Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 22 von 39 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050887 - 23.04.2009, 23:14:32
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Ich weiß doch von dir selbst, dass du jede Staffel guckst und sogar schon mehrmals angerufen hast? In mehreren Staffeln? Das wird mir gerade etwas zu lachhaft hier, wenn du keine Kritik vertragen kannst - Aber ich werde darauf jetzt nicht mehr eingehen!
Auch dass du dich hier als jemanden darstellst, der du nicht bist, ist irgendwie armselig - Aber naja: Jeder wie er mag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050888 - 23.04.2009, 23:18:15
Spike
Nicht registriert


lol. Ich wüsste nicht, dass wir uns so gut kennen und überhaupt so lange kennen, dass du sowas über mich wüsstest.

Ich habe die Staffeln 1-3 von vorne bis hinten verfolgt, jedoch wird man älter und beginnt andere Dinge am Samstagabend zu präferieren.
Und wenn dir Argumente anderer immer zu lachhaft werden, dann solltest du aufhören zu diskutieren, danke! :)

Außerdem ist es sehr interessant, dass du mich besser kennst als ich mich und du meine Motive so klar herauslesen kannst. Du Psychologe.


Und jetzt unterlasse bitte diesen privaten Kleinkrieg und wähl schon mal die 01379/1001XX in deinem Handy vor.

Dankeeeeeeee :-******

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050889 - 23.04.2009, 23:56:46
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Ich mag auch eher bezweifeln, dass ausgerechnet der Playboy Fotos von Annemarie Eilfeld ablichten möchte - Da sind die "richtigen Stars" zu sehen.

Nur ganz kurz.. Haben die nicht sogar diese hässliche Julia Biedermann aus dem Dschungel abgelichtet [war auch einer der am schlechtesten verkauften Playboys, glaub ich]?! Also so unwahrscheinlich finde ich das jetzt nicht.^^

Und zu Annemarie ansich sag ich mal nichts, seid schon lustig genug. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: smarty1404] - #3050890 - 24.04.2009, 08:14:18
jellybaby1987
Nicht registriert


Eins muss man Annemarie lassen, sie spaltet die Nation :o)

Hab mal ne ganz andere Frage:
glaubt ihr, dass es auch nur einer der verbliebenen schafft, nach DSDS zu überzeugen? Kann es mit schwer vorstellen...

Sehe dort keinen, wo ich denke: wow, das ist ein Star/Sternchen.
Die einen haben die Stimme, die anderen die Showtauglichkeit. Aber das Gesamtpaket bietet niemand.

Warum heißt es da überhaupt, Deutschland sucht den Superstar?
Die Sendung verfehlt ihr Thema von Folge zu Folge mehr...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050891 - 24.04.2009, 08:23:20
sunychen
Nicht registriert


Die einzige, die es schaffen wird, nach DSDS noch in den Medien aufzufallen, wird Annemarie sein, jedoch denke ich nur im Negativen Sinne.


Übrigens find ich's etwas Kindergartenmäßig wie du, Spike, immer I have a Halsentzündung =D stichelst, nur weil er anderer Meinung ist. Peinlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050892 - 24.04.2009, 10:19:04
Spike
Nicht registriert


Antwort auf: sunychen
Übrigens find ich's etwas Kindergartenmäßig wie du, Spike, immer I have a Halsentzündung =D stichelst, nur weil er anderer Meinung ist. Peinlich.


lol!
Das lasse ich mir bestimmt nicht sagen. Hast du schon mal den Post von I have a Halsentzündung gelesen, der unsere "Diskussion" auslöste? Ne, oder?

Zitiere ihn nun:
Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Ich finde es einfach nur peinlich, wenn ein 20-Jähriger die Fähigkeit verliert, alles mit einem Maßstab zu messen, und nur wegen eines kleinen, blonden Mädels, das auf unschuldig und schutzbedürftig macht, anfängt mit eben zwei Maßstäben zu messen.

Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Genauso peinlich ist es, wenn eben dieser behauptet, alle Kandidaten seien so langweilig, weil sie keine Abwechslung reinbringen würden und Annemarie würde jede Woche eine neue "Facette" zeigen.

Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Nur ist es arm, wenn ein 20-Jähriger, der erwachsen sein sollte, das nicht mehr mitbekommt.


