Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 39 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050627 - 21.03.2009, 18:07:14
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

ich kann hier Dragon29 nur zustimmen. Hier werden Sachen an Annemarie kritisiert, die eigentlich bei jedem Kandidaten irgendwo vorzufinden sind - bei ihr werden sie nur geschickt ins Rampenlicht gerückt. Jeder hat sein Image aufgedrückt bekommen, Annemarie ist eben nun die Zicke. Whatever, wie kann man das so ernst nehmen, was RTL zurecht schneidert? ;)
Aber auch dieses Den-Kandidaten-Worte-in-den-Mund-legen und Nur-die-richtigen-Szenen-zeigen ist normal für DSDS und wird bei jedem Kandidaten gemacht - nur hier bei Annemarie eben in diese Richtung. Damit man drauf reinfällt - wow, geschafft. :-D

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050628 - 21.03.2009, 18:13:37
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Zitat:
Ist euch eigentlich aufgefallen dass es jede Woche ein neues Skandal über Anne-Marie gibt? Wäre sie nicht so ein 'Skandal-Mädchen' wäre sie warscheinlich schon langst rausgeflogen. Das ist garnicht so dumm...


Stimmt :-)

Na mal sehen wie es weiter geht mit den "Spezis". Das Annemarie keine Gewinnerin wird sagt mir mein Bauchgefühl.

Ich freue mich auf jede weitere Sendung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050629 - 21.03.2009, 20:57:41
didi210
Nicht registriert


Zitat:
hey ihr Lieben, ich weiß nicht wer diesen Blog lesen wird und ich weiß nicht was die jenigen davon halten werden aber ich muss jetzt einfach etwas loswerden, das mich belastet.

Ich finde es sehr schade dass man als ehrlicher, guter Mensch hier bei DSDS als das komplette Gegenteil dargestellt wird. Mein Ziel war es nie und wird es auch nie sein die anderen Kandidaten zu ärgern bzw. zu dissen! Klar kann man sich nicht mit allen gut verstehen aber ich bin ein ehrlicher, vertrauenswürdiger Mensch ,der es auch zu Genüge kennt gemobbt und (hinterm Rücken) schlecht gemacht zu werden-warum sollte ich so etwas anderen antun wollen???
Meine Aussagen zu Holger waren meine Meinung und nichts von dem was ich gesagt habe war verletztend oder beleidigend ich habe nur auf die derzeitige Situation im Haus und "hinter den Kulissen" hingewiesen...nämlich dass ich merke wie der DSDS Druck sich auf einen Menschen auswirken kann!

Ich begreife nicht was daran zickig oder "falsch" sein soll. . . ich finde es falsch wenn man dem Publikum Friede, Freude, Eierkuchen vorspielt - das habt IHR nicht verdient! Ihr seid nicht so naiv und dumm dass ihr uns das abkauft und dessen bin ich mir bewusst! Ich liebe meine Fans, meine Familie und die Leute die zu mir halten! Ich will euch nicht enttäuschen! Mein Vorsatz für DSDS war damals, dass ich immer ich selbst bleiben will und nicht abheben oder mich verbiegen lassen möchte. Deshalb finde ich es ganz traurig, dass ich zur Zeit von den Medien als Zicke und "Biest" hingestellt werde...aber das ist leider eine Situation mit der ich in diesem Business umgehen muss, ob es mich verfrisst oder nicht.
Ich habe hier zur Zeit 2-3 liebe, ehrliche Freunde, auf die ich zählen kann und das sind die Eckpfeiler auf die ich hier bauen muss, damit ich nicht untergehe...

Weiterhin werde ich mir selbst treu bleiben und versuchen gute Shows abzuliefern, um die Reise DSDS noch eine Zeit lang erleben zu dürfen.
Ich wünsche mir für die nächste Zeit ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit und weniger Zickenmärchen;-)

Liebe Grüße an alle meine Fans und Kritiker, an meine Familie und Freunde!


Quelle
(können glaube nur registrierte Myspace-User aufrufen)

Das Statement von Annemarie zu den Vorwürfen aus den Medien.
Da kann ich ihr nur zustimmen. Fand ihre Aussage auch nicht verwerflich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050630 - 21.03.2009, 21:26:17
Bremen + Beirut Love ya
Forum​user​

Registriert: 13.01.2007
Beiträge: 60
Ich fand das Verhalten des Publikums gegenüber Annemarie wieder einmal unfair und ist nicht akzeptabel.

