Weil Vanessa hatte den ja auch vergessen aber da hat man es ja nicht gemerkt.. Da hat Dieter BOhlen dann ja bei der BEwertung gesagt, dass sie den vergessen hatte. :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050740 - 12.04.2009, 16:42:24
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Antwort auf: Dragon29
Als ich gestern die Daniel-Version des Polarkreis18-Hits gehört habe, rollten sich mir die Zehnnägel hoch. Das war wohl das Schlechteste, was ich je gehört habe


genau den selben Gedanken hatte ich auch. Ich hatte Polarkreis18 vor einigen Wochen live in Berlin gehört, u.a. mit diesem Song und das gestern war einfach scheiße. Wie man einen so tollen Song verhunzen kann.
Auch muss ich zu geben, dass zumindest die letzten beiden Shows Daniel etwas nachgelassen hat. Er kann durchaus gut singen, aber so richtig zeigt ers momentan nicht mehr.

Benny war in Ordnung und man muss ihm zugestehen, dass er alles gibt um jede Runde zu überstehen. Selbes sehe ich bei Annemarie, wobei sie mir stimmlich viel besser gefällt. Fand sie gestern stimmlich am zweitbesten hinter Sarah, die mich gestern sehr überzeugte (vorallem mit dem 2. Song).

Vanessa war gestern absolut nichts und musste (leider) zurecht die Show verlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050741 - 12.04.2009, 20:39:02
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
nachdem ich letzte Woche live in der Show war, war ich gestern Abend froh, dass ich einige male den Ton ausmachen konnte.


Was macht man denn da zwischen der Show und der Entscheidungsshow? oô Auf seinen Sitzen bleiben? Rausgehen und was essen/trinken oder so? Ist mir vorhin beim Wiederholung gucken eingefallen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050742 - 13.04.2009, 01:56:17
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

JAAA Vanessa ist raus. Zum Glück habe ich anstand sonst würde ich hier ein paar schlimme Wörter schreiben mit der ich Vanessa meinen würde.
Sie konnte keine englischen Titel singen was man heutzutage können muss und sie war hinterhältig, hat sich immer so künstlich aufgeregt als sie vorne stand ("oh nein ich kann nicht mehr atmen").

Gut so das sie raus ist, jetzt folgt Benni und dann gibts endlich nur noch die 4 besten in diesem Wettbewerb.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Gangsta Hamster 91] - #3050743 - 13.04.2009, 09:15:46
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91


Gut so das sie raus ist, jetzt folgt Benni und dann gibts endlich nur noch die 4 besten in diesem Wettbewerb.