Er hat zwar keinen Nick genannt, aber dem intelligenten, aufmerksamen Leser hätte es sehen können. Peinlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050893 - 24.04.2009, 10:22:31
sunychen
Nicht registriert


Natürlich, aber anstatt dass du dem elegant aus dem Weg gehst, stichelst du weiter. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050894 - 24.04.2009, 13:04:34
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Sunny, das kennt man doch. Auge um Auge, Zahn um Zahn - wer nicht mit der doppelten Kraft zurückschlägt, ist doch ein Weichei.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass das ganze Gerede völlig überzogen ist. Lasst sie doch machen, was sie will - immerhin polarisiert sie damit. Das kann man nicht von jedem sagen. %-)
Und einen "Wischi-Waschi-Superstar" brauchen wir wirklich nicht mehr.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Autumn] - #3050895 - 24.04.2009, 16:11:04
didi210
Nicht registriert


Bevor es hier Mord und Totschlag gibt, atmen wir alle ganz tief ein und aus, beruhigen uns, legen eine Entspannungs-CD ein und genießen den Moment der Stille. Wir behalten einen kühlen Kopf, versprechen, dass wir sachlich diskutieren & uns nicht gegenseitig fertig machen mit Schlagmichtot-Argumenten und alles ist Friede Freude Eierkuchen.

Der eine mag Annemarie Eilfeld - der andere mag sie nicht & der dritte widerrum findet sie nur ganz okay. Das ist völlig normal und legitim. Bei solchen Meinungen über Personen wird man sicherlich keinen Konsens finden.
Derjenige, der Annemarie mag, wird den, der sie nicht mag, nicht davon überzeugen können, dass sie gar nicht so schlecht ist, wie sie immer dargestellt wird. Und andersrum genauso. Daher: Habt euch lieb & vertragt euch. Ich denke hier weiß nun jeder, was ihr von wem haltet & lasst es dabei bleiben, bevor ihr euch noch die Köpfe einschlägt und euch totdiskutiert oder ins OT geratet.

Meinungen über die Leistungen der Singstimme sind natürlich trotzdem gerne gesehen, denn das war es doch eigentlich mal, worum es bei DSDS ging, oder? ;)




[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050896 - 24.04.2009, 16:16:56
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: I have a Halsentzündung =D

Finde es nur lächerlich, dass sich eigentlich ausgewachsene Kerle so durch ihre Brüste und Tränchen beeinflussen lassen und dieses Mädel in den Himmel loben, obwohl es mit ihrem wirklichem TALENT keineswegs so aussieht wie es hier beschrieben wird.



Ich finde es lächerlich, dass Menschen anderen Menschen etwas unterstellen, obwohl sie gar keine Ahnung haben, wie der Mensch denkt, bzw. sie ihn überhaupt nicht kennen.

Wer gibt dir eigentlich die Gabe oder das Recht über wirkliches Talent zu urteilen, du kannst deine persönliche Meinung schreiben, aber ein übgeordnetes Wesen, was allen in den Mund legt, was Talent ist und was nicht, bist du sicherlich nicht, also
halte dich mal ein wenig zurück und reg dich nicht künstlich über so einen Stuss (meine persönliche Meinung) wie DSDS auf.

Das gilt im übrigen auch für andere, die so darauf anspringen...
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Chr1si 15] - #3050897 - 24.04.2009, 17:13:13
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hättest, hättest du sicherlich erkannt, dass ich mich damit nicht auf jeden, sondern nur auf ganz gewisse Leute beziehe - Eben diejenigen, die offensichtlich mit zwei Maßstäben messen. Wenn mir jetzt hier jemand auf vernünftige, nicht fanatische Art und Weise sagt, er mag Annemaries Bühnenshow und -präsenz - Ja, mein Gott! Dann werde ich ihm diese Vorliebe sicherlich nicht streitig machen wollen.
Aber langsam geht es mir echt auf den Geist, dass ich ständig in die Situation gedrängt werde, mich rechtfertigen zu müssen; ich habe mich absichtlich nicht mehr auf die Diskussion, die langsam an Niveau zu verlieren drohte, von Spike eingelassen, aber hierzu musste ich mich dann doch noch mal äußern. DAS war jetzt auch wirklich mein endgültig letzter Beitrag zu (zumindest) dieser Annemarie Eilfeld-Diskussion.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Chr1si 15] - #3050898 - 24.04.2009, 22:10:51
Spike
Nicht registriert


Antwort auf: dsds-finale.de
Hier die Liste der Songs, die von den DSDS Top 4 Kandidaten in der 7. Mottoshow 2009 gesungen werden:

Annemarie Eilfeld:
Großes Kino: "There you'll be" (Pearl Harbour) von Faith Hill
Intime Ballade: "Because of you" von Kelly Clarkson
Daniel Schuhmacher:
Großes Kino: "Take my breath away" (Top Gun) von Berlin
Intime Ballade: "You are so beautiful" von Joe Cocker
Dominik Büchele:
Großes Kino: "Can you feel the love tonight" (König der Löwen) von Elton John
Intime Ballade: "The Sounds of Silence" von Simon & Garfunkel
Sarah Kreuz:
Großes Kino: "I will always love you" (Bodyguard) von Whitney Houston
Intime Ballade: "Warwick Avenue" von Duffy