Ich fand ihre Leistung okay, letztes mal fand ich sie besser.
Und trotz dieser Anti-Lobby und den ganzen Buh-Rufen hat sie ihre Show durchgezogen.
Würde man Holger vollkommen ausbuhen, würde er doch warscheinlich zusammenbrechen.

Und genau in diesen Beruf muss man Kritik abkönnen, sonst geht man kaputt.

Desweiteren ist mir noch etwas aufgefallen, vielleicht ist es auch jemanden schon aufgefallen.
Sarah und Mark mischen dort ja ziemlich mit und stehen auf Holgers Seite. Ich denke, dass sie bemerkt haben, dass die große Maße hinter Holger steht und nicht hinter Annemarie und somit versuchen, dabei zu profitieren, wenn sie hinter Holger stehen und ihn unterstützen. Sie versuchen nun, die Holger-Fans auf ihre Seite zu bringen und die einigen Anrufe noch außerhalb der eigenen Fangruppe zu bekommen.
So ein Verhalten ist meiner Meinung nach auch ziemlich hinterlistig.

Daniel hat dies auch so schön betont.
Sie haben vor zwei Wochen noch nichts gesagt und dann auf einmal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050631 - 21.03.2009, 21:26:47
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Sarah: Sie hat einfach eine HAMMER geile Stimme, vergleichbar mit Linda der letzten Staffel. Malwieder ein super Auftritt!

Benny: Er hat mich richtig überrascht! Er hat den Titel SUPER gesungen, wirklich. Bin mal gespannt ob er heute fliegt.

Daniel: Starker Auftritt, extrem gut gesungen und Daniel sah heute echt super aus.

Vanessa: Sie hat mich heute etwas enttäuscht, da waren viiiiele Töne daneben. Trotzdem mag ich sie, da sie soooo ein toller Typ ist. Sie hat so einen tollen und lustigen Charakter, echt toll.

Anne-Marie: Der Auftritt war geil, gesanglich fande ich es GENIAL! Ich finde die Buh-Rufe total unberechtigt und total kindisch! Außerdem finde ich die Aussage von Bohlen total unfair, da sie heute und auch in den letzten Sendungen wirklich super Auftritte gemacht hat. Was da hintenrum geht intressiert mich eigentlich nicht und ich finde es auch total falsch, sie deswegen so schelchtzumachen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050632 - 21.03.2009, 22:09:49
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Heyho,

bis auf die Jurymeinungen (mal wieder) die tlw. doch sowas von (Anti)sympathien enthielten, konnt in meinen Augen fast jeder ganz gut glänzen.

Allerdings fand ich Marc mal wieder nicht so toll und konnt mich der Jury eher weniger anschließen.

Denke es wird ein Ding allerdings zwischen Benny, Annemarie und Marc, wo jedoch Annemarie (leider) gehen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050633 - 21.03.2009, 22:34:24
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


was ich ja echt ma geil finde ist dass viele andere kandidaten wie sarah sagen, dass annemarie raus soll und sie wär ja so herzlos blabla, und keinen störts, aber annemarie wird mit einer wesentlich netteren begründung gegenüber holger total fertig gemacht.

%-)


und holgers auftritt war so grausam. besonders im schnelldurchlauf hat man mmn gemerkt, dass er richtig schlecht im gegensatz zu den anderen singt ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050634 - 21.03.2009, 22:39:50
Bremen + Beirut Love ya
Forum​user​

Registriert: 13.01.2007
Beiträge: 60
Zitat:
was ich ja echt ma geil finde ist dass viele andere kandidaten wie sarah sagen, dass annemarie raus soll und sie wär ja so herzlos blabla, und keinen störts, aber annemarie wird mit einer wesentlich netteren begründung gegenüber holger total fertig gemacht.


Sarah und Mark tun das doch bloß nur, weil sie wissen, dass sie damit Profit rausholen können und somit mehr Stimmen bekommen außerhalb ihrer Fangemeinde. Meiner Meinung nach ist das eine skrupellose Taktik.

Damit ist Sarah natürlich nicht mehr meine Favoritin.
Meiner Meinung nach hat Daniel den besten Auftritt des Abends gemacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Bremen + Beirut Love ya] - #3050635 - 21.03.2009, 22:54:49
Tidus90
Nicht registriert


Sarah fand ich ganz gut, aber nichts weltbewegendes..
Benny war diesmal ganz solide - auch gesanglich. Daniel konnte mich das erste Mal halbwegs überzeugen. Auch wenn ich die Liedwahl etwas wage fand. Aber ich habe es zum ersten Mal geschafft, das ganze Lied anzuhören. ;-) Vanessa war ein komplett Ausfall, sehr enttäuschend. :-| Annemarie fande ich auch ziemlich schlecht, war der letzte Auftritt wohl doch nur ein einmaliger Ausreißer gewesen... Marc zeigte eine gute Steigerung, hoffentlich kann er das beibehalten und fällt nicht wieder so stark ab, sondern steigert sich stetig - sofern er weiterkommt. Holger ist mal wieder kein Kommentar und Dominik war schnarchend. Ich fande das auch überhaupt nicht zum Thema passend.