Also ich finde Benny inzwischen deutlich besser als einen Daniel oder einen Dominik...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050744 - 13.04.2009, 11:37:53
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Also diese Show war ja beinahe ein einziger Witz. Erstmal muss ich sagen, dass keiner der Kandidaten wirklich überzeugen konnte, da wird wohl bei der diesjährigen Show nicht mehr bei herauskommen als bei der davor und der davor und der davor - So wirklich herausragend ist da niemand!
Aber auch die Kommentare der Jury hielt ich dieses Mal für etwas sehr auffällig manipulativ. Anfangs fand ich Dominik mal gut, habe ihn dann aber eher wieder aus den Augen verloren unter den ganzen anderen Kandidaten, mittlerweile hat er sich aber wieder meine Sympathie zurückerkämpft - Und zwar wegen der unfairen Mittel der Jury! Dominik war längst nicht so schlecht, wie es von Bohlen und co dahin gestellt wurde; da wurden Sachen gesagt wie "reihenweise Töne versemmelt", aber eine Annemarie mit "Just dance" oder ein Daniel mit "Allein, allein", bei denen man krampfhaft nach guten, getroffenen Tönen suchen muss, dürfen sich sowas nicht anhören. Die Jury hackt mittlerweile nur noch auf Dominik herum und es ist effektiv, das muss man ihnen lassen. Bei ersten Votings war Dominik überall der Favorit für den Sieg, mittlerweile wurde er vom Juryliebling Daniel eingeholt. Und dann auch immer diese Kritik mit James Blunt - Er hat nun einmal eine James Blunt-Klangfarbe in der Stimme, aber er singt die unterschiedlichsten Titel auf seine Art (wie interessant die ist, darüber lässt sich ja streiten), die James Blunts eben sehr ähnlich ist; aber schaut mal einer auf DSDS' Blondchen? Wenn "99 Luftballons" gesungen wird, tippelt man in Nenas typischen Mäuseschrittchen über die Bühne, ist dann "Lady Marmalade" dran, kreiert man nicht nur eine Eins-zu-eins-Kopie der Video"deko", sondern man schaut sich wirklich JEDE einzelne Christina Aguilera-Look a like-Handbewegung ab und bei "Just dance" sieht man sogar aus wie eine zerzauste Version von Lady Gaga - Da wird jedes Mal der Originalinterpret nachgeahmt und es interessiert keinen und das nur, weil Blondchen weniger Chancen hat, dem Liebling Daniel den Sieg streitig zu machen, als ein Dominik. Gesanglich zählt Dominik weiterhin immer noch zu den besseren unter den letzten Fünf, zwar bin ich auch kein absoluter Fan seiner Darbietungen, aber ich finde diese manipulativen Maßnahmen grauenhaft - Wenn Deutschland ihn wählen will, dann soll die Jury Deutschland doch machen lassen, wobei Daniel ihm diesen Platz mittlerweile sowieso schon streitig gemacht hat.
Dass man allerdings nicht mehr mit allzu harter negativer Kritik gegen Annemarie vorgeht, finde ich gut... Ihre Mitleidstour, durch die sie die letzten Wochen immer mehr Stimmen bekommen hat, wurde dadurch nur gepusht.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (13.04.2009, 11:40:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050745 - 13.04.2009, 11:53:35
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
aber schaut mal einer auf DSDS' Blondchen? Wenn "99 Luftballons" gesungen wird, tippelt man in Nenas typischen Mäuseschrittchen über die Bühne, ist dann "Lady Marmalade" dran, kreiert man nicht nur eine Eins-zu-eins-Kopie der Video"deko", sondern man schaut sich wirklich JEDE einzelne Christina Aguilera-Look a like-Handbewegung ab und bei "Just dance" sieht man sogar aus wie eine zerzauste Version von Lady Gaga - Da wird jedes Mal der Originalinterpret nachgeahmt und es interessiert keinen und das nur, weil Blondchen weniger Chancen hat,


Genau das wurde am Samstag kritisiert. Dieter Bohlen hat nämlich sehr wohl gesagt, dass die da nicht Lady Gaga suchen bzw. nur einen 'Nachahmer' sondern etwas neues, neue Interpretationen der Lieder. :-O

Zitat:
Dass man allerdings nicht mehr mit allzu harter negativer Kritik gegen Annemarie vorgeht, finde ich gut... Ihre Mitleidstour, durch die sie die letzten Wochen immer mehr Stimmen bekommen hat, wurde dadurch nur gepusht.


Hat sie, wie gesagt, bei ihrem 2. Lied auch bekommen. ^^
Und sie ist trotzdem als erste der Kandidaten weitergekommen, die vorne standen... Du weißt ja nicht wen sie da wirklich nach vorne holen. Die werden ja nicht wirklich die 4 Kandidaten nach vorne holen die die wenigsten Stimmen hatten.. Außer natürlich der der fliegt. Der muss ja die wenigsten Stimmen haben und vorne stehen. ^.^

Ich fand den Spruch von Schreyl übrigens gut bzw. amüsant beim Lady Gaga-Song.... 'Wenn sie denken dass Annemarie ohne ihre Anrufe weiterkommt sind sie wirklich ein bisschen gaga' oder so ähnlich. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050746 - 13.04.2009, 11:57:20
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ich find die Jury auch so schlecht wie nie zuvor.
Es ist vor allem so dermaßen durchschaubar, wer der Liebling ist und wer nicht.


Liebling, der Töne versemmelt hat -> Auf das Thema wird nicht eingegangen
Nicht-Liebling, der 1-2 Töne versemmelt hat, Rest gute Performance -> für nichts besseres geeignet als Kneipensängerei

Also echt, ich guck mir die Sendung garnichtmehr an. Manipulation wird da echt großgeschrieben, Gleichberechtigung sucht man vergebens.

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 39 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 38 39 >