Was für langweilige Lieder.
Das einschalten lohnt sich ja nicht wirklich...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050899 - 24.04.2009, 22:13:12
lammar
Nicht registriert


Vielleicht die Interpretationen, im Orginal finde ich an sich wenigstens Mister Joe Cocker und die Herren Simon und Garfunkel recht ansprechend.
Wobei deren Song natürlich von Nevermore wesentlich cooler gecovert wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050900 - 25.04.2009, 11:39:04
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Heute geht Annemarie.
Nächste Woche Sarah.
Danach Dominik.
Und Daniel gewinnnt =)

Hoffe ich mal ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3050901 - 25.04.2009, 12:28:17
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Nach dem Voting hier sieht es eher so aus, als würde dieses Mal (ganz klar) Sarah fliegen.

[img]http://www.dsds-finale.de/bilder/dsds-umfrage-7-mottoshow-2009.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050902 - 25.04.2009, 12:44:06
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Woher kommen diese Votings eigentlich immer? Das hatte ja letzte Woche auch schon jemand gepostet, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050903 - 25.04.2009, 13:06:18
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Antwort auf: Colamonster
Woher kommen diese Votings eigentlich immer? Das hatte ja letzte Woche auch schon jemand gepostet, oder?


Wenn du mit Rechts auf das Bild klickst & dann auf Eigenschaften siehst du die Internetadresse : )


Egal wer heute fliegt,hauptsache Daniel wird Superstar ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3050904 - 25.04.2009, 13:55:06
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Wenn du mit Rechts auf das Bild klickst & dann auf Eigenschaften siehst du die Internetadresse : )


Ja, das weiß ich wohl. Hab' ich ja auch gemacht.^^ Ich meinte was anderes, ist aber nicht so wichtig. (Danke trotzdem. ^^)


Bearbeitet von Colamonster (25.04.2009, 14:00:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050905 - 25.04.2009, 21:19:42
Latino86
Nicht registriert


Was hat der Bohlen eigentlich gegen Domenik?
Der macht ihn ja nur runter. Geht schon seit einigen Endungen so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050906 - 25.04.2009, 22:21:42
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Mal meine Einschätzungen und Worte zur heutigen Sendung:

Dominik: Erstes Lied fand Ich sehr gut gesungen ! "Can you feel the love tonight" muss nunmal langsam gesungen werden und er hat es meiner Meinung nach super schön gesungen..
Lied passte toll zur Klangfarbe seiner Stimme.
Lied zwei fand Ich schon wieder eher etwas "lahm".. War okay und durchschnittlich für Ihn.

Sarah: Erstes Lied "I will always love you".. Hmm.. Irgendwie bin ich mir unschlüssig..
Starker Gänsehaut-Anfang und schwaches Ende finde Ich.. Ich mag ihre Stimme nicht wenn sie so viel Power da rein legt.. Das endet in meinen Augen immer im Schreien.. Macht das Zuhören unangenehm..
Zweites Lied fand Ich gut gesungen.. passte gut zu Ihr und gute Leistung.

Daniel: Erstes Lied war traumhaft gesungen.. nicht eine seiner besten Leistungen aber trotz alle dem noch seeeeehr gut ! Zweites Lied? Wow.. Gänsehaut und für mich eine der besten Auftritte bis jetzt.. Ich denke er wird das Rennen auch machen. :-D

Annemarie: Ich muss ja sagen wo Ich das erste mal hörte das sie "There you'll be" singen wird.. *Kopf meets Wand* So viele hohe und powervolle Stellen.. Aber wow? Toll gesungen !
Sie verblüfft mich momentan von Sendung zu Sendung mehr.. Und Ich finde seit den letzten 3 Shows verbessert sie sich immer mehr. Zum zweiten Auftritt.. "Because of You".. Eine meiner Lieblingsnummern und sie hat mich nicht enttäuscht.. Einer ihrer stärksten Auftritte !
Ich versteh die Jury immer nicht so ganz.. Sie sagen immer sie könnte noch mehr glänzen aber Ich fand heute konnte sie das garnicht den es war wow. - Meine Favoritin. (-:

Bohlen: Hat sich heute recht zurückgehalten.. *applaudier*

Ich denke heute wird Sarah gehen.. Sie zeigt recht wenig Verbesserung und bleibt wie Ich finde stets auf dem gleiche Level.. Außerdem geht mir wie schon oben gesagt ihre Schreierei auf den Keks.

Allen in allem war es aber meiner Meinung nach heute ein Sendung wo alle sehr gut gesungen haben !



Ps. Ich hab nen Ohrwuuuuuuurm.. v.v Von diesem Mark Medlock Song.. *grml* X-)


Bearbeitet von Miss Anonym 999 (25.04.2009, 22:23:55)
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Seite 22 von 39 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 38 39 >