Ich hoffe (mal wieder), dass Holger rausfliegt, aber es wird wohl Annemarie sein.


Zu dem Zoff dort: Langsam ist es wirklich lächerlich. Die benehmen sich dort wie im Kindergarten und sind charackterlich nicht mehr ernst zu nehmen.

(Übrigens fand ich die Kommentare von Dieter gegenüber Annemarie mal wieder unter aller Sau. Auch seine andauernden Angriffe gegenüber den Mitjuroren und dem Moderator sind sowas von billig, dass ich langsam verstehe, woher die Kandidaten das kleinkindartige Benehmen herhaben...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050636 - 22.03.2009, 00:12:48
didi210
Nicht registriert


Ich finde die ganzen Hintergrundgeschichten am Anfang, bevor jemand auf die Bühne geht, drehen sich nur noch um ein Thema: Wer ist der hinterlistigste, gemeinste & böseste von uns allen? Komm, den machen wir mal fertig!!
Das macht langsam keinen Spaß mehr das zu schauen. Da schalte ich lieber solange um & schau erst, wenn die singen. Das ist weitaus mehr interessant.

Holger hat definitiv stimmlich in der Show nicht zu suchen. Das war heute wieder.. X-)
Dominik fand ich auch eher schnulzig, langweilig.. PARTYhits war doch das Motto, nicht "Jetz suchen wir uns jemand zum Kuscheln".
Wer mich heute richtig überzeugt hat, war Daniel. Der Song hat irgendwie zu ihm gepasst und den hat er super performt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050637 - 22.03.2009, 00:30:40
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ich hasse diesen Moderator.
Dieses lahme dumme Rumgelaber nervt einfach nur.

Das Publikum fand ich auch (mal wieder) mega zum Kotzen. Als die Jury sagten wen sie rauswählen würde und man Annemarie hörte, dass die anfingen zu klatschen. Oh man.

Holger find ich ja eigentlich ganz gut, aber für die Mottoshows ist es zu viel des Guten. So langsam sollte schon Schluss sein. Nächste Woche...
Wollte eigentlich schreiben Heute, aber jetzt seh ich grad im Fernsehen dass der weiter kommt. -.-^^

Hoffentlich fliegt der eine da, mit den komischen Ohrringen. Einmal gut singen (so wie der Moderator das sagte, hab die Sendung nicht gesehen) reicht doch wohl nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050638 - 22.03.2009, 00:45:36
Kall Mou Dei
Nicht registriert


[color:"red"]!! [/color] GOTT SEI DANK [color:"red"]!![/color]
Es ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. :-)

Hoffentlich hört diese Hetzjagd gegen ihr auch endlich auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050639 - 22.03.2009, 00:48:13
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
[color:"red"]!! [/color] GOTT SEI DANK [color:"red"]!![/color]
Es ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. :-)

Hoffentlich hört diese Hetzjagd gegen ihr auch endlich auf.


Ich denke, die geht jetzt erst richtig los.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050640 - 22.03.2009, 00:49:23
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

hätte ich nicht gedacht.. aber fand seinen Auftritt auch nicht so dolle.. von daher freut's mich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050641 - 22.03.2009, 02:54:27
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Ich hab' jetzt nur einzelne Ausschnitte gesehen, aber habt ihr mal geachtet wie die anderen Kandidaten alle geguckt habe als Anne-Marie weitergekommen ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050642 - 22.03.2009, 06:14:22
Latino86
Nicht registriert


Das Marc raus ist stört mich eigentlich nicht so sehr. Fand den jetzt auch nicht so dolle.
Gestern fand ich eigentlich jeden Auftritt halbwegs gut. Bis auf den von Holger. Der war mal wieder unterirdisch.
Aber naja, der wird wohl in einer der nächsten Shows auch wieder nach Hause können.
AM besten war der Auftritt von Daniel, der wird, so denke ich, auch die Staffel gewinnen.
Annemaries Auftritt fand ich auch Hammer, hat das Lied viel besser gesungen als Nena! :D


Wer mich tierisch nervt ist der Herr Bohlen. Der ist einfach unglaublich dreist. Gibt keine Objektiven Meinung mehr ab, zu mindestens wenn es um Annemarie geht. Wie er Annemarie gestern mal wieder bewertet hat war unter aller Sau. Schade das er wohl alles machen kann was er will. Einfach zum kotzen der Typ.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050643 - 22.03.2009, 07:43:20
Tidus90
Nicht registriert


Schade... ;/
Ich bin mal gespannt, ob bis nächste Woche jemand aussteigt und vor allem, wie sich Annemarie, Benny und Daniel singtechnisch zeigen. Alle drei hatten meiner Meinung nach erst einen guten, überzeugenden Auftritt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050644 - 22.03.2009, 08:42:33
Tidus90
Nicht registriert


Ich habe ja gestern nicht zu Ende geguckt, sondern gerade im Internet die Entscheidung angeguckt... Aber die Reaktion von Vanessa und vor allem Sarah zeigt wohl sehr stark, dass der Zickenkrieg noch lange nicht zu Ende ist... Mal gucken was sich der Kindergarten um RTL für nächsten Samstag ausdenkt. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050645 - 22.03.2009, 09:32:24
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Zitat:
Mal gucken was sich der Kindergarten um RTL für nächsten Samstag ausdenkt. ;-)


Warum RTL ? :-O *komisch guck*

RadioTelevisionLuxenburg strahl es nur aus und hat gar nichts, nicht einmal eine Entscheidung bei der Sendung zu tragen.

Schon mal etwas von ...

- Produzent - GRUNDY LIGHT Entertainment (Drück mich)

- Die Mutter UFA (UnitedFilmArtist aus Berlin) von Grundy (Drück mich)

- Umsetzung und Realisierung durch die MMC Filmstudios - Köln (im Auftrag) Drück mich

Um es kurz zu fassen ;-), Grundy ist nichts anderes als FremantleMedia (Klick) der zu der RTL - GROUP (Klick zur Group) gehört, jedoch Anteilseigner mit über 90 % ist immerhin noch Bertelsmann - (Klick).

Bertelsmann gehört genauso wie ARVATO zu Stiftung von Bertelsmann wobei der Ursprung auf Reinhard Mohn zurück zu führen ist, jedoch hat Reinhard Mohn sich aus der Stiftung zurückgezogen.

In der Stiftung sitzen zwar mehrere Doktoren und Professoren aber eigentlich hat dort nur eine Frau das sagen und wer nicht unter ihr parriert der fliegt, wie schon oft geschehen.

Elisabeth Mohn (Liz)

[img]http://www.stern.de/_content/50/37/503706/Mohn250_dpa.jpg[/img]

Geboren am 21. Juni 1941, fing als Telefonistin selbst an bei Bertelsmann und ist heute eine der bekanntesten Drahtzieherin Deutschlands (ebenso in der Politik).

Verwaschene Skandale (familiere) die mit Reinhard und den Söhnen zu schaffen haben, einem gehört davon übrigens LYCOS, darüber erzähle ich lieber nichts hier drüber.

Nun das ist die Frau (siehe Bild oben) die eigentlich das "sagen" hat im Bezug auf DSDS.

Ursprung wäre aber ein australischer Investor der mit den ersten Sendungen anfing. Ich weiß nur nicht inwieweit er heute beteiligt ist.

Das gilt auch für AmericanIdol, ebenfalls die Stiftung mit der besagten Frau oben.

Wie gern würde ich noch mehr schreiben, aber das dürfte ein basiertes Hintergrundwissen zu DSDS geben. Ausreichend für die Öffentlichkeit meiner Meinung nach.

... und Kindergarten ist diese Frau!!! naja :-D mehr als sicherlich nicht. Persönlich halte ich jedoch auch nichts von ihr, da einige Sachen die ich im Bezug auf jetzt und damals von ihr weiß mich wirklich stören so das ich sie nicht einmal ansehe wenn ich ihr öfters begegne.

In diesem Sinne,

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050646 - 22.03.2009, 10:03:48
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Ich hab' jetzt nur einzelne Ausschnitte gesehen, aber habt ihr mal geachtet wie die anderen Kandidaten alle geguckt habe als Anne-Marie weitergekommen ist?


Ich hab draufgeachtet und fand's ziemlich doof von denen.. Annemarie hat's da im Haus bestimmt auch nicht sehr leicht, wenn die alle 'gegen' sie sind...

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 39 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 38 39